Ergebnis 9.761 bis 9.780 von 15432

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #9761
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ja, HEUER wärt ihr näher dran. Aber noch weit weg. Dafür wärt ihr dann 2002 nicht Meister geworden, wenn wir schon bei hätte, wenn und aber sind. Fakt ist, ein Sieg in der Nachspielzeit ist meist glücklich, hat aber oft auch Gründe. Aber um das zu verstehen musst vielleicht noch ein paar harte Winter hinter dich bringen.

    http://www.wahretabelle.de/statistik...abellehistorie
    ZitierenZitieren     

  2. #9762
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Lewandowski ist ein sauguter Spieler und wirklich so ein Unterschiedsspieler wie die anderen aufgezählten - für mich ist er aber auch der Langweiligste und Blasseste. Naja, Ergebnis zählt, es ist so ausgegangen, wie erwartet, alles im Lot.

    Aus dem Zusammenhang gerissen finde ich den Satz von Christian Streich super:

    "Man muss Bayern weglassen, das ist uninteressant."

    ZitierenZitieren     

  3. #9763
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Was eine stinklangweilige Konferenz heute. Aber gefühlt geht das schon länger so, dass immer weniger Tore in der Bundesliga fallen?!
    ZitierenZitieren     

  4. #9764
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das täuscht. Bis auf leichte Schwankungen ist das seit Ende der 80er immer zwischen 2,85 und 3 Toren pro Spiel.

    http://www.bulibox.de/statistik-box/...son-buli1.html

    Heute ist halt wirklich stinklangweilig. Schaue aber aus dem Grund normalerweise keine Konferenz, die Tore kann man ja auch noch später ansehen. Aber wenn man sich auf ein einziges Spiel beschränkt, dann hat man wenigstens was gesehen und hat kein wirres hin- und hergeschalte. War mir heute wieder eine Lehre.
    ZitierenZitieren     

  5. #9765
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich nehme es mal mit hier rein.

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, wenn der Mateschitz ernst macht wars das für die nächsten Jahrzehnte für den FCB. Dann ist der Serienmeister Leipzig. Denn eins muss klar sein, Mateschitz will Erfolg. Dafür pumpt der wenns sein muss auch Milliarden rein. ^^
    Das Konzept von RB ist nicht wirtschaften wie die Bayern oder andere, sondern junge Spieler bis 23 Jahre verpflichten, weiter ausbilden und mit Gewinn verkaufen. Als Nebeneffekt bekommt man einen guten Ruf, weil man sich um den Nachwuchs kümmert und natürlich entsprechende Werbung für das Produkt.

    Schau ich mir gerade die urlaubenden Kids aus Sachsen an, tragen die Mützen und Leiberl von RBL.

    Will Mateschitz Erfolg um jeden Preis, warum hat er dann RB Salzburg nicht so gesponsort das sie trotz Quali in die CL und dort weit kommen, die kamen nichtmal in der Euro Leaugue weit.
    ZitierenZitieren     

  6. #9766
    Testspieler
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    135

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Will Mateschitz Erfolg um jeden Preis, warum hat er dann RB Salzburg nicht so gesponsort das sie trotz Quali in die CL und dort weit kommen, die kamen nichtmal in der Euro Leaugue weit.
    Wenn ich mir vorstelle es wäre mein Geld und mein Projekt fällt mir folgender Punkt auf:

    Die TV-Gelder, die Reichweite ist hier eine ganz andere wie in Österreich. Ich möchte niemand zu Nahe treten, aber wen interessiert denn der Fußball in der 1. Liga in Österreich? Wenn ich da die Wahl hätte zwischen Deutschland und Österreich würde ich auch das deutsche Team an 1. Stelle stellen. Was ja in meinen Augen auch deutlich erkennbar ist. Salzburg ist für ihn meiner Meinung nach nicht wirklich rentabel.

    Mich würde es nicht wundern, Gerüchte gab es ja glaube ich sogar schon mal, wenn er in England auch noch aufschlagen würde. Wobei ich denke, dass das dann doch zu viel wird.
    ZitierenZitieren     

  7. #9767
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen

    Will Mateschitz Erfolg um jeden Preis, warum hat er dann RB Salzburg nicht so gesponsort das sie trotz Quali in die CL und dort weit kommen, die kamen nichtmal in der Euro Leaugue weit.
    Jetzt kommt es halt auch auf die Definition "Erfolg um jeden Preis" an. Ähnlich wie bei Hoffenheim ist der Aufstieg in die Bundesliga nichts anderes als erkauft worden! Hier gehts doch schon los und du willst uns jetzt ernsthaft von U23 Spielern erzählen? Bist du RB Angestellter? RB wird mit dem Konstrukt in Leipzig sicher nicht sparen die kommenden Jahre, sofern der Erfolg eben anhält! Ich hab eigentlich gar keine große Lust mehr- weitere Zeilen zum Thema zu verfassen, da Hopp und Fuschl am See nicht die letzten sein werden, die sich eben in die Bundesliga einkaufen- so funktioniert das scheinbar

    Ich muss noch was anfügen: Um mit Salzburg auch die CL zu rocken, wäre wahrscheinlich mehr Geld nötig gewesen! Überzeug mal Top Talente nach Salzburg zu wechseln, die Bundesliga hingegen dient hier durchaus als sehr viel besseres Sprungbrett für Top Talente wie Forsberg z.B.
    Geändert von el_bart0 (23.01.2017 um 14:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #9768
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Was eine stinklangweilige Konferenz heute. Aber gefühlt geht das schon länger so, dass immer weniger Tore in der Bundesliga fallen?!
    Heute wird man entschädigt
    ZitierenZitieren     

  9. #9769
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich nehme es mal mit hier rein.



    Das Konzept von RB ist nicht wirtschaften wie die Bayern oder andere, sondern junge Spieler bis 23 Jahre verpflichten, weiter ausbilden und mit Gewinn verkaufen. Als Nebeneffekt bekommt man einen guten Ruf, weil man sich um den Nachwuchs kümmert und natürlich entsprechende Werbung für das Produkt.

    Schau ich mir gerade die urlaubenden Kids aus Sachsen an, tragen die Mützen und Leiberl von RBL.

    Will Mateschitz Erfolg um jeden Preis, warum hat er dann RB Salzburg nicht so gesponsort das sie trotz Quali in die CL und dort weit kommen, die kamen nichtmal in der Euro Leaugue weit.
    Ich denke, dass der Mateschitz zwar Erfolg haben möchte, aber nicht um jeden Preis.
    Ich denke, dass er nachhaltiges Sponsoring möchte. Das sich der Club irgendwann von selbst trägt und finanziert, aber auch in der spitze mit spielt. Ähnlich wie es ein Hopp ja auch vorlebt.
    Die Ossis haben außer Dresden ja nicht wirklich viel im Profifußball zu bieten, von daher schlummert da natürlich ein großes Potential.
    ZitierenZitieren     

  10. #9770
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Eieiei, die Gelben mit viel Dusel in Mainz. Reguläres Tor von Mainz wird nicht gegeben und der letzte Schuss des Spiels geht nur mm am Tor des BVB vorbei. Schon irgendwie erschreckend wie der BVB reihenweise die Punkte liegen lässt.
    ZitierenZitieren     

  11. #9771
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ist psychisch wohl noch nicht ganz so verdaut, daß man vom Bayernjäger zum Kandidaten auf bestenfalls Platz 3 degradiert wurde. Könnte wieder eine amüsante Woche werden, wenn wieder jeder was zum Thema zu sagen hat in Dortmund.

    Ich vermute Götze twitterte, daß er mit seinem Spiel zufrieden ist, alle Fans liebt und daß es die schlechten Kopfhörer weiterhin beim Media Markt gibt.
    Geändert von djrene (29.01.2017 um 18:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #9772
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Naja um die Bayern 1:0 nach Hause zu schicken, dafür hats doch noch gereicht in der Hinrunde
    ZitierenZitieren     

  13. #9773
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Na die Bayern zu schlagen ist einfach das Event.Da kann man schonmal das Tagesgeschäft ausblenden.Vor allem
    wenn man so den Ansprüchen hinterher hinkt.
    ZitierenZitieren     

  14. #9774
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Könnte wieder eine amüsante Woche werden, wenn wieder jeder was zum Thema zu sagen hat in Dortmund.
    Hat ja nicht lange gedauert. Rummenigge (also der Michael) und Schulz nehmen sich den Tuchel vor. Kurz zusammengefasst macht er zu wenig Show an der Seitenlinie. Kann Klopp bei den gelebten Emotionen nicht das Wasser reichen.

    Unfassbar was da für Blödsinn verzapft wird. Vermute der Bürki hätte das Mainzer Tor gehalten, wenn Tuchel vorher zwei Saltos gemacht hätte
    ZitierenZitieren     

  15. #9775
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von TrickyRicky Beitrag anzeigen
    wenn man so den Ansprüchen hinterher hinkt.
    Du verwechselst da was ganz krass! Der Anspruch des BVB ist es nicht automatisch Meister zu werden! Anders als Fans des großen FCB kann ich es richtig einschätzen das ein solcher Umbruch einfach aus Risiken mit sich bringt! Sollte die CL Quali sicher verpasst sein, kannst deinen Satz Richtung Ende der Saison nochmals auspacken
    Geändert von el_bart0 (31.01.2017 um 05:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #9776
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    So so Euer BVB will also nur Zweiter oder Dritter werden.So isses brav.Aber tröste Dich:So ne langjährige Bayernjagd macht einfach müde.
    ZitierenZitieren     

  17. #9777
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Nach deinem Posting würde mich nur noch eine Leipziger Meisterschaft diese Saison trösten! Warten wir mal ab wann die Bayern den nächsten Spieler des BVB verpflichten wollen, die ja eh nur zweiter werden wollen

    Und ich muss sagen das ich das Konstrukt RB noch weniger ausstehen kann als den großen FCB! Ahso es ist mal wieder an der Zeit die Bayern im Pokal so richtig zu ärgern, dass wäre sicher der beste Trost für deine Zeilen!
    Geändert von el_bart0 (31.01.2017 um 11:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #9778
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Naja Du bleibst wenigstens Deinem BVB treu.Auf den RBL Zug springen noch genügend Leute auf.Schau mer mal wie lange.
    ZitierenZitieren     

  19. #9779
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von TrickyRicky Beitrag anzeigen
    Naja Du bleibst wenigstens Deinem BVB treu.Auf den RBL Zug springen noch genügend Leute auf.Schau mer mal wie lange.
    Ich hab schon mit dem VFB Leipzig sympathisiert. Die Spiele von RB hab ich auch schon seit längerer Zeit verfolgt.

    Wollt nur mal vorbeugen, wenn mich jemand mal für mein Pro Leipzig Statement anmacht. 😂
    ZitierenZitieren     

  20. #9780
    Playoffs2012
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Leipzig macht das super. Ne Dose Red Bull hab ich mir die Saison trotzdem noch nicht gekauft.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •