Ergebnis 9.561 bis 9.580 von 15432

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #9561
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Den Europapokal hatte letztmalig der Jupp VERSPROCHEN - und in der gemeinten Saison wurde er dann gefeuert.
    ZitierenZitieren     

  2. #9562
    Allgaier
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die CL können viele gewinnen!

    Man kann das im Moment eh nicht mehr mit der Magath Zeit vergleichen.
    Nachdem Triple und der Guardiola Zeit ist man in München durchaus verwöhnter als zur damaligen Zeit noch, was natürlich die eigenen Ansprüche massiv steigert /steigern kann...
    Ja richtig, dass ist jetzt eine andere Zeit, weil die Bayern auf einem viel höheren Niveau sind. Was die Ansprüche angeht machen sie ja keine Geheimnisse draus. Man WILL alle 3 Titel gewinnen aber von Pflicht mind. 2 Titel gewinnen zu müssen kann keine Rede sein. Es zählt halt das Wie und wenn eine Saison so läuft wie die 2. von Pep, dann ist ein Titel vollkommen in Ordnung für den FCB.
    ZitierenZitieren     

  3. #9563
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Schön fand ich ja, das Pep selber ja mal gesagt hat, das er nicht der beste Trainer ist und auch Glück gehabt hat ein Team wie Barca trainieren zu dürfen.

    Ancelotti kommt halt doch mit einer ganz anderen Vita zum FCB. Der is hier um die CL zu gewinnen. Alles andere ist inakzeptabel. ^^
    ZitierenZitieren     

  4. #9564
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Wenn Bayern nicht alle drei Titel gewinnt, wird wahrscheinlich danach der Spielbetrieb eingestellt... http://images.aev-forum.de/smiliesaev/crying.gif
    ZitierenZitieren     

  5. #9565
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    2ter in der Buli und Niederlage im Pokalfinale?
    Standard halt.

    Meine Abschlusstabelle:

    1. FC Bayern
    2. Bor. Dortmund
    3. Bor. M`gladbach
    4. Bayer Leverkusen
    5. Schalke
    6. VW Wolfsburg
    7. Blechdosen
    8. Hertha BSC
    9. 1.FC Köln
    10. FSV Mainz
    11. Hoppelheim
    12. Hamburger SV
    13. FC Augsburg
    14. Eintracht Frankfurt
    15. SC Freiburg
    16. Werder Bremen
    17. FC Ingoldoof
    18. Darmstadt 98
    Geändert von AEV Fan AB (25.08.2016 um 11:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #9566
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Wenn Bayern nicht alle drei Titel gewinnt, wird wahrscheinlich danach der Spielbetrieb eingestellt... http://images.aev-forum.de/smiliesaev/crying.gif
    Es ging mir eher um den Anspruch den Ancelotti selber hat. Einer der wenigen die mit unterschiedlichen Vereinen internationale Titel eingefahren haben.

    Und ja, ich erwarte von einem Ancelotti das er mit den Bayern die CL gewinnt. Anders als bei Pep, der seine Klasse erst noch beweisen muss. Mit Barca kann jeder Titel gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  7. #9567
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Es ging mir eher um den Anspruch den Ancelotti selber hat. Einer der wenigen die mit unterschiedlichen Vereinen internationale Titel eingefahren haben.

    Und ja, ich erwarte von einem Ancelotti das er mit den Bayern die CL gewinnt. Anders als bei Pep, der seine Klasse erst noch beweisen muss. Mit Barca kann jeder Titel gewinnen.
    Sehr hohe Erwartungen an einen Trainer der zuletzt mit Real die CL gewonnen hat (Das mit Real war nix anderes als mit Pep und Barca nur das Pep sehr viel krasser mit Barca dominierte ) und 7 Jahre dazwischen zähle ich jetzt keine CL Sieg von Ancelotti? Was macht ihn so viel wertvoller als Pep, dass Ancelotti mit Bayern so einfach die CL gewinnen wird?

    Edit: Jetzt seh ich s erst, Ancelotti hat ja noch gar kein Triple gewonnen Na wenn du da mal nicht enttäuscht wirst ^^
    Geändert von el_bart0 (25.08.2016 um 13:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #9568
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Sehr hohe Erwartungen an einen Trainer der zuletzt mit Real die CL gewonnen hat (Das mit Real war nix anderes als mit Pep und Barca nur das Pep sehr viel krasser mit Barca dominierte ) und 7 Jahre dazwischen zähle ich jetzt keine CL Sieg von Ancelotti? Was macht ihn so viel wertvoller als Pep, dass Ancelotti mit Bayern so einfach die CL gewinnen wird?

    Edit: Jetzt seh ich s erst, Ancelotti hat ja noch gar kein Triple gewonnen Na wenn du da mal nicht enttäuscht wirst ^^
    https://de.wikipedia.org/wiki/Carlo_...ge_als_Trainer

    Aber klar, du bist BvB Fan - ich erwarte nicht das du irgendwas sinnvolles beizutragen hast.
    ZitierenZitieren     

  9. #9569
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Ok und was willst du mir jetzt damit sagen? Genau von der Seite hab auch ich meine Informationen, bevor du hier dein Posting raus haust, nur was willst du mir damit sagen?

    Ancelotti gewann die CL mit dem AC Mailand und mit Real Madrid? 2 mal mit dem AC Mailand und zuletzt mit Real in der Saison 2013/14- was möchtest du mit deinem wenig aufschlussreichen Posting mitteilen?

    Stark iwas von BVB Fan schreiben, der nichts mitzuteilen hat und so ein nichts sagendes Posting auspacken mit einem Link und jetzt?

    Was hat Ancelotti beim CL Sieg von Real 2013/14 bitte mehr geleistet als Pep mit den Siegen von Barca? Tzzzzz beide Trainer hatte das Non Plus Ultra an Spielern auf dem Platz- sehr herausragend fjedenfall! Ich wüsste immer noch nicht was Carlo mehr befähigen soll als Pep?

    Ich muss schon sagen du steigerst dich... sehr informativ und durchaus nichts beitragend zur Gesprächsrunde...
    Geändert von el_bart0 (25.08.2016 um 15:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #9570
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Wenn Bayern nicht alle drei Titel gewinnt, wird wahrscheinlich danach der Spielbetrieb eingestellt... http://images.aev-forum.de/smiliesaev/crying.gif
    Haben wir bisher doch immer so gemacht, oder?
    ZitierenZitieren     

  11. #9571
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Ich tippe mal so:

    0. Bayern (wieder eigene Liga)
    1. Bor. Dortmund
    2. Schalke 04
    3. Bayer Leverkusen
    4. Bor. M`gladbach
    5. Wolfsburg
    6. Berlin
    7. Hamburg
    8. Köln
    9. Hoffenheim
    10. Leipzig
    11. Mainz
    12. Frankfurt
    13. Freiburg
    14. Ingolstadt
    15. Bremen
    16. Augsburg (ohne Innverteidigung chancenlos)
    17. Darmstadt
    ZitierenZitieren     

  12. #9572
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.117

    Standard Dem Ghandi sein Tip bis Platz 6 könnte so zutreffen, aber .......?

    Der Ober, sticht einfach den Unter!

    Eine nette Kettenreaktion, die Markus Weinzierl da ausgelöst hat.

    Bis in die Oberliga Der Domino-Effekt im deutschen Fußball

    Ein Wechsel und seine Folgen: Weil Trainer Markus Weinzierl von Augsburg zu Schalke 04 geht, gerät ein Klub aus der Oberliga zwischenzeitlich in große Not. Es ist die Folge einer neuen Entwicklung.
    26.08.2016, von Sebastian Reuter

    Christian Heidel könnte schon bald Post von der Elbe bekommen. Auf elektronischem Weg, versteht sich. Denn sollte der FC Schalke 04 nach seinem Sieg in der ersten DFB-Pokalrunde auch erfolgreich in die neue Bundesligasaison starten, wird sich Frank Ockens im schleswig-holsteinischen Wedel an den heimischen Computer setzen und eine E-Mail an den neuen Manager der Gelsenkirchener schreiben. „Ich würde Herrn Heidel gerne zum gelungenen Saisonstart mit Schalke gratulieren – und ihm gleichzeitig mitteilen, in was für Nöte uns sein Erfolg gebracht hat. Zumindest kurzfristig“, sagt der Unternehmer und Sportliche Leiter des in der fünften Liga spielenden Wedeler TSV. „Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort und unser Verein fünfzig Kisten Bier oder ein Testspiel. Quasi als kleine Entschädigung.“

    Weiter im Link

    http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 04256.html
    ZitierenZitieren     

  13. #9573
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Das Ziel von Werder muss sein, nicht 19ter zu werden....

    Und dieses blaue Hampelmännchen is nur peinlich.... Ancelotti sagt auf englisch er versteht nix und der Depp sülzt ihn auf deutsch weiter zu. xD
    Geändert von Saku Koivu (26.08.2016 um 21:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #9574
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Nach einer guten Anfangsphase ließ sich der FCA von passiven Wolfsburgern einlullen und kassierte wie aus dem Nichts den Rückstand. Von den Wölfen war bis zur Führung überhaupt nichts zu sehen, seit dem Treffer von Didavi bestimmen die Gäste allerdings das Geschehen.
    Der klassische Fehlstart? Neuer Trainer neues Glück- Schuster kann das besser!
    ZitierenZitieren     

  15. #9575
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Wieder mal der typische Saisonstart. Keine Tore, keine Punkte aber was noch viel schlimmer ist: nicht mal ansatzweise Fußball. Sorry, aber das war grausamstes Gebolze gegen einen ebenso grottenschlechten Gegner. Ich leg mich jetzt schon fest: das wird heuer noch enger mit dem Klassenerhalt, als letztes Jahr. Letzte Saison hat man mit der einfallslosen Weinzierlschen Ball-nach-vorne-bolz-Taktik am Ende noch halbwegs Erfolg gehabt. Aber selbst davon war heute ja gar nichts zu sehen. Achhja und Psycho Kohr sollte sich dringend mal in Behandlung geben.
    ZitierenZitieren     

  16. #9576
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Kurz vor Ablauf der Transferfrist schloss sich der Österreicher Martin Hinteregger (Foto) dem Bundesligisten FC Augsburg an
    Dass der Innenverteidiger aus Salzburg trotz Angebots von Schwesterklub RB Leipzig nicht dem Ruf des dortigen Sportdirektors Ralf Rangnick folgte, kam für viele überraschend.
    „Die Art und Weise, wie Leipzig Salzburg kaputt macht, ist nicht schön anzuschauen. Ich finde das schade, denn im Endeffekt sind es zwei verschiedene Vereine, aber es wird alles aus Leipzig regiert, alles nur zu Leipziger Gunsten. Salzburg wird komplett links liegen gelassen“, so der Nationalspieler
    „Inzwischen ist öffentlich, dass Salzburg nur der Ausbildungsverein für Leipzig ist“

    Mit Bernardo und Naby Keïta hatte RB im Sommer zwei Leistungsträger der Österreicher verpflichtet. Insgesamt gingen in den vergangenen Jahren zwölf Spieler den Weg aus Salzburg nach Leipzig.
    Ich denke das sollte zu denken geben! RB lacht sich doch krum- der DFB sollte dieses Spieler Geschiebe zwischen Leipzig und Salzburg und weiteren Tochergesellschaften von RB sanktionieren in Zukunft! Bis hin zum Lizenzentzug

    Wo gibts den so ein Modell bitte?

    http://www.transfermarkt.de/hintereg...ew/news/249028
    ZitierenZitieren     

  17. #9577
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Dein Vorschlag ist gut, aber vergiss es. Sowas würden die nie machen.
    Es gibt auch denke ich keine Regel, die das verbietet.
    ZitierenZitieren     

  18. #9578
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Ist doch alles legitim, was RedBull da macht. Die haben sich das verdient, also dürfen die das. Das heißt es doch überall. Und Regeln werden da ja nicht gebrochen. Das ist wie damals beim Fußballmanager am PC, wo du dir ein Zweitteam gesucht und die besten Spieler rübergeschachert hast.

    Da findet eine komplette Durchstrukturierung statt. Das hat für mich null Seele mehr (ebenso wie die Weltauswahl, die der BVB oder die Bayern da ins Rennen mit den anderen "englischen" Weltauswahlen schicken). Aber alles in Ordnung. Rangnick machts möglich. Hat ja schon zwei Antivereine in die Liga geholt.

    Im übrigen finde ich es super, dass Augsburg den Hinteregger geholt hat - da waren nämlich auch richtig brauchbare Innenverteidiger in der Verlosung - zum Glück wurde es der Blinde mit der großen Klappe.
    ZitierenZitieren     

  19. #9579
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Legitim ist es doch nur weil eigentlich im Profi Fussball in Deutschland die 50+1 Regel gilt. Mit Red Bull ist spätestens die letzte Hürde genommen worden, um in Zukunft auch die letzten Investoren zu überzeugen, mit ihren Mrd eigene Vereine in die Bundesliga zu führen... Lachhaft, traurig und eigentlich zum verzweifeln- die machen sich das eben so wie es ihnen gefällt!

    Das wird keine 20-30 Jahre dauern, bis sich die Hoffenheims und Leipzigs dieser Welt verdoppelt und verdreifacht haben werden.
    Glückwunsch zu dieser Glanzleistung! Wozu sollte die 50+1 Regelung ursprünglich gut sein?

    Die 50+1-Regel (manchmal auch 50+1-Regelung) ist eine Vorschrift in den Statuten der Deutschen Fußball-Liga. Nach dieser Vorschrift ist es Kapitalanlegern nicht möglich, die Stimmenmehrheit bei Kapitalgesellschaften zu übernehmen, in die Fußballvereine ihre Profimannschaften ausgegliedert haben
    Wie lief das bei den Transfers von Salzburg nach Leipzig? Die mögen sich einfach nur gegenseitig durch den selben Sponsor? So lachhaft das ganze, jede weitere Zeile ist so derbe verschwendete Zeit!

    Hintergrund dieser Regelung ist, dass verhindert werden soll, dass Großunternehmen oder andere Kapitalgeber die vollständige Kontrolle über die Profimannschaften von Vereinen übernehmen, wie dies vielfach in England in der Premier League und in der Football League praktiziert wird.
    Hopp hat also nicht die volle Kontrolle? Gute Arbeit vom Chairman!
    Geändert von el_bart0 (02.09.2016 um 00:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #9580
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Einfach mal den Punkt "Organisationsstruktur" lesen. Der sagt eigentlich alles über diesen Plastikverein.

    https://de.wikipedia.org/wiki/RB_Leipzig


    Und Hopp darf das tatsächlich, was er macht, weil er 20 oder 25 Jahre (ich weiß die Zahl nicht mehr, die es dafür braucht) Sponsor war/ist und deshalb hat Hoppelheim den selben Status wie die Werksmannschaften von VW und Bayer, die von der 50+1-Regel ausgenommen sind. Gut finde ich es dennoch nicht.

    So lange die Leute das fressen, was ihnen vorgesetzt wird, wird das in der Bundesliga und der Europäischen Liga so weiter gehen. Ich mach es ja auch (noch). Vielleicht ja irgendwann nicht mehr. Die Leute, die ins Stadion rennen, die können den Vereinen fast schon wurst sein - aber wenn die Glotze bei vielen ausbleibt, dann gehts denen ans Geld. Anders kann der normale Fußballfreund da keinen Einfluss drauf nehmen, wenn er das wöllte.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •