Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Was ist mit Rob B.?

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Was ist mit Rob B.?

    :?: :?: :?:

    Diese Frage brennt mir schon länger auf den Nägeln. Für mich ein sehr mannschaftsdienlicher, in Augsburg konstant aufgetretener Spieler.
    Hat doch einigermaßen gut mit Kofler harmoniert und sich durch Spiel mit viiieeel Körpereinsatz auch beim Publikum beliebt gemacht.
    Möchte man ihn nicht weiterverpflichten oder hat er keine Lust mehr auf Augsburg? Oder ist seine Verletzung so schwerwiegend, dass man noch warten sollte? Oder hab ich was verpasst???
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Was ist mit Rob B.?

    Ich denke, es hat schon was mit seiner Verletzung zu tun. So pippifax kann das nicht sein, wenn er in Augschburg TV sagt, dass er erst wieder im Juli richtig fit ist. Und ich schätze, dass man deswegen abwartet. Sind Mutmaßungen meinerseits. Aber ich würde ihn auch gern weiter hier sehen. Zusammen mit Kofi.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Was ist mit Rob B.?

    Im Augsburg Journal stand, daß Rob Busch einen Vertrag für die nächste Saison in Augsburg hat.

    Ich denke aber, daß es sich nur um einen Tippfehler handelt, da von offizieller Seite aus nichts bekannt gegeben wurde.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Was ist mit Rob B.?

    Wir brauchen keine Spieler, die frühestens Juli wieder fit sind. Betonung auf "frühestens". Auch wenn mir Busch eigentlich ganz gut gefallen hat, das Risiko ost zu groß.

    Unfitte Spieler gab es in der Vorsaison genug.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Was ist mit Rob B.?

    Zitat Zitat von Lucky
    Im Augsburg Journal stand, daß Rob Busch einen Vertrag für die nächste Saison in Augsburg hat.

    Ich denke aber, daß es sich nur um einen Tippfehler handelt, da von offizieller Seite aus nichts bekannt gegeben wurde.
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Brutal !!!

    Der kann erst im Juli wieder aufs Eis und auch dann weiß man noch nicht ob er einen Schläger zum stützen braucht. Aber wir verpflichten ihn ???

    Nur die Begründung die du dagegen anführst, spricht eigentlich wieder stark dafür.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    73

    Standard Was ist mit Rob B.?

    Bei der Abschlussfeier hat er zu mir gesagt, dass er noch kein Angebot von den Panthern bekommen hat.

    Ich finde es auch sehr unverständlich. Er hat eigentlich sehr gute Leistungen in den Spielen gebracht und hat einen harten Check!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Was ist mit Rob B.?

    Zitat Zitat von panther-michi
    Bei der Abschlussfeier hat er zu mir gesagt, dass er noch kein Angebot von den Panthern bekommen hat.

    Ich finde es auch sehr unverständlich. Er hat eigentlich sehr gute Leistungen in den Spielen gebracht und hat einen harten Check!
    Und total unverständlich, weil er "total" verletzt ist. :roll:

    Ahhhhhhhh - NEIN ! :roll: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard Was ist mit Rob B.?

    Man sollte ihn halten, aber nur wenn er fit ist.
    Z.B. mit Leistungsbezogenen Vertrag oder "Verletzungsklausel".
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Was ist mit Rob B.?

    Zitat Zitat von Mr.C
    Man sollte ihn halten, aber nur wenn er fit ist.
    Z.B. mit Leistungsbezogenen Vertrag oder "Verletzungsklausel".
    Naja, sowas wie ne "Verletzungsklausel" dürfte vertraglich schwierig festzulegen sein.

    Wenn sich, wie's ja aussieht, die Verletzung noch länger hinzieht, dann sollte man aber auf jeden Fall mit einem Vertrag warten. Ich denke, dass ihn bis dahin auch kein anderer Verein unter Vertrag nimmt.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Taufkirchen
    Beiträge
    129

    Standard Was ist mit Rob B.?

    Gibt es auch die Kombination "Try-out-Verletzungs-Options-Vertrag"?
    Das wäre doch genial, man könnte mal schnell 20 Spieler präsentieren und die Fäääns wären glücklich.

    Anyway, Busch sollte falls wieder einatzfähig, auf jeden Fall weiterverpflichtet werden. Als Deutscher ist er sicherlich eine sinnvolle Ergänzung.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    725

    Standard Was ist mit Rob B.?

    Busch hat mir auch sehr gut gefallen!

    Und denkt doch bitte mal an die Diskussionen um Xavier Delisle nach seinem ersten Jahr!! Da war er auch dauernd verletzt.

    Als Arbeitgeber mit Interesse an diesem Mitarbeiter würde ich einen Vertrag mit einer Bedingung machen. Wenn Dr. Sowa meinetwegen im Juni sagt, er ist fit und wird spielen können, gilt der Vertrag - sonst ist er als Eishockeyspieler arbeits- oder berufsunfähig! Basta!

    Im Fall Busch ist zudem zu bedenken, daß er keine Ausländerlizenz "aufbraucht".
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Was ist mit Rob B.?

    Busch hört eh auf .....
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Was ist mit Rob B.?

    Zitat Zitat von Manne
    Busch hört eh auf .....
    Aha. Quelle?!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •