Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 15427

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #1221
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    So tief kann man sinken. Des is doch ein Torjäger, hab nie verstanden, warum der nie von Anfang an spielen durfte.
    Ein stinkfauler Spieler. Lauffaul ohne Ende
    ZitierenZitieren     

  2. #1222
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Ein stinkfauler Spieler. Lauffaul ohne Ende
    Du hast ihm doch nur den UEFA-Cup-Fehlschuss nicht verziehen! :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  3. #1223
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Du hast ihm doch nur den UEFA-Cup-Fehlschuss nicht verziehen! :icon_mrgreen: ;-)
    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Nein. Ist halt mal Fakt, dass der kein Bock hat großartig zu rackern. Und das merkt man halt besonders wenn er nicht trifft, da er dann keine Argumente mehr hat, die für ihn sprechen.
    ZitierenZitieren     

  4. #1224
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Nein. Ist halt mal Fakt, dass der kein Bock hat großartig zu rackern. Und das merkt man halt besonders wenn er nicht trifft, da er dann keine Argumente mehr hat, die für ihn sprechen.
    Mag sein, ja, das kann ich nicht beurteilen. Aber ich weiß, dass er es drauf hätte!!
    ZitierenZitieren     

  5. #1225
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Nein. Ist halt mal Fakt, dass der kein Bock hat großartig zu rackern. Und das merkt man halt besonders wenn er nicht trifft, da er dann keine Argumente mehr hat, die für ihn sprechen.
    Trotzdem ist er ein guter Knipser, der wohl etwas sentimental ist und öfters aufgebaut werden muss, damit was geht. Versteh nicht das er mit Klopp nicht zurecht kam, bzw. Klopp ihn nur sehr selten auf den Platz stellte. :-|
    ZitierenZitieren     

  6. #1226
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Es tut sich einiges in der Bundesliga!

    Nicht zu fassen : Marcelinho wohl so gut wie in Wolfsburg!
    Was für eine Verschwendung von Talent!!!! :icon_twisted: :?

    Amoah vor dem Absprung aus Dortmund.

    Atouba nach Kritik an den Hamburger Vereinsärzten aus dem Trainingslager heimgeschickt.

    Skibbes Vertrag wird verlängert

    Hamit Altintop unmittelbar vor dem Wechsel zu Galatasaray! Schade.


    Das meiste davon gibt es hier, einiges davon auf dem Sat1-Videotext.

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_752130.html
    ZitierenZitieren     

  7. #1227
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Das sind doch gute Nachrichten! Marcelinho hab ich lieber bei den Deppen in Wolfsburg wie irgendwo in den Tiefen der Türkei, weil ich ihm so jede Woche zuschauen kann.
    Amoah braucht kein Mensch - da hätten sie lieber irgend einen Jugendspieler zum Bankwärmen mitgenommen.
    Atouba wird halt dann jetzt mit Verzögerung doch noch rausgeworfen und Altintop soll doch gehen, wenn er sich unbedingt verschlechtern will.

    Das einzig lustige finde ich die mögliche Verlängerung von Skibbe. Er hat nun wirklich nicht viel aus der Manschaft rausgeholt, aber so mancher bekommt ja für noch weniger Leistung ein Vertragsangebot bei einem Championsleague Teilnehmer hinterhergeschmissen.
    ZitierenZitieren     

  8. #1228
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    BVB will auch Marcelinho.
    ZitierenZitieren     

  9. #1229
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    BVB will auch Marcelinho.
    Und hoffentlich bekommen sie ihn auch. Trotz mancher Disziplinlosigkeiten, Eskapaden etc. wäre er sicher abermals eine Bereicherung für die Bundesliga und - egoistisch gedacht - eine Aufwertung des lahmenden BVB-Mittelfelds. Seine Tore aus dem Mittelfeld heraus könnte der abschlußschwache BVB mit seinem relativ torungefährlichen Mittelfeld dringend gebrauchen. Wenn er gut drauf ist, macht ihm sowieso keiner was vor in der Liga - dann ist er ein echter Ballzauberer und Künstler, dem jeder Fan einfach gerne zusieht. Mein Traum wäre: Marcelinho beim BVB in bestechender (nicht: bestechlicher @ Klinsmann) Form mit 15-20 Toren wie damals bei der Hertha (18 Saisontore!). Trotzdem würde ein Transfer natürlich das Risiko birgen, dass er a) schwächer ist als noch vor Jahren und b) disziplinarische Probleme auftreten. Hier gilt für mich aber: "no risk, no fun", wenn finanziell im Gesamtpaket vertretbar.

    In Berlin lebte er mitten im Herzen der Hauptstadt - am Puls der Zeit (hab ich mal irgendwo gelesen). Wenn er also eine attraktive Stadt braucht, sollte er weder nach WOB noch nach DO wechseln. Sind beide eher unteres Niveau - dürfte ja hinlänglich bekannt sein... ;-)

    Mein Tipp: Wechsel nach Wolfsburg, weil es irgendwie typisch für den Charakter Marcelinhos wäre: unberechenbar, vielleicht manchmal etwas unüberlegt im Leben - evtl. auch mehr Asche in WOB als beim BVB...
    ZitierenZitieren     

  10. #1230
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Marcelinho wechselt für ca. 2,7Mille bis 2009 nach Wolfsburg. Ahhh bitte net nach Wolfsburg die solln doch absteigen. Dieser Retortenklub hat doch eh keine Fans.
    ZitierenZitieren     

  11. #1231
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Ob jetzt Wolfsburg oder Dortmund absteigt ist mir schnuppe Ich mag beide nicht. Sicher ist aber, dass wir an beiden Klubs noch eine Menge Erstligafreude haben werden so lang beim einen VW und beim anderen die Menge an Leuten dahinter steht.

    Zu Dortmund: wie war das mit "wir fahren jetzt einen jugendlichen Sparkurs"? (sinngemäß)

    War mir klar, dass sie, sobald sie wieder ein paar Gläubiger vertröstet haben sofort wieder versuchen bei den finanzstarken Vereinen mitzumischen.
    ZitierenZitieren     

  12. #1232
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack
    Ob jetzt Wolfsburg oder Dortmund absteigt ist mir schnuppe Ich mag beide nicht. Sicher ist aber, dass wir an beiden Klubs noch eine Menge Erstligafreude haben werden so lang beim einen VW und beim anderen die Menge an Leuten dahinter steht.

    Zu Dortmund: wie war das mit "wir fahren jetzt einen jugendlichen Sparkurs"? (sinngemäß)

    War mir klar, dass sie, sobald sie wieder ein paar Gläubiger vertröstet haben sofort wieder versuchen bei den finanzstarken Vereinen mitzumischen.
    Wäre das bei den übrigen Klubs der Liga anders?
    ZitierenZitieren     

  13. #1233
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    HSV unterliegt Kiew klar
    Mit einer deutlichen Niederlage endete das Trainingslager des abstiegsgefährdeten Bundesligisten Hamburger SV am Samstag in Dubai. Gegen den ukrainischen Spitzenklub Dynamo Kiew setzte es für die Elf von Trainer Thomas Doll eine 1:4 (0:0)-Niederlage, bei der mit Rene Klingbeil und Benny Feilhaber zudem zwei Spieler vom Platz flogen.


    Flog wegen eines Wechselfehlers vom Platz: Benny Feilhaber.
    © imago 200 Zuschauer sahen die erste Niederlage der Hanseaten, die zuvor die neu geschaffene "Dubai Football Challenge" gewonnen hatten - durch Siege gegen den Iran (2:1) und die Vereinigten Arabischen Emirate (1:0).

    Während für Hamburg der zur zweiten Hälfte eingewechselte Danijel Ljuboja zum 1:3 traf (78.), waren bei Kiew der erst 18 Jahre alte Ungar Balasz Farcosh (55., 63., 79.) sowie Oleg Husyev erfolgreich (73.).

    Sowohl Klingbeil (72.) als auch Feilhaber (83.) sahen Gelb-Rot - der US-Amerikaner wegen eines Wechselfehlers. Thomas Doll schonte zum Abschluss des Dubai-Aufenthaltes zahlreiche Stammkräfte. Kiew war während des gesamten Spielverlaufs überlegen, auch in Hälfte zwei mit komplett neuer Formation.


    Wie doof sind die eigentlich???
    ZitierenZitieren     

  14. #1234
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Testspiel eben. Kannse inne Tonne kloppen, wie man im Ruhrpott sagt. In der Liga zählts und da dürfen wir alle auf den HSV gespannt sein...
    ZitierenZitieren     

  15. #1235
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zidan wechselt von Bremen nach Mainz.


    www.kicker.de oder
    Teletext. Ablöse 2,5 Mio.
    ZitierenZitieren     

  16. #1236
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Bedeutet das, dass Carew tatsächlich nach Bremen kommt? :shock:
    Fänd ich geil!

    Aber wie gesagt, eine Quellenangabe würde bei Deinen Posts nicht stören! ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #1237
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Akuram
    Bedeutet das, dass Carew tatsächlich nach Bremen kommt? :shock:
    Fänd ich geil!
    Oder vielleicht doch Baros?! ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #1238
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Oder vielleicht doch Baros?! ;-)
    Naja, laut Kicker vom Montag würden sie Zidan nach Mainz verkaufen, wenn sie sich mit Carew einig werden würden. Von daher eben jetzt meine Frage, ob das geklappt hat.
    ZitierenZitieren     

  19. #1239
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Akuram
    Naja, laut Kicker vom Montag würden sie Zidan nach Mainz verkaufen, wenn sie sich mit Carew einig werden würden. Von daher eben jetzt meine Frage, ob das geklappt hat.
    War mir schon klar. Aber Baros ist auch im Gespräch und wenn die Bayern bei Klose ernst machen, dann könnte es sein, dass Werder doppelt am verhandeln ist - und wer weiß, wer dann zuerst zusagt.
    ZitierenZitieren     

  20. #1240
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Zidan wechselt von Bremen nach Mainz.


    www.kicker.de oder
    Teletext. Ablöse 2,5 Mio.
    Ist ja, schon rein von der Ablöse her, ein Mega-Transfer für Mainz!
    Und das für einen für "nur" 3 Jahre dotierten Vertrag...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •