Ergebnis 9.221 bis 9.240 von 15423

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #9221
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Datei Gewalttäter Sport

    Die Polizei überschreitet dort wohl mal wieder ihre Befugnisse beim Datensammeln.

    http://www.11freunde.de/interview/wa...zei-ueberwacht
    ZitierenZitieren     

  2. #9222
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Datei Gewalttäter Sport

    Die Polizei überschreitet dort wohl mal wieder ihre Befugnisse beim Datensammeln.

    http://www.11freunde.de/interview/wa...zei-ueberwacht
    Mal wieder?

    Ich möchte solche Leute nicht im Stadion haben!
    ZitierenZitieren     

  3. #9223
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Mal wieder?

    Ich möchte solche Leute nicht im Stadion haben!
    Welche, die die unschuldig in die Datei geraten sind?

    Praktisch könnte ich da auch drin stehen, ich habe mich mal mit dem Ex-"Chef" der UCI vom Stadion bis zum Plärrer Parkplatz unterhalten, da lief ich praktisch im AEV Trikot mitten im Pulk der Iserlohner Ultras, beobachtet von Polizei in Zuvil und Ausrüstung, die sind uns praktisch den ganzen Weg gefolgt.
    Als wir uns verabschiedeten und auf ein Bier in Iserlohn verabredeten, standen sie immer noch da und natürlich hat man dann auch noch geschaut, welchen Weg ich weiter nehme bzw. mit welchem Auto/Kennzeichen ich wegfahre.

    Wenn Gespräche reichen, daß man in solche Dateien kommen kann, dann gute Nacht.

    Aber ich weiß, dient alles nur unser aller Sicherheit.
    ZitierenZitieren     

  4. #9224
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Naja, du hättest dich auch zu ner zünftigen Schlägerei mit dene verabreden können.

    Btw. und ja, wenn du als einziger mit nem AEV Trikot in nem Pulk von Iserlohner Ultras rumläufst, dann dient das genau deiner Sicherheit.
    Geändert von Saku Koivu (11.02.2016 um 18:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #9225
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Welche, die die unschuldig in die Datei geraten sind?

    Praktisch könnte ich da auch drin stehen, ich habe mich mal mit dem Ex-"Chef" der UCI vom Stadion bis zum Plärrer Parkplatz unterhalten, da lief ich praktisch im AEV Trikot mitten im Pulk der Iserlohner Ultras, beobachtet von Polizei in Zuvil und Ausrüstung, die sind uns praktisch den ganzen Weg gefolgt.
    Als wir uns verabschiedeten und auf ein Bier in Iserlohn verabredeten, standen sie immer noch da und natürlich hat man dann auch noch geschaut, welchen Weg ich weiter nehme bzw. mit welchem Auto/Kennzeichen ich wegfahre.

    Wenn Gespräche reichen, daß man in solche Dateien kommen kann, dann gute Nacht.

    Aber ich weiß, dient alles nur unser aller Sicherheit.
    Ich bin mir fast ziemlich sicher, dass du wegen einer Unterhaltung nicht in die Gewalttäter-Sport-Datei kommst.

    Keine Angst.
    ZitierenZitieren     

  6. #9226
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Darmstadt hat sich heute 4x Gelbsperren für das Spiel gg Bayern abgeholt. Sulu, Heller, Niemeyer und Gondorf.. :$

    Edit: Rausch ebenfalls obwohl erst 3 Minuten auf dem Platz... Könnte man auf die Idee kommen, dass die das mit Absicht machen

    4 sperren in den letzten 6 Minuten eingesammelt...
    Geändert von Freiflug (13.02.2016 um 16:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #9227
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Da reicht halt vermutlich die B Mannschaft gegen die Bayern.
    ZitierenZitieren     

  8. #9228
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Wegen 4 Teams in der Euroleague, gibt es nächstes Wochenende erstmals 4 Sonntagsspiele (15.30, 17.30 und 19.30 Uhr). Dieses WE sinds nur 3.

    Vorgeschmack auf die Zukunft, wenn der Spielplan vielleicht wegen TV Übertragungen auf das ganze Wochenende verteilt wird? Ich hoffe nicht, auch wenn es vielleicht nötig sein wird um international mithalten zu können. Mir ist einfach eine gscheide Samstag 15.30 Uhr Konferenz heilig. Naja, so lange genießen wie es sie noch gibt.
    ZitierenZitieren     

  9. #9229
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Ich sehe es genau anders. Ich mag die Konferenz nicht und schaue lieber Einzelspiele. Von daher ist es mir Recht, wenn nicht allzu viele spiele Zeitgleich statt finden.
    ZitierenZitieren     

  10. #9230
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Du kennst es doch nicht anders aus der 2. Liga oder? Da find ich es ja noch beschissener aufgeteilt. Bist aber glaub eh schmerzfrei, wenn ich da an das Niveau der 2. Liga denke.....

    Aber stimmt schon, eine 15:30 Konfi ist schon geil!
    ZitierenZitieren     

  11. #9231
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Ich sehe es genau anders. Ich mag die Konferenz nicht und schaue lieber Einzelspiele. Von daher ist es mir Recht, wenn nicht allzu viele spiele Zeitgleich statt finden.
    Ich schaue die Konferenz sehr sehr gerne. Aber Goggel hat schon recht, ich kenne die Bundesliga ja fast nur noch ohne den VfL. Wären wir erstklassig, würde ich auch Bochum einzeln gucken. Trotzdem fände ich zig verschiedene Anstoßzeiten nicht toll. Aber es wird über kurz oder lang so kommen, was ja auch verständlich ist, wenn man mithalten will.
    ZitierenZitieren     

  12. #9232
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Konferenz ist für mich auch nix. Ich will ja sehen wie sich ein Spiel entwickelt und welche Torchancen und kniffligen Szenen es da gab, die dann niemals vom Sender nachgereicht werden. Wer Konferenz schaut kann sich halt kein Urteil bilden. Zumindest kein eigenes. Erklärt auch immer so manches Geschwätz, das sich Leute anhand der Bilder machen, die Sky oder die Sportschau für sendenswert halten. Das Spiel das mich interessiert das schaue ich komplett, den Rest bei Alle Spiele alle Tore oder Sportschau.
    ZitierenZitieren     

  13. #9233
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Wie gesagt, so lange mein Team nicht dabei ist, gucke ich nur Konferenz. Einfach abwechslungsreicher für einen neutralen Fußballfan.
    ZitierenZitieren     

  14. #9234
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Ich schau auf dem großen Fernseher ein Spiel auf das ich viel gesetzt hab und auf dem Laptop die Konferenz.
    Aber von mir aus kann es gern mehr verschiedenen Zeiten geben. Zumindest Samstags. Sonntags ist man ja selber mit Fussball und Eishockey unterwegs.

    Aber die Konferenz mit 3 Spielen würde ja auch gehen. Sportschau schau ich mir schon ewig nimmer an. Mir reicht es abends im Aktuellen Sportstudio die Tore nochmal...

    Wenn man mehr Geld haben will, wird es mehr verschiedenen Spielzeiten geben. Man kann doch nicht das eine wollen das man mithält mit England und dann aber keine Eingeständnisse machen. Das Leben ist eben kein Wunschkonzert.
    ZitierenZitieren     

  15. #9235
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Mimimi Roger Schmidt? Ich denk das wird ein Nachspiel haben!
    Man überlege sich mal jeder Spieler der einen Platzverweis kassiert, bleibt wie ein bockendes Kleinkind auf dem Platz!
    ZitierenZitieren     

  16. #9236
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Was war da jetzt los? Komme gerade heim,dann sind keine Spieler auf dem Feld und ich höre was von Unterbrechung. Bitte um Aufklärung. Ging ja wohl um Schmidt. Vermutlich nach dem Tor, weil es ja mit Anstoß weiter ging. Fehlentscheidung beim Tor?

    BvB gerade jedenfalls mit mehr Dusel als Können und Verstand. Klarer Elfer verweigert. Ich will aus der schwarz-gelben Ecke echt nix mehr hören.
    ZitierenZitieren     

  17. #9237
    Ghandi
    Gast

    Standard

    War so: Foul am Dortmunder vor dem Dortmunder Strafraum, Ball wohl 5-6 Meter weg, dort schnell ausgeführt, Konter, Tor. Schiri schickt Kiessling zu Schmidt, dass er raus muss. Schmidt fragt (deutlich zu sehen) beim Vierten nach "warum?", dann sagt er Kiessling, er will wissen, warum. Kiessling geht zurück, sagt das dem Schiri. Der pisst sich in die Hose und bricht ab.
    ZitierenZitieren     

  18. #9238
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zwayer gibt ein Tor für Dortmund was er nicht geben darf, Schmidt regt sich auf und wird auf die Tribüne geschickt. Er geht nicht, da er eine Begründung vom Zwayer will und der will sich nicht begründen, also unterbricht er.
    ZitierenZitieren     

  19. #9239
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Also wieder mal die bekannte Bevorteilung des bekannten Dusel-BvB. Kriegen also nach Ingolstadt erneut 3 Punkte geschenkt Und über deren 2 gegen Augsburg regt man sich bei Bayern wochenlang auf. Wahnsinn.
    ZitierenZitieren     

  20. #9240
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Zwayer gibt ein Tor für Dortmund was er nicht geben darf, Schmidt regt sich auf und wird auf die Tribüne geschickt. Er geht nicht, da er eine Begründung vom Zwayer will und der will sich nicht begründen, also unterbricht er.
    In was für einer Welt lebst du, wieso sollte das Tor nicht gegeben werden dürfen? Weil er sich den Ball in der eignen Hälfte ein paar Meter vorlegt beim Freistoß? Absolut regulärer Treffer, der nicht gegebene Elfer für Bayer ist natürlich Glück für den BVB, keine Frage!

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Also wieder mal die bekannte Bevorteilung des bekannten Dusel-BvB. Kriegen also nach Ingolstadt erneut 3 Punkte geschenkt Und über deren 2 gegen Augsburg regt man sich bei Bayern wochenlang auf. Wahnsinn.
    Wenns die 3 Punkte am Ende werden, würd ich sagen dreckiger Arbeitssieg- die Bayern sind früher so immer Meister geworden
    Geändert von el_bart0 (21.02.2016 um 16:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •