Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 15423

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #1181
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Na, ich hab das gestern im Doppelpaß auch gehört, aber ich kenne das Interview nicht. Der soll sich mal schön um seinen abstiegsbedrohten Zweitligisten kümmern und nicht darum, wie er es schafft, daß 4 oder 5 Zweitligisten aufsteigen dürfen :icon_mrgreen:

    Aber wenigstens wird es ein Stück amüsanter in der Fußball-Medienlandschaft.
    ZitierenZitieren     

  2. #1182
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    20er Liga: Mir egal
    Bayern in den Osten: Nein
    Nuernberg in den Osten: Wenn sie Sinupret mitnehmen, ab nach Gera ;-) ;-)
    ZitierenZitieren     

  3. #1183
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever

    Nuernberg in den Osten: Wenn sie Sinupret mitnehmen, ab nach Gera ;-) ;-)
    Es geht noch weiter :icon_mrgreen:
    http://www.oawhome.de/kfz/thuer-2.gif

    vieeeel weiter
    http://www.oawhome.de/kfz/sachsen2.gif



    Bin übrigens beim Betrachten dieser Karte etwas überrascht. Hatte mal eine Freundin in RC (Reichenbach), das scheint es nicht mehr zu geben (als Kennzeichen). Für alle Ahnungslosen ;-) : Das ist in der Nähe der größten Ziegelsteinbrücke der Welt - Göltschtalbrücke.
    ZitierenZitieren     

  4. #1184
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Vor langer Zeit gab es mal eine Wer Wird Millionaer Frage, "Welches dieser Staedte ist am oestlichsten" oder so, und die Antwort war Gera. Seitdem ist Gera immer so als oestlichste Stadt drin. Dann halt Dresden oder ab in die Peripherie (oder doch Periphaerie?)
    ZitierenZitieren     

  5. #1185
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Peripherie
    Als Verfechter der alten Rechtschreibung bleiben wir doch bitte hierbei - sieht viel ästhetischer aus
    ZitierenZitieren     

  6. #1186
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Vor langer Zeit gab es mal eine Wer Wird Millionaer Frage, "Welches dieser Staedte ist am oestlichsten" oder so, und die Antwort war Gera. Seitdem ist Gera immer so als oestlichste Stadt drin. Dann halt Dresden oder ab in die Peripherie (oder doch Periphaerie?)
    Das hast Du offensichtlich mit Görlitz verwechselt! Das ist die östlichste Stadt! Auf Renes Karte mit "GR" abgekürzt.
    Übrigens ist diese Stadt auch nach der Wende noch immer geteilt. Es gibt einen westlichen, deutschen Teil und einen östlichen, polnischen Teil der Stadt :!:
    Ansonsten ist die Stadt sehr schön und dem geneigten Fussballkenner als Heimatstadt bzw. -kreis eines gewissen Michael B. bekannt! ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #1187
    punisher
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Akuram
    Übrigens ist diese Stadt auch nach der Wende noch immer geteilt. Es gibt einen westlichen, deutschen Teil und einen östlichen, polnischen Teil der Stadt :!:
    Das ist nicht nur Görlitz. FF/Oder zum Beispiel auch.
    Ebenso Straßburg. Meines Wissens nach, war Kehl ein Stadtteil von SB vor 1919.
    ZitierenZitieren     

  8. #1188
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Alles klar mit Röber

    Die Suche nach einem Nachfolger für den am Montag entlassenen Dortmunder Trainer Bert van Marwijk ist bereits wieder beendet: Wie der kicker erfuhr, ist sich der BVB mit Jürgen Röber einig geworden. Der neue Coach soll heute um 13.00 Uhr im Stadion offiziell vorgestellt werden. Gestern hatte Wunschkandidat Ottmar Hitzfeld den Borussen eine Absage erteilt.
    www.kicker.de
    ZitierenZitieren     

  9. #1189
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Schnell gehandelt, BVB! Naja, dürfte schon passen, der Jürgen Röber - viel kann er ja ohnehin nicht falsch machen: Platz 5 erwartet niemand zwingend von ihm und alles andere ist sicher machbar. Habe die Saison aus Borussen-Sicht ohnehin schon so gut wie abgehakt. Entscheidend ist, wer der neue Trainer für 07/08 wird (wahrscheinl. von Heesen) und ob er die Borussia endlich wieder in höhere Tabellengefilde führen kann.
    ZitierenZitieren     

  10. #1190
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Akuram
    Das hast Du offensichtlich mit Görlitz verwechselt! Das ist die östlichste Stadt! Auf Renes Karte mit "GR" abgekürzt.
    Übrigens ist diese Stadt auch nach der Wende noch immer geteilt. Es gibt einen westlichen, deutschen Teil und einen östlichen, polnischen Teil der Stadt :!:
    Ansonsten ist die Stadt sehr schön und dem geneigten Fussballkenner als Heimatstadt bzw. -kreis eines gewissen Michael B. bekannt! ;-)
    *g*, diese "gggggs" ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #1191
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Wenn ich der Röber wäre , würde ich das nie machen, der weiß doch eh, dass er im Sommer wieder weg sit.
    ZitierenZitieren     

  12. #1192
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Wenn ich der Röber wäre , würde ich das nie machen, der weiß doch eh, dass er im Sommer wieder weg sit.
    Wenn du der Röber wärst, dann wärst du froh, wieder von irgendwo ein Angebot zu haben. Der Mann war komplett weg von der Bildfläche.
    Und es wäre nicht das erste Mal, das ssich jemand durch gute Arbeit für nen längeren Vertrag empfiehlt. Scheint ne kompliziertere Geschichte mit von Heesen zu sein. Vielleicht schielt der auch noch auf den HSV, wer weiß.....
    ZitierenZitieren     

  13. #1193
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga


    FC Bayern: Riesenpech für Paraguayer und Wolfsburg
    Dos Santos erlitt Beinbruch

    Großes Pech für Julio dos Santos und den VfL Wolfsburg. Nur einen Tag nach der Verpflichtung hat sich der paraguayische Nationalspieler bei seinem letzten Training in München schwer verletzt.
    Julio dos Santos
    Riesenpech beim letzten Training: Julio dos Santos brach sich das Wadenbein.
    © imago Zoomansicht

    Nur einen Tag nach der Verpflichtung hat sich der paraguayische Nationalspieler bei seinem letzten Training in München schwer verletzt.

    Der 23-jährige Mittelfeldspieler, den die Niedersachsen am Montag bis zum Saisonende vom Rekordmeister ausgeliehen hatten, brach sich am Dienstag bei der Abschlusseinheit der Bayern für das Pokalspiel am Mittwoch in Aachen das rechte Wadenbein und zog sich zudem einen Riss des Syndesmosebandes zu.

    Dos Santos wurde noch am Dienstag operiert und fällt nach Bayern-Angaben voraussichtlich zehn Wochen aus.

    Der Mittelfeldspieler sollte in der Rückrunde in der VfL-Mannschaft von Trainer Klaus Augenthaler Spielpraxis sammeln. "Er ist eine gute Verstärkung. Wir bekommen in unserem Spiel mehr Möglichkeiten und sind flexibler", hatte Augenthaler nach dem Leihgeschäft erklärt.

    Bei den Bayern war der zu Jahresbeginn für umgerechnet knapp zwei Millionen Euro verpflichtete Mittelfeldakteur bisher nur auf fünf Einsätze in der Bundesliga gekommen. Außerdem spielte er zwei Mal in der Champions League und ein Mal im DFB-Pokal gekommen.

    Am Mittwoch sollte er zum vorerst letzten Mal dem Bayern-Kader beim Pokalspiel in Aachen angehören.


    www.kicker.de

    :shock: :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  14. #1194
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Akuram
    Das hast Du offensichtlich mit Görlitz verwechselt!
    Ich kenne nur Andi Görlitz und der kämpft sich bei den Bayern momentan wieder an den Profikader ran ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #1195
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    FC Bayern: Riesenpech für Paraguayer und Wolfsburg
    Dos Santos erlitt Beinbruch

    Großes Pech für Julio dos Santos und den VfL Wolfsburg. Nur einen Tag nach der Verpflichtung hat sich der paraguayische Nationalspieler bei seinem letzten Training in München schwer verletzt.
    Julio dos Santos
    Riesenpech beim letzten Training: Julio dos Santos brach sich das Wadenbein.
    © imago Zoomansicht

    Nur einen Tag nach der Verpflichtung hat sich der paraguayische Nationalspieler bei seinem letzten Training in München schwer verletzt.

    Der 23-jährige Mittelfeldspieler, den die Niedersachsen am Montag bis zum Saisonende vom Rekordmeister ausgeliehen hatten, brach sich am Dienstag bei der Abschlusseinheit der Bayern für das Pokalspiel am Mittwoch in Aachen das rechte Wadenbein und zog sich zudem einen Riss des Syndesmosebandes zu.

    Dos Santos wurde noch am Dienstag operiert und fällt nach Bayern-Angaben voraussichtlich zehn Wochen aus.

    Der Mittelfeldspieler sollte in der Rückrunde in der VfL-Mannschaft von Trainer Klaus Augenthaler Spielpraxis sammeln. "Er ist eine gute Verstärkung. Wir bekommen in unserem Spiel mehr Möglichkeiten und sind flexibler", hatte Augenthaler nach dem Leihgeschäft erklärt.

    Bei den Bayern war der zu Jahresbeginn für umgerechnet knapp zwei Millionen Euro verpflichtete Mittelfeldakteur bisher nur auf fünf Einsätze in der Bundesliga gekommen. Außerdem spielte er zwei Mal in der Champions League und ein Mal im DFB-Pokal gekommen.

    Am Mittwoch sollte er zum vorerst letzten Mal dem Bayern-Kader beim Pokalspiel in Aachen angehören.


    www.kicker.de
    Ich sag mal: "Wenns läuft, dann läufts! Aber laufen muss es..."
    Übel für den Spieler und irgendwie doch lustig wegen Wolfsburg
    ZitierenZitieren     

  16. #1196
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Wenn es nicht so bitter für Dos Santos wäre, dann würde ich mich über Wolfsburg kaputtlachen.
    Nein, egal, ich lach mich trotzdem kaputt
    ZitierenZitieren     

  17. #1197
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Das ist nicht lustig. In keinster Weise. Nicht mal wegen Wolfsburg.

    Gehe übrigens davon aus, daß WOB keinen Pfennig bezahlen muß, da sich Dos Santos ja noch im Training bei den Bayern verletzt hat. Aber das spielt hier erstmal keine Rolle. 3 Beinbrüche in 4 Monaten ist schon derb in einem Kader.
    ZitierenZitieren     

  18. #1198
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Wenn ich der Röber wäre , würde ich das nie machen, der weiß doch eh, dass er im Sommer wieder weg sit.
    Hatten bei Armin Veh auch alle gedacht, als er in Stuttgart angeheuert hat...
    ZitierenZitieren     

  19. #1199
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Thomas Doll darf bleiben

    Der HSV-Vorstand sprach Thomas Doll am Mittwoch das Vertrauen aus.Trotz der sportlichen Talfahrt beim Hamburger SV wird der Vorstand des Tabellenvorletzten an Trainer Thomas Doll festhalten. Das vierköpfige Führungsgremium mit dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann an der Spitze hatte am Mittwochmittag noch einmal die Lage erörtert. Damit enden die monatelangen Spekulationen um Dolls Zukunft bei den krisengebeutelten Hanseaten.

    www.kicker.de
    ZitierenZitieren     

  20. #1200
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Laut SWR wechselt Hildebrand zum FC Valencia. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da Canizares erst gestern bis 2009 verlängert hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •