Ergebnis 21 bis 40 von 54
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Der neue an der Bande: Teal Fowler

  1. #21
    fgtim
    Gast

    Standard Der neue an der Bande: Teal Fowler

    Da scheint ja wirklich alles auf Augsburg hinzudeuten

    @Elfring24:
    Du bist nicht vielleicht Fowlers geheimer Manager und gerade auf Werbetour??? :wink:
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard Der neue an der Bande: Teal Fowler

    Kann mir den kaum beim AEV vorstellen.Da wäre mir der Boisvert schon lieber alleine schon aufgrund seiner Karriere als Spieler ist der schon eine Persönlichkeit.Zudem wie schon erwähnt hat Augsburg schon etwas die Neigung zum Bereich Quebec.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Der neue an der Bande: Teal Fowler

    Zitat Zitat von Elfring24
    In dieser Zeit hat sich der Amerikaner aus Batavia in der Nähe der Niagara-Fälle kontinuierlich weitergebildet. Inzwischen ist er B-Schein-Inhaber, der dazu berechtigt, alle Teams außer DEL- und Nationalmannschaft zu trainieren. In diesem Jahr soll der A-Schein folgen.
    Der will einen Porsche fahren und macht gerade seinen Führerschein.

    Würde doch wieder passen, aber ab jetzt denke ich positiv und unser Trainer hat unterschrieben.

    Boisvert kündigte um in der DEL anzufangen.

    Fowler will anscheinend auch.

    Draisaitl hat bei Krefeld angeheuert.

    Kühnhackl vielleicht in DD.

    Einer bleibt übrig !!!

    Oder wie groß ist Kassel???

    Glaubst du wirklich das ein Co Trainer von Team Kanada schlechtere Chancen hat wie ein Co Trainer der Iserlohn Roosters der noch nichtmal eine gültige Lizenz hat. Sorry stimmt ja nicht. denn Mofa darf er ja schon.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    81

    Standard Der neue an der Bande: Teal Fowler

    Zitat Zitat von Elfring24
    Ein Beitrag über Teal Fowler
    --------------------------------------------------------------------------------
    Tiefe Verbundenheit zum Iserlohner Eishockey


    "Am liebsten würde ich natürlich irgendwann hier in Iserlohn arbeiten", spricht Fowler einen Wunsch aus. Denn die Waldstadt ist für ihn, seine Frau Uschi und seine drei Kinder längst zur Heimat geworden. Und die Familie wird auch in Iserlohn bleiben, sollte Teal Fowler "auswärts" anheuern.
    Quelle: IKZ-Online
    Ich denke, das deutet eher auf einen NRW-Club hin. Wenn er z.B. in Krefeld arbeitet, kann er durchaus weiter im Sauerland wohnen.
    ZitierenZitieren     

  5. #25

    Standard Der neue an der Bande: Teal Fowler

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von topscorer
    Im DÜV Forum teilte uns Booty mit, dass Fowler dem AEV abgesagt hat.

    Grüße
    Na das sind doch mal handfeste Informationen.

    Der Booty, der Labbe, Brennan und Methot nach Nürnberg gelotst hat.

    Na wenn das nicht stimmt !!
    ... Hi @ Good

    was soll ich dazu noch sagen, könntest Politiker werden :roll:

    Das Fowler abgesagt hat steht im Düsseldorfer Express, aber da schreib ich genauso wenig, wie in der EHN, die Labbe und Methot in die Ice Tigers-Gerüchteküche geworfen haben und Nur weil ich zum Thema Brennan was gesagt habe, heisst das noch lange nicht das man daraus irgend einen Strick drehen muss.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Der neue an der Bande: Teal Fowler

    @Booty

    Wenn der AEV eine Partei aufmacht, dann bin ich dabei. Aber lassen wirs gut sein. Mir gehts wie Waggi, der zu dem Thema schon alles geschrieben hat. Auch ich, schätze dich und dein Forum eigentlich sehr.

    Laut AZ von heute tun sich die Panther schwer, einen neuen Trainer zu finden

    Zitat Fliegauf " Die Suche ist schwieriger als erwartet "

    Am Anfang waren es 1000 Optionen, zwischenzeitlich mal 3 heiße Kandidaten und alle sollten nach Augsburg zum Vorstellen kommen. Jetzt ist Mitte März und der AEV tut sich schwer.

    Die Frage ist schwerer wie bei den Deutschen oder schwerer wie bei den teureren Ausländern. Und wo zum Teufel hat der Boisvert dann schon unterschrieben, bevor er in Kanada kündigte.

    In Krefeld, ja aber wo geht dann der Fowler hin der ja bei uns nicht wollte, obwohl der Wald so grün und die Stadt so klein ist ???

    Mannomann manchmal wäre es besser, mann würde nichts in der Zeitung lesen, dass verwirrt alles so dermaßen, wenn man da ein bißchen aufpaßt :evil:
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Der neue an der Bande: Teal Fowler

    Laut AZ von heute tun sich die Panther schwer, einen neuen Trainer zu finden

    Zitat Fliegauf " Die Suche ist schwieriger als erwartet "
    Wir haben ja gestern darüber gesprochen. Das Zitat von Fliegauf dürfte doch nur Taktik sein.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Der neue an der Bande: Teal Fowler

    Zitat Zitat von Lucky
    Laut AZ von heute tun sich die Panther schwer, einen neuen Trainer zu finden

    Zitat Fliegauf " Die Suche ist schwieriger als erwartet "
    Wir haben ja gestern darüber gesprochen. Das Zitat von Fliegauf dürfte doch nur Taktik sein.
    Taktik für was ???

    Das man ihm überhaupt nichts mehr glaubt ??

    Oder das man ihm wirklich zutraut die wichtigste Stelle des Klubs, innerhalb von einem viertel Jahr nicht adäquat besetzen zu können ???

    :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Der neue an der Bande: Teal Fowler

    Weder noch.

    Ich denke, daß der Vertrag mit Boisvert schon lange unter Dach und Faden ist.

    Vielleicht will er aber auch jetzt vor dem evtl. letzten Playoff-Spiel keine "Unruhe" ins Team bringen. Mensch, frag mich doch etwas leichteres.

    Wir wissen doch alle, daß sich Fliegauf in der Öffentlichkeit noch nie besonders geschickt angestellt hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Der neue an der Bande: Teal Fowler

    Zitat Zitat von Lucky
    Weder noch.

    Ich denke, daß der Vertrag mit Boisvert schon lange unter Dach und Faden ist.

    Vielleicht will er aber auch jetzt vor dem evtl. letzten Playoff-Spiel keine "Unruhe" ins Team bringen. Mensch, frag mich doch etwas leichteres.

    Wir wissen doch alle, daß sich Fliegauf in der Öffentlichkeit noch nie besonders geschickt angestellt hat.

    Das ist die einzige Erklärung dafür, daß er nicht sagt, "Wir werden den Namen des neuen Trainers erst nach Saison-/PO-Ende bekannt geben." So wie man es momentan ständig von den Verantwortlichen diverser DEL-Clubs zu hören und zu lesen bekommt.

    Allerdings ist mir diese Erklärung etwas zu dünn. Bislang war ich aufgrund der Umstände überzeugt davon, daß Boisvert unser neuer Trainer wird. Jetzt liest bzw. hört man in den letzten Tagen, daß Fowler ein Angebot aus Augsburg abgelehnt hat. Kurz darauf sagt Fliegauf, die Suche sei schwieriger als erwartet. Irgendwie komisch...
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Der neue an der Bande: Teal Fowler

    Zitat Zitat von Lucky
    ...besonders geschickt angestellt hat.
    Ich hoffe aber, das er einen besonders Geschickten angestellt hat :wink: !
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Testspieler
    Registriert seit
    12.03.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    117

    Standard Der neue an der Bande: Teal Fowler

    Ich seh es schon kommen: ich sag nur Try Out :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Der neue an der Bande: Teal Fowler

    Uns bleibt doch eh nix anderes übrig als WARTEN...

    also, sitzen wir's aus.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    41

    Standard Der neue an der Bande: Teal Fowler

    Ordentliches Try-Out-Camp und dann Ende August völlig überraschend Leidborg verpflichten :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Der neue an der Bande: Teal Fowler

    Hab gestern im Stadion den Namen Andre Faust in Verbindung mit dem Trainerposten gehört!!



    Abwarten!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Der neue an der Bande: Teal Fowler

    Zitat Zitat von Jakob73
    Hab gestern im Stadion den Namen Andre Faust in Verbindung mit dem Trainerposten gehört!!
    Kam da nicht was beim ersten Playoff-Spiel von Harry Birk, dass er mit Faust telefoniert hat und dieser gesagt hat, dass er sich als Trainer bei den Philadelphia Phantoms sehr wohl fühlt.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Der neue an der Bande: Teal Fowler

    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von Jakob73
    Hab gestern im Stadion den Namen Andre Faust in Verbindung mit dem Trainerposten gehört!!
    Kam da nicht was beim ersten Playoff-Spiel von Harry Birk, dass er mit Faust telefoniert hat und dieser gesagt hat, dass er sich als Trainer bei den Philadelphia Phantoms sehr wohl fühlt.

    Also, ich hab jetzt mal nachgeschaut, da mir die Sache mit den Phantoms etwas komisch vorkam. Faust ist nicht Coach der Philadelphia Phantoms, sondern assistant coach der Hockeymannschaft der Princeton University.


    http://goprincetontigers.collegespor...ockey-mtt.html
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Der neue an der Bande: Teal Fowler

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von Jakob73
    Hab gestern im Stadion den Namen Andre Faust in Verbindung mit dem Trainerposten gehört!!
    Kam da nicht was beim ersten Playoff-Spiel von Harry Birk, dass er mit Faust telefoniert hat und dieser gesagt hat, dass er sich als Trainer bei den Philadelphia Phantoms sehr wohl fühlt.

    Also, ich hab jetzt mal nachgeschaut, da mir die Sache mit den Phantoms etwas komisch vorkam. Faust ist nicht Coach der Philadelphia Phantoms, sondern assistant coach der Hockeymannschaft der Princeton University.


    http://goprincetontigers.collegespor...ockey-mtt.html
    Mir is nur im Kopf geblieben, dass Harry bei RT1 meinte, dass Faust Trainer des Farmteams der Philadelphia Flyers is. Also anscheinend is er sich da auch nicht so sicher gewesen.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Der neue an der Bande: Teal Fowler

    Zitat Zitat von TheoFleury83
    Ordentliches Try-Out-Camp und dann Ende August völlig überraschend Leidborg verpflichten :wink:

    Nicht Leidborg: Capla!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Der neue an der Bande: Teal Fowler

    Wenn wir schon dabei sind, plädiere ich für das Duo Toni Waldmann / Dave Sherlock

    Wahrscheinlich hat Boisvert längst unterschrieben :!: :!: :!:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neue Bande im CFS
    Von Sabionski im Forum Panther-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 11:16
  2. Fowler Chefcoach in Krefeld
    Von Derchinger im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •