Ergebnis 1 bis 20 von 25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Glückwunsch an alle..........

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Glückwunsch an alle..........

    .....die den Panthern bereits mit dem Kauf der DK für die Saison 2005/2006 auf den Leim gegangen sind.

    So wie´s jetzt aussieht, wird´s mit der Zusammenstellung des neuen Teams noch schlimmer als vor der vergangenen Saison, da man nicht mal genau weiß, wer das letztendlich zu bewerkstelligen hat. An die Person Fliegauf glaub ich in diesem Zusammenhang nämlich nicht mehr. Der hätte sonst doch schon lange etwas mehr hinsichtlich der Verpflichtung eines neuen Trainers getan. Aber scheinbar handelt der gute nach dem Motto "nach mir die Sintflut".

    Aber wenn´s so ist, dann sag ich nur "good bye charliiiiiiiiie"
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Glückwunsch an alle..........

    Wir haben:

    - einen Hauptsponsor
    - die Playoffs erreicht
    - mehr Zuschauer als kalkuliert
    - reichlich Dauerkartenkäufer für die kommende Saison

    Was wir leider auch haben:

    - keinen Trainer
    - Abgänge ohne Ende
    - noch keine einzige Neuverpflichtung

    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    13

    Standard Glückwunsch an alle..........

    Nur noch Jammerlappen, Pessimisten, Schwarzmaler etc. hier !!!!

    Ein wenig mehr Geduld könnte nicht schaden

    Kassel und Hannover hatten letztes Jahr ihre Teams viel schneller zusammen als wir - und wo sind die gelandet?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Glückwunsch an alle..........

    Zitat Zitat von rf06972
    Nur noch Jammerlappen, Pessimisten, Schwarzmaler etc. hier !!!!

    Ein wenig mehr Geduld könnte nicht schaden

    Kassel und Hannover hatten letztes Jahr ihre Teams viel schneller zusammen als wir - und wo sind die gelandet?
    Und wo Berlin, Ingolstadt, Frankfurt und Co. ?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.177

    Standard Glückwunsch an alle..........

    ich kauf mir doch keine dauerkarte weil wir ein gutes oder schlechtes team haben, sondern weil ich aev-fan bin und ins stadion gehe, unabhängig davon ob das team gut oder schelcht ist. es ist halt unser team!
    das halte ich nach altem Vancouver Canucks-Motto: "Love this Game-Love this Team"

    ausserdem: ob das team gut oder schlecht ist, sieht man eh erst, wenn es für nen dauertkarten-kauf zu spät ist, nämlich wenn die saison bereits begonnen hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Glückwunsch an alle..........

    Jetzt ist die Saison gerade mal eine Woche vorbei und alle drehen schon wie blöd am Rad... Unglaublich. Kann ja ein lustiger Sommer werden.
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard Glückwunsch an alle..........

    @Alex

    letztes Jahr hiess es noch:
    "Es gibt wichtigere Dinge als Eishockey" - das gilt nach Duannes aufhören nicht mehr?

    Mann, geh in Biergarten, lass den Sommer kommen und Eishockey bis Juli mal ruhen, dann kanns ja mal langsam wieder anfangen...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Glückwunsch an alle..........

    Zitat Zitat von Alex G7
    Zitat Zitat von rf06972
    Nur noch Jammerlappen, Pessimisten, Schwarzmaler etc. hier !!!!

    Ein wenig mehr Geduld könnte nicht schaden

    Kassel und Hannover hatten letztes Jahr ihre Teams viel schneller zusammen als wir - und wo sind die gelandet?
    Und wo Berlin, Ingolstadt, Frankfurt und Co. ?
    Geanu die Teams in unserer Etatregion...

    Mit Duannes Abschied verabschiedet sich dann bei dir der Eishockeyverstand oder?!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Glückwunsch an alle..........

    das halte ich nach altem Vancouver Canucks-Motto: "Love this Game-Love this Team"
    Ja, ja, dicke Hose machen und schlau daher reden.
    Ich war vor drei Jahren bei zwei Heimspielen der Canucks, in der Saison als gar nichts zusammen ging:
    Nichtmal 4000 Zuschauer, null Stimmung und in der Kurve hingen Protest-Transparente.

    Die Zeiten als in der NHL die Spieler noch alle besser, die Checks noch alle härter und sowieso alles besser war sind längst vorbei.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Glückwunsch an alle..........

    Zitat Zitat von IamCanadian
    ich kauf mir doch keine dauerkarte weil wir ein gutes oder schlechtes team haben, sondern weil ich aev-fan bin und ins stadion gehe, unabhängig davon ob das team gut oder schelcht ist. es ist halt unser team!
    das halte ich nach altem Vancouver Canucks-Motto: "Love this Game-Love this Team"

    ausserdem: ob das team gut oder schlecht ist, sieht man eh erst, wenn es für nen dauertkarten-kauf zu spät ist, nämlich wenn die saison bereits begonnen hat.
    Genauso schauts aus! Ich hätte mit Sicherheit auch eine DK, wenn der AEV 2. oder 3. Liga spielen würde :idea: !
    Allerdings nehme ich mir auch das Recht zu meckern, wenn mir irgendwas nicht paßt :wink: !
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Glückwunsch an alle..........

    Genauso schauts aus! Ich hätte mit Sicherheit auch eine DK, wenn der AEV 2. oder 3. Liga spielen würde !
    Allerdings nehme ich mir auch das Recht zu meckern, wenn mir irgendwas nicht paßt !
    So ist es! Hab heute noch meine Oberliga-Dauerkarte an der Wand hängen und würde wieder eine kaufen. Gerade weil man halt an dem Laden hängt. Und wenn man sauer ist weil der eine oder andere Spieler geht, den man gerne behalten hätte, mault man halt mal ins Forum - dazu isses doch (u.a.) da...

    :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    fgtim
    Gast

    Standard Glückwunsch an alle..........

    Zitat Zitat von Alex G7
    Zitat Zitat von rf06972
    Nur noch Jammerlappen, Pessimisten, Schwarzmaler etc. hier !!!!

    Ein wenig mehr Geduld könnte nicht schaden

    Kassel und Hannover hatten letztes Jahr ihre Teams viel schneller zusammen als wir - und wo sind die gelandet?
    Und wo Berlin, Ingolstadt, Frankfurt und Co. ?
    Ja wer ist denn bitte "co"????

    Ich hab nicht die Kohle für ne Dauerkarte, aber wenn ich sie hätte, dann würde ich mir diese Karte jetzt schon kaufen! Zum einen weil ich sie nicht von dem abhängig mache was ich jetzt im März von der neuen Saison erwarte, zum anderen weil da auch gewisser wirtschaftlicher Aspekt für die Panther mitspielt! Je früher sie viele DK verkaufen, desto mehr Planungssicherheit bzgl der vorhandenen Kohle ist da Klingt logisch, ist aber so!

    So sehr mich die Abgänge auch ärgern und so schwierig es wird die Leistungsträger in dieser Vielzahl zu ersetzen......ich vertrau dem Management da einfach, bisher wurden wir da Platzierungsmäßig doch nie enttäuscht! Das sag ich jetzt aus der Warte heraus dass bei einem jährlichen "Umbruch" durchaus auch immer die Gefahr mitspielt ganz unten reinzurutschen!

    Insofern: Vertrauen ist gut (DK jetzt), Kontrolle (sich die Spiele dann auch anschauen) besser

    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: Glückwunsch an alle..........

    Zitat Zitat von Schneemann
    .....die den Panthern bereits mit dem Kauf der DK für die Saison 2005/2006 auf den Leim gegangen sind.

    So wie´s jetzt aussieht, wird´s mit der Zusammenstellung des neuen Teams noch schlimmer als vor der vergangenen Saison, da man nicht mal genau weiß, wer das letztendlich zu bewerkstelligen hat. An die Person Fliegauf glaub ich in diesem Zusammenhang nämlich nicht mehr. Der hätte sonst doch schon lange etwas mehr hinsichtlich der Verpflichtung eines neuen Trainers getan. Aber scheinbar handelt der gute nach dem Motto "nach mir die Sintflut".

    Aber wenn´s so ist, dann sag ich nur "good bye charliiiiiiiiie"

    Danke für die Glückwünsche!!

    Märchenstunde!


    Es war einmal ein Eishockeychaosclub der eigentlich hätte absteigen müssen, aber den Platz eines anderen Club's in der Liga einnehmen durfte!
    Der Chef des Chaosclub's holte dann zusammen mit dem Manager einen neuen Trainer. Dieser Trainer schickte die meisten Spieler in die Wüste und holte sich welche die er für gut befand!! Dies passierte sehr spät denn man wusste lange nicht wie es weitergehen wird. Ob man nun weiter in Liga 1 oder doch in Liga 2 spielen wird!!
    Aus dem Chaosclub wurde eine sehr gute Mannschaft die sogar Meister wurde!!

    Soweit wird's in Augsburg wohl nicht kommen, aber jetzt schon den Untergang für nächste Saison vorauszusehen. :?: :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Glückwunsch an alle..........

    Ich hab eine Dauerkarte, aber keinen Trainer.

    Egal !!

    Wir werden schon einen bekommen, dass ist sicher. Nur das Vertrauen in den ist so groß wie in unser Managment. Denn erste Wahl kann das ja nicht mehr sein.

    Irgendwann schlag ich Samstag die Zeitung auf und dann find ich sie. Die Stellenanzeige der Augsburger Panther. Suche einen Trainer mit Connections und reicher Tante, denn von uns gibt es 400 Euro.

    Schein braucht er keinen, den den hatte Fowler auch nicht und der hat uns schon abgesagt.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.177

    Standard Glückwunsch an alle..........

    Zitat Zitat von Duanne4ever
    das halte ich nach altem Vancouver Canucks-Motto: "Love this Game-Love this Team"
    Ja, ja, dicke Hose machen und schlau daher reden.
    Ich war vor drei Jahren bei zwei Heimspielen der Canucks, in der Saison als gar nichts zusammen ging:
    Nichtmal 4000 Zuschauer, null Stimmung und in der Kurve hingen Protest-Transparente.

    Die Zeiten als in der NHL die Spieler noch alle besser, die Checks noch alle härter und sowieso alles besser war sind längst vorbei.
    warum dicke hose machen???? tut mir leid wenn ich diesen slogan cool finde...

    vor 3 jahren waren die canucks in den play-offs

    hab nie behauptet das drüben alles besser ist...

    alles was ich sage ist:

    -ich liebe eishockey
    -ich liebe den AEV
    -ich kauf mir aus o.g. Gründen eine Dauerkarte
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Glückwunsch an alle..........

    Das Thema DK interessiert mich eher wenig, seit ich in München wohne und ich denke mal, dass auch Nicht-DK-Inhaber gleichwertige Fans sind, aber das Thema hatten wir ja schon genügend...

    Was aber allen hier wesentlich mehr Angst machen sollte, als alle hier aufgezählten Fakten, ist, dass ich alles mehr als posititv sehe und mir sicher bin, dass wir nächste Saison ein gutes Team haben werden!

    Irgendwie muss ich krank sein, aber meckern kann ich/man ja noch früh genug und wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich von Labbé bis zu Brown keinen Spieler wirklich kultig oder Klasse fand, naja...

    Alles wird gut! :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Glückwunsch an alle..........

    Zitat Zitat von fgtim
    Ja wer ist denn bitte "co"????

    Ich hab nicht die Kohle für ne Dauerkarte, aber wenn ich sie hätte, dann würde ich mir diese Karte jetzt schon kaufen! Zum einen weil ich sie nicht von dem abhängig mache was ich jetzt im März von der neuen Saison erwarte, zum anderen weil da auch gewisser wirtschaftlicher Aspekt für die Panther mitspielt! Je früher sie viele DK verkaufen, desto mehr Planungssicherheit bzgl der vorhandenen Kohle ist da Klingt logisch, ist aber so!

    So sehr mich die Abgänge auch ärgern und so schwierig es wird die Leistungsträger in dieser Vielzahl zu ersetzen......ich vertrau dem Management da einfach, bisher wurden wir da Platzierungsmäßig doch nie enttäuscht! Das sag ich jetzt aus der Warte heraus dass bei einem jährlichen "Umbruch" durchaus auch immer die Gefahr mitspielt ganz unten reinzurutschen!

    Insofern: Vertrauen ist gut (DK jetzt), Kontrolle (sich die Spiele dann auch anschauen) besser

    Da stimme ich dir vollkommen zu, klasse Post!!

    Seht euch bloß Nürnberg an: Vor zwei Jahren spielte dort kein einziger (!!!) der jetzigen Mannschaft. Noch Fragen?! :wink:

    Was so ein Umbruch doch alles bringen kann...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Glückwunsch an alle..........

    danke für den Glückwunsch!!



    Ich kauf mir eine KArte um das Team (egal wie se spielen) anzuschauen und nicht weil ein X oder ein Y in der Mannschaft spielt.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Glückwunsch an alle..........

    Zitat Zitat von Bovi
    ...dass ich von Labbé bis zu Brown keinen Spieler wirklich kultig oder Klasse fand, naja...

    Alles wird gut! :mrgreen:
    Glaube Remi Royer war in der Vorbereitung kultiger, als andere Spieler die ganze Saison über es jemals waren und sein werden.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Glückwunsch an alle..........

    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von Bovi
    ...dass ich von Labbé bis zu Brown keinen Spieler wirklich kultig oder Klasse fand, naja...

    Alles wird gut! :mrgreen:
    Glaube Remi Royer war in der Vorbereitung kultiger, als andere Spieler die ganze Saison über es jemals waren und sein werden.
    Vor allem, was der wohl mit Cole gemacht hätte
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Glückwunsch zur Vermählung
    Von kini#8 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 11:16
  2. Glückwunsch.......
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •