Ergebnis 14.421 bis 14.440 von 15432

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #14421
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Nicht gut würd ich nicht sagen, die Bayern spielen halt strukturierter und etwas defensiver als gewohnt.
    Gefällt mir und mit einer 3:0 Führung brauchst nicht auf Teufel komm raus wild nach vorne springen.
    ZitierenZitieren     

  2. #14422
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das üble ist halt dass das nicht mal gut von Bayern ist und trotzdem riecht es nach Debakel. Der BVB ist und bleibt eine Truppe ohne Siegergen.
    So schauts aus. Kobel kann die Viertelstunde ab der 10.min auf seine Kappe nehmen. Der Rest war wie vor dem Trainerwechsel. Aber so ist Fußball, da können sie sich jetzt für auf die Schulter klopfen.

    Ansonsten richtig asozial wie es aus dem Mittelrang heute durchgehend Bier in die Bayernkurve geregnet hat. Wenn mans nicht eh schon wüsste, war das heute wieder eine Niveaudemonstration vom feinsten. Ruhrpott live.
    ZitierenZitieren     

  3. #14423
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Schade, daß man hinten raus wieder nachlässt. Der zweite BvB Treffer für mich aber Abseits, Moukoko geht einen Schritt Richtung Ball. Bei dem Spielstand aber unwichtig.
    ZitierenZitieren     

  4. #14424
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Über weite Strecken ein guter Auftritt der Bayern. Strukturierter und stabiler, dass ist eine gute Basis für die weiteren Aufgaben.

    Ein Elfer kann passieren und das 2. Gegentor war Abseits.
    Leider hat man es vorne manchmal nicht konsequent zu Ende gespielt, sonst hätte der BVB heute 7 oder 8 Buden gefangen.

    Man of the Match

    Thomas Müller, gell Bartl

    Weiter so
    ZitierenZitieren     

  5. #14425
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Unglaublich wieviele Abseitstore Bayern heuer erzielt. Das dürfte deutlich zweistellig sein, alleine durch Mané 5 oder 6.
    ZitierenZitieren     

  6. #14426
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Beweist halt wieder mal wie schlecht der Rest der Liga ist und das nur Pflichtübung für die Millionarios ist.
    ZitierenZitieren     

  7. #14427
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Beweist halt wieder mal wie schlecht der Rest der Liga ist und das nur Pflichtübung für die Millionarios ist.

    Heute war leider nur einer wirklich schlecht und das war Kobel.
    Ohne diesen einen dicken mega Klops und den etwas kleineren Klops zum 3:0 sieht die Nummer vermutlich enger aus als du vermuten würdest. Die Anfangsphase gehörte dem BVB und die Kombination von Wolf auf Reus hätte man auch besser ausspielen können, eine Druckphase der Münchner hab ich nicht gesehen. Dann der Klops und es geht dahin...
    Mit einem überragenden Torhüter wäre da sogar wirklich was drin gewesen auch wenn es zwischenzeitlich 4:0 stand aber ganz klar, fällt das 1:0 nicht so billig, der BVB war hier wirklich gut in der Partie. Seis drum, Kobel hat mit den größten Anteil in dieser Mannschaft das man überhaupt als Tabellenführer in diese Partie ging, von daher. Ich seh die Meisterschaft noch nicht als abgefrühstückt an und wenn ich mich an die Hinrunde erinnere, ich hätte es nicht für möglich gehalten das es dennoch eng bleibt. Das war wirklich keine gute Partie des FCB für mein Empfinden, nur eine besonders schlechte von Gregor Kobel. Passiert, wie man gesehen hat auch bei Sommer.

    Hab heut noch die Möglichkeit gehabt die zweite Hälfte Pool gegen City zu sehen und kann euch jetzt schon versichern, wenn ihr dieses City schlagt kann Bayern große Töne spucken aber sicher nicht an einem solchen Tag, an dem Kobel erst die Tür öffnen musste. Evtl. öffnet ja Sommer City so einfach die Tür, wir werden sehen wie der große FCB dann zurückkommen wird oder aber auch 5 Dinger von Haaland eingeschenkt bekommt. Ich würd mich freuen!
    Geändert von el_bart0 (01.04.2023 um 22:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #14428
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich glaube bzw. hoffe nicht, dass Bayern die Tür so öffnet wie gestern der BVB oder Liverpool bei City.
    Dortmund muss eigentlich 7,8 Dinger fangen und Liverpool auch.
    Wow sind die zum Teil schlecht geworden, dass ist echt erschreckend.
    Da lebt Klopp ganz massiv von der Vergangenheit, ein anderer Trainer würde diese Saison nicht überleben.

    Zurück zum Thema:

    Tabellenführer
    ZitierenZitieren     

  9. #14429
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Dortmund muss eigentlich 7,8 Dinger fangen
    Klar, du meinst wenn man die Abseitsregel dann quasi abschafft? Man könnte das Regelwerk ja weiter abändern, 2 Torhüter zukünftig? 3 Strafstoßpunkte, je nachdem wie nah man am Tor war? Was fällt uns sonst noch an Absurditäten ein?

    Ahsooo, ihr hab euch ja selbst noch 2 Tore gefangen. Gegen ein so schlechtes TEam wie es der BVB ja dann vermutlich sein muss, keine gute Bewerbung für den ganz großen Coup.
    Geändert von el_bart0 (02.04.2023 um 07:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #14430
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Man hätte gewisse Aktionen einfach sauberer zu Ende spielen müssen, dass hätte schon gereicht.

    Zu viele unnötige Ballverluste der Bayern, dass muss man sich ankreiden lassen.

    Bis dann Bartl, dass wars dann auch schon wieder wenn du die Diskussion in eine solche Richtung lenkst.
    ZitierenZitieren     

  11. #14431
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    158

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich mag die Bayern ja nicht, aber auch ohne Kobel hätte der BvB nie eine Chance gehabt und 7-8 wären mind drin gewesen

    Dafür hat mir gestern der FCA gefallen…..Ausgleich nach Ende der Nachspielzeit ist einfach mega
    ZitierenZitieren     

  12. #14432
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Offline Beitrag anzeigen
    Ich mag die Bayern ja nicht, aber auch ohne Kobel hätte der BvB nie eine Chance gehabt und 7-8 wären mind drin gewesen

    Hätte, wäre, wenn... hätte Kobel nicht diesen Bock geschossen ich glaub nicht das Bayern nach 30 Minuten ungefährdet 3:0 führt und auch der BVB hatte vor dem 1:0 durch Kobel Chancen und kombinierte sich munter durch die Reihen des FCB, so ist es ja nicht. Bayern war keineswegs so stark wie sie hier gemacht werden, der BVB war in der Abwehr unfassbar schlecht, nachdem Kobel quasi Tür und Tor öffnete. Da ist Bayern letzte Saison in Gladbach deutlicher (nicht nur vom Ergebnis, sondern auch von der Leistung!) abgeschossen worden.
    ZitierenZitieren     

  13. #14433
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    alles klar. Hätte Kobel den Bock nicht geschossen, hätte Dortmund sicherlich mit 4:0 gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14434
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Dortmund schlägt sich halt wieder mal selber.. wie so oft in den letzten Jahren. Selbst wenn die Bayern mal nicht so dominant sind, schafft es der BVB (ersatzweise RB oder eben der jeweilige aktuelle Titel-Anwärter) nicht, durch eigene Konstanz das Schwächeln der Bayern auszunutzen.
    ZitierenZitieren     

  15. #14435
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Dortmund schlägt sich halt wieder mal selber.. wie so oft in den letzten Jahren. Selbst wenn die Bayern mal nicht so dominant sind, schafft es der BVB (ersatzweise RB oder eben der jeweilige aktuelle Titel-Anwärter) nicht, durch eigene Konstanz das Schwächeln der Bayern auszunutzen.

    So ist es, da gibts nichts zu beschönigen. Es wurde hier nur drauf hingewiesen wie viele Tore Bayern hätte machen können und wie souverän der FCB diesen Showdown erneut für sich entscheiden konnte. Das der BVB sich hier in erster Linie selbst schlägt, es ging dabei ein wenig unter.
    Geändert von el_bart0 (03.04.2023 um 15:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #14436
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Dortmund schlägt sich halt wieder mal selber.. wie so oft in den letzten Jahren. Selbst wenn die Bayern mal nicht so dominant sind, schafft es der BVB (ersatzweise RB oder eben der jeweilige aktuelle Titel-Anwärter) nicht, durch eigene Konstanz das Schwächeln der Bayern auszunutzen.
    Naja....ich glaube die haben davor 9 Spiele am Stück gewonnen. Bayern hat in derselben Zeit wieviel Punkte geholt?
    Sind ja noch ein paar Spiele, bevor dieses Fazit gerechtfertigt ist
    ZitierenZitieren     

  17. #14437
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Naja....ich glaube die haben davor 9 Spiele am Stück gewonnen. Bayern hat in derselben Zeit wieviel Punkte geholt?
    Sind ja noch ein paar Spiele, bevor dieses Fazit gerechtfertigt ist
    Das stimmt schon, aber wenns halt dann drauf ankommt, es zu den Bayern geht und der Big point gesetzt werden kann, dann kommen eben doch wieder die Dortmunder Mentalitätsmonster raus. Oder schlottert da dem ein oder anderen doch die Knie? Das kann ich mir ehrlich gesagt auf dem Niveau jetzt nicht unbedingt vorstellen...
    ZitierenZitieren     

  18. #14438
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, aber wenns halt dann drauf ankommt, es zu den Bayern geht und der Big point gesetzt werden kann, dann kommen eben doch wieder die Dortmunder Mentalitätsmonster raus. Oder schlottert da dem ein oder anderen doch die Knie? Das kann ich mir ehrlich gesagt auf dem Niveau jetzt nicht unbedingt vorstellen...
    Kobel war davor fünf Wochen verletzt und nicht im Spielrhythmus, dazu kam wohl noch ein Platzfehler (? Weiß nicht ob das stimmt, ich habs nur live gesehen). Bis dahin war Dortmund die bessere Mannschaft und dann kriegst du wieder so ein saudämliches Eigentor. Da kommste halt mal für ein paar min ins Grübeln. Und dann hat Bayern eben die Qualität das auszunutzen. Ich sehe das Spiel gar nicht so dramatisch. Die Reaktion gegen Union am Wochenende wird in meinen Augen deutlich mehr über die Mentalität sagen als dieses einzelne Spiel.
    Und davon ab haben schon ganz andere Mannschaften diese Saison in München verloren. Barca, Inter und PSG zum Beispiel
    ZitierenZitieren     

  19. #14439
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich finds halt bezeichnend, wie sie eben nach dem Bock von Kobel eingebrochen sind. Anstatt einer "dann biegen wir's eben für unsern TW wieder hin!"-Mentalität.
    ZitierenZitieren     

  20. #14440
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Bis dahin war Dortmund die bessere Mannschaft
    Wir reden also von 10 Minuten, in denen Dortmund mit viel Wohlwollen ne Halbchance hatte, denen 80 Minuten folgen, in denen es noch einige Tore mehr hätte setzen können, wenn nicht gar müssen. Das 4-2 ist ja brutal schmeichelhaft für den BvB. Ein Aufbäumen gab es weder vom Kapitän, noch von Führungsspielern oder Möchtegern-Führungsspielern.

    Aber ich gebe dir recht, das nächste Spiel wird Aufschluss darüber geben, ob das ein Ausrutscher war, und ob sie nochmal angreifen. Ein Wechsel an der Spitze ist ja durchaus schon wieder möglich, denn auch die Bayern müssen erstmal in Freiburg punkten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •