Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 15417

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #1041
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Rübe
    Manchmal frag ich mich, was das ganze immer soll, dass die Bayern so schlecht sind! Man kann von ihnen nicht erwarten, jede Saison souverän Meister zu werden! Und es ist noch nicht mal Winterpause! Bis dahin kann noch einiges passieren! Da kann man vielleicht schon sehen, ob Bayern noch eine Chance hat! Außerdem ist der FC Bayern noch in drei Wettbewerben vertreten! Also wo ist das Problem?
    Es passt einfach zu perfekt zu Deinem Beitrag:

    Es ist alles gut. Die Jungs gingen nicht mit 100% ins Spiel, da einige mit einer Grippe zu kämpfen hatten. Der 1. Platz ist auch nicht sehr weit weg und solche Niederlagen hat jeder mal. Hannover wollte unbedingt gewinnen, das kann man auch mal erwähnen. Bei uns ist alles in Ordnung, wir sind in der CL eine Runde weiter und stehen im Pokal in der nächsten Runde.


    ZitierenZitieren     

  2. #1042
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout
    Es passt einfach zu perfekt zu Deinem Beitrag:

    Es ist alles gut. Die Jungs gingen nicht mit 100% ins Spiel, da einige mit einer Grippe zu kämpfen hatten. Der 1. Platz ist auch nicht sehr weit weg und solche Niederlagen hat jeder mal. Hannover wollte unbedingt gewinnen, das kann man auch mal erwähnen. Bei uns ist alles in Ordnung, wir sind in der CL eine Runde weiter und stehen im Pokal in der nächsten Runde.


    Ich habe nicht behauptet, dass alles okay ist, aber jetzt den Magath zu feuern oder sonstige Maßnahmen sind doch total überzogen. Der FC Bayern hatte schon größere Krisen, und das jetzt, ist nicht mal eine Krise!
    ZitierenZitieren     

  3. #1043
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Ich meinte auch gar nicht Dich. Passt schon. ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #1044
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Dann ist gut ;-) ;-) ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #1045
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Rübe
    Manchmal frag ich mich, was das ganze immer soll, dass die Bayern so schlecht sind! Man kann von ihnen nicht erwarten, jede Saison souverän Meister zu werden! Und es ist noch nicht mal Winterpause! Bis dahin kann noch einiges passieren! Da kann man vielleicht schon sehen, ob Bayern noch eine Chance hat! Außerdem ist der FC Bayern noch in drei Wettbewerben vertreten! Also wo ist das Problem?
    Bist du der Felix Magath?

    ZitierenZitieren     

  6. #1046
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Bist du der Felix Magath?

    Was willst du mir damit sagen?
    ZitierenZitieren     

  7. #1047
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:3 :shock: :shock: :shock:

    Das hab ich jetzt nur geträumt, oder?!! Mal schaun was wir morgen draus machen....
    ZitierenZitieren     

  8. #1048
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    War ein klasse Spiel von beiden! Werder hatte halt Pech bzw. Dortmund hatte einen Weidenfeller :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #1049
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Ja Weidenfeller war sehr gut heute, leider... :-( :-( :-( Der einzige auf Bremer Seite der richtig gut war, war der Diego, der Rest, besonders unsere Abwehr, war schlecht, allen voran Wome. Bei Dortmund keiner (ausser Weidenfeller vieleicht) herausragend, aber die Mannschaftsleistung und das Zusammenspiel hat heute den Ausschlag gegeben. Alles in allem ein verdienter Sieg für den BVB (das ich das mal sagen würde... :shock. Ich hoffe nur, Bremen lässt sich davon nicht all zu sehr runter ziehen und haut Aachen nächste Woche Sonntag anständig weg.
    ZitierenZitieren     

  10. #1050
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Bremen hatte nur Pech und Dortmund halt einen Weidenfeller - Aha.
    Du hast schon das gleiche Spiel gesehen, oder?


    Geil, Geil, Geil !

    Beim Tabellenersten souverän gewonnen!
    Man kann nur hoffen das dieser Sieg dem Team jetzt einen richtigen Schwung gibt und man endlich auch mal zuhause einen dreier einfahren kann.

    Dortmund hatte das Glück/Können das sie in der 1. Halbzeit sowie in der 2. Halbzeit immer schnell ihre Tore machten. Beim 1:0 auch nochmal einen Gruß an die Werder Fans: Der Pass kam von einem Valdez, den ihr heute ja so ausgepfiffen habt. Das der Fritz(?) da so deppert hin geht und der Frei so ein leichtes Spiel hat, ist ja dann auch schon Wurscht. Das Tor von Klose war Weltklasse! Schade das Wörns da schon vorbelastet war, sonst hätte er den Klose vermutlich abblocken können, aber seis drum. Der erneute Führungstreffer für den BVB darf so nie fallen und ich frage mich jetzt noch mit was für einer Aufteilung die Bremer bei einer Ecke spielen. Wäre der Kopfball von Tinga nicht ins Tor gegangen, dann wären da noch 3!!! Dortmunder frei vor dem Tor gestanden und hätten locker einschieben können. Ganz komisch, aber nagut. Anschließend hat sich der BVB hinten reingestellt und man lauerte auf Konter, aber das hätte auch jedes andere Team gemacht, also kein Vorwurf. Der Elfer, nach dem Foul von Naldo, wurde von Kruska eiskalt versenkt. Ich dachte zuerst der haut den jetzt daneben, aber ging ja Gott sei Dank alles gut.


    Beim nächsten Spiel von Werder, egal gegen welches Team, soll einer den schwulen Borowski mal so richtig umhauen! Der Schwuchtel wird im Strafraum gar nicht, aber wirklich absolut gar nicht berührt und lässt sich wie eine Tunte fallen um einen Elfer zu bekommen! Gute Leistung vom Schiri der das sofort richtig erkannte und dem Drecksack gelb zeigte!

    Und sagt dem Herrn Smolarak bitte mal einer das es einfach scheiße ist wenn man für einen Gegenspieler die gelbe Karte fordert. Mir geht dieser Kack eh schon lang genug auf die Nerven und bin auch schon längst dafür das die Herren die meinen welche fordern zu müssen, selbst eine kassieren.

    Zum Schluß dann noch zum Foul von Wörns. Selbstverständlich war es ein Foul, aber ein Dortmunder war noch nah genug an Klose dran und deshalb wäre die Rote Karte zu hart gewesen.


    Danke an beide Teams für dieses tolle Spiel!
    ZitierenZitieren     

  11. #1051
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Nur zur Info, ich habe nie Behauptet das wir nur Pech hatten, es war ein verdiente Niederlage aber das erwähnte ich ja schon.

    Und Dortmund hatte Glück, wenn der, wie Du immer sagst, "schwule" Wörns die völlig gerechtfertigte Rote Karte bekommt (denn es wäre eine klare Torchance gewesen, eine sehr, sehr gute noch dazu, egal ob da noch ein Borusse steht oder nicht, denn der hätte da mal überhaupt nichts mehr ausrichten können) sieht das Spiel mal ganz anders aus. Letztendlich war es von beiden Seiten ein Körperbetontes Spiel, wie ja die vielen gelben Karten zeigen ( genauso hätte ein Frings bei uns eigentlich mit Gelb - Rot runter gemusst, also ausgleichende "Gerechtigkeit) Kann man nicht ändern, ist so geschehen und Bremen hat halt insgesamt, über die gesamten 90 Minuten, zu wenig gemacht zu viele individuelle Fehler gemacht und somit muss man so ein Spiel verlieren.

    Und zum Thema Borowski...

    ... ich erinnere Dich das nächste mal daran, wenn Dortmund, mal wieder, durch eine Schwalbe einen Elfmeter bekommt, gab es ja diese Saison schon bei Euch (wenn ich mich nicht irre)
    ZitierenZitieren     

  12. #1052
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:3 :shock: :shock: :shock:
    Das hab ich jetzt nur geträumt, oder?!! Mal schaun was wir morgen draus machen....
    Na ist doch klar, gwinna dema bei de Pillndraher; und scho san´s blos no drei Punkt, halt 4 auf´n VfVeh
    ZitierenZitieren     

  13. #1053
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    jo, genauso wie am Mittwoch :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  14. #1054
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Rübe
    Was willst du mir damit sagen?
    Das dein Posting mit den Ausreden und so genauso war wie Magath es immer betont. Was müßt ihr eigentlich dann werden wenn nicht Meister?
    ZitierenZitieren     

  15. #1055
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Das hat sich schon am Dienstag in Nürnberg schon angezeigt das Bremen weng zu überspielt ist. Da fehlt der letzte Biss in den Zweikämpfen. Nürnberg war nur so dumm und hat die Chancen nicht reingemacht und Bremen hat die Tore zur rechten Zeit gemacht durch ihre individuelle Klasse. Von daher ist es für sie ganz gut das sie jetzt weng Pause haben.

    Die Rote Karte kann er muß er aber nicht geben. Torchance hat er natürlich verhindert. Aber da der Dortmunder eben an der Seite von denen war hat er sie wohl nicht gegeben. Ein Schiri sieht das ja in der Schnelligkeit nicht wirklich wie weit der weg ist und noch eingreifen kann. Aber gewisse Schiris geben da auch ne Rote. Ist Auslegungssache.

    Bin mal gespannt was Bayern morgen macht. Jetzt hat man sie ja wieder eingeladen.
    ZitierenZitieren     

  16. #1056
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Das dein Posting mit den Ausreden und so genauso war wie Magath es immer betont. Was müßt ihr eigentlich dann werden wenn nicht Meister?
    DFB-Pokal Sieger :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  17. #1057
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout
    ......
    Beim nächsten Spiel von Werder, egal gegen welches Team, soll einer den schwulen Borowski mal so richtig umhauen! Der Schwuchtel wird im Strafraum gar nicht, aber wirklich absolut gar nicht berührt und lässt sich wie eine Tunte fallen um einen Elfer zu bekommen! Gute Leistung vom Schiri der das sofort richtig erkannte und dem Drecksack gelb zeigte!
    ......

    Das ich so was noch von nen BVB-Fan lesen darf! Ich lach mich kaputt. Spieglein, Spieglein an der Wand......
    ZitierenZitieren     

  18. #1058
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Akuram

    Das ich so was noch von nen BVB-Fan lesen darf! Ich lach mich kaputt. Spieglein, Spieglein an der Wand......
    Dacht ich mir auch gerade... *hust*Smolarek*hust* :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  19. #1059
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    ZitierenZitieren     

  20. #1060
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Glückwunsch zum Sieg mit gütiger Mithilfe der Bayer Abwehr.
    Aber ihr habt euch ja richtig reingehängt nach dem Rückstand. Respekt.

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •