Ergebnis 1 bis 20 von 51
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: das Forum

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard das Forum

    ...wird scheinbar von Gehirnamputierten überflutet, jetzt wird auch noch verlangt das die Mannschaft samt Trainer schon Anfangs April komplett ist ....

    Schöne Grüße "Wo isn des Hirn"
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Re: das Forum

    Zitat Zitat von Manne
    ...wird scheinbar von Gehirnamputierten überflutet, jetzt wird auch noch verlangt das die Mannschaft samt Trainer schon Anfangs April komplett ist ....

    Schöne Grüße "Wo isn des Hirn"
    War mir klar das Du es suchst !
    ZitierenZitieren     

  3. #3

    Standard das Forum

    aber mal im Ernst, jetzt wirds wirklich langsam Schwachsinnig. Es war klar, dass Labbé, Methot und Brennan gehen werden, warum wird jetzt so ein Aufstand drum gemacht? Abgesehen davon sind die jetztigen Spieler noch gar nicht weg da sollen schon alle neuen da sein? Mit Verlaub, manche hier haben den Blick für die Realität verloren.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard das Forum

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    aber mal im Ernst, jetzt wirds wirklich langsam Schwachsinnig. Es war klar, dass Labbé, Methot und Brennan gehen werden, warum wird jetzt so ein Aufstand drum gemacht? Abgesehen davon sind die jetztigen Spieler noch gar nicht weg da sollen schon alle neuen da sein? Mit Verlaub, manche hier haben den Blick für die Realität verloren.
    Da kann ich Dir zustimmen! Allerdings haben wohl viele Angst, das es noch schlimmer als letzten Sommer ablaufen könnte. Bisher ist ja nur klar, das nichts klar ist!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard das Forum

    ...wird scheinbar von Gehirnamputierten überflutet
    Nichts ist besser verteilt als die Intelligenz - wir alle sind mit der eigenen zufrieden.
    (Spanisches Sprichwort)

    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard das Forum

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Zitat Zitat von Meister Yoda
    aber mal im Ernst, jetzt wirds wirklich langsam Schwachsinnig. Es war klar, dass Labbé, Methot und Brennan gehen werden, warum wird jetzt so ein Aufstand drum gemacht? Abgesehen davon sind die jetztigen Spieler noch gar nicht weg da sollen schon alle neuen da sein? Mit Verlaub, manche hier haben den Blick für die Realität verloren.
    Da kann ich Dir zustimmen! Allerdings haben wohl viele Angst, das es noch schlimmer als letzten Sommer ablaufen könnte. Bisher ist ja nur klar, das nichts klar ist!

    Das würde ich auch sagen. Natürlich verlangt niemand, dass die gesamte Mannschaft sich schon fröhlich in den Kabinen tummelt, aber wenigstens ein Trainer wäre was. Dazu noch ein absolutes Dementi der Wechselgerüchte (auch wenn sie total haltlos sein sollten) und ich wäre zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden. Da würde dann auch noch genug Arbeit übrig bleiben für den Sommer. Ich glaube die meisten, so ich eben auch, haben einfach Angst, dass sich das wiederholt was wirklich niemand als positiv bewertet hat in dieser Saison. Nämlich das Try-Out-Verfahren.
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard das Forum

    Dazu noch ein absolutes Dementi der Wechselgerüchte (auch wenn sie total haltlos sein sollten)
    DAS ist ja mal der Oberschwachsinn. Wie viele würden dann das Management als Lügner hinstellen? Also bitte, Hirn einschalten!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard das Forum

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    Dazu noch ein absolutes Dementi der Wechselgerüchte (auch wenn sie total haltlos sein sollten)
    DAS ist ja mal der Oberschwachsinn. Wie viele würden dann das Management als Lügner hinstellen? Also bitte, Hirn einschalten!
    Und ich glaube die haben auch besseres zu tun als jedes Internetforum und jede sonstige Eishockeyseite nach irgendwelchen Gerüchten zu durchforsten und die dann alle zu dementieren!!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #9

    Standard Re: das Forum

    Zitat Zitat von Manne
    Wo isn des Hirn"
    Hier :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard das Forum

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    aber mal im Ernst, jetzt wirds wirklich langsam Schwachsinnig. Es war klar, dass Labbé, Methot und Brennan gehen werden, warum wird jetzt so ein Aufstand drum gemacht? Abgesehen davon sind die jetztigen Spieler noch gar nicht weg da sollen schon alle neuen da sein? Mit Verlaub, manche hier haben den Blick für die Realität verloren.
    Bei anderen Vereinen sind sie bereits teilweise da, bzw. unter Dach und Fach gebracht. Bei uns - Totenstille, ob nun in Sachen Spieler oder Trainer.
    Man erfährt absolut nichts und wenn - nur die Abgänge und deren Zielorte.

    Mich kotzt dieser Räumungsverkauf aus Nürnberg an, wieso machen wir nicht gleich ein Farmteam der Tiger auf ?

    Und mich kotzt es an, dass keine - absolut keine Informationen zu lesen sind.

    Nach dem Motto "Demütiger Panther-Fan, so gehe hin und kaufe deine Dauerkarte, wir werden irgendwann unser bestes tun, damit auch du ein paar Mal im Jahr frohlockend das Stadion verlassen kannst. Harre der Dinge die da kommen, du kannst es sowieso nicht beeinflussen. Und frage niemals, ob nun im Vorfeld einer Saison oder nach derer, nach Dingen die dich positiv wie auch neagtiv beinflussen könnten. Du bist ein Panther-Fan, Dein Ziel hat Platz 8 zu sein. Geniese die Spieler die da kommen, denn du siehst sie nur ein Jahr und kaufe dir stets das aktuelle Trikot deines Lieblingsspielers, denn da er nächstes Jahr wechselt, kannst du dir wieder ein neues kaufen ..."
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    fgtim
    Gast

    Standard das Forum

    Uiuiui, da ist wohl einer mal richtig gefrustet ;-)

    Zitat Zitat von Alex G7

    Bei anderen Vereinen sind sie bereits da, bzw. unter Dach und Fach gebracht. Bei uns - Totenstille, ob nun in Sachen Spieler oder Trainer.
    Man erfährt absolut nichts und wenn - nur die Abgänge und deren Zielorte.
    Die Vertragsverlängerungen kommen dafür ja auch aus dem Nichts auf den Tisch - siehe Kofler oder Girard! Finde ich besser als ständig Wasserstandsmeldungen abzugeben, es reicht doch wenn man einmal sagt wen man gerne behalten will.

    Zitat Zitat von Alex G7
    Mich kotzt dieser Räumungsverkauf aus Nürnberg an, wieso machen wir nicht gleich ein Farmteam der Tiger auf ?
    Den Vorwurf kannste aber leider keinem vom Verein direkt machen! Ob die Spieler jetzt nach HH, K oder N wechseln, weg ist weg! Würde mich aber mal interessieren was da im Team für Gerüchte über N rumgehen. Dass da Bäche aus Milch fließen, die Brathähnchen durch die Luft fliegen und das Geld auf der Straße liegt?!? Versteh das irgendwie auch nicht - das kann doch nicht alles am Trainer liegen?!??


    Zitat Zitat von Alex G7
    Nach dem Motto "Demütiger Panther-Fan, so gehe hin und kaufe deine Dauerkarte, wir werden irgendwann unser bestes tun, damit auch du ein paar Mal im Jahr frohlockend das Stadion verlassen kannst. Harre der Dinge die da kommen, du kannst es sowieso nicht beeinflussen. Und frage niemals, ob nun im Vorfeld einer Saison oder nach derer, nach Dingen die dich positiv wie auch neagtiv beinflussen könnten. Du bist ein Panther-Fan, Dein Ziel hat Platz 8 zu sein. Geniese die Spieler die da kommen, denn du siehst sie nur ein Jahr..."
    So ist das als Fan nunmal!!!! Wie bei jedem anderen Verein auch! Gegenvorschläge? Wie würdest du das ganze denn gestalten? Durch eine Fanumfrage wen man holen soll etc....
    Dann würden die Nürnberger wahrscheinlich fleißig mitvoten, damit sie sich gleich den Kader für die übernächste Saison zusammenstellen können

    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard das Forum

    @Martin

    Ein Trainer muß in 3 Monaten da sein. Bei uns, in der Schweiz oder in Amerika. Soviel Zeit hat kein Mensch. Der Trainer muß ein Konzept haben und nach diesem werden die Spieler ausgesucht.

    Bei dir schauts jetzt echt so aus, wie wenn der Laporte ihnen gestern gesagt hätte, dass er nach Nürnberg geht.

    Auch bei den Deutschen sind wir zu spät dran, was auch Charly so in einem Interview sagte.

    Beim Trainer war ich mir ganz sicher das sie schon einen haben. Nur jetzt bin ich mir ganz und gar nicht so sicher. Vorallem nach "es ist schwieriger als erwartet" in Verbindung mit der Absage einer Größe wie Fowler.

    Hallo, vor Monaten haben sie drei Kandidaten eingegrenzt, haben die alle keine Manieren gehabt ???

    Auch bei uns fängt die Saison wieder im September an. Und die Meldungen vom diesem Jahr "tausende von Alternativen" decken sich mit denen "es gibt immer noch unzählige von guten Spielern".

    Jedem muß auch klar sein, dass nach dem Trödeln vom letzten Jahr, heuer jeder noch nervöser ist.

    Fakt ist ein Trainer muß her. Eine Aussage wo Fliegauf gedenkt zu arbeiten, wäre auch dazu da Gemüter zu beruhigen, aber soweit denkt hier eh niemand. Drum sitzen wir es halt aus. Und schauen, wie links und rechts, überall gearbeitet wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    fgtim
    Gast

    Standard das Forum

    Zitat Zitat von good luck
    Eine Aussage wo Fliegauf gedenkt zu arbeiten, wäre auch dazu da Gemüter zu beruhigen, aber soweit denkt hier eh niemand. Drum sitzen wir es halt aus. Und schauen, wie links und rechts, überall gearbeitet wird.
    Ich denke da kommt bisher nichts, weil der Charly nicht mit dem Gedanken eines Wechsels spielt!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: das Forum

    Zitat Zitat von Manne
    ...wird scheinbar von Gehirnamputierten überflutet, jetzt wird auch noch verlangt das die Mannschaft samt Trainer schon Anfangs April komplett ist ....

    Schöne Grüße "Wo isn des Hirn"
    Bin sicherlich selbst oft überkritisch, aber Manne bringt es auf den Punkt! Alleine die Trainersuche ist wieder mal eine Farce...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard das Forum

    Vorab: ICH HABE GENAUSOVIEL INFOS, WIE ALLE ANDEREN?



    Kann es vielleicht sein, daß unser neuer Trainer noch irgendwo in den Playoffs tätig ist und deswegen eine Verpflichtung noch nicht bekannt gegeben wird?
    Wäre zumindestens eine Erklärung, wobei ich selber nicht so Recht daran glauben kann.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard das Forum

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von good luck
    Eine Aussage wo Fliegauf gedenkt zu arbeiten, wäre auch dazu da Gemüter zu beruhigen, aber soweit denkt hier eh niemand. Drum sitzen wir es halt aus. Und schauen, wie links und rechts, überall gearbeitet wird.
    Ich denke da kommt bisher nichts, weil der Charly nicht mit dem Gedanken eines Wechsels spielt!
    Dann soll er den Mund aufmachen und sagen daß der Klein alles erfunden hat.

    Andersrum könnte es ja sonst heißen, er darf noch nicht weil der neue Verein noch in den Play Offs ist. z.B: Frankfurt.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard das Forum

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Meister Yoda
    Dazu noch ein absolutes Dementi der Wechselgerüchte (auch wenn sie total haltlos sein sollten)
    DAS ist ja mal der Oberschwachsinn. Wie viele würden dann das Management als Lügner hinstellen? Also bitte, Hirn einschalten!
    Und ich glaube die haben auch besseres zu tun als jedes Internetforum und jede sonstige Eishockeyseite nach irgendwelchen Gerüchten zu durchforsten und die dann alle zu dementieren!!! :wink:
    So, das oben ist jetzt doppelt gequotet:

    @MeisterYoda: Wieso denn bitte das jetzt schon wieder? Hast du was net verstanden, oder ich? Ich glaube ja ich. Ich meinte natürlich der Charly sollte es dementieren, wenn es wirklich nicht stimmt, wenn es allerdings stimmt sollte er sich dazu bekennen. Was da jetzt bitte die Wahrheit mit Lügen zu tun hat will mir nicht in den Schädel. Vielleicht versteh ichs nur einfach nicht, erklärs mal nochmal falls ich was mißverstanden haben sollte.

    @fgtim: Ähm ja, was denn? Man nennt das ja auch ÖFFENTLICHKEITSARBEIT!!!! Und die würde dem AEV auch mal gut tun. Mag ja sein, dass es manchmal besser ist den Mantel des Schweigens über etwas zu breiten, aber wenn man Ereignisse nur noch dann der Öffentlichkeit preisgibt, ohne der Gerüchteküche den Gar aus zu machen, kann man mehr Schaden anrichten als man Gutes macht. Ausserdem,, vergesst nicht dass es sich nicht nur ein kleines Minigerücht in einem kleinen unwichtigen Miniforum ist, dass sich irgendein hirnverbrannter Vollidiot zum Spaß ausgedacht hat, sondern dass es, wenn auch leider nicht unter Angabe von soliden Quellen, in einer der größeren Eishockeyzeitschriften erschienen ist. Auch wenn es mir sehr mißfällt, dass
    man einfach ohne Quellen irgendwas behaupten kann, nur weil man denkt es wäre richtig, aber es dürfte trotzdem noch ein kleiner Unterschied sein zwischen den Fachzeitschriften und dem Geschwätz alter Säcke am Stammtisch. Oder darf man denn den Fachzeitschriften gar keinen Glauben mehr schenken?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    eishockey.karl
    Gast

    Standard das Forum

    Kann es vielleicht sein, daß unser neuer Trainer noch irgendwo in den Playoffs tätig ist und deswegen eine Verpflichtung noch nicht bekannt gegeben wird?

    @Tom
    Der Meinung bin ich auch!
    Ich hoffe der Name beginnt mit K... ,auch wenn mich dafür von meinen AEV-Freunden einige steinigen!

    e.k
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard das Forum

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Zitat Zitat von Meister Yoda
    aber mal im Ernst, jetzt wirds wirklich langsam Schwachsinnig. Es war klar, dass Labbé, Methot und Brennan gehen werden, warum wird jetzt so ein Aufstand drum gemacht? Abgesehen davon sind die jetztigen Spieler noch gar nicht weg da sollen schon alle neuen da sein? Mit Verlaub, manche hier haben den Blick für die Realität verloren.
    Da kann ich Dir zustimmen! Allerdings haben wohl viele Angst, das es noch schlimmer als letzten Sommer ablaufen könnte. Bisher ist ja nur klar, das nichts klar ist!
    Dito für euch beide, sehe ich ganz genauso...

    Grüße, Max
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard das Forum

    Zitat Zitat von Tom
    Kann es vielleicht sein, daß unser neuer Trainer noch irgendwo in den Playoffs tätig ist und deswegen eine Verpflichtung noch nicht bekannt gegeben wird?
    Wäre zumindestens eine Erklärung, wobei ich selber nicht so Recht daran glauben kann.
    Sehe ich ebenfalls genauso. Jetzt stellt euch doch zum Beispiel einmal vor, mit einem Kühnhackl oder Draisaitl wäre zum jetzigen Zeitpunkt alles klar... Was würde man in dieser Phase der Saison jetzt da völlig unnötige Unruhe in Regensburg bzw. Bremerhaven reinbringen.

    Ich selbst glaube an Boisvert oder Draisaitl. War letztgenannter nicht letztens noch Wunschkandidat in Krefeld?! :wink: Nachdem sie jetzt Fowler haben, wäre er doch frei für uns... :wink:

    @Bovi & good luck: Wenn Tom´s und meine Vermutung bezüglich eines Trainers, der noch anderswo in den Play-offs aktiv ist, nicht stimmen sollte, dann stimme ich euch beiden zu: Dann war die Trainer-Suche wirklich eine Farce.

    Das Horror-Wort eines jeden AEV-Fan´s: Abwarten!! :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DEL.org - Forum
    Von DonMarcoli im Forum DEL-News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 01:57
  2. Forum
    Von Majaa im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 11:45
  3. FCA Forum
    Von good luck im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 12:36
  4. DüV-Forum
    Von Crazy im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •