Ergebnis 10.781 bis 10.800 von 15417

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #10781
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Auf Schalke bleibt man natürlich ruhig. Man kotzt mich der Tedesco mit seinem Kackfußball an. Nur einen Matchplan wie man das Spiel das Gegners zerstören kann. Wie man aber ein Tor schießen kann, das intressiert ja nicht.
    War aber schon vor der Saison absehbar das die Vizemeisterschaft nur schwer zu wiederholen sein wird!
    Ablösefreie Abgänge wie Goretzka und Meyer ersetzt man halt nicht mit ner CL Quali/Vizemeisterschaft und zusätzlich sollte
    das Versagen des BVB und dem Rest der da um die Plätze mitspielt, nicht unbeachtet bleiben- bei einer Gesamtbeurteilung der letzten Saison von GE! Wenig überraschend das sie nicht anknüpfen konnten und das deren Spielanlage schon letzte Saison nicht wirklich restlos überzeugend war, für mich persönlich war dem so... Wie auch immer, mit der geballten Erwartungshaltung der letzten Saison- die Nr.1 im Pott zu sein- dürfte die aktuelle Bruchlandung durchaus einen harten Aufprall bei den Fans verursacht haben? Mir kann es aktuell ja mehr als egal sein

    Grundsätzlich bin ich schon auch der Meinung, dass man nicht mit der besten Manschaft im Wettbewerb ausgestattet, durchaus der Defensive die größere Priorität zukommen lassen sollte- um so letztlich aufbauen zu können auf einem soliden Gerüst. Keine Ahnung wo der Hund bei denen begraben liegt, aber es ist sicher mehr als nur auf Tedesco zurückführbar- was dort nicht ganz optimal verläuft. Selbst Heidel hat und hatte noch mit "Altlasten" zu kämpfen + der Königstransfer Embolo mit unglaublichem Verletzungspech- viele Faktoren. Mit Glück wie letzte Saison schafft man "Außergewöhnliches" für deren Verhältnisse der letzten Jahre und genau so schnell geht es halt auch wieder in die andere Richtung. Ist echt schwer, geht ja nicht nur den Blauen selbst so, den Spagat zwischen internationaler Quali und Mittelfeld der Liga jede Saison auf s neue zu meistern. Leverkusen und Gladbach haben ebenso immer mal wieder "vergleichbare" Phasen gehabt. Wie auch immer, der Rucksack des Unterlegenen im Revier, der ist sicher ungesund für den Rücken?
    Geändert von el_bart0 (20.12.2018 um 08:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #10782
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    ZitierenZitieren     

  3. #10783

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die BvB Buben sind allesamt fairste Sportsmänner und der BvB hat sich schon immer alles hart erkämpft und es wurde ihm nie etwas geschenkt. Dem FCB hingegen werden die Punkte durch Arschlochaktionen ständig in den selbigen geschoben. Oh Mann wie oft muss man sich den völlig hirnfreien Rotz noch antun. Und das nur, weil ich nicht eingeloggt war, die Ignore-Liste nicht funktioniert und ich nicht auf die Verfasser geachtet hatte beim lesen...
    ZitierenZitieren     

  4. #10784
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Geschenkt ist der falsche Ausdruck, sagen wir es mal so, die Bayern bedienen sich einfach selbst in der Liga und sehen dies als selbstverständlich an? Die Bayern beschenken sich eben meist selbst, sei es mit Elfmetern wie gegen Hoffe oder eben Spielern wie Lewandowski für "lau". Bleiben Geschenke kurzfristig aus, wird in der Gruppe zusammen auf den Papa ein gemeckert, bist das kleine Kind kriegt was es möchte- nicht immer- leider viel zu oft!
    Ja stimmt, dazu sind die anderen einfach zu blöd- verdammt die Elite Uni hier in Bayern ist aber auch Lichtjahre voraus
    Evtl. packt Reuter ja noch seinen Doktor und der FCA kann die nächsten Dekaden da ordentlich mitmischen? ^^
    Geändert von el_bart0 (20.12.2018 um 09:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #10785
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zum "zu blöd" würde mir grad anderes einfallen.
    ZitierenZitieren     

  6. #10786
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Auf den BVB allein bezogen könnte man da viele Wörter für blöd einsetzen, die sicher zutreffen, was die Geschichte in Verbindung mit der Pleite um Niebaum/Maier angeht. Im Nachgang sogar iwie Glück im totalen worst-Case, wer weiß schon wie es ansonsten gelaufen wäre?
    ZitierenZitieren     

  7. #10787
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Das wäre mal so richtig nach meinem Geschmack: Meister nach 34 Spieltagen aufgrund einer "Schwalbe" am 1. Spieltag
    Steht immer noch so! Aber vielleicht kommt ja am 32. Spieltag noch die dann Meisterschaftsentscheidende Schwalbe hinzu?!
    ZitierenZitieren     

  8. #10788
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.594

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Nichts geht über eine berechtigte Nachspielzeit und einer gekonnten Rückgabe zum Torwart.
    ZitierenZitieren     

  9. #10789
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    War doch schon alles da... was neues wäre schon toller
    ZitierenZitieren     

  10. #10790
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Wie wäre es mit dem Szenario, in welchem die Bayern ihre internationale Position nur schwer verteidigen können und gerne zum Stammgast im CL Halbfinale gehören würden aber die dafür benötigten Spieler schlicht nicht mehr bezahlbar sein werden, bei der zahlungskräftigen Konkurrenz im Ausland?

    Eine starke Liga ist wichtig- Zustimmung, die Aussage kam mal von Hoeneß?- aber nicht gleichzeitig national doch so stark das die Bayern nicht weiter nach belieben national unter Wert einkaufen können? Macht wenig Sinn gegen die eigenen Interessen zu handeln? Verstehe ich, allerdings einfach so Aussagen nicht treffen oder eben treffender formulieren.

    Ich übernehme mal für Vereinsführung der Bayern

    "Wir brauchen eine starke Liga im internationalen Vergleich, allein um nicht vollständig den Anschluss zu verlieren.
    Allerdings muss man auch die Bedeutung der Bayern für die Nationalmanschaft und die Liga sehen, indem die Bayern massig Punkte für die 5 Jahreswertung sammeln und immer den größten Block beim DFB stellen. Deswegen ist es unabdingbar das die Verfolgergruppe wieder mehr auf AKs in den Verträgen hoffnungsvoller Nachwuchspieler setzt, eben dass diese später von den Bayern für den DFB quasi in Richtung Weltklasse getrimmt werden können!"
    Geändert von el_bart0 (20.12.2018 um 17:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #10791
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Man stelle sich vor, der BvB wird mit 2 Punkten Vorsprung Meister und es erinnert sich jemand dran, daß es gegen Augsburg und Wolfsburg jeweils einen Elfmeter für den Gegner hätte geben müssen. Ich vermute Marco Reus würde mit dem Pokal zum Zweitplatzierten fahren (er hat ja hoffentlich den Lappen noch) und ihm zur Meisterschaft gratulieren Vielleicht beschwert sich aber auch Pisczek, weil er da ganz anders gewettet hat. Und Witsel ärgert sich, daß er keinen ins Krankenhaus getreten hat.

    Alles Ironie - und ein Rückblick auf die Saison, bereits am 16. Spieltag. Da wird's dann hinten höher als vorne. Meister wird dieses Jahr der BvB - oder ein anderer. Ist doch alles ganz einfach. Wenn's der BvB heuer nicht wird, dann sollen sie bitte solange auf die nächste Schale warten, wie Schalke. Das ist dann nämlich wirklich an Dummheit kaum noch zu überbieten.
    ZitierenZitieren     

  12. #10792
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    A bissl lächerlich seids ihr Fuball-Feens schon, oder?
    ZitierenZitieren     

  13. #10793
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Alles Ironie - und ein Rückblick auf die Saison, bereits am 16. Spieltag. Da wird's dann hinten höher als vorne.

    Ich hoffe Du hast das gelesen.
    ZitierenZitieren     

  14. #10794
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Klar
    ZitierenZitieren     

  15. #10795
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Eigentlich ist/wäre es aber von den Bayern erheblich ausgebrannter/dumm nicht Meister zu werden, mit einer solch erfahrenen Truppe von Nationalspielern. Wenn ich überlege wie viele wirklich sehr junge Talente der BVB grad fördert und so die Herbstmeisterschaft einfahren konnte, kein Plan ob man da so einfach von dumm sprechen kann. Ich denke schon das man dem Großteil der Manschaft mit Anfang 20 und somit zum Beginn ihrer Karriere Fehler zugestehen muss!? Bis auf die Ausnahme in Madrid und eben gegen Düsseldorf, ist man weit über jeglicher Erwartungshaltung von vor der Saison und nur weil jetzt die Situation ist wie sie sich als Momentaufnahme darstellt, kann ich diesen Lauf doch nicht automatisch auch von der Manschaft einfordern, wie als wenn es nix wäre/selbstverständlich? Die Qualität ist da aber sofern man jetzt zu ungeduldig wird, kann man ein paar der Talente vergessen, weil die Meisterschaft nicht das Anforderungsprofil so "vieler" Anfang 20 befindlicher Burschen sein kann, sondern eine stetige Entwicklung unter Favre, was die Spieler selbst angeht und letztlich als Gefüge in der Manschaft. Wenn ich grad lese beide Stamm IV fallen aus mit Akanji und Diallo- Zagadou hat sich herausragend entwickelt braucht aber sicher noch Zeit und ob Toprak die Lücke schließen kann? Es betrifft ja auch nur noch ein Spiel bis zur Pause, solche Situationen können in der Rückrunde durchaus noch zum Problem werden. Abgerechnet wird definitiv erst in der Rückrunge und sofern keine größeren Horror-Szenarien eintreffen sollten, wird es für BMG und den FCB durchaus schwer aber ungelegte Eier...
    Geändert von el_bart0 (20.12.2018 um 20:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #10796
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Pyros sind wichtig. Ein Teil der Fankultur und von Seiten der Ultras nicht verhandelbar. Und Hirn hat leider auch nicht jeder.

    https://www.sport1.de/fussball/bunde...gladbach-seite

    Ich frage mich, wann man endlich Willens ist, diese Deppen rauszuwerfen.
    ZitierenZitieren     

  17. #10797
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Pyros sind wichtig. Ein Teil der Fankultur und von Seiten der Ultras nicht verhandelbar. Und Hirn hat leider auch nicht jeder.

    https://www.sport1.de/fussball/bunde...gladbach-seite

    Ich frage mich, wann man endlich Willens ist, diese Deppen rauszuwerfen.
    In der Politik würde man sie Aktivisten nennen.

    Im schlimmsten Falle beruft man sich auf Kunstfreiheit.

    Ich hoffe man versteht meine Ironie.
    ZitierenZitieren     

  18. #10798
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    https://www.schwatzgelb.de/2018-12-2...tligisten.html

    aber auch AN und Abreise muss schon ziemlich viel in die Hose gegangen sein laut Bericht! Inkl. Ergebnis ein Auswärtsspiel zum vergessen. Das bei der Pyro Aktion ne gute Handvoll Verletzter entstanden ist, mehr als unschön, aber man muss jetzt auch nicht so tun als wäre jede Form von Pyro ein grundsätzliches Hochsicherheitsrisiko... ich hoffe man versteht die iwo vorhandene Ironie oder bleibst du an Sylvester aus Angst drin? Kommt auch immer drauf an in welcher Hand so etwas geschieht und in wie weit sein Hirn damit überfordert ist.
    Geändert von el_bart0 (23.12.2018 um 05:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #10799
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Normalerweise halte ich mich da bei solchen Diskussionen raus, aber die Aussagen von el_bart0 sind so haarsträubend, dass ich jetzt wirklich was sagen muss.

    Du kannst doch F2 Feuerwerk, das zu Silvester verkauft wird, nicht mit F3 oder sogar F4 Feuerwerk vergleichen, für welches man einen Befähigungsschein nach Paragraph 23 Sprengstoffgesetzt benötigt.
    Mal abgesehen davon, dass schon F2 Feuerwerk in den falschen, zB betrunkenen Händen, erheblichen Schaden anrichten kann, ist F3 und F4 Feuerwerk in unfachmännischen Händen lebensgefährlich. Dann noch verwendet ohne den nötigen und gesetzlich vorgeschrieben Schutzabstand ist das einfach nur dumm und sonst nichts anderes.
    Pyrotechnik darf von mir aus sehr gerne verwendet werden, aber bitte nur von professioneller Seite und nicht von halbstarken Idioten, denen die Gefahren überhaupt nicht bewusst sind.
    ZitierenZitieren     

  20. #10800
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Bist du ein klein wenig naiv, nur ein wenig? Du glaubst also tatsächlich, an Sylvester wird auch nur das abgebrannt was auch verkauft werden darf in Deutschland? Selten so gut gelacht, da muss ich schon nach 2 Zeilen mit dem lesen deiner Zeilen aufhören... mal ganz davon abgesehen das du vermutlich noch nie die richtig fetten Polen Dinger vom Schwarzmarkt auch hast explodieren sehen- weil die sind viel gefährlicher als so ziemlich jegliches Leuchtfeuer oder gar Rauchbomben... lassen wir das- bitte.
    Mal ganz davon abgesehen das allein die Statistik dir beweisen kann, jedes Jahr an Sylvester geht so viel schief- wie oft wird Pyro im Stadion gezündet und wie oft passieren vergleichbar schwere Verletzungen wie beim Jahreswechsel? Auch deswegen wäre ein gezieltere Konsens zum Einsatz von Pyro abgesprochen mit den Fan Clubs ratsamer als das wirklich jeder Vollidiot einfach macht... Wie gesagt, nur weil nicht jeder damit umgehen kann, ist es nicht automatisch auch ein Risiko, sofern damit "gespielt" wird. Ein Nachbar von mir hatte vor mehr als nem Jahrzehnt mal die dicken Polen Böller am Start und uns (und auch sonst keiner Person/Lebewesen!) ist nix passiert (und die sprengen massiven Stein- nur so am Rande!) in den falschen Händen passieren damit halt leider richtig miese Unfälle bzw. so richtig kranke Persönlichkeiten legen nur darauf ihre Absicht aus, andere zu verletzen und diese wirst du vermutlich halt leider nie vollständig aussortiert bekommen- wie auch? Chips implantieren oder noch krasser? Bin nicht so der Fan von Kontrollfreaks aber auch diesen kann teils geholfen werden- Psyche uso!
    Geändert von el_bart0 (23.12.2018 um 11:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •