Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Köln-Ingolstadt Spiel 7

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    149

    Standard Köln-Ingolstadt Spiel 7

    Ingoldorf gewinnt 5:2 in Köln

    => Halbfinale

    Air
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Köln-Ingolstadt Spiel 7

    Toll übrigens auch das DEL.org keinen Bock hat nen LiveTicker zu führen
    und auf Sportal alles so langsam ist und von Wolfsburg gar nix los ist. :evil:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    149

    Standard Köln-Ingolstadt Spiel 7

    Wolfsburg gewinnt 3:2

    => Kassel abgestiegen aber das Sommertheater kann kommen

    Air
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Köln-Ingolstadt Spiel 7

    Verdammt, hoffentlich bleibt Kassel auf dem Rechtsweg der Liga erhalten, auch wenn er der DEL nicht gut tut!


    Die Kassler Fans sind wütend, enttäuscht und todtraurig:
    http://image48.webshots.com/48/5/55/...2LjzTnQ_ph.jpg[/img]
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Köln-Ingolstadt Spiel 7

    Gratulation natürlich nach Ingolstadt!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Köln-Ingolstadt Spiel 7

    Zitat Zitat von Uvira
    Verdammt, hoffentlich bleibt Kassel auf dem Rechtsweg der Liga erhalten, auch wenn er der DEL nicht gut tut![/img][/img]
    Auf Frankfurt hat jeder geschimpft als die die Klasse auf diesen Weg gehalten haben.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Köln-Ingolstadt Spiel 7

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Zitat Zitat von Uvira
    Verdammt, hoffentlich bleibt Kassel auf dem Rechtsweg der Liga erhalten, auch wenn er der DEL nicht gut tut![/img][/img]
    Auf Frankfurt hat jeder geschimpft als die die Klasse auf diesen Weg gehalten haben.
    Wenn jemand pleite ist und zwangsläufig aus der Liga raus muß, dann ist der sportliche Abstieg eine Farce. Wenn man aber seit 12 Monaten weiß, dass man in 24 Monaten eine neue Halle braucht, und das Geld hinten reingesteckt bekommt, dann tuts mir um Kassel im Moment richtig leid, obwohl sie sportlich klar abgestiegen sind!

    Was jetzt doch wieder ziemlich nerven wird, ist die Zeit bis die Gesellschafterversammlung eine Entscheidung über den Verbleib der Wolfburger trifft.

    Ein Horrorszenario wäre nächstes Jahr Duisburg und Wolfsburg in der DEL! Langsam, aber sicher wird die 2. Bundesliga immer attraktiver!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Köln-Ingolstadt Spiel 7

    Zitat Zitat von Uvira
    Ein Horrorszenario wäre nächstes Jahr Duisburg und Wolfsburg in der DEL! Langsam, aber sicher wird die 2. Bundesliga immer attraktiver!!!
    Stimmt, das wäre wirklich ein Horror.
    2. Buli ist wirklich interessant, wenn man dann noch auf einen möglichen Aufstieg vom EHC München spekuliert.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Köln-Ingolstadt Spiel 7

    Ingolstadt war über das ganze Spiel gesehn (m.M. nach) die deutlich bessere Mannschaft; und die beiden Kölner Tore entstanden aus dem "nichts" ! Gerade im letzten Drittel kam von Köln ja fast gar nichts mehr, kein richtiges aufbäumen, nichts !

    Verwunderlich war, warum Zach (1:15 Min. vor Schluß) als das Spiel unterbrochen war und Bully vor dem gegnerischen Tor war, er den Torwart nicht herausgenommen hat ! Bei Premiere meinte er danach sinngemäß: Es hat noch nicht ganz gepaßt zu dem Zeitpunkt, und es stand ja nur 2 : 3 :mrgreen: . Nun gut, er blieb konsequent und nahm den Torwart dann auch erst 30 Sekunden vor Schluß beim Stande von 2 : 4 raus. Zwischenzeitlich hatte sich Köln noch einen Konter eingefangen !

    Eine Lachnummer waren dann aber wieder so manche Komentare nach so einem Spiel in die Kamera ! Da fallen dann Sätze wie: Die Einstellung hat heute gestimmt, wir haben gekämpft, wir waren heute konzentriert, ich bin stolz auf meine Mannschaft weil sie gekämpft hat usw.

    Ich könnte brüllen wenn ich solche Aussagen höre. Sollten alle diese Punkte für einen Profisportler (gerade dann auch noch in so einem Spiel) eine Selbstverständlichkeit sein... und sollten dann nicht Dinge wie Taktik, Chancenverwertung usw. den Ausschlag geben ???
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Köln-Ingolstadt Spiel 7

    Hi,

    ich finde es eigentlich garnicht so schlecht das Kassel als sportlicher Absteiger feststeht,denn somit wird sich deren Planungssicherheit für eine evtl. DEL-Saison nächstes Jahr auf das Verbleiben von Wolfsburg konzentrieren müssen.Was denke ich bis mind. Ende Mai/Anfang Juni dauern wird.
    Somit könnte sich einige interessante Deutsche überlegen nicht doch den Verein zu wechseln,geschweige denn einige Ausländer.

    Gruß Dany

    PS: Ich bin mir eigentlich sicher das dennoch WOB keine Lizenz bekommt (Halle).
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Köln-Ingolstadt Spiel 7

    Wie sieht es mit der Zukunft von Zach aus? Hat man da auf Premiere was gehört?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Köln-Ingolstadt Spiel 7

    Zitat Zitat von Alter Schwede
    Hi,

    ich finde es eigentlich garnicht so schlecht das Kassel als sportlicher Absteiger feststeht,denn somit wird sich deren Planungssicherheit für eine evtl. DEL-Saison nächstes Jahr auf das Verbleiben von Wolfsburg konzentrieren müssen.Was denke ich bis mind. Ende Mai/Anfang Juni dauern wird.
    Somit könnte sich einige interessante Deutsche überlegen nicht doch den Verein zu wechseln,geschweige denn einige Ausländer.

    Gruß Dany

    PS: Ich bin mir eigentlich sicher das dennoch WOB keine Lizenz bekommt (Halle).

    Genau dieses Szenario habe ich mir auch schon überlegt. Jetzt suchen sich erst mal alle Huskies einen neuen Arbeitgeber. Gleichzeitig dürfte es einige Wolfsburger geben, denen die ganze Situation zu unsicher ist und die sich deshalb nach einem neuen Verein umsehen (oder weil sie woanders einfach mehr Kohle bekommen). Im Frühsommer, wenn dann bekannt wird, daß WOB keine Lizenz bekommt, kommen die restlichen Wolfsburger Spieler (auch die, die jetzt einen DEL-Vertrag besitzen, z.B. Kopitz und Ciernik) auf den Markt. D.h., theoretisch könnten quasi "doppelt so viele" Spieler auf den Markt kommen als im Normalfall.

    Wie ist das eigentlich, wenn jetzt z.B. Joaquin Gage, der in Kassel noch Vertrag hat, der aber vermutlich nur für die DEL gilt, bei einem anderen DEL-Verein unterschreibt und Kassel dann doch nicht absteigt? Bekommt der Vertrag bei den Huskies dann automatisch wieder Gültigkeit oder löst er sich mit dem Abstieg endgültig auf?
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Köln-Ingolstadt Spiel 7

    Zitat Zitat von Uvira
    Wie sieht es mit der Zukunft von Zach aus? Hat man da auf Premiere was gehört?
    Keine Details, er ist in Köln ja auch die nächste Saison noch unter Vertag, wenn ich mich nicht ganz täusche !

    Der Reporter gratulierte ihm zum Schluß zum 56. Geburtstag und verabschiedete ihn mit den Worten: Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit in der nächsten Saison.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Patrik Buzas nach Ingolstadt / Köln etc.?
    Von Schmiddi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 14:36
  2. Bilder vom Spiel in Köln (19-09)
    Von thomazs im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 17:53
  3. Bilder vom Spiel in Köln
    Von Freeforstyle im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 15:20
  4. Ingolstadt - Köln
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 09:59
  5. Spiel in Köln
    Von Rigo Domenator im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •