Ergebnis 14.941 bis 14.960 von 15430

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #14941
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wer noch?
    Bist oft genug im Internet. Bisschen recherchieren und schon weißt du es.
    ZitierenZitieren     

  2. #14942
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Also ich finde da kaum Namen und wenn du von "genug" schreibst dann würde ich da schon mehr erwarten als nur zwei Namen.
    ZitierenZitieren     

  3. #14943
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Bayern will die CL gewinnen.. nicht nur erreichen.

    Aktuell duelliert sich der BvB mit Frankfurt um den letzten internationalen Platz. Und ich sehe nicht das sich da groß was ändern wird. Sie hatten ihre Chance. Jetzt hat der FCB wieder einen im Sturm der kein Football sondern Fussball spielt.

    Kanes Einstellung find ich klasse. Als Führungsspieler der nicht über das Wort sondern über die Leistung kommt. So hat er sich selbst definiert. Das passt doch. Und er scheint das ja auch umsetzen zu können.
    ZitierenZitieren     

  4. #14944
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Palhinha zu den Bayern könnte wohl tatsächlich über die Bühne gehen und dann könnte Dier ja zum BVB wechseln
    ZitierenZitieren     

  5. #14945
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Geiler Transfer von Union. Find den Kommentar von Holzplatzkind bei facebook dazu passend:

    Absoluter Gänsehaut-Transfer. Leonardo Bonucci wechselt zum 1. FC Union Berlin. Er ist alt, aber geil. Ein Mentalmonster. Erfahren. Erfolgreich. Motiviert und entschlossen. Gianluigi Buffon sagt über ihn: „Leo ist mit der gottgegebenen Gabe eines süßen Fußes geboren worden.“ Präzise. Mit Spielmacherqualitäten. Von der italienischen Zeitung „La Republica“ wurde er in Anlehnung an unseren Kaiser Franz Beckenbauer mal „Beckenbonucci“ getauft. Union hat sich da ein Paket voller Power an die Alte Försterei bestellt. Und ich hoffe, dass sie es öffnen können. Spätestens, wenn Modric und Kroos an ihm verzweifeln werden. Ich bin gespannt, was das wird. Hoffe nur das Beste. Freue mich riesig über diesen Zugewinn für die Bundesliga und sag es euch ganz ehrlich: Ich werde mir ein Trikot holen mit seinem Namen. ���� #bolzplatzkind
    ZitierenZitieren     

  6. #14946
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Für mich erstmal nichts weiter als ein komischer PR-Gag, der sich über die Trikotverkäufe wohl amortisieren wird. Daher kein Risiko. Sein Glück ist für mich die Verletzung von Doekhi - sonst hätte ich keine Möglichkeit gesehen, irgendwie in den Stamm reinzukommen.
    Und alles ist immer gleich Gänsehaut und Legende. Wie lächerlich diese Superlativ-Jäger nur sein können!
    ZitierenZitieren     

  7. #14947
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Aktuell duelliert sich der BvB mit Frankfurt um den letzten internationalen Platz.

    Na dann mach ich mir trotz der negativen Formkurve aktuell gar keine Sorgen, da ich überzeugt bin das Frankfurt diese Saison erneut große Probleme kriegen wird und wenig bis gar nix mit der Vergabe um die CL Plätze zu tun haben wird.
    Ich denke du vergisst da einige Teams in der Verlosung.
    Wo ich dir zustimme, der BVB wird Probleme kriegen, wenn es um die CL Quali für kommende Saison geht, sofern die jetzt nicht schnell eine Form aufgebaut bekommen.
    Die ersten Wochen waren stark ernüchternd. Die größten Sorgen machen wir aktuell neben dem nicht wirklich gut zusammengestellten Kader der Trainer, der trotz Vorbereitung scheinbar wenig Ansätze gefunden hat, wie er gewisse Problemstellungen lösen will. Was ich überhaupt nicht verstehe, der Schuh drückt im DM (ein solider BU für Can wäre wichtig gewesen) und natürlich auf den AV. Was macht man, man verpflichtet einen dritten Stürmer, wo es sogar noch zusätzliche Alternativen im Kader gegeben hätte... What the Fuck?

    Die müssen wirklich einen guten Plan haben ansonsten brennt der Baum diesmal vermutlich schneller, als die Führungsriege aktuell zu glauben gedenkt.
    Geändert von el_bart0 (01.09.2023 um 15:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #14948
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Aha.

    Find das is ne brutal starke Verpflichtung und hätte nicht gedacht das das passieren würde. Als PR-Gag sah ich die Ankündigung ihn holen zu wollen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Was ich überhaupt nicht verstehe, der Schuh drückt im DM (ein solider BU für Can wäre wichtig gewesen) und natürlich auf den AV. Was macht man, man verpflichtet einen dritten Stürmer, wo es sogar noch zusätzliche Alternativen im Kader gegeben hätte... What the Fuck?

    Die müssen wirklich einen guten Plan haben ansonsten brennt der Baum diesmal vermutlich schneller, als die Führungsriege aktuell zu glauben gedenkt.
    Las dir das von der Legende erklären warum nur so der BvB Meister werden kann.
    ZitierenZitieren     

  9. #14949
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich vermute leider, sofern Bayern Geduld mit Tuchel haben wird (bei dem Vertrag und der Vorgeschichte um Nagelsmann sehr wahrscheinlich das er etwas Zeit bekommt) wird er die Bayern wieder halbwegs in die Spur bringen. Ob es für einen CL Titel reicht, schwer zu sagen, dafür ist die Konkurrenz zu stark mittlerweile um hier irgendwelche Aussagen zu treffen.
    ZitierenZitieren     

  10. #14950
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.523

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich vermute leider, sofern Bayern Geduld mit Tuchel haben wird (bei dem Vertrag und der Vorgeschichte um Nagelsmann sehr wahrscheinlich das er etwas Zeit bekommt) wird er die Bayern wieder halbwegs in die Spur bringen. Ob es für einen CL Titel reicht, schwer zu sagen, dafür ist die Konkurrenz zu stark mittlerweile um hier irgendwelche Aussagen zu treffen.

    Brav Bartl sehr brav.

    Jetzt lernst deinem BVB Bruder bitte noch, dass man auch mal vernünftige Postings hier schreiben kann und nicht nur in der Rubrik Fußball tollpatschig rumkasperln muss.
    ZitierenZitieren     

  11. #14951
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich vermute leider, sofern Bayern Geduld mit Tuchel haben wird (bei dem Vertrag und der Vorgeschichte um Nagelsmann sehr wahrscheinlich das er etwas Zeit bekommt) wird er die Bayern wieder halbwegs in die Spur bringen. Ob es für einen CL Titel reicht, schwer zu sagen, dafür ist die Konkurrenz zu stark mittlerweile um hier irgendwelche Aussagen zu treffen.
    ZitierenZitieren     

  12. #14952
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich vermute leider, sofern Bayern Geduld mit Tuchel haben wird (bei dem Vertrag und der Vorgeschichte um Nagelsmann sehr wahrscheinlich das er etwas Zeit bekommt) wird er die Bayern wieder halbwegs in die Spur bringen. Ob es für einen CL Titel reicht, schwer zu sagen, dafür ist die Konkurrenz zu stark mittlerweile um hier irgendwelche Aussagen zu treffen.
    Da die Ölscheichs alles wegkaufen was mehr als einen Eimer umtreten kann dürfte es spannend werden.

    Da rücken die Teams zwangsläufig dichter zusammen.

    Kein Club der Welt kann sich Spieler leisten die auf der Wunschliste der Arabs stehen. Die FB Clubs haben den Status der Airlines. Da buttert der Staat selbst das Geld rein um cool dazustehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #14953
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Bevor das hier untergeht. Respekt Eintracht. Eier gezeigt und endlich mal nicht einem streikenden Söldner nachgegeben.
    ZitierenZitieren     

  14. #14954
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Beim VfL hat man Zoller an Pauli abgegeben. Ersatz ist Goncalo Paciencia. Guter Tausch.
    ZitierenZitieren     

  15. #14955
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Bevor das hier untergeht. Respekt Eintracht. Eier gezeigt und endlich mal nicht einem streikenden Söldner nachgegeben.
    Doch, die Eintracht hat nachgegeben
    ZitierenZitieren     

  16. #14956
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Beim VfL hat man Zoller an Pauli abgegeben. Ersatz ist Goncalo Paciencia. Guter Tausch.
    Stimmt, das ist ein Schritt nach oben.....Glückwunsch.

    Beim FCA wurde Beton angerührt. Mbabu für hinten rechts (Fulham) und Tanganga (IV, Tottenham) kommen auf Leihbasis, letzterer mit Kaufoption. Das sollte qualitativ auch ein deutlicher Schritt nach oben sein......

    Zum Glück liefern die Dortmunder heute (Edit) HOFFENTLICH. 0-Punkte-Heidenheim wäre gut, egal, wie's morgen ausgeht.
    Geändert von aev-guru (01.09.2023 um 21:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #14957
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Noch kein Spiel verloren das zählt.

    Heute auch nicht so beim Fußball mit dem Kopf. Wenn das Auto trocken ist mal sehen was es abbekommen hat.
    Stark, ihr seid ja weiterhin ungeschlagen
    ZitierenZitieren     

  18. #14958
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    156

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Für 95 Mio würde ich Kolo Muani auch abgeben. Gesicht bewahrt, saniert und einen Charakterlosen Spieler weniger in der Bundesliga
    ZitierenZitieren     

  19. #14959
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zwar ein Punkt, aber ich ärgere mich trotzdem etwas. Da wäre mehr drin und verdient gewesen. Vor diesen Augsburgern hab ich auf jeden Fall keine Angst.
    ZitierenZitieren     

  20. #14960
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich bin geschockt ob der Herangehensweise mancher Profi Schiris nach der Doku im ARD. Im Derby Hamburg gegen Pauli letzte Saison stellt der Hauptschiri sich vor dem Spiel vor sein Team und meint gleich "wir fangen hier zu Beginn des Spiels nicht an mit Gelben oder Roten Karten" ihm ging es um die Brisanz des Derbys. Wie kann ich als Profi Schiri eine solche Aussage treffen? Platzverweis ist Platzverweis, egal ob Minute 1 oder Nachspielzeit. Verwarnung ist Verwarnung, völlig unwichtig wann diese stattfinden oder wie der Spielstand lautet oder ob das ein Derby ist. Dafür gibt es doch ein Regelwerk! Hat mich ein wenig an Aytekin vor vielen Jahren im Revierderby erinnert. Dann der VAR der bei der Überprüfung eines Fouls die Aussage bringt (da ging es um einen möglichen Platzverweis, es blieb allerdings bei einer Verwarnung) "schauen wir mal ober weiterspielen kann". Da hauts mir wirklich den Vogel raus, haben die sich in der Sportart geirrt? Ohne Zweifel, Schiris sind auch nur Menschen und die machen bekanntlich Fehler aber eine solche Herangehensweise in dem Fall hat mich schon erschrocken. Die wollten da einen auf "Tough Guys" für die Doku machen, oder wie auch immer... völlig deplatziert!

    Für Interessierte, ist in der Mediathek der ARD zu sehen.
    Geändert von el_bart0 (13.09.2023 um 07:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •