Ergebnis 921 bis 940 von 15422

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #921
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    der hat Knieprobleme sollte aber nächste woche spielen können
    ZitierenZitieren     

  2. #922
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Echte Borussia - Lüdenscheid 1:0 (1:0)

    Tor: Kahe


    Immer wieder eine Freude wenn die Möchtegernborussen gegen die echten verlieren.
    Mein Wochenende kann nur schön werden :icon_mrgreen:

    Spielbericht natürlich unter www.borussia.de ;-)



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  3. #923
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Seit wann bist du Borussia-Fan? :-|
    ZitierenZitieren     

  4. #924
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Bin ich ja nicht, aber die Gelb-schwarze Pest ist nun mal ein Hassverein, da geben mir Millionen Fans Recht



    Gruß saki

    P.S
    Gruß an Alex
    ZitierenZitieren     

  5. #925
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von saki
    Bin ich ja nicht, aber die Gelb-schwarze Pest ist nun mal ein Hassverein, da geben mir Millionen Fans Recht



    Gruß saki

    P.S
    Gruß an Alex
    Mehr als andere User kopieren und deren Formulieren geringfügig abändern kann er nicht...
    Was für ein Armutszeugnis für den Griechen in seiner kleinen, beschränkten Bayern-Welt...
    ZitierenZitieren     

  6. #926
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Es gibt 'nen Punkt an dem auch mir der Kragen platzt. Und der ist nun langsam nicht mehr weit entfernt. Irgendwann muß mal gut sein und dann sollte man den Ankündigungen
    Zitat Zitat von MythosAEV
    Von meiner Seite aus ist das "gesellige virtuelle Beisammensein" zwecks Fußballdiskussion hiermit beendet.
    auch Taten folgen lassen. Vor allem kenne ich Dich (@Mythos) nicht so verbittert und aggressiv. Was ist da passiert?

    Wir wurden heute wieder richtig beschissen. Pizarro Tor hätte man geben müssen, ebenso einen Hand-Elfer (der springt rein wie ein Torhüter) und der Freistoß vor dem Gegentor ist ein Witz ohne Ende (WENN er es schon pfeifft, wär's auch ein Elfer gewesen). Wobei der größte Witz natürlich wieder Magaths Taktik war. Nach 65 Minuten anfangen das Ergebniss zu halten, obwohl Aachen schon mit der weißen Fahne gewunken hat. Die hätte man zu dem Zeitpunkt richtig aus der Hütte ballern können. Aber Herr M. wechselt defensiv aus. Und es wäre ja fast wieder nach hinten los gegangen. Das Aachener "Tor" war zwar Abseits, aber verdammt knapp. Das muß man als Schiri (oder Linienrichter) nicht zwingend sehen. Da hatte man einfach nur Glück. ABER: 5. Alutreffer in der Saison. Also bitte keine Bemerkung Richtung "Bayern-Dusel" (was ich übrigens gerne mal belegt hätte ;-) )
    ZitierenZitieren     

  7. #927
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    @ djrene

    wenn ich an die Sprüche denke das Bayern immer bevorzugt wird :roll:


    @ Neidjournalisten

    immer wieder schön zu sehen wie konsequent man ist, aber das ist man von dir ja hier gewohnt.
    Aber als Entschuldigung lasse ich gelten das dein Wochenende ohne Bayern Niederlage nicht so schön war.
    Und jetzt mache mir noch einen Bayernkaugummi auf
    ZitierenZitieren     

  8. #928
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Ja mei. Ein Tor für Aachen nicht gegeben, und des von Bayern war irregulär. :new_2gunsfiring_v1:
    ZitierenZitieren     

  9. #929
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von saki
    @ djrene

    wenn ich an die Sprüche denke das Bayern immer bevorzugt wird :roll:


    @ Neidjournalisten

    immer wieder schön zu sehen wie konsequent man ist, aber das ist man von dir ja hier gewohnt.
    Aber als Entschuldigung lasse ich gelten das dein Wochenende ohne Bayern Niederlage nicht so schön war.
    Und jetzt mache mir noch einen Bayernkaugummi auf
    Dann bin ich eben inkonsequent. Hab ich übrigens schon mal ausdrücklich "zugegeben". Aber damit kann ich leben, schließlich habe ich auch gute Gründe, inkonsequent zu sein. Normalerweise sollte man sich mit Kasperln wie Dir gar nicht rumärgern, weil Du es gar nicht wert bist. Aber ich hasse Ungerechtigkeit und deshalb kann ich manche, aus meiner Sicht falsche oder unverschämte Dinge, einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

    Laß` die Nummer mit dem Neid, sie ist genauso FALSCH wie AUSGELUTSCHT! Und glaub` bloß´nicht, dass Du mich damit dauerhaft nerven kannst! Mittlerweile entlockt mir Dein Neid-Geblubber nur noch ein müdes Lächeln. Spricht ja nur gegen DICH, dass Du gewisse Dinge einfach nicht akzeptieren kannst oder zumindest so tust (um mich zu ärgern), als ob Du sie nicht akzeptierst. Wahrscheinlich fehlen Dir einfach nur die Argumente oder Du kannst die passenden Worte einfach nicht halbwegs richtig schreiben. Wäre ja nix Neues.
    ZitierenZitieren     

  10. #930
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Vielleicht schlägst Du Dich mal als geouteter Bayern-Fan 10 Tage lang jeweils 1 Stunde in einem Löwenforum herum und vertrittst resolut Deine Ansichten aus Bayern-Fan-Sicht.

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Das, was ich gerade geschrieben habe, kann mit normalem Menschenverstand, kapieren und sich reinversetzen.
    Klar. Also ich verstehe das vollkommen! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  11. #931
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Kind! Sonst nix!
    ZitierenZitieren     

  12. #932
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Dann bin ich eben inkonsequent. Hab ich übrigens schon mal ausdrücklich "zugegeben". Aber damit kann ich leben, schließlich habe ich auch gute Gründe, inkonsequent zu sein. Normalerweise sollte man sich mit Kasperln wie Dir gar nicht rumärgern, weil Du es gar nicht wert bist. Aber ich hasse Ungerechtigkeit und deshalb kann ich manche, aus meiner Sicht falsche oder unverschämte Dinge, einfach nicht unkommentiert stehen lassen.
    Und wenn man einen contra gibt dann ist es dir zu blöd und ziehst deinen Schwanz (sorry schwänzchen) ein. Natürlich zieht man das nicht durch aber dafür bist du hier bekannt genauso wie mit persönlichen Beleidigungen gegenüber mehreren User in der Vergangenheit wenn einem nichts mehr zum Thema einfällt

    ZitierenZitieren     

  13. #933
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von saki
    Und wenn man einen contra gibt dann ist es dir zu blöd und ziehst deinen Schwanz (sorry schwänzchen) ein. Natürlich zieht man das nicht durch aber dafür bist du hier bekannt genauso wie mit persönlichen Beleidigungen gegenüber mehreren User in der Vergangenheit wenn einem nichts mehr zum Thema einfällt

    Wir sprechen demnächst mal miteinander. Langsam reichts.
    ZitierenZitieren     

  14. #934
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Wir sprechen demnächst mal miteinander. Langsam reichts.
    Ich freue mich darauf. Kannst mich jederzeit in den Drittelpausen hinterm Gästefanblock finden.
    Wir könnten dann auch mal kurz raus gehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #935
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von saki
    Ich freue mich darauf. Kannst mich jederzeit in den Drittelpausen hinterm Gästefanblock finden.
    Wir könnten dann auch mal kurz raus gehen.
    Letzteres werden wir garantiert NICHT machen. Ich hatte in meinem bisherigen Leben noch nicht eine einzige Schlägerei oder Ähnliches und dabei wird es von meiner Seite auch sicher bleiben. Ich denke, wir sollten einfach ein klärendes Gespräch führen, das aber das Ziel haben sollte, einigermaßen im Guten auseinanderzugehen. Ohne dieses Ziel vor Augen macht es - finde ich - wenig Sinn. Dann könnten wir uns das Ganze gleich sparen...
    ZitierenZitieren     

  16. #936
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Ich habe es als Drohung erfasst und habe darauf reagiert. Ich hatte übrigens in meinem Leben 1 Schlägerei, die ich gewonnen habe :icon_twisted:
    Schreib nächstes mal nicht zweideutig und mache ab und zu mal Orthographische Fehler, damit ich es besser verstehe.
    ZitierenZitieren     

  17. #937
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Also kein erster Schritt zur "Versöhnung"? Stattdessen machst "auf der alten Schiene" weiter, oder?
    Wenn ja, schade, Chance vertan. Kannst Dir`s ja noch überlegen, mein Angebot ist ernst gemeint und steht. Treffen wäre dann wohl bei einem der Oktober-Heimspiele.

    P. S.: Ich mache immer wieder mal orthographische Fehler - die macht man auch, wenn man in der Medienbranche arbeitet. Du mußt Sie nur finden...
    ZitierenZitieren     

  18. #938
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zurück zum Thema

    Bayern ist unverdient Tabellenführer und Millionen Fußballfans beissen sich in dem Arsch wie unverdient das ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #939
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Ich habe keine Lust mehr auf Deinen dummen, lächerlichen Kindergarten. Such` Dir andere Spielkameraden und heul` Dich bei Deiner Freundin aus! Ab sofort kannst schreiben, was Du willst - völlig wurscht, was es ist - es wird keine Reaktion mehr von mir kommen und dann wird es Dir Kleinkind sowieso schnell zu langweilig werden!
    ZitierenZitieren     

  20. #940
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Na das ist ein Wort, halst es aus ? :icon_mrgreen: Ich hoffe es und nun viel Spaß mit fgtim im FCA Thread
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •