Ergebnis 11.941 bis 11.960 von 15417

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #11941
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.594

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga



    Du argumentierst/vergleichst Eishockeyqouten mit Fußballquoten, dazu noch das einzige Sportereignis seit 8 Wochen, das hinkt nicht, da fehlt ein ganzes Bein.

    Wenn gestern 3 Stunden Radball live in der ARD kommt, haben die auch 10 Mio. Zuschauer.
    Geändert von DennisMay (17.05.2020 um 11:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #11942
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen

    Und jetzt geh mit deinem Zwerg raus und spiel mit ihm irgendwo auf einer Wiese Fußball und nimm ruhig noch ein, zwei Jungs mit. Bleib doch einfach mal lockerer und toleranter bei diesem Thema, sefix.
    Du Hirni schießt ein Eigentor und merkst es wahrscheinlich nicht einmal. Genau wegen solchen Sachen ist die "Vorbildfunktion" der Bundesliga ein Mist sondersgleichen, der uns allen demnächst einen neuen, wahrscheinlich härteren Lock-down einbringt. Weil jetzt jeder "toleranter" ist, die Bundesliga spielt ja auch.
    ZitierenZitieren     

  3. #11943
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.519

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Du Hirni schießt ein Eigentor und merkst es wahrscheinlich nicht einmal. Genau wegen solchen Sachen ist die "Vorbildfunktion" der Bundesliga ein Mist sondersgleichen, der uns allen demnächst einen neuen, wahrscheinlich härteren Lock-down einbringt. Weil jetzt jeder "toleranter" ist, die Bundesliga spielt ja auch.
    Vielen Dank für die Beleidigung.
    Ich bin überzeugt die Zahlen bleiben stabil und es werden immer mehr Lockerungen dazu kommen. Ich für meinen Teil freu mich über so viel Normalität wie möglich und habe keine Lust alles immer zu schwarz zu sehen. Würde jederzeit mit meinem Enkel jetzt draußen Fußball spielen, jawohl das geben die Zahlen in Augsburg her. Wenn ich das mit Kindern hier nicht machen kann, tut es mir leid.
    Schönen Sonntag und ich hoffe das Virus nimmt euch nicht total ein. Fürchte aber, einige hat’s total im Bann und die können positive Signale nicht mehr erkennen.
    ZitierenZitieren     

  4. #11944
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.408

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Schönen Sonntag und ich hoffe das Virus nimmt euch nicht total ein. Fürchte aber, einige hat’s total im Bann und die können positive Signale nicht mehr erkennen.
    Ich sehe da nichts positives dran. Das Geld und die Wirtschaft hat beschlossen das der Virus nun beendet is. Trumpsche Sichtweise at its best. Ich habs ja schon ganz zu Anfang geschrieben - die Lockerungen werden uns noch böse auf die Füße fallen.
    ZitierenZitieren     

  5. #11945
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    die Lockerungen werden uns noch böse auf die Füße fallen.
    Wird man sehen oder?

    Evt. ist diese Aussage ja ebenso verfrüht wie aus deiner Sicht die Lockerungen.
    Jedenfalls scheint zum jetzigen der Versuch Existenzen zu sichern durchaus vertretbar.
    ZitierenZitieren     

  6. #11946
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ach der Ball rollt wieder.
    Jetzt wird mir klar warum der Weiher seit gestern wieder mir allein gehört hat.Ich hatte mich schon gewundert,wo die Bierkisten mit Ihren dazugehörigen Wohlstandsbäuchlein der letzten Wochen abgeblieben sind.
    König Fussball hat also eine weitreichendere positive Wirkung als man denken mag.
    ZitierenZitieren     

  7. #11947
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen


    Du argumentierst/vergleichst Eishockeyqouten mit Fußballquoten, dazu noch das einzige Sportereignis seit 8 Wochen, das hinkt nicht, da fehlt ein ganzes Bein.

    Wenn gestern 3 Stunden Radball live in der ARD kommt, haben die auch 10 Mio. Zuschauer.
    Soso. Ich hab seit Corona noch nix eingeschaltet, das mich nicht interessiert hat. Man kann die nackten Zahlen natürlich auch einfach ignorieren.
    ZitierenZitieren     

  8. #11948
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.594

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Bist du jetzt mit Zweitnick der Cavalier, dessen Vergleich ich immer noch für totalen Käse halte?

    Ich weiß nicht warum du dich da angesprochen fühlst.
    ZitierenZitieren     

  9. #11949
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.519

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    [QUOTE=DennisMay;1361251]Bist du jetzt mit Zweitnick der Cavalier, dessen Vergleich ich immer noch für totalen Käse halte?

    Dennis, ob der Vergleich nötig war, nun ja.
    ich wollt damit nur die 11 Mio ein bisschen unterstreichen. Aber das Interesse ist durchaus groß und das gilt es zu respektieren.
    ZitierenZitieren     

  10. #11950
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Hirnis
    Rotz
    Dreck
    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Und ich sehe nirgendwo eine Beleidigung in meinem Post.
    Der Vergleich Torjubel/Mauer ist übrigens so ähnlich wie Einkaufen/ÖPNV im Berufsverkehr. Manches lässt sich vermeiden, anderes halt eher nicht.

    Ich hatte ja schon kund getan, daß ich mir erlaube, dazu einfach mal keine Meinung zu haben, aber daß natürlich momentan die große Stunde von Hatern schlägt, egal bei welchem Thema man lockert, ist auch klar. Ich für meinen Teil halte halt zu Sportarten, die ich nicht mag, zumeist die Klappe und muß nicht alles kommentieren, auch wenn ich mit dem Auto um die Wette zu fahren, selten dämlich finde.
    Geändert von djrene (17.05.2020 um 17:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #11951
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt mit Zweitnick der Cavalier, dessen Vergleich ich immer noch für totalen Käse halte?

    Dennis, ob der Vergleich nötig war, nun ja.
    ich wollt damit nur die 11 Mio ein bisschen unterstreichen. Aber das Interesse ist durchaus groß und das gilt es zu respektieren.
    Nachdem cavalier dich zuvor auch nicht direkt angesprochen hatte dachte ich es stört dich nicht, wenn jemand das tut. Sorry.
    Auch ob Käsevergleiche dich stören oder nicht weiß ich nicht sicher, nachdem du den Radball erwähnt hast. Ich komme aber ohne aus, da droht keine Gefahr.

    Den Eishockeyvergleich hätte es vielleicht nicht gebraucht, aber mit seiner Grundaussage hatte cavalier völlig recht. Es wurde wochenlang erzählt, dass keine Sau Fußball braucht, wir andere Probleme haben und das ganze niemanden interessiert. Und siehe da.....Top Einschaltquoten trotz Topwetter. Dass das ein bis zwei Leuten hier auf den Nerv geht find ich irgendwie super.

    Ich hoff auch, dass die Kinder dadurch nicht völlig verstört wurden...da werden im Leben noch viel traumatischere Dinge auf sie zukommen. Denkt denn niemand an die Kinder?
    ZitierenZitieren     

  12. #11952
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.594

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich denke das immer noch keiner Fußball braucht, es werden sich gestern einfach 11 Mio. die Zeit genommen haben die sie eh haben.

    @Cassy
    Dein Zwerg wäre heute bei mir in Tränen ausgebrochen, ungefähr 10 Kinder in seinem Alter auf dem Fußballplatz neben unserem Golfplatz, die hatten einen riesen Spaß.
    ZitierenZitieren     

  13. #11953
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich denke das immer noch keiner Fußball braucht, es werden sich gestern einfach 11 Mio. die Zeit genommen haben die sie eh haben.
    Wenn wirs auf Grundbedürfnisse herunterbrechen, brauchen wir quasi gar nichts. Als Zeitvertreib hat man ihn aber offensichtlich "gebraucht". Ich stell an mir übrigens auch fest, dass er jetzt quasi durchläuft. Obwohl mir die Ergebnisse relativ sind und ich ihn zu normalen Zeiten in der Form eigentlich gar nicht mehr "brauche".

    Die Ammenmärchen von wegen andere Sorgen und keiner will das sehen kann man auf jeden Fall streichen. Nachdem vorhin beim to go Kiosk in Englischen Garten jemand in Kuschelnähe zu mir anstehen wollte und auf meine Frage nach etwas Abstand mit "Ich dachte du wärst schon weg" (häää?) geantwortet hat kann man eigentlich um jeden nur froh sein, der daheim vor dem Fernseher sitzt und nicht draußen rumspringt.
    ZitierenZitieren     

  14. #11954
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Was ich übrigens toll fände, wenn man in so einem weitläufigen Stadion Menschen die Möglichkeit gäbe, Fußball anzuschauen, die das sonst nicht können und die sowieso schon als Gruppe zusammen leben. Bewohner von Behinderteneinrichtungen, Altenheimen, Kinder- und Jugendheimen. Da könnte man locker 4 Gruppen à 20-30 Personen (die im realen Leben eh unter einem Dach wohnen und nahen Kontakt zu ihren Pflegern und Erziehern haben) im Stadion verteilen. Weit auseinander und weit von allem anderen weg. Immer in der Nähe einer Toilette, die dann auch als einziges zu benutzen wäre. Brotzeit und Getränke selber mitbringen und alles wieder mitnehmen.
    ZitierenZitieren     

  15. #11955
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Sky.JPG

    Entscheidung ganz klar....Tor von Müller zählt wegen Abseits nicht
    ZitierenZitieren     

  16. #11956
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Richtig entschieden. Hab ich auch erst im Standbild so gesehen, weil ja der Fuß von Müller vor dem Ball ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #11957
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ja schon. Mich würde nur interessieren wer genauso drauf reinfällt wie ich am Anfang. Ich finde die rote Linie sehr irritierend, weil ich beim ersten anschauen eigentlich nur auf sie geachtet habe und das Standbild dann keinen Sinn gibt. Hat ewig gedauert bis ich gecheckt habe, dass da noch eine schwarze Linie ist. Irgendwie wäre andersrum anschaulicher. Rot quasi als Grenze wo nix mehr drüber sein darf. Die weißen Punkte finde ich noch unübersichtlicher....wobei sie beim Ball in der Luft zumindest eine Daseinsberechtigung haben.

    Edit: Wegen de roten Linie hab ich dann erstmal nur das vorderste Körperteil verglichen. Wenn die rote Linie auf Höhe des Ball ist, kannst du dir jede weitere Grafik sparen.
    Geändert von Engelhardt (17.05.2020 um 17:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #11958
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    zumeist die Klappe und muß nicht alles kommentieren, auch wenn ich mit dem Auto um die Wette zu fahren, selten dämlich finde.
    Es geht hier ja nicht um den Sport sondern das wie. Oder willst mich damit jetzt einfach treffen, du kleiner mieser?

    Ob die in rosa Rüschen auf Zehenspitzen Linien ab balancieren, In 800 PS Kisten um die Wette fahren, Fußball spielen oder Eishockey oder sonst was um das gehts doch gar nicht.

    JEDE Sportart versteht es die Füße still zu halten. JEDE. Nur eine nimmt sich wiedermal wichtiger als sie ist und nimmt sich Sachen raus, die einfach vollkommen absurd sind.

    Und wenn man diese Armseligkeit, die hier aktuell passiert, nicht mehr diskutieren darf, nur weil man anderer Meinung ist, dann macht den Laden zu. Ganz ehrlich. Und da muss ich jetzt gar nicht im Stile eines 6-jährigen mit dem Finger auf andere zeigen und total sinnbefreit anbringen, dass man andere Sportarten plöd findet. Die verstehen es nämlich mit der Pandemie umzugehen und satteln so lange auf esports o.ä. um.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der Vergleich Torjubel/Mauer ist übrigens so ähnlich wie Einkaufen/ÖPNV im Berufsverkehr. Manches lässt sich vermeiden, anderes halt eher nicht.
    Torjubel lässt sich sehr wohl vermeiden. Genauso eine Mauer. Braucht aktuell kein Mensch. Dazu sind die anderen Probleme viel zu groß.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    @Cassy
    Dein Zwerg wäre heute bei mir in Tränen ausgebrochen, ungefähr 10 Kinder in seinem Alter auf dem Fußballplatz neben unserem Golfplatz, die hatten einen riesen Spaß.
    Wäre er nicht. Wir haben jetzt nen eigenen Basketballkorb
    ZitierenZitieren     

  19. #11959
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    JEDE Sportart versteht es die Füße still zu halten. JEDE. Nur eine nimmt sich wiedermal wichtiger als sie ist und nimmt sich Sachen raus, die einfach vollkommen absurd sind.
    Du verbreitest Fakenews, dass ist echt nicht mehr schön. Bevor du so einen Quark raushaust solltest dich mal besser informieren.

    Du stehst doch so auf GT Masters oder? Was sagst dann zu den Testfahrten die da so stattfinden?
    ZitierenZitieren     

  20. #11960
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Du Hirni schießt ein Eigentor und merkst es wahrscheinlich nicht einmal. Genau wegen solchen Sachen ist die "Vorbildfunktion" der Bundesliga ein Mist sondersgleichen, der uns allen demnächst einen neuen, wahrscheinlich härteren Lock-down einbringt. Weil jetzt jeder "toleranter" ist, die Bundesliga spielt ja auch.
    Danke.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •