Ergebnis 11.701 bis 11.720 von 15417

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #11701
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    . Grundsätzlich können von mir aus alle Sportarten loslegen, wenn die Gesundheitskonzepte passen. Wie ich ja vor längerer Zeit hier schon mal erwähnt habe . Ich sehe durchaus auch den Vorteil, das der Profisport im Tv einigen Menschen derzeit auch eine gute Ablenkung vom eingeschränkten Alltag wäre.
    Heeee, du kannst doch ned einfach mein Wendt-Bashing weglassen

    Leider werden es sich keine handvoll Sportarten leisten können ohne Zuschauer auszukommen.
    ZitierenZitieren     

  2. #11702
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Heeee, du kannst doch ned einfach mein Wendt-Bashing weglassen

    Leider werden es sich keine handvoll Sportarten leisten können ohne Zuschauer auszukommen.
    Der Wendt interessiert mich ja gar nicht, der jammert immer. Aber ich habe halt 3 Polizisten in der Familie und sehe deswegen immer auch den Menschen hinter dem Polizisten. Das kommt mir immer etwas zu kurz.
    ZitierenZitieren     

  3. #11703
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Der Wendt interessiert mich ja gar nicht, der jammert immer. Aber ich habe halt 3 Polizisten in der Familie und sehe deswegen immer auch den Menschen hinter dem Polizisten. Das kommt mir immer etwas zu kurz.
    Den sehe ich auch, da kannst du dir sicher sein. Ich bin auch einer der ersten, der diesen Berufsstand verteidigt. Aber das ändert nunmal nichts an ihrer Jobbeschreibung. Und der Wendt gehört sowieso weg.
    ZitierenZitieren     

  4. #11704
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.593

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Und der Wendt gehört sowieso weg.
    Da war doch was.

    ZitierenZitieren     

  5. #11705
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Den sehe ich auch, da kannst du dir sicher sein. Ich bin auch einer der ersten, der diesen Berufsstand verteidigt. Aber das ändert nunmal nichts an ihrer Jobbeschreibung. Und der Wendt gehört sowieso weg.
    Du wirst lachen, das sagen mir die 3 dann auch immer,wenn ich mir Sorgen mache. Das es ihr Job ist und sie auch entsprechend geschult sind, auch mit solchen Situationen umzugehen.
    ZitierenZitieren     

  6. #11706
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wie das inzwischen ausschaut, kann ich nicht sagen.
    Kurz dazu: Meine Schwester wurde in den letzten 14 Tagen 3x in Augsburg getestet. Das Ergebnis wurde stets am Folgetag mitgeteilt.
    ZitierenZitieren     

  7. #11707
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Da Stelle ich mir schwer vor, mit Selbtsschutz und Coronaregeln da in einen Ultramob reinzugehen und Leute rauszuziehen.
    Ich bin ja normal auch ein großer Freund von Freiheitsrechten, Maßstab wahren und finde das PAG so gar nicht gut. In solchen Situationen kann mir dann aber schon mal der Kragen platzen. Dann geht man gegen solche Vollpfosten, die nicht nur sich sondern auch andere gefährden halt mal ein Spur härter vor, in Stuttgart hat man auch ja Wasserwerfer gegen normale Demonstranten eingesetzt.
    ZitierenZitieren     

  8. #11708
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das Arbeitsministerium gibt wohl grünes Licht für Geisterspiele in Liga 1 und 2.
    ZitierenZitieren     

  9. #11709
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Was ich so mitbekommen habe führt Ihr hier in Bezug auf die Ultras eine Geisterdiskussion.

    Maximal für eine Demo (ist wieder erlaubt...) werden die sich vor den Stadien einfinden, aber sicher nicht wie die Ambri-Fans bei deren erstem Geisterspiel zum Anfeuern.
    ZitierenZitieren     

  10. #11710
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Was ich so mitbekommen habe führt Ihr hier in Bezug auf die Ultras eine Geisterdiskussion.

    Maximal für eine Demo (ist wieder erlaubt...) werden die sich vor den Stadien einfinden, aber sicher nicht wie die Ambri-Fans bei deren erstem Geisterspiel zum Anfeuern.
    Zumal wir hier von einer hypothetischen Annahme ausgehen.


    Die Ultras müssen ihr Image wahren. Aber dass es zu Versammlungen vor den Stadien kommt ist deswegen ja trotzdem nicht ausgeschlossen. Nichtsdestotrotz halte ich es auch für sinnlos, solche Diskussionen zu führen. Das muss man auf dem Schirm haben, aber weder sehe ich hier eine ernsthafte Gefahr, noch darf das in die Entscheidungsfindung einfließen.

    Und letztlich wird eben doch gespielt werden, wenn nix außergewöhnliches passiert. Absehbar und zurecht.
    ZitierenZitieren     

  11. #11711

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Neben der Menge an Tests geht es auch darum, wie schon oft geschrieben, wie lange die gemachten Tests zur Auswertung bis zum Ergebnis brauchen und diese Zeit war, zu dem Zeitpunkt, wo das hier stark besprochen wurde, bei zwei bei mir bekannten Ärzten bei annähernd zwei Wochen, OHNE dass ein Ergebnis da war und sie demzufolge ihren Job nicht ausüben durften.

    So gesehen: Jeder unnötige Test verkürzt den Rückstau der Ergebnisse.

    Wie das inzwischen ausschaut, kann ich nicht sagen.

    Zu Deinem zweiten Punkt: natürlich werden sich so unglaublich viele Dummköpfe zum gemeinsamen Schauen am Fernseher zusammenfinden! Schon alleine, weil nicht jeder ein Abo daheim hat. Von den Deppen, die eine Betonschüssel anfeuern mal ganz zu schweigen!
    Bei den Tests ist das Labor übrigens nicht dir knappe Ressource, sondern die völlig unterbesetzten Gesundheitsämter zur Kommunikation der Ergebnisse. Drum nimmt zusätzliche Testung kaum was weg. Kommunizieren können die ihren eigenen Kram selbst...
    ZitierenZitieren     

  12. #11712
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Deshalb wird sky die Konferenz frei schalten und dann wird sich das einigermaßen eindämmen das die sich überall treffen. Des machen die so oder so, egal ob Fussball kommt oder nicht. So naiv sollte man nun auch nicht sein.

    Lustig finde ich ja, dass ich vor Wochen einen Vorschlag gemacht habe wie es nur gehen kann und nun kommt das RKI damit ums Eck. Hat lange gedauert meine Herren.

    Ich bleib dabei. Wie sie es machen wollen, halte ich für falsch. Gutes Konzept hin oder her. Ich denke da wird es einen erwischen der sich infiziert und dann?
    ZitierenZitieren     

  13. #11713
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Deshalb wird sky die Konferenz frei schalten und dann wird sich das einigermaßen eindämmen das die sich überall treffen. Des machen die so oder so, egal ob Fussball kommt oder nicht. So naiv sollte man nun auch nicht sein.

    Lustig finde ich ja, dass ich vor Wochen einen Vorschlag gemacht habe wie es nur gehen kann und nun kommt das RKI damit ums Eck. Hat lange gedauert meine Herren.

    Ich bleib dabei. Wie sie es machen wollen, halte ich für falsch. Gutes Konzept hin oder her. Ich denke da wird es einen erwischen der sich infiziert und dann?
    Was hat das RKI denn gesagt? Gibts da einen link?
    ZitierenZitieren     

  14. #11714
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.593

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Frankreich hat die Saison der ersten Liga beendet.
    ZitierenZitieren     

  15. #11715
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Bei den Tests ist das Labor übrigens nicht dir knappe Ressource, sondern die völlig unterbesetzten Gesundheitsämter zur Kommunikation der Ergebnisse. Drum nimmt zusätzliche Testung kaum was weg. Kommunizieren können die ihren eigenen Kram selbst...
    Danke für die Info von Dir und vorher bereits.

    Ich finds immer noch behämmert zu spielen, aber wenigstens hier ist das dann gut.
    ZitierenZitieren     

  16. #11716
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Bei den Tests ist das Labor übrigens nicht dir knappe Ressource, sondern die völlig unterbesetzten Gesundheitsämter zur Kommunikation der Ergebnisse. Drum nimmt zusätzliche Testung kaum was weg. Kommunizieren können die ihren eigenen Kram selbst...
    Muss das über das Gesundheitsamt kommuniziert werden? Das Ergebnis eines akkreditierten Labors sollte doch als Nachweis genügen?
    ZitierenZitieren     

  17. #11717
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.593

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Auch interessant Dybala wurde bereits 4 x positiv getestet.

    https://www.derstandard.at/story/200...sitiv-getestet
    ZitierenZitieren     

  18. #11718
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Was hat das RKI denn gesagt? Gibts da einen link?
    Das es am besten wäre wenn alle in ein Hotel gehen würden. Eben das was ich Vorschlage seit Wochen. War vor ein paar Tagen auf einer PK, wurde aber von der DFL abgelehnt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Frankreich hat die Saison der ersten Liga beendet.
    Die könnten auch in ein andres Land gehen und in einer Stadt spielen.
    ZitierenZitieren     

  19. #11719
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Das es am besten wäre wenn alle in ein Hotel gehen würden. Eben das was ich Vorschlage seit Wochen. War vor ein paar Tagen auf einer PK, wurde aber von der DFL abgelehnt.
    Das konnte ich aber nirgends finden. Lediglich, dass das rki einen Vorentwurf des Arbeitsministeriums kommentierte, "welches ein scheinbar durchdachtes Konzept zu sein scheint, für dessen Berwertung sein institut aber gar nicht zuständig sei"
    ZitierenZitieren     

  20. #11720

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Muss das über das Gesundheitsamt kommuniziert werden? Das Ergebnis eines akkreditierten Labors sollte doch als Nachweis genügen?
    Ich kann dir das rechtlich nicht beantworten. Es ist aber so, dass es über die Gesundheitsämter gemacht wird. Vielleicht hat es mit Meldepflicht zu tun, evtl. aber mit Datenschutz...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •