Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 15417

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #1541
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Doch. Ailton hat bei seinem ehemaligen Spielerberater Schulden, deshalb verkauft der nun die Torjägerkanone.
    ZitierenZitieren     

  2. #1542
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Oh Mann, und ich dachte die Schweizer würden ganz anständig zahlen! :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  3. #1543
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Ailtons Torjäger-Kanone unterm Hammer
    München - Das ist schon kurios: Die Torjäger-Kanone von Ailton wird im Internet-Auktionshaus "ebay" versteigert.

    Am Freitag um 15.35 Uhr ist Bieterschluss.
    Bis Mittwoch um 9.30 Uhr wurden 25.226 Euro geboten. Fünf Bieter gab's bisher.
    Es ist die Kanone, die der Brasilianer für seine 28 Treffer bei Werder Bremen in der Meister-Saison 2003/2004 überreicht bekam.
    Doch nicht etwa Ailton, der heute für Grashopper Zürich spielt, hat die Kanone bei "ebay" versteigern lassen, sondern sein ehemaliger Berater Werner Helleckes.

    Summe soll Schulden begleichen
    Und die ersteigerte Summe soll auch nicht einem gemeinnützigen Zweck dienen, sondern Schulden begleichen.
    Laut Helleckes habe Ailton bei ihm 212.000 Euro Schulden: "Ailton hat einen enormen Geldbedarf", erklärte Helleckes in der "Bild".
    Ailton selbst ist laut "Bild" empört: "Eine Frechheit. Die Kanone gehört mir. Meine Rechnungen habe ich alle bezahlt."

    Wie kam nun die Torjäger-Kanone in Helleckes' Besitz? Als der Brasilianer den HSV im Sommer 2006 verließ, wurden seine Möbel bei einer Spedition eingelagert. Die Trophäen nahm Helleckes aus "Sicherheitsgründen" in Besitz.
    Ailtons Anwalt Falk W. Schade will die Versteigerung stoppen: "Ich habe Herrn Helleckes aufgefordert, alle Trophäen zurückzugeben."

    Ebenfalls zu den Kuriositäten gehört eine bereits abgelaufene "ebay"-Auktion, die von der "Sport Bild" entdeckt wurde:
    Ein ehemaliger Mitarbeiter des FC Schalke versteigerte unter dem Pseudonym "Zippimoon" seine Kündigung.
    Diese, ausgesprochen im Frühjahr 2006, trägt neben dem Schalker Briefkopf und dem Wasserzeichen der Arena auch noch die Unterschrift von Ex-Manager Rudi Assauer.
    Zwölf Interessenten boten mit, für 42,50 Euro ging der Schrieb schließlich unter den Hammer. Als Zugabe gab's noch einen All-Area-Ausweis für die Arena. Der war jedoch schon abgelaufen.
    sport1
    ZitierenZitieren     

  4. #1544
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Dortmund verpflichtet Federico
    München - Nach den sportlichen Rückschlägen endlich wieder gute Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund.

    Federico erzielte bisher 13 Saisontore für Zweitliga-Spitzenreiter Karlsruhe
    Vorschau Federico erzielte bisher 13 Saisontore für Zweitliga-Spitzenreiter Karlsruhe
    Der BVB hat zur kommenden Saison Torjäger Giovanni Federico ablösefrei von Zweitliga-Spitzenreiter Karlsruher SC verpflichtet.

    13 Treffer für den KSC
    Federico, der in dieser Saison bislang 13 Treffer erzielte, absolvierte am Mittwoch die medizinische Untersuchtung und wurde danach als erster Neuzugang für die neue Spielzeit bekanntgegeben.
    "Giovanni Federico ist ein sehr torgefährlicher Spieler, der auf mehreren Positionen im Offensivbereich einsetzbar ist", begründete BVB-Sportdirektor Michael Zorc die Verpflichtung.
    Kindheitstraum geht in Erfüllung
    Der von mehreren Vereinen umworbene Offensivspieler, der beim KSC im Mittelfeld und im Angriff gleichermaßen überzeugte, zeigte sich zufrieden. Mit dem Wechsel gehe "ein Kondheitstraum" in Erfüllung.

    "Ich bin in Hagen geboren, habe mit dem Fußball als kleiner Junge beim SSV angefangenund als BVB-Fan immer wieder auf der Südtribüne gestanden", sagte Federico, der nach seiner Zeit in der Jugend des VfL Bochum zum 1. FC Köln gewechselt war.
    "Möchte mich in der Bundesliga durchsetzen"
    Nach guten Leistungen in der Reserve des FC hatte er sich in der Profimannschaft nicht bewähren können.
    "Ich freue mich riesig auf die Borussia", so Federico, "und möchte mich sportlich in der Bundesliga durchsetzen."

    sport1.de

    Mag denn der nicht 1. Bundesliga spielen?? :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  5. #1545
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Es gibt immer wieder so Blöde die nach Dortmund wechseln. Aber jedes Jahr um Platz 8-16 zu spielen ist doch auch interessant. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #1546
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Naja, ich denke nicht dass der BVB absteigt, der KSC jedoch gegen den Abstieg, sofern er aufsteigt, spielen wird und er kommt aus Hagen, wo immer noch seine Familie wohnt.
    Ich kanns verstehen, und somit hat das HickHack jetzt auch endlich sein Ende und er spielt wieder gescheit bis zum Saisonende. das er geht war für mich eigentlich eh klar, Schade finde ich es trotzdem ein wenig.
    ZitierenZitieren     

  7. #1547
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Es gibt immer wieder so Blöde die nach Dortmund wechseln. Aber jedes Jahr um Platz 8-16 zu spielen ist doch auch interessant. :icon_mrgreen:
    Die Anti-Dortmund-Haltung hier im Forum bin ich ja von Einigen gewohnt, aber das, was Du hier vom Stapel läßt, ist halt auch wieder so eine typische "Scheisshausparole".

    Ich nenne Dir *5* gute Gründe für einen Wechsel ins Westfalenland:

    1. Traditionsklub
    2. gutes Gehalt
    3. ordentliche sportliche Perspektive (betrachte es im Ligavergleich!)
    4. wunderbares Heim-Stadion mit Zuschauerschnitt von rund 70.000 Menschen
    5. attraktive Region für junge Menschen zum Einkaufen, Bummeln, Weggehen (Ruhrgebietsstädte Dortmund, Bochum, Einkaufsstadt Essen - 1 Stunde nach Köln, Düsseldorf - Nähe zu den Niederlanden etc.)

    Könnte noch mehr Argumente aufbringen, doch das würde den Rahmen sprengen.
    ZitierenZitieren     

  8. #1548
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Die Anti-Dortmund-Haltung hier im Forum bin ich ja von Einigen gewohnt, aber das, was Du hier vom Stapel läßt, ist halt auch wieder so eine typische "Scheisshausparole".

    Ich nenne Dir *5* gute Gründe für einen Wechsel ins Westfalenland:

    1. Traditionsklub
    2. gutes Gehalt
    3. ordentliche sportliche Perspektive (betrachte es im Ligavergleich!)
    4. wunderbares Heim-Stadion mit Zuschauerschnitt von rund 70.000 Menschen
    5. attraktive Region für junge Menschen zum Einkaufen, Bummeln, Weggehen (Ruhrgebietsstädte Dortmund, Bochum, Einkaufsstadt Essen - 1 Stunde nach Köln, Düsseldorf - Nähe zu den Niederlanden etc.)

    Könnte noch mehr Argumente aufbringen, doch das würde den Rahmen sprengen.
    Was machen die jungen Leute denn da? :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #1549
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    ICH HÄTTE DARAUF GEWETTET, DASS SO EIN KOMMENTAR KOMMT! GAAANZ GAAANZ EHRLICH! Du hast mich nicht enttäuscht, "Ruhrpottjunge"! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  10. #1550
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Pander nicht mehr im Amt

    Bundesliga-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach hat sich von Sportdirektor Peter Pander getrennt. Der frühere Wolfsburger hatte zuvor seinen Rücktritt angeboten. Der Traditionsklub gab dies per Pressemitteilung bekannt. Am Nachmittag folgt eine Pressekonferenz. Die Trennung erfolgte mit sofortiger Wirkung. Pander war im April 2005 zur Borussia gekommen, die sich zuletzt in der Liga im freien Fall befand.

    www.kicker.de
    ZitierenZitieren     

  11. #1551
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Die Anti-Dortmund-Haltung hier im Forum bin ich ja von Einigen gewohnt,
    Sorry, hier muß ich doch mal einsteigen, obwohl ich zum Thema kaum was zu sagen habe, außer daß die Chancen wohl selten so gut waren im Dortmunder Sturm oder offensiven Mittelfeld gesetzt zu sein wie jetzt. Wer eine offensive Anti-Bayern-Haltung vertritt (ich erinnere nur an Metzelder, den eigentlich kaum einer wollte, aber Du mußtest erwähnen: Lieber Schalke als Bayern), der muß auch mal eine Anti-Dortmund-Haltung akzeptieren. Gerade nach Lug und Trug in den letzten Jahren, wie es ausser Dortmund wohl kein Verein in dieser Liga praktiziert hat. Ich habe mich über den CL-Sieg genauso gefreut wie über Schalke 1996, aber beider Finanzgebahren schaden dem Ruf der Liga. Deswegen hätte ich beide lieber draussen wie drinnen. Also bitte den Mimosenmodus wieder ausschalten.
    ZitierenZitieren     

  12. #1552
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Pander nicht mehr im Amt

    Bundesliga-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach hat sich von Sportdirektor Peter Pander getrennt. Der frühere Wolfsburger hatte zuvor seinen Rücktritt angeboten. Der Traditionsklub gab dies per Pressemitteilung bekannt. Am Nachmittag folgt eine Pressekonferenz. Die Trennung erfolgte mit sofortiger Wirkung. Pander war im April 2005 zur Borussia gekommen, die sich zuletzt in der Liga im freien Fall befand.

    www.kicker.de
    Laut ZDF ist Christian Ziege sein Nachfolger.
    ZitierenZitieren     

  13. #1553
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Metzelder vor Wechsel nach Madrid. => Der Mann muss bescheuert sein.
    Westermann auf Schalke.
    ZitierenZitieren     

  14. #1554
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Metzelder vor Wechsel nach Madrid. => Der Mann muss bescheuert sein.
    Warum? Von Dortmund nach Madrid, besser geht es doch wohl kaum. Sportlich, finanziell und von der Stadt her.
    ZitierenZitieren     

  15. #1555
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Aber ich hätt ihn au gern im Bayern Trikot gesehn... naja...

    achja Rene... Lass den EMO nur heulen :icon_mrgreen: Wir sind die bösen wenn wir was gegen den BVB sagen :icon_twisted: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #1556
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene
    Warum? Von Dortmund nach Madrid, besser geht es doch wohl kaum. Sportlich, finanziell und von der Stadt her.
    Sportlich??? Was kann er bei Real schon groß erreichen oder wie will er sich da weiterentwickeln??? Italien wäre da 10-mal gescheiter gewesen!
    ZitierenZitieren     

  17. #1557
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Bei Real spielt er regelmäßig europäisch. Das ist in Dortmund eher selten gegeben.
    ZitierenZitieren     

  18. #1558
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene
    Bei Real spielt er regelmäßig europäisch. Das ist in Dortmund eher selten gegeben.
    Klar ist des wichtig für seine Entwicklung! Aber das hätte er auch bei einem guten italienischen Verein auch haben können! Da wäre er bei AC Mailand besser aufgehoben (obwohl ich die genauso wenig mag, wie Real,) aber Mailand ist nun mal um einiges besser und da kann er auch Titel gewinnen, was für ihn sicherlich noch mehr von Vorteil ist ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #1559
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Rübe
    Klar ist des wichtig für seine Entwicklung! Aber das hätte er auch bei einem guten italienischen Verein auch haben können! Da wäre er bei AC Mailand besser aufgehoben (obwohl ich die genauso wenig mag, wie Real,) aber Mailand ist nun mal um einiges besser und da kann er auch Titel gewinnen, was für ihn sicherlich noch mehr von Vorteil ist ;-)
    Ach.....schimpfst du nicht auch bei jeder Gelegenheit gegen die italienischen Klubs?! :roll:
    Vielleicht gibt es ja auch noch Spieler, die nicht in das Land der Korruption, Gewalt und des Faschismus wechseln wollen?
    ZitierenZitieren     

  20. #1560
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Es geht einfach darum, dass Madrid ein zusammengewürfelter Haufen ohne Charakter ist, bei denen er sich nach 2-3 schlechten Spielen wieder einen neuen Verein suchen kann.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •