Ergebnis 9.661 bis 9.680 von 15431

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #9661
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Süß wie sich ausgerechnet die Bayern Fans hier verteidigen wollen.
    ZitierenZitieren     

  2. #9662
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Dem Schiri Applaus klatschen, ist m.M.n. auch nicht mit "ich lang meinem Gegenspieler ins Gesicht" oder gar wie gegen Passlack "ich schlag einfach 2 Mal mit meinem Ellbogen um mich" - aufzuwiegen. Egal Riberys Aussetzer auch noch verteidigen zu wollen ist schon stark, auch wenn s ne Seite vorher bereits in die richtige Richtung ging!
    Geändert von el_bart0 (25.09.2016 um 20:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #9663
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Niemand verteidigt hier Ribery, es wird nur angemahnt auch mal auf die Verfehlungen der eigenen Lieblinge und deren vermeintliche Bevorteilungen zu schauen. Das ist der BvB-Clique hier nämlich völlig fremd, während Ribery hier für seine Ausraster, wie nachzulesen ist, nicht sonderlich gut gelitten ist bei den Bayern Fans.
    ZitierenZitieren     

  4. #9664
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Gut, wurde hier zwar noch nicht so erwähnt aber gerade Mor und natürlich Dembele, haben noch so Probleme mit den Schiris! Ich denke ich spreche im Namen vieler BVB Fans, wenn ich sage das grad die Beiden das abstellen müssen, sonst werden die über einen längeren Zeitraum echte Probleme kriegen- sich solche unnötigen Verwarnungen abzuholen- wird auch Tuchel auf Dauer sauer aufstoßen!

    Edit: Die Blauen dürfen die Rote Laterne ab jetzt gerne bis zum letzten Spieltag behalten Sensationell, was die investiert haben + Manager + Trainer und jetzt so was Die könnten einem ja echt leid tun.
    Geändert von el_bart0 (25.09.2016 um 20:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #9665
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Da bin ich dabei. Ich mag den Spieler, aber das geht schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Der gehört jetzt mal ordentlich gesperrt und mit einer fetten Geldstrafe sowohl vom DFB als auch von Bayern belegt. Wahrscheinlich wird auch das nix bringen, aber in dem reifen Fußballeralter sollte man ruhiger werden und sich besser im Griff haben.
    Also ich hab mich immer gefreut, wenn mir meine Oma so die Wange geschlenzt hat

    Vielleicht hat der Ribery seinem Gegenspieler nur gesagt, was der doch für ein feiner Kerl ist

    Im Ernst: Das geht echt nicht, aber Rot muss man da auch nicht gleich ziehen.
    ZitierenZitieren     

  6. #9666
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Ich seh das sehr entspannt. Wenn er sich weiterhin alles erlauben darf und von offizieller Seite in keinster Weise belangt wird, dann wird er irgendwann an den richtigen kommen, der ihm das Schienbein durchtritt. Ewig werden sich die Gegner das nicht gefallen lassen. Nur eine Frage der Zeit...


    Klingt irgendwie nicht entspannt
    ZitierenZitieren     

  7. #9667
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Doch, sogar tiefenentspannt. Da kennst mich schlecht
    Wobei ich zugeben muss, dass mir ein Lächeln über die Lippen huschen wird, wenn er mal eine gehörige Retourkutsche bekommt und der Herr Rummenigge dann nimmermüde den Schutz von solchen Superstars fordern wird. Hoffentlich bis dahin schon wieder vom Uli, das würde dem Ganzen dann nämlich ein gewisses Niveau und vor allem Sympathie verleihen.
    Geändert von Ghandi (26.09.2016 um 15:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #9668
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Naja wisch dem Ribery doch mal ins Gesicht, ich glaub dafür wirds n Platzverweis geben, im Gegensatz zum Bayern Profi!

    Zur Retourkutsche und dem Lächeln, bei gegebenem Anlass können wir ja einen Lachkreis um Ribery bilden

    Edit: Für alle die hier von ner Gelben sprechen, stellt es euch doch einfach mal vor, die Spieler auf m Platz dürfen so etwas in Zukunft und werden nur mit ner gelben Karte dafür bestraft... Die Hand- absichtlich- im Gesicht des Gegners, gepaart mit einer provokativen Geste wie dem Gesichtwischer ist grob unsportlich und mit ner roten Karte zu ahnden und nix anderes!

    3 Finals später, selbes Spiel, selbe Gegebenheit und der Bayern Bonus existiert immer noch
    Geändert von el_bart0 (26.09.2016 um 19:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #9669
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Kicker von heute:
    Absolut vertretbar aber, Riberys Kneifer gegen Müller nur mit Gelb zu ahnden (73.).


    Damit wäre viel gesagt.
    ZitierenZitieren     

  10. #9670
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Wenigstens hat die Theatralik bei den Opfer nachgelassen- man stelle sich vor Robben kriegt so einen Wischer ins Gesicht, der macht doch einen 2 Meter Bogen?

    Geändert von el_bart0 (26.09.2016 um 20:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #9671
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Sieht so aus, als wäre das 1:1 heute ein PunktGEWINN der Bayern
    ZitierenZitieren     

  12. #9672
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ach komm, Meisterschaft war doch eh schon vor 6 Spieltagen entschieden. Als ob's da dann plötzlich heute drauf ankommen würde
    ZitierenZitieren     

  13. #9673
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Sehe ich nicht so. Dortmund hat sich offensiv extrem verstärkt und auch Hummels wurde ganz gut ersetzt. Verletzen darf sich halt hinten jetzt keiner mehr. Aber da sind die Bayern auch nicht ausreichend mit Qualität besetzt. Abzuwarten bleibt, wie die jungen Spieler mit der Dauerbelastung klar kommen. Das heute könnte ein Fingerzeig gewesen sein, was nach CL-Schlachten so passieren könnte. Denn die Belastung hatte Leverkusen ja auch. Zudem werden andere Vereine um die jungen Wilden buhlen. Dann wird sich zeigen ob die Charakter haben, oder sich zu Sinan Kurts entwickeln. Und hieß es bei Bayern nicht immer als Argument für den starken Kader, daß man es sich sogar leisten könne einen Götze auf der Bank zu lassen? Also heute ... hat er wieder nicht gespielt.
    Geändert von djrene (01.10.2016 um 20:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #9674
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    In Leverkusen kann man mal verlieren, auch wenn der eigene Anspruch natürlich einen Sieg hergeben kann! Bayern muss Köln hingegen Zuhause sicherlich schlagen. Am Ende des Spieltags ein Punktgewinn für die Bayern. Momentaufnahme mehr nicht, die direkten Duelle kommen alle noch! Das Spiel gegen Real hat sichtlich Körner gekostet, auch wenn man das Spiel nicht unbedingt verlieren muss- Leverkusen war die bessere Manschaft! Am Dienstag spielt man Real phasenweise noch an die Wand und am Samstag Abend sieht die Welt- gegen aufopferungsvoll kämpfende Leverkusener- wieder ganz anders aus. Die Chancen waren da, zwar nicht so viele wie zuletzt aber auch aus den wenigen guten Chancen hätte man wie so oft mehr machen können. Das Risiko mit so jungen Spielern in die Saison zu gehen war vorab bekannt und dafür das man knapp in Leipzig verlor und auch jetzt gegen Leverkusen einen Punkt mitnehmen hätte können, ist mein Zwischenfazit nicht ganz so schlecht bisher. Klar gibt es einiges zu verbessern aber in Anbetracht das man 3 Leistungsträger der letzten Spielzeit, mit bisher teils atemberaubendem offensiv Fussball kaum vermissen muss, sollte in dem Fall des BVB jetzt nicht unbedingt die Welt nach einer Niederlage in Leverkusen untergehen!
    Geändert von el_bart0 (02.10.2016 um 02:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #9675
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Dumm! Die Meisterschaft war nach der Niederlage gegen Leipzig schon weg, aber solche Spiele musst dann halt trotzdem gewinnen. Leverkusen fand ich richtig stark. Die sind ja gerannt wie nochmal was.
    Tuchels Aussage/n nach dem Spiel fand ich zwar richtig und korrekt, aber sowas kommt nach einer Niederlage natürlich immer doof an. Sollte er sich in Zukunft sparen, auch wenn man natürlich sagen muss das die Refs da in Zukunft schon auch mehr gefordert sind. Am lustigsten war die Aussage von Kampl der meinte das Leverkusen in allen Belangen die bessere Mannschaft war....ja, da merkt man halt schon das der anscheinend alles andere als der hellste ist und noch viel Ärger über seine Zeit in Dortmund dahinter steckt.

    Traurig hat mich gemacht das man es in den letzten Jahren einfach nicht schafft gegen tief stehende Teams (Leverkusen in der zweiten Halbzeit bzw. zum Ende des Spieles) sich durchzusetzen. Klar ist es schwer, aber mir fehlt da einfach der Fortschritt. Man rennte 90 Minuten an, aber so wirklich das Gefühl das man sie jetzt "am Sack" hat, hatte man gestern nie.
    Geändert von Shutout (02.10.2016 um 07:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #9676
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die Meisterschaft ist vorbei weil-

    - die Bayern bis hier her alles souverän gespielt und gewonnen haben?
    - 4 Punkte mit 2 direkten Duellen gegen die Bayern nicht aufzuholen sind?
    - Ancelotti der Mesisas der Bayern ist?
    - Uli zurück ist?
    - Robben so gute Schwalben macht?
    - Bayern Bonus?

    Sicher ist, der Titel führt nur über die Bayern aber auch die können straucheln

    - siehe Madrid
    - siehe Köln!

    Für den BVB zählt wie immer das erreichen der direkten CL Quali für nächste Saison, das überstehen der CL Gruppenphase und möglichst das Finale im Pokal-

    Bayern darf noch gegen Leverkusen und Leipzig ran und grad Fuschl an See hat sich auf das Spiel gegen den Ball spezialisiert... Bayern bleibt Favorit, entschieden ist allerdings noch gar nichts- schon gar nicht wenn die Bayern beim großen Rivalen der Königlichen verlieren und im anschließenden Spiel gegen Köln Federn lassen
    Geändert von el_bart0 (02.10.2016 um 09:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #9677
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    ... und weil die bösen bösen BVB Gegner so foul spielen.

    Mann ist der Tuchel eine Memme.

    Im schlechten "Verlierer-Sein" hat er fast schon das Level von Klopp erreicht
    ZitierenZitieren     

  18. #9678
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Glaubt ihr diesen künstlich aufgebauschten Mist wirklich? Die Bayern sind Meister - Ende. So gewöhnlich, so langweilig.
    Für Dortmund gehts nur um den 2. Platz und sonst nix und der dürfte ansich auch save sein.
    Spannend wirds erst ab Platz 3.
    ZitierenZitieren     

  19. #9679
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Grad gesehen, also das ist ja wirklich weinerliches Mimimi von Tuchel. Lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  20. #9680
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Grad gesehen, also das ist ja wirklich weinerliches Mimimi von Tuchel. Lächerlich.
    #laptoptrainer
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •