Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 15432

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #1201
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Konkurrenz belebt das Geschäft!

    Außerdem weiss man doch wie oft Positionen doppelt und dreifach besetzt werden.
    Is doch bei diesen Südländern nix neues..... 3 Top Leute und 2 sitzen auf der Bank......
    Und der Knochen is sowieso schon alt (37 seit Montag), also wieso ned ne Nummer 2 daraus machen?
    Alles ist möglich...... Warten wir es doch einfach ab.......
    ZitierenZitieren     

  2. #1202
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    In einem der diversen Videotexte habe ich heute gelesen, dass Santiago Canizares zeitweise gar nicht die Nummer 1 beim FC Valencia war. Insofern hätte Hildebrand da wohl schon eine realistische Chance zu spielen. Soll er gehen. Mich störts nicht. VfB wird wohl als Ersatz für ihn Robert Enke aus Hannover verpflichten. Aus Stuttgarter Sicht wunderbar - da verbessert man sich sogar noch auf der Position des letzten Mannes.
    ZitierenZitieren     

  3. #1203
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von MythosAEV
    In einem der diversen Videotexte habe ich heute gelesen, dass Santiago Canizares zeitweise gar nicht die Nummer 1 beim FC Valencia war. Insofern hätte Hildebrand da wohl schon eine realistische Chance zu spielen. Soll er gehen. Mich störts nicht. VfB wird wohl als Ersatz für ihn Robert Enke aus Hannover verpflichten. Aus Stuttgarter Sicht wunderbar - da verbessert man sich sogar noch auf der Position des letzten Mannes.

    Stuutgart ist an Schäfer vom Club dran. Bin mal gespannt was der macht. Hat ja noch Vertrag bis 2008.
    ZitierenZitieren     

  4. #1204
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Solange die die Finger vom Miller lassen, solls mir egal sein, mit wem die ihre Spiele vergeigen! :icon_twisted:

    Hoffe nächstes Jahr gibts wieder Derbys, auch wenn wir die Punkte auch gleich per Post schicken könnten! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  5. #1205
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Miller geht in alter Tradition eh zu bayern. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #1206
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack
    Miller geht in alter Tradition eh zu bayern. :icon_mrgreen:
    Ne ne der geht zum FCA. Vielleicht wird er dann ja diesmal die Nummer 1

    Im Ernst: Ist schon Wahnsinn was der für einen Sprung gemacht hat. Vor nicht allzu langer Zeit hab ich den noch bei uns auf der Anlage (TSV Haunstetten) beim Freundschaftsspiel gegen den FCA2 sehen dürfen und nun ist er einer der besten Zweitligatorhüter. Respekt.
    ZitierenZitieren     

  7. #1207
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Ne ne der geht zum FCA. Vielleicht wird er dann ja diesmal die Nummer 1

    Im Ernst: Ist schon Wahnsinn was der für einen Sprung gemacht hat. Vor nicht allzu langer Zeit hab ich den noch bei uns auf der Anlage (TSV Haunstetten) beim Freundschaftsspiel gegen den FCA2 sehen dürfen und nun ist er einer der besten Zweitligatorhüter. Respekt.
    Der sucht Perspektiven, keine Alpträume! :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  8. #1208
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Enke zum VfB? Nur in den Träumen der Stuttgarter! Enke verlängert bis 2010 in Hannover. Auf den ersten Blick denkt man: Schön blöd, denn ich glaube nicht so ganz daran, dass er die nächsten 3 Jahre (2007-2010) in Hannover mehr Erfolg als in Stuttgart haben wird. Aber naja. Für die Fans von 96 ist es sicher eine geile Weihnachtsüberraschung. Ist in etwa so, wie wenn z. B. Guillet damals beim AEV geblieben wäre. Versüßt wurde ihm die Verlängerung mit einer Gehaltserhöhung. Trotzdem: Alle Achtung, Robert Enke, Vereinstreue anno 2006! Erstaunlich und toll! Vielleicht haben ihn die Hannoveraner nach dem Tod seiner kleinen Tochter auch so liebevoll behandelt und umsorgt, dass er sich mit dem Klub stärker als sonst in der Liga üblich verbunden fühlt. Ist aber nur eine kleine Vermutung am Rande und war wohl auch sicher nur eine Nebenaspekt bei den Vertragsgesprächen (Kern des Postings in den Videotexten nachzulesen als Quellennachweis).
    ZitierenZitieren     

  9. #1209
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Hätte ich nie gemacht. Statt UEFA-Cup oder vielleicht Champions-League spilet er jetzt jedes Jahr um den Abstieg.
    HAtte ja auch angeblich ein Angebot von Valencia und dem FC Sevilla.
    ZitierenZitieren     

  10. #1210
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Und? Wenn er sich schlau anstellt, dann verdient er auch in Hannover genug, um sein Leben lang ausgesorgt zu haben. Es sind ja nicht alle so dumm wie z.B. der Hr. Borowka, der alles gleich versoffen hat. Wenn er da seßhaft geworden ist und zufrieden, dann kann ich die Entscheidung gut verstehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #1211
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    29

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Hätte ich nie gemacht. Statt UEFA-Cup oder vielleicht Champions-League spilet er jetzt jedes Jahr um den Abstieg.
    HAtte ja auch angeblich ein Angebot von Valencia und dem FC Sevilla.
    Er verdient von mir, den größten menschlichen Respekt.
    Seine Tochter liegt in der nähe von Hannover begraben und da ist es verständlich das man nicht soweit (Spanien) wechseln will.
    Was anderes wäre es gewesen wenn er innerhalb der Bundesliga wechseln würde. Aber bestimmt gibt es in Hannover auch gutes Geld zu verdienen.
    ZitierenZitieren     

  12. #1212
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Jetzt steht Osram aber mit dem Rücken zur Wand :icon_mrgreen:

    Zitat Zitat von [url]http://www.sport1.de/de/sport/artikel_725096.html
    [/url]Gladbach holt Luhukay
    Mönchengladbach - Trainer Jupp Heynckes vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach startet am Mittwoch mit Jos Luhukay als neuem Assistenten in die Vorbereitung auf die Rückrunde.

    Der 43-jährige Niederländer unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende.
    Das gab der Klub am Dienstag bekannt.
    "Borussia Mönchengladbach ist ein toller Verein mit einem fantastischen Umfeld, und ich habe großen Respekt vor Jupp Heynckes", so Luhukay: "Ich freue mich sehr auf diese reizvolle Aufgabe."
    Rücktritt in Paderborn
    Luhukay war kurz vor Saisonbeginn beim Zweitligisten SC Paderborn wegen Unstimmigkeiten mit der Vereinsführung als Cheftrainer zurückgetreten.
    Der 43-Jährige arbeitete unter anderem schon beim 1. FC Köln als Assistenz-Trainer.
    Bance vor der Unterschrift
    Unmittelbar bevorstehen soll in Mönchengladbach auch die Verpflichtung von Aristide Bance von Metalurg Donezk.
    Die Ukrainer wollen den Nationalstürmer aus Burkina Faso lediglich ausleihen, Borussia besteht indes auf eine Kaufoption.
    "Ich hoffe, dass Bance am 10. Januar mit ins Trainingslager fliegt - wenn alles klappt", sagte Borussia-Manager Peter Pander dem Express.
    ZitierenZitieren     

  13. #1213
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    ...oder er wird zum schleichend zum Co-trainer gemacht. Ich freue mich schon auf die ersten Interviews, die sie nicht mehr mit Rotköpfchen sondern mit Luhukay führen werden.
    ZitierenZitieren     

  14. #1214
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Gustavo erscheint nicht zum Training
    Kommt er oder kommt er nicht? Die Frage beschäftigte auf Schalke die letzten Tage die Gemüter. Am Donnerstag dann die Nachricht: Gustavo wird nicht zum ersten Training im neuen Jahr erscheinen, trotz seines im Dezember unterzeichneten Vertrags bis 2009.

    Der 24-Jährige ließ mitteilen, dass er aus familiären Gründen in seiner brasilianischen Heimat bleiben wolle.

    "Wir haben dies zur Kenntnis genommen und müssen und werden mit der Entscheidung des Spielers leben. Wir weisen jedoch darauf hin, dass wir einen rechtsgültigen Vertrag mit Gustavo haben, so dass er nicht irgendwo anders spielen kann. Den Vertrag werden wir vorerst nicht auflösen, sondern die weitere Entwicklung abwarten", so Schalkes Manager Andreas Müller.


    www.kicker.de



    Der Wechsel von Rost ist auch perfekt. Es muss nur noch der Vertrag unterschrieben werden. Ablöse ca. 800.000 Euro. Bei erreichen von bestimmten Zielen bis zu 1,5 Millionen.

    An Gustavo zeigte auch der brasilianische Erstligist Palmeiras Sao Paulo Interesse. Müller: "Wenn er nicht zu uns kommen will, muss Palmeiras eine Ablösesumme zahlen." Seinen bisherigen Klub Parana Cube kann der Spieler ablösefrei verlassen.
    ZitierenZitieren     

  15. #1215
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Bayer will Helmes

    Er gilt als eines der größten Offensivtalente des deutschen Fußballs, seine Verletzung stürzte den 1. FC Köln in ein tiefes sportliches Tal. Patrick Helmes (22) traf in den ersten fünf Spielen für den Zweitliga-Topfavoriten sieben Mal ins gegnerische Tor, brach sich dann den Mittelfuß und pausiert seit dem 25. September 2005.

    Bayer bestätigt Interesse: Patrick Helmes.

    In den Schlagzeilen ist er freilich fast Woche für Woche. In dieser Woche erneut: Wie der kicker erfuhr, informierte Bayer Leverkusen die Geschäftsführung des 1. FC Köln schriftlich und mündlich darüber, dass der Bundesligist offiziell Kontakt zum U21-Nationalspieler aufnehmen wird.

    Im Klartext: Bayer will Helmes im kommenden Sommer verpflichten. Der Vertrag des Stürmers läuft am 30. Juni 2007 aus, allerdings kann der FC das Arbeitspapier einseitig per Option bis 2008 verlängern. Helmes würde also Ablöse kosten, andererseits könnte der FC sich auch weigern, ginge dann aber 2008 im Falle eines Wechsels leer aus.

    Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser bestätigte das Interesse Bayers an Helmes: "Der Spieler ist zunächst im Sommer auf dem Markt. Und da wäre es ein Frevel, sich nicht um ihn zu bemühen."

    www.kicker.de
    ZitierenZitieren     

  16. #1216
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Tja und endlich kann man auch Vollzug beim HSV vermelden.
    Na das wird ein Spaß werden...... Schauen wir mal ob es für beiden Seiten was bringt......

    Rost neuer Keeper beim HSV
    Der HSV hat Frank Rost verpflichtet. Der Torhüter wechselt vom FC Schalke 04 an die Elbe und erhält einen Vertrag bis Juni 2009.

    Darauf einigten sich die Hamburger mit dem Liga-Konkurrenten am Freitag Vormittag. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Der HSV hat eine Mannschaft mit großem Potenzial", so Rost.

    Rost bekommt Rückennummer 35
    Der 33-Jährige bekommt die Rückennummer 35 und reist am Freitag Nacht mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer (05. Januar) ins Trainingslager nach Dubai.

    "Frank wird uns mit seiner großen Erfahrung weiterhelfen und der gesamten Mannschaft Stabilität geben", freute sich Sportchef Dietmar Beiersdorfer über die Verpflichtung. Rost könnte bereits im ersten Testspiel am 8. Januar gegen die Nationalmannschaft des Iran eingesetzt werden.

    "Verlieren sehr guten Torhüter"
    Die "Knappen" bekommen für den vierfachen Nationalspieler eine Ablösesumme, über deren Höhe beide Seiten jedoch Stillschweigen vereinbart haben. "Wir verlieren mit Frank einen sehr guten Torhüter, der viel für unseren Club geleistet hat. Aber wir mussten auch der aktuellen Situation Rechnung tragen. Nach den Gesprächen mit Frank war klar, dass ein Transfer für alle Seiten die beste Lösung ist. Er will unbedingt spielen, daher haben wir ihm die Möglichkeit gegeben, nach Hamburg zu gehen", erklärte Schalkes Manager Andreas Müller.

    Frank Rost war 2002 von Werder Bremen zum FC Schalke 04 gewechselt. In den viereinhalb Jahren hatte der Schlussmann 130 Bundesliga-, 34 Europacup- und 14 DFB-Pokalspiele für die Knappen absolviert. Mit ihm zwischen den Pfosten erreichten die Königsblauen 2005 die Champions League sowie das Pokalfinale, zogen 2006 ins Halbfinale des UEFA-Cups ein und qualifizierten sich viermal in Folge für den Europacup.

    Beförderung für Fährmann
    Die frei gewordene Position im Lizenzspielerkader des FC Schalke 04 wird der Torhüter der U19 Ralf Fährmann einnehmen. "Wir gehen die Sache ganz entspannt an und werden Ralf eine Chance geben. Ansonsten haben wir immer noch die Möglichkeit, bis Ende Januar zur reagieren", so Andreas Müller.

    Quelle: bundesliga.de
    ZitierenZitieren     

  17. #1217
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Nebenbei erwähnt: ich finde es klasse, dass sich der Schalker Schrottverein traut mal auf die junge Torhütergarde zu setzen. Wenn Kahn, Lehmann Hildebrand und Enke mal weg sind kommen ausser Weidenfeller, Miller und Neuer auf Anhieb nicht sooo viele nach, die sich schon in der 1. Liga bewährt haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #1218
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Marcelinho zu Wolfsburg? Offenbar strebt Wolfsburg ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption an. Laut BamS sollen die Verhandlungen sich in der entscheidenen Phase befinden. Augenthaler meinte das es in den nächsten 3 Tagen zu dem Transfer kommen könnte.
    ZitierenZitieren     

  19. #1219
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack
    Nebenbei erwähnt: ich finde es klasse, dass sich der Schalker Schrottverein traut mal auf die junge Torhütergarde zu setzen. Wenn Kahn, Lehmann Hildebrand und Enke mal weg sind kommen ausser Weidenfeller, Miller und Neuer auf Anhieb nicht sooo viele nach, die sich schon in der 1. Liga bewährt haben.
    Noch sind wir nicht aufgestiegen! ;-)
    ZitierenZitieren     

  20. #1220
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Mainz: Engagement nach einem halben Jahr beendet

    Edu verlässt den 1. FSV

    Das Gastspiel des brasilianischen Stürmers Edu beim 1. FSV Mainz 05 dauerte nur ein halbes Jahr. Am Sonntag gaben die Rheinhessen die sofortige Vertragsauflösung mit dem 25-Jährigen bekannt. Edu, der erst im Sommer vom VfL Bochum zu den Mainzern wechselte, wird nach Südkorea gehen und sich dem Klub Suwon Samsung Bluewings FC anschließen.

    Laut einer Pressemitteilung des 1. FSV Mainz 05 war Edu selbst mit der Bitte an die Vereinsführung getreten, Mainz verlassen zu dürfen. Die Verantwortlichen beim Bundesliga-Schlusslicht entsprachen dem Wunsch Edus und lösten den Vertrag am Sonntag mit sofortiger Wirkung auf.

    Edu, der mit vollem Namen Eduardo Goncalves heißt, wechselte erst vor dieser Saison vom damaligen Erstliga-Aufsteiger VfL Bochum für 1,2 Millionen Euro zum 1. FSV Mainz 05. Zwar kam er für das Team von Trainer Jürgen Klopp auf 14 Einsätze in der Vorrunde, konnte dabei aber bei lediglich einem Tor und einem kicker-Notendurchschnitt von 4,17 alles andere als überzeugen. Seit dem 2. Spieltag, als er beim 1:1 gegen Borussia Dortmund den Endstand erzielte, hat er für die Mainzer kein Tor mehr geschossen.

    [url]www.kicker.de

    So tief kann man sinken. Des is doch ein Torjäger, hab nie verstanden, warum der nie von Anfang an spielen durfte.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •