Ergebnis 9.441 bis 9.460 von 15432

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #9441
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Raphael Schäfer im Interview zur Sache Russ:

    "Ich glaube, wenn einer wirklich schwer krank ist, dann kann er heute kein Fußball spielen. Von daher war es schon eine sehr komische Meldung genau heute vor dem Spiel."


    Anscheinend darf Schäfer auch schon einige Jahre mit einem Schaden im Oberstübchen auf den Platz...


    Was für ein Ochse!
    ZitierenZitieren     

  2. #9442
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Raphael Schäfer im Interview zur Sache Russ:

    "Ich glaube, wenn einer wirklich schwer krank ist, dann kann er heute kein Fußball spielen. Von daher war es schon eine sehr komische Meldung genau heute vor dem Spiel."


    Als man ihm dann vermutlich den Kopf gewaschen hat, folgte ein schriftliches Statement zur Entschuldigung.
    Wobei der Termin ansich der Öffentlichmachung dieser sehr traurigen Nachricht für meine Begriffe entweder von der Eintracht absichtlich als zusätzlichen emotionalen Stimmungsmacher gewählt wurde oder einfach nur saudumm von wem auch immer gewählt wurde.

    Zu allem weiteren verbieten sich natürlich solche doofen Kommentare wie von Schäfer!
    ZitierenZitieren     

  3. #9443
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Bayer verpflichtet Volland von der TSG für angebliche 18 Mio. Kann ihn mir gut in Leverkusen vorstellen! Leverkusen sollte neben Bayern und Dortmund die besten Vorraussetzungen haben, weiterhin da oben die gewisse"Vormachtstellung" auf die CL zu zementieren!
    ZitierenZitieren     

  4. #9444
    ZitierenZitieren     

  5. #9445
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wobei der Termin ansich der Öffentlichmachung dieser sehr traurigen Nachricht für meine Begriffe entweder von der Eintracht absichtlich als zusätzlichen emotionalen Stimmungsmacher gewählt wurde oder einfach nur saudumm von wem auch immer gewählt wurde.

    Zu allem weiteren verbieten sich natürlich solche doofen Kommentare wie von Schäfer!

    Und genau diesen Gedanken hab ich irgendwie auch, ohne jemand jetzt was zu unterstellen. Aber der Zeitpunkt genau jetzt vor dem Spiel ist schon sehr merkwürdig.
    Die Aussage geht so natürlich nicht, aber ich denk mal Schäfer hat gestern auch nicht alles mitbekommen wie es genau gewesen ist und wenn du nach so nem Spiel gleich so ne Frage gestellt bekommst, kannst dich schon mal verrennen weil er eben genau das auch denkt was du oben erwähnt hast.
    Das selbe bei Weiler. Nur hat der es ganz anders gemeint wie es dann die Journalisten wieder hingestellt haben. Und bei ihm konnte man es eigentlich raushören was er genau meinte.

    Ansonsten ein Grottenkick, auch von Nürnberger Seite. Auch wenn man genau das so wollte und klar ist das man so spielt. Man stand eigentlich ganz gut, aber die Konter in der 2 Halbzeit muß man viel besser zu Ende spielen. Am Montag muß die Eintracht kommen... ich bin gespannt.
    ZitierenZitieren     

  6. #9446
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und genau diesen Gedanken hab ich irgendwie auch, ohne jemand jetzt was zu unterstellen. Aber der Zeitpunkt genau jetzt vor dem Spiel ist schon sehr merkwürdig.
    Da hat doch sicher irgendeine Zeitung (Bild?) Wind von der positiven Probe bekommen, also ist man entsprechenden Meldungen zuvorgekommen.
    ZitierenZitieren     

  7. #9447
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Da hat doch sicher irgendeine Zeitung (Bild?) Wind von der positiven Probe bekommen, also ist man entsprechenden Meldungen zuvorgekommen.
    Und du denkst das hat Frankfurt was den Zusammenhalt mit den Fans angeht, nicht eher geholfen als geschadet dieser Zeitpunkt der Bekanntgabe?
    ZitierenZitieren     

  8. #9448
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Dem widerspreche ich nicht. Hätte aber gestern jemand nur von der positiven Doping-Probe eines Spielers berichtet, wäre die Brisanz wohl noch um einiges größer.
    ZitierenZitieren     

  9. #9449
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Dem widerspreche ich nicht. Hätte aber gestern jemand nur von der positiven Doping-Probe eines Spielers berichtet, wäre die Brisanz wohl noch um einiges größer.
    Das sicherlich auch. Aber man hätte ja auch sagen können, dass der Spieler krankheitsbedingt diese hohen Werte hatte und nicht gleich mit dem Befund rausrücken müssen was nun genau ist und das es gleich so schlimm ist.

    Mir gehts ja nur darum das man als aussenstehender wenn man das so hört sich eben erst irgendwie solche Gedanken macht und Schäfer der sicherlich nicht alles genau mitbekommen hat, sowas dann eben sagt, noch dazu unmttelbar nach nem Spiel.
    ZitierenZitieren     

  10. #9450
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Deswegen habe ich Weilers Aussage nicht erwähnt. Weil da klar war was er sagen will. Das vom Schäfer war einfach unverschämt und taktlos. Erst recht wenn man nicht genau weiß, was wirklich gelaufen ist, dann muß man die Klappe halten, auch wenn man zum Thema gefragt wird.

    Und ist nicht die NADA bei der Thematik nach vorne geprescht? Und dann war ja auch gleich noch die Hausdurchsuchung. Irgendwann muß man halt als Verein dann die Fakten auf den Tisch legen, weil man ja nicht weiß was als nächstes an die Öffentlichkeit kommt. Dann lieber gleich selber tätig werden.
    ZitierenZitieren     

  11. #9451
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Das der Schäfer ein Depp ist, weiß man net erst seit gestern Abend.
    ZitierenZitieren     

  12. #9452
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Alles gut.

    Wer 165 Minuten lang versucht, ein Fußballspiel zu verhindern, der hat's nicht anders verdient.
    ZitierenZitieren     

  13. #9453
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Du bist echt ein Witzbold. Da spielt ein 18-Millionen-Kader gegen eine Mannschaft, deren Marktwert im Mittelfeld der ersten Bundesliga liegt und du bemängelst, dass die trotz besserer Ausgangsposition das Ziel nicht spielerisch erreichen wollen. Das ist doch keine generelle Betontruppe, sondern will zielorientiert spielen anstatt blind ins Verderben zu rennen
    ZitierenZitieren     

  14. #9454
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Wenn ich an das Zeitspiel der Frankfurter nach m 1:0 denk...
    ZitierenZitieren     

  15. #9455
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wenn ich an das Zeitspiel der Frankfurter nach m 1:0 denk...

    Denkst auch an das Zeitspiel der Nürnberger VOR dem 0-1? Der Schäfer hat doch jeden Abstoß ab Minute 1 zelebriert.
    ZitierenZitieren     

  16. #9456
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Das vom Schäfer und den Nürnbergern war normal, aber das von den Frankfurtern war einfach nur unsportlich (und wäre von jedem anderen Team ebenso gemacht worden).
    Diese ganzen bescheuerten Fairplay-Spots sind doch einfach fürn Arsch. Sobald es um Kohle geht, sind 99% der Spieler und Trainer Arschgeigen.
    ZitierenZitieren     

  17. #9457
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Auba wurde zum Spieler der Saison gewählt, noch vor Lewa und seinem Teamkollegen Miki. Bester Newcomer wurde Weigl und auch der Trainer der Saison kommt vom BVB!

    Ich sah Miki und Lewa ein wenig stärker aber am Ende ist diese Wahl wohl auch als Wermutstropfen für diese überragende Vize-Saison ohne Titel zu betrachten!
    ZitierenZitieren     

  18. #9458
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Dass das lediglich eine völlig unwichtige Umfrage der Spielergewerkschaft war, könntest du noch erwähnen.
    ZitierenZitieren     

  19. #9459
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Ich dachte das wäre mittlerweile bewusst wer wählen darf?
    ZitierenZitieren     

  20. #9460
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    In der kicker-Umfrage unter 235 Spielern lag Mkhitaryan vorne. Was hat jetzt mehr Aussagekraft?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •