Ergebnis 1 bis 20 von 85
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    25

    Standard Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

    Wie ich beim Auswärtsspiel in Berlin von den Panther Offiziellen erfahren hab, haben uns die "Dicher" 3 Spieler abgeworben
    Labbé, Fortier und Methot
    wobei ich denke, dass Labbe und Methot richtig weh tun.

    PS: Diese Meldung stimmt zu 100% und ist kein Fall für die Gerüchteküche

    Grüsse Samanski
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

    Zitat Zitat von Samanski
    Wie ich beim Auswärtsspiel in Berlin von den Panther Offiziellen erfahren hab, haben uns die "Dicher" 3 Spieler abgeworben
    Labbé, Fortier und Methot
    wobei ich denke, dass Labbe und Methot richtig weh tun.

    PS: Diese Meldung stimmt zu 100% und ist kein Fall für die Gerüchteküche

    Grüsse Samanski

    Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher und würde für ein Verschieben in die Gerüchteküche plädieren.

    Außerdem würde ich an deiner Stelle Informationen, die ich hinter vorgehaltener Hand von Verantwortlichen bekomme, nicht unbdingt an die große Glocke hängen. Schätzungsweise dürften die hohen Herren darüber nicht sonderlich erfreut sein.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

    Zitat Zitat von Samanski
    Wie ich beim Auswärtsspiel in Berlin von den Panther Offiziellen erfahren hab, haben uns die "Dicher" 3 Spieler abgeworben
    Labbé, Fortier und Methot
    wobei ich denke, dass Labbe und Methot richtig weh tun.

    PS: Diese Meldung stimmt zu 100% und ist kein Fall für die Gerüchteküche

    Grüsse Samanski
    Unabhängig von der Richtigkeit, finde ich das schon witzig. Ich bin nämlich der Ansicht, dass Fortier richtig weh tut.

    Okay, Labbé natürlich auch, aber von dem war klar, dass wir den nicht halten können. Drum trauere ich dem nicht ganz so hinterher, weil ich mich mit seinem Abschied praktisch schon abgefunden hatte, als er bei uns unterschrieben hat.

    Einen Scorer wie Methot findet man dagegen an jeder Straßenecke. Einen Spieler diesen Schlages hatten wir bis jetzt noch jedes Jahr im Team. Vor zwei Jahren hieß er Drouin, letztes Jahr Beardsmore. Der ist kein Leader und damit ersetzbar.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

    Zitat Zitat von Ratman
    Vor zwei Jahren hieß er Drouin, letztes Jahr Beardsmore. Der ist kein Leader und damit ersetzbar.
    FALSCH, FALSCH, FALSCH!!!!!!!

    Er hieß Greg Leeb! :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

    Mir ist eigentlich grad Wurscht wer wohin und warum.

    1. Play-Off Time
    2. Falsches Forum
    3. Wo sind die offiziellen Zeilen?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

    Wenn das stimmen sollte muss ich sagen dass nur der Labbe richtig weh tut.Solch einen zuverlässigen Goalie bekommt man vielleicht nicht wieder.Bei Fortier würde es mich wundern da ja das Verhältnis zu Laporte nicht das beste sein soll.Macht aber nix den wenn Laporte ihn wieder des öfteren als Center einsetzt hat er schon einiges von seiner Wirkung verloren.Auch ein Methot kann ersetzt werden obwohl der mir gut gefällt.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

    Zitat Zitat von Samanski
    Wie ich beim Auswärtsspiel in Berlin von den Panther Offiziellen erfahren hab, haben uns die "Dicher" 3 Spieler abgeworben
    Labbé, Fortier und Methot
    wobei ich denke, dass Labbe und Methot richtig weh tun.

    PS: Diese Meldung stimmt zu 100% und ist kein Fall für die Gerüchteküche

    Grüsse Samanski
    Seit wann ist Deine Oma Panther-Offizielle? Putzt sie bei den Panthern?
    AHA!http://www.smilies-world.de/smilies/...aushalt/12.gif

    stellt das bitte in die Gerüchteküche!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    25

    Standard Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

    Ich sag euch, keine Gerüchte sondern Fakten,
    ich denke, sobald für die Panther die Play Offs gelaufen sind, werden Personalien (Abgänge) gemeldet.

    Wer möchte mit mir wetten???

    Diese Personalien wurden bei der Auswärtsfahrt in Berlin den AEV VIP´s ´(unter vorgehaltener Hand) berichtet.

    Labbe und Methot sind sicher schwer zu ersetzen, Fortier hat meines Erachtens eine durchwachsene Saison, hätte aber alle 3 noch gerne länger in Augsburg gesehen.

    Grüsse
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

    Bemerkung aus der EHN

    Seit Fortier von Laporte in ein taktisches Konzept gesteckt wird hat er seine Torgefährlichkeit eingebüßt. Ansonsten das Potential zum Torschützenkönig.

    Soll das eine Bestrafung sein ???

    Übrigends John, frag halt morgen beim Auswärtsspiel im CF Stadion ob du das Mikrofon bekommst, falls einer noch nicht weiß, dass du was weißt.

    Als nächstes würde eine Seite der Augsburger Allgemeine reichen, noch mehr Menschen damit anzusprechen.

    Was man dann wiederum leicht mit einer Seite in der Bildzeitung toppen könnte.

    Ich mag es wenn man kein Geheimniskrämer ist

    @Skopi Du hast die besten Smilies der Welt

    @Tom Kassette ist bespielt falls du sie brauchst. Und Greg Leeb ist ein Klasse Spieler :evil:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

    Kann es sein das dieser samanski ein nürnberger ist der hier sein Wunschdenken Kund tut? Der uns verunsichern will?

    Schon komisch wenn jemand vertrauliche Infos bekommt und die gleich rausposaunt. Warum sollte Fliegauf sowas an Leute weitergeben von denen er nicht 100%ig weiß das sie nix weitersagen?
    Nene. Halt ich für Panikmache vonem Dicher.

    PS: Und das Fortier dem Laporte folgt ist wohl mehr als unglaubwürdig. Wie man mitbekommen hat verstehen sich die beiden überhaupt nicht, warum sollte er also mitgehen? Wegen dem Geld? Das bekommt er auch bei anderen Vereinen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Kann es sein das dieser samanski ein nürnberger ist der hier sein Wunschdenken Kund tut? Der uns verunsichern will?
    .
    Ach bitte. Mir ist eigentlich wurscht, ob diese Infos stimmen, ob Samanski aus Nürnberg ist oder nicht.

    Egal was dahinter steckt, und was davon war ist, wieso sollte ich davon geschockt sein? Von Labbe wars klar, die beiden anderen sin okay, aber keine Leute die mir schlaflose Nächte bereiten.

    Kann das im übrigen ja sogar nachvollziehen, denn da Brennan bleibt(hoff ich mal ), müssen wir ja noch 5Plätze freischaufeln für unsere neuen Topausländer. Also keep cool, wenn der bauchansatz nach Nürnberg wechselt, damit Die Sahnestückchen nach Augsburg Platz haben

    Ps: Nicht so ernst nehmen den letzten Absatz, aber diese saison schmerzt nur noch ein Abgang für mich so richtig . Und der heißt Duanne Moeser.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    82

    Standard Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

    Da stellt sich mal wieder die ultimative Frage der zuverlässigen Quelle bzw. wenn tatsächlich ein Wahrheitsgehalt dabei ist dann isses natürlich klasse wenn gleich diese News gepostet werden können...

    WOW... :roll:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

    Im Grunde ist es doch ganz einfach.

    Bleiben soll, wer bleiben will. Und reisende kann man nicht aufhalten. Außerdem hilft es keinem wenn er im nächsten Jahr mit dem Kopf nur beim großen Geld ist.

    Schaut euch den Kofi an, der hat Angebote unter anderem von Köln. Trotzdem bleibt er. So schlecht kann der Standort nicht sein.

    Ein Arvids wird sich jetzt dann das dritte Jahr für Augsburg reinwerfen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Solche Jungs brauchen wir. Denn dann laufen wir auch nicht Gefahr, mal an die Stelle von Kassel zu rutschen. Die nur nach Geld und großen Namen geschaut haben.

    Übrigends von Nürnberg auch gewagt, als Tabellendritter, beim siebten einzukaufen, noch dazu gleich 3 Mann. Verstärken nach Sykoraart, sehr sehr kreativ. Nur gut das die im Dezember oder Januar nicht schon Spieler gesucht haben. Denn dann würden sie über einen Fortier und auch über einen Methot gar nicht diskutieren.

    Oder vielleicht doch ?? Nürnberger halt.
    ZitierenZitieren     

  14. #14

    Standard Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

    Also ich halte das für alles andere als unwahrscheinlich...
    Labbe wollten sie in Nürnberg ja auch schon vor der Saison, dann bekommen sie ihn halt mit einem Jahr Verspätung. Der Abgang trifft uns sicher hart! Fortier und Mehtot sind denke ich zu ersetzen!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

    Zitat Zitat von Andi Klundt #5
    Also ich halte das für alles andere als unwahrscheinlich...
    Labbe wollten sie in Nürnberg ja auch schon vor der Saison, dann bekommen sie ihn halt mit einem Jahr Verspätung. Der Abgang trifft uns sicher hart! Fortier und Mehtot sind denke ich zu ersetzen!

    Labbe ist auch zu ersetzen, auch wenn er verdammt gut ist. Man muß sich nur in Ruhe nach einem adäquaten Ersatz umsehen und sich dabei immer der Tatsache bewußt sein, wie wichtig ein Torhüter für eine Eishockeymannschaft ist. Man hat den Unterschied zwischen Eriksson und Labbe mehr als deutlich gesehen und mit Sicherheit auch verstanden, daß übertriebenes Sparen hier fehl am Platz ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

    Wahrscheinlich ist jeder ersetzbar, auch wenn der eine oder andere Spieler schon bischen weh tut, der geht.
    Waggi bringt es auf den Punkt, der einzige Spieler ,welcher nicht mehr das
    AEV Dress nächste Sasion trägt und wirklich eine nicht übersehbare Lücke hinterläßt, heißt Moeser.Weil so ein Leader erstmal nachwachsen muss.
    Ansonsten bin ich gespannt, ob dieses Gerücht sich in dieser Dreierkonstellation bewahrheitet.
    Fortier und Laporte nächste Sasion in einem Team wäre schon sehr überraschend.
    ZitierenZitieren     

  17. #17

    Standard Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Kann es sein das dieser samanski ein nürnberger ist der hier sein Wunschdenken Kund tut? Der uns verunsichern will?
    wollte zwar nimmer schreiben, aber bevor ich wieder ins Gespräch gebracht werde, ich bin es nicht :roll:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

    Es sind immer alle ersetzbar denn eins ist ja auch klar das keiner von den 3 zu den gleichen Konditionen bleiben würde wie dieses Jahr




    Gruß saki

    P.S
    mir tut auch nur Moeser weh
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

    Bei aller Liebe zu Duanne Moeser, mir würde der mögliche Abgang von Fortier, Methot und JFL durchaus weh tun!

    Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß zumindest einer von den 3 oben genannten auch nächste Saison in Augsburg spielt...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

    Zitat Zitat von BootyCall
    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Kann es sein das dieser samanski ein nürnberger ist der hier sein Wunschdenken Kund tut? Der uns verunsichern will?
    wollte zwar nimmer schreiben, aber bevor ich wieder ins Gespräch gebracht werde, ich bin es nicht :roll:

    Nana, also ne hetzjagd wollen wir auch nicht auf Dich veranstalten :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Auswärts nach Nürnberg (So., 24.09.)
    Von Augsburg98 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 15:16
  2. Nürnberg will Laporte
    Von Horst Drechsler im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 12:26
  3. Nürnberg und Mannheim tauschen Spieler
    Von Pantherjoe im Forum DEL-News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 09:13
  4. Laporte zum Scouting nach Canada?
    Von Basti im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •