Ergebnis 13.361 bis 13.380 von 15432

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #13361
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Sowas wie Haaland wenn sich Hernandez erlauben würde, wir hätten eine Woche lang eine Schiedsrichterdisskusion mit dem Thema Bayern Bonus. Mir aber eigentlich egal, was 6 Punkte plus Torverhältnis hinter Bayern passiert. Schön dumm war es von Frankfurt halt gestern, sich dann nur noch um Ergebnisverwaltung zu kümmern. Hatte fast etwas von den Panthern, mit dem gleichen Resultat.
    ZitierenZitieren     

  2. #13362
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Jetzt spiele es doch nicht so runter. Geärgert wie nochmal was hast dich auf deiner Couch und die Frankfurter beschimpft wie sie so ein Spiel noch verlieren können, du alter BVB Hasser.
    ZitierenZitieren     

  3. #13363
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Das hat der Kerl eigentlich mit seiner Klasse nicht nötig

    Naja das er seinem Gegner ins Auge langt, ihm den Ellbogen absichtlich ins Gesicht schlägt oder andere Szenen hab ich von ihm jetzt noch nicht vernommen, ganz im Gegensatz zu?
    Er will witzig sein? Steht knietief in der Jauche und wirft auch noch damit und beschwert sich anschließend beim Schiri warum er einen Platzverweis kassiert. Wer wird gesucht? Stimmt, einen Platzverweis gabs dafür ja nie! Warum auch, mit dem richtigen Trikot an.

    Die Verärgerung der Beworfenen ist doch nachvollziehbar?
    Geändert von el_bart0 (09.01.2022 um 10:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #13364
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Jetzt spiele es doch nicht so runter. Geärgert wie nochmal was hast dich auf deiner Couch und die Frankfurter beschimpft wie sie so ein Spiel noch verlieren können, du alter BVB Hasser.
    Seit der Eismann mich vor zig Monden mal beruhigt hat, bin ich die Gelassenheit in Person
    Zudem hab ich, wie bereits erwähnt, gestern gearbeitet und hab mir das Spiel Häppchenweise in den langen Standzeiten in Landsberg angeschaut. Also nix Couch. Und Hass ist ein Wort, das im Sport nix verloren hat. Kannst Du, mit deiner wenigen Lebenserfahrung, vielleicht noch nicht wissen. Und klar hab ich mich geärgert. Weil ich Freiburg und Hoffenheim durchaus mag und denen durchaus Platz 2 vergönne.
    ZitierenZitieren     

  5. #13365
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Bartl, was war jetzt mit den Schiris?
    ZitierenZitieren     

  6. #13366
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    BVB Spieler werden in diesem Rätsel nicht gesucht, so viel sei verraten
    ZitierenZitieren     

  7. #13367
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ah ok, "fuck you idiot" lassen wir also durchgehen

    Na ja, Gossensprache ist in Dortmund ja bekanntlich ganz normal, sieht man hier im Forum auch.

    Mich würde aber trotzdem interessieren warum das Thema Schiris gestern total grundlos angesprochen wurde?

    Was gab es da für einen Anlass?
    ZitierenZitieren     

  8. #13368
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ah ok, "fuck you idiot" lassen wir also durchgehen

    Na ja, Gossensprache ist in Dortmund ja bekanntlich ganz normal, sieht man hier im Forum auch.

    Mich würde aber trotzdem interessieren warum das Thema Schiris gestern total grundlos angesprochen wurde?

    Was gab es da für einen Anlass?
    Gibts ein Video zu dem "Vorfall"?
    ZitierenZitieren     

  9. #13369
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Mir fallen da dutzende direkte Handgreiflichkeiten+ von Bayernspielern ein, die entweder nur eine Verwarnung oder gar nichts zur Folge hatten. Beleidigungen und sonstige verbale Auseinandersetzungen sind hier kaum vergleichbar, der Gaier versucht es trotzdem?
    ZitierenZitieren     

  10. #13370
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Seit der Eismann mich vor zig Monden mal beruhigt hat, bin ich die Gelassenheit in Person
    Zudem hab ich, wie bereits erwähnt, gestern gearbeitet und hab mir das Spiel Häppchenweise in den langen Standzeiten in Landsberg angeschaut. Also nix Couch. Und Hass ist ein Wort, das im Sport nix verloren hat. Kannst Du, mit deiner wenigen Lebenserfahrung, vielleicht noch nicht wissen. Und klar hab ich mich geärgert. Weil ich Freiburg und Hoffenheim durchaus mag und denen durchaus Platz 2 vergönne.
    Hass ist super. Besonders dann wenn er gegen den FC Bäh gerichtet ist. Lebenserfahrung hin oder her.
    ZitierenZitieren     

  11. #13371
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ach Bartl jetzt beantworte halt mal die Frage was gestern mit den Schiris war?

    Das sich Bayernspieler auch daneben benehmen ist klar aber das war ja jetzt eigentlich nicht das Thema.

    Ganz einfach

    Warum kam gestern grundlos das Thema Schiris auf?
    ZitierenZitieren     

  12. #13372
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mir fallen da dutzende direkte Handgreiflichkeiten+ von Bayernspielern ein, die entweder nur eine Verwarnung oder gar nichts zur Folge hatten. Beleidigungen und sonstige verbale Auseinandersetzungen sind hier kaum vergleichbar, der Gaier versucht es trotzdem?
    Der Gaier ist gerade stinksauer weil Dortmund das Spiel gestern noch gedreht hat und ich seine Jungs als Hohlbirnen bezeichnet habe.

    Das Mr. Ribery desöfteren ROT hätte sehen müssen, wurde natürlich schon längst wieder vergessen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Schiris habe ich zuerst erwähnt und spreche damit für jeden Fan/Zuschauer der Deutschen Bundesliga. Wenn es brenzlig wird, wird es mal eben zwayfelhaft und die Punkte gehen nach München.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Schiris habe ich zuerst erwähnt und spreche damit für jeden Fan/Zuschauer der Deutschen Bundesliga. Wenn es brenzlig wird, wird es mal eben zwayfelhaft und die Punkte gehen nach München.
    ZitierenZitieren     

  13. #13373
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Das Mr. Ribery desöfteren ROT hätte sehen müssen, wurde natürlich schon längst wieder vergessen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier ist nicht nur Ribery in der VErlosung
    ZitierenZitieren     

  14. #13374
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mir fallen da dutzende direkte Handgreiflichkeiten+ von Bayernspielern ein, die entweder nur eine Verwarnung oder gar nichts zur Folge hatten. Beleidigungen und sonstige verbale Auseinandersetzungen sind hier kaum vergleichbar, der Gaier versucht es trotzdem?
    Weil es bei einigen Bayernspielern in der Vergangenheit fälschlicherweise keine rote Karte gab macht es die Aktion jetzt vom Wundersstürmer besser?
    ZitierenZitieren     

  15. #13375
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hier ist nicht nur Ribery in der VErlosung
    Ja gut, der größte Betrüger (Spieler) im dt. Fußball hatte aber ein gelbes Trikot an

    Thema Schiris, ich warte........
    ZitierenZitieren     

  16. #13376
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Weil es bei einigen Bayernspielern in der Vergangenheit fälschlicherweise keine rote Karte gab macht es die Aktion jetzt vom Wundersstürmer besser?
    Nö, aber erstmal vor der eigenen Türe kehren, da ist einiges an Schmutz.
    ZitierenZitieren     

  17. #13377
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Thema Schiris, ich warte........

    https://www.kicker.de/alle-unversehr...885422/artikel

    Das ist die offizielle Version des Kickers.
    ZitierenZitieren     

  18. #13378
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich verstehe es nicht?

    Warum wurden gestern nach dem Spiel die Schiris thematisiert?
    ZitierenZitieren     

  19. #13379
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Damit das nicht untergeht: Der Dortmunder Sieg war natürlich verdient. Die haben gerade in Halbzeit 2 einfach viel mehr für's Spiel gemacht und mehr Chancen herausgespielt. Der Zeitpunkt der Treffer ist dann natürlich glücklich - Dusel ist sowas aber nicht. Klar auch. Macht Frankfurt beim Pfostenschuß, oder dem Alleingang das 3-0, dann ist der Ofen aus.

    Nochmal zu Haaland. Die Szene mit Hinteregger kann ich total nachvollziehen. Das ist völlig überflüssig und überzogen, wie der Frankfurter Asso da hingeht und Haaland ins Netz schmeißt. Da überzieht er wieder mal gewaltig und ist mit gelb gut bedient. Die zweite Szene an der Eckfahne hingegen geht halt gar nicht. Da benimmt er sich wie der osmanische Türsteher an der Gangsta-Disco. Mir schon klar, daß der Dortmunder Pöbel a sagt: Geil - einer wo unsere Sprache sprechen tut. Da kein gelb zu zeigen ist grenzwertig, aber nicht völlig falsch. Der Bubi-Bonus sollte halt ab jetzt aufgebraucht sein.
    ZitierenZitieren     

  20. #13380
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Genießt die Zeit in der ich hier wieder mehr poste, das kann auch schnell anders werden.

    Total lustig wie die Bayern Anhänger jetzt als Polizisten ums Eck kommen. Gefällt mir.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •