Ergebnis 41 bis 60 von 125
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Fortier nach Hamburg

  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    17

    Standard Fortier nach Hamburg

    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von twister778
    Ich dachte immer, wir in Hamburg sind schon arg gebeutelt,...
    Das denke ich auch immer wenn ich an euren Etat denke :wink:
    Unser reiner Spielretat liegt höchstens zwischen Platz 6-8 !!!
    Alles andere geht für die Hallenmiete u.s.w drauf(Pro Heimspiel fast 50000,-€ :twisted: )

    Ansonsten freue ich mich auf Fortier, denke mal er passt ganz gut ins neue Konzept von Mike Schmidt. (Verjüngung, Offensivere Spielweise).
    Und vom Charakter scheint er ja ein Super Typ zu sein, was ich hier so im Board lese.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.852

    Standard Fortier nach Hamburg

    Die guten von Kassel haben ja auch schon wo anders unerschrieben.
    Andere verhandeln schon im Januar mit anderen Spielern, wir haben nicht mal einen Trainer, und bald auch keinen Manager mehr. :evil:
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard Fortier nach Hamburg

    Also gegen Tobias Abstreiter und Sven Valenti hätte ich absolut nichts !
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Fortier nach Hamburg

    Zitat Zitat von Hockeyman03
    Also gegen Tobias Abstreiter und Sven Valenti hätte ich absolut nichts !

    Wenn man Tobias Abstreiters Worten in den letzten Tagen Glauben schenkt, so wird er wohl weiterhin in Kassel spielen, auch in der zweiten Liga.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Fortier nach Hamburg

    Denke bestenfalls kommt von den Deutschen noch Christian Hommel als Busch Nachfolger?!? in Frage. Brauchbar wäre auch noch Peter Abstreiter, wenn er sich denn auf sein Talent mal besinnen würde, eine Verstärkung wäre es sicher aber auch nicht wirklich!

    Ansonsten wäre ein Mark Greig nicht der schlechteste, leider aber auch nicht mehr der jüngste.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Fortier nach Hamburg

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von Hockeyman03
    Also gegen Tobias Abstreiter und Sven Valenti hätte ich absolut nichts !

    Wenn man Tobias Abstreiters Worten in den letzten Tagen Glauben schenkt, so wird er wohl weiterhin in Kassel spielen, auch in der zweiten Liga.


    Quelle: u.a. auch Eishockeynews, 5.4.05, Bericht Kassel !
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    24

    Standard Fortier nach Hamburg

    Zitat Zitat von Uvira
    Ansonsten wäre ein Mark Greig nicht der schlechteste, leider aber auch nicht mehr der jüngste.
    Mark Greig ist ein prima Spieler. Habe nie verstanden warum man den bei uns hat ziehen lassen. Ich würde ihn gern wieder in Hamburg sehen. Wäre in jedem Falle eine Verstärkung für Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard Fortier nach Hamburg

    Hab das auch schon gehört, dass Abstreiter sogar in die 2. Liga mitgehn würde..gleiches gilt auch für Valenti...auf der anderen Seite gibt es eben sonst nicht soviele gute Deutsche, die man holen könnte.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Fortier nach Hamburg

    Zitat Zitat von Uvira
    Denke bestenfalls kommt von den Deutschen noch Christian Hommel als Busch Nachfolger?!? in Frage. Brauchbar wäre auch noch Peter Abstreiter, wenn er sich denn auf sein Talent mal besinnen würde, eine Verstärkung wäre es sicher aber auch nicht wirklich!

    Ansonsten wäre ein Mark Greig nicht der schlechteste, leider aber auch nicht mehr der jüngste.

    Hommel halte ich auch für möglich. Laut EHN hat er ein Angebot eines PO-Teilnehmers vorliegen. Könnte möglicherweise sogar von uns sein.

    Ich weiß nicht, ob man bei Deutschen für nächste Saison die Überlegung anstellen sollte, ob sie eine Verstärkung wären oder nicht. Meiner Meinung nach muß man sich im Prinzip um jeden Deutschen, der über DEL-Erfahrung verfügt, der auf dem Markt ist und der finazierbar ist, bemühen. Und da ist Peter Abstreiter vermutlich noch einer der Besseren. Also, her damit!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Fortier nach Hamburg

    Quo vadis AEV????

    Ich frage mich, ob da nicht die Zügel vollkommen mittlerweile aus der Hand gefallen sind, und ob es nicht jetzt- wenn nicht schon viel früher an der Zeit gewesen wäre, Hr.Sigl hätte sich ein schlagkräftiges Team im Management aufgebaut und das nicht als Zwei Mann Show betrieben.

    Demnächst werden wir auch wahrscheinlich den Abgang von Fliegauf in der Zeitung lesen. Gut- dann ist da auch noch eine große Lücke die sofort
    geschlossen werden muss.
    Trainer????
    Neuverpflichtungen?? Den Weiterverpflichtungen können wir nach dem
    Fortierabgang streichen.

    Gebe v.Krolock recht- (schon wieder :!: , der Kerl kann tagsüber online rein und kommt mir immer zuvor :wink: ) so Angst wie seit dem Konkurs
    ist mir um den AEV schon lange nicht mehr gewesen.
    Derzeit scheinen wirklich alle Dämme gebrochen.

    Hauptsache wir haben einen Hauptsonsor.Was wäre eigentlich derzeit wenn wir den nicht hätten???
    Na ja...für Spannung ist nun ja ausreichend gesorgt.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Fortier nach Hamburg

    Das das Team so zerfällt hät ich nie im Leben gedacht. Es hat immer geheißen wir können ohne Hauptsponsor keine so guten Spieler verpflichten bzw. nur ein Jahresverträge anbieten. Mit Hauptsponsor könne man besser planen. Wenn jetzt noch Charly geht, seh ich ganz ganz schwarz :twisted: :twisted: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Fortier nach Hamburg

    Abgang Fortier - mein Tipp von vorgestern ...

    Und sonst?
    M.E. bahnt sich das größte Debakel seit dem Konkurs an:
    - Kein Trainer
    - Keine einzige Neuverpflichtung
    - Keinen einzigen Leistungsträger (außer Rekis) gehalten
    - ab Freitag: kein Manager

    Ich wiederhole mich zwar, aber: und das alles trotz Hauptsponsor, erreichten Playoffs und hohem Zuschauerschnitt.

    Ein Armutszeugsnis ohne gleichen !

    :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Fortier nach Hamburg

    Also ich versteh euer Gejammer gar nicht, für die Bezirksliga (und da geht´s wenn überhaupt für Pleiteclub´s in der Regel weiter) ham wir doch schon a paar passable Spieler. Und zum Auffüllen ist bei den Amateuren ja genug Masse da. :x :roll: :evil: :evil: :evil:

    Und eigentlich sollte es uns ja wurscht sein, man kann ja in den nächsten Jahren zum Spitzeneishockey zu den besser geführten Panthern nach Ingoldorf fahren. Da wird man zumindest momentan nich gar so verarscht wie bei den SiFliWi-Panthern.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.247

    Standard Fortier nach Hamburg

    Zitat Zitat von Hockeyman03
    Klar nervt es, wenn man jeden Tag lesen muss, dass ein weiterer guter Spieler woanders unterschrieben hat, aber der Playoffeinzug hat die Spieler einfach für viele Vereine interessant gemacht.
    Das ist ein Grund, warum ich auf die Play-Offs um jeden Preis schlicht und ergreifend scheiße und mir den Unsinn von der Glücklichmachung der Fans nicht anhören will.

    Einerseits heißt es nämlich, dass die Play-Offs den Club für die Spieler interessant machen und der Handlungsspielraum größer wird. Andererseits werden die Spieler teurer und geraten mehr ins Visier der anderen Clubs. Hier lügen sich manche Leute tagtäglich in die eigene Tasche.

    Ich sehe lieber schönes Hockey, werde am Ende Neunter, sortiere die Fehleinkäufe aus, behalte das Gros der guten Spieler und starte einen neuen Anlauf. Was haben die Play-Offs den heuer gebracht? NICHTS! Ein paar grüne Leiberl mit Spielernamen der aktuellen Vergangenheit.

    Mir ist vollkommen klar, dass manche Spieler mit unserem Budget nicht zu halten sind und mir ist auch klar, dass man keinen Spieler zwingen kann, in Augsburg zu spielen. Aber ich muss als Verantwortlicher die Richtung erkennen und darf die Fans nicht ohne Not derart vor den Kopf stoßen. Ich bleibe dabei, was ich schon seit Jahren immer wieder sage: Ohne diejenigen, die diesen Sport konsumieren, gäbe es diesen Sport nicht.

    Es wurden tatsächlich 2 (in Worten: zwei) Spieler gehalten, denen man einen neuen Vertrag gegeben und diesen ausgehandelt hat: Kofler und Endras. Das war es. Erzähle mir ketzt niemand, dies wäre Personalpolitik im Sinne der Fans. Wenn man dan noch das Hauptsponorengejammere der letzten Jahre nimmt, dann gleicht das ganze nur noch einer Farce. Und mir ist sehr wohl klar, dass mit den Geldern in erster Linie Altschulden getilgt werden.

    Vielleicht wird ja Rogles demnächst als Goalie präsentiert. Würde für mich ins Bild passen. Man holt einen Spieler, der von anderen Clubs abgeschoben wird. Was nicht heißen soll, dass ich ihn nicht gut finde, aber es würde ins Bild passen. Auch, wenn man Moeser das Sportmanagement übergibt. Man schmeißt einen Unbedarften ins kalte Wasser. Und das Anforderungsprofil für den Stadionsprecher der nächsten Saison ist auch schon klar: Taubstumm sollte er sein!

    Und was die paar deutschen Spieler betrifft, ist keiner dabei, für den man sich wirklich aus dem Fenster lehnen muss. Lieber das Geld heuer in Ausländer investiert und so schnell wie möglich fpr die Saison 2006/07 sparen, werben, graben und betteln.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Fortier nach Hamburg

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Es wurden tatsächlich 2 (in Worten: zwei) Spieler gehalten, denen man einen neuen Vertrag gegeben und diesen ausgehandelt hat: Kofler und Endras. .
    Hast du Girard vergessen oder hatte der noch einen Vertrag?
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.247

    Standard Fortier nach Hamburg

    Zitat Zitat von Snake
    Zitat Zitat von Von Krolock
    Es wurden tatsächlich 2 (in Worten: zwei) Spieler gehalten, denen man einen neuen Vertrag gegeben und diesen ausgehandelt hat: Kofler und Endras. .
    Hast du Girard vergessen oder hatte der noch einen Vertrag?
    Option
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Fortier nach Hamburg

    Zitat Zitat von Snake
    Zitat Zitat von Von Krolock
    Es wurden tatsächlich 2 (in Worten: zwei) Spieler gehalten, denen man einen neuen Vertrag gegeben und diesen ausgehandelt hat: Kofler und Endras. .
    Hast du Girard vergessen oder hatte der noch einen Vertrag?
    War ja ne echte Meisterleistung des Managements; die haben Tricky-Ricky doch einfach nicht daran gehindert seine Option zu ziehen. Gottseidank auch mal eine postive Auswirkung von Passivität, Lethargie und Untätigkeit.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Fortier nach Hamburg

    Zitat Zitat von Duanne4ever
    M.E. bahnt sich das größte Debakel seit dem Konkurs an:
    - Kein Trainer
    - Keine einzige Neuverpflichtung
    - Keinen einzigen Leistungsträger (außer Rekis) gehalten
    - ab Freitag: kein Manager
    Wir haben den 6. April und noch gute 5 Monate Zeit bis die Saison anfängt. Warum schieben hier alle sone Torschlusspanik?
    Vor allem da schon längst bekannt ist das Freitag eine PK einberufen worden ist wo wahrscheinlich einiges bekannt gegeben wird. :roll:
    Also wenn ihr unbedingt Panik machen wollt dann bitte erst nächste Woche.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Fortier nach Hamburg

    Zitat Zitat von Rehstreichler

    ..........das Freitag eine PK einberufen worden ist ..........
    in deren Rahmen der Rückzug der Augsburger Panther aus der DEL bekanntgegeben werden soll

    Ja Freunde, genau so lächerlich wäre das ganze Theater, wenn´s nicht so traurig wäre, was da momentan ab geht.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard Fortier nach Hamburg

    Sorry, aber jetzt platzt mir bald echt der Kragen ! :evil:

    Es ist echt der Hammer, wie hier Gerüchte entstehen. Denn: Außer in dem Artikel aus den "Eishockey-News", wo von einer etwaigen PK etwas recht wage zu lesen ist, ist hier nirgendwo bestätigt oder veröffentlicht worden, dass am Freitag auch tatsächlich eine Pressekonferenz stattfinden wird ??? :evil: :evil:

    Aber fast jeder hier geht automatisch davon aus, dass eine PK definitiv stattfinden wird und man stellt dies hier schon als fest gegeben dar. :idea: Sollte dem am Freitag nicht so sein, dann ist hier wieder die Kacke am Dampfen, wenn vor dem Wochenende mal wieder Schweigen im Walde herrscht !!!

    Ich bin normaler Weise kein Mensch, der leicht in Panik verfällt - aber derzeitig geht mir der Arsch gewaltig auf Grundeis... :x :? :x

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Auswärtsfahrt nach Hamburg am 27.11.07
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 08:25
  2. Auswärtsfahrt nach Hamburg
    Von Bronko23 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 21:59
  3. Spielertransfer: Oravec nach Hamburg (15.04.04)
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 16:50
  4. Reise nach Hamburg
    Von Reunion im Forum Panther-Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 10:41
  5. Tomlinson nach Hamburg
    Von Anderson#37 im Forum DEL-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •