Ergebnis 61 bis 80 von 96
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: Charly geht......

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Charly geht......

    Danke und tschüss!
    Wenn man einen Fachmann für die finanziellen Sachen auf die Position des Geschäftsführers setzt und dann Moeser für den sportlichen Bereich dazunimmt, bin ich sicher, dass man einen Fliegauf mehr als nur ersetzen kann!
    Schade nur, dass Fliegauf seine Entscheidung jetzt bekannt gibt und offenbar noch fast nix für die kommende Saison vorbereitet ist!
    Iregdnwie überrascht mich das aber mal gar nicht, denn es ist ja schlie0lich auch unmöglich innerhalb von nur 3 Monaten einen neuen Coach zu präsentieren... :roll:
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Charly geht......

    AEV ohne Charly - lange Zeit unvorstellbar, nun Wirklichkeit.
    Kann nur nochmal in Kurzform das bestätigen, was ich schon mal geschrieben habe und was hier auch der Grundtenor ist:
    verdienter Mann - integerer Manager - gewaltiges Arbeitspensum in verschiedensten Bereichen ("Mädchen für alles" - "Multifunktionär") - einer, der mit Herzblut dabei war - viel Glück in Frankfurt - ob er da hinpasst? ich denke ja, ein Kumpel von mir meint: "das ist nicht Charly`s Welt." --> wir werden sehen - Duanne im Management: oberflächlich betrachtet eine geile Besetzung, aber den Beweis seiner Leistungsfähigkeit in DIESEM Bereich muß auch Duanne erst noch erbringen...
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Charly geht......

    Verdienste hin oder her!
    Aber so seh ich's mittlerweile auch!!


    Zitat Zitat von HNAT
    Danke und tschüss!
    Wenn man einen Fachmann für die finanziellen Sachen auf die Position des Geschäftsführers setzt und dann Moeser für den sportlichen Bereich dazunimmt, bin ich sicher, dass man einen Fliegauf mehr als nur ersetzen kann!
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard Charly geht......

    @Schneemann:

    Guten Morgen zusammen,

    so - jetzt eine Nacht darüber geschlafen, was garnicht schlecht gewesen ist... :wink:

    So, heute sehe ich es wie Barnie (von Krolock), gestern in einem anderen Threat. Bei mir ist ab heute auch ZUVERSICHT angesagt !!! Da ich ein relativ positiv denkender Mensch bin, sage ich mir heute - schlimmer kann es nimmer kommen, ab jetzt geht es aufwärts...

    Okay, aber zurück zum Thema; gestern hatte ich ein sehr flaues Gefühl in der Magengegend, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen konnte, wie die ganzen Probleme bewältigt werden sollen und wie man es schaffen will, für die vielen offenen Positionen, geeignete Nachfolger zu finden - die dem Verein auf die Zukunft gesehen - helfen können und weiterhin stabil und sicher in der DEL halten können.

    Ob wir es in der Idensität wollten oder nicht, wir haben nun einen Total-Umbruch! Jede neue Situation bringt Chancen, aber auch Risiken! Komisch, denn heute bin ich wirklich zuversichtlich. Irgendwie wird es der AEV schaffen, auch wenn es sicher nicht einfach werden wird. Doch es wird weiter gehen, davon bin ich überzeugt.

    Nochmal zum Streitpunkt von gestern zurück.

    Frankfurt spielt finanziell in einer anderen Liga. Charly findet sowohl vom Spielermaterial, als auch vom wirtschaftlichen Sektor - ein relativ gut bestelltes Feld vor... Auch welche Aufgaben Charly in Frankfurt hat, wann sein Vertrag beginnt, ist uns allen nicht bekannt. Spielt aber auch überhaupt keine Rolle!

    Wer Charly nur etwas kennt, weiss mit wieviel Herzblut und Engagement er beim AEV tätig war. Er war hier nicht lediglich nur ein Angestellter, sondern der AEV bzw. die Panther wurden in einem Atemzug mit Fliegauf in Eishockey-Deutschland in Verbindung gebracht. Die Panther in der DEL, das Überleben in der höchsten deutschen Spielklasse in sämtlichen finanziellen Krisen, der jährliche Drahtseilakt zwischen Leben und Sterben, jegliche Organisation - all diese Tätigkeiten, waren "sein Baby" - mit dem er sich voll und ganz identifizierte, sich mit dem Verein total identifizierte.

    Und so eine Verbundenheit und Identifikation kann man nicht von heute auf morgen, wie eine schlechte Angewohnheit ablegen. Dazu ist Charly nicht der Typ. Er würde nichts machen, was den Ruf seiner eigenen Person und des AEV in Augsburg schädigen würde. Er wird alles dafür tun, dass man ihm in Zukunft nichts vorwerfen werden kann und er allen Leuten in Augsburg, ob Verantwortliche oder Fans, er gerade in die Augen blicken kann...

    Natürlich sind meine Aussagen hypotethisch. Ich kann sie genauso wenig beweisen, wie Ihr Eure Verschwörungstheorien.

    Dennoch, ich würde eine große Gefahr sehen, wenn man jetzt so dreist wäre und Fliegauf bereits vorzeitig nach Frankfurt schicken würde. Es stehen noch viele Aufgaben an, in die die neuen Personen eingewiesen und eingeführt werden müssen. Von den Lizenzierung ganz zu schweigen. Ganz im Gegenteil, der AEV ist momentan noch von Fliegauf abhängig. Woher sollen die Neuen das Know-How erlangen, welches notwendig ist ?

    Er hat seine Entscheidung getroffen, dass er zu den Lions wechselt - dies ist legitim. Aber Charly wird dennoch die nächsten Tage, Wochen und vielleicht sogar noch Monate alles tun, dass der AEV auf bestmöglichsten Beinen steht bzw. der Schreibtisch ordentlich und sauber an den/die Nachfolger übergeben werden kann !!!

    Wäre Charly von heute auf morgen weg, würde ich persönlich für die Zukunft verdammt düster sehen...So wird es zwar nicht einfach werden, dennoch bin und bleibe ich ab heute zuversichtlich...

    Was die Trainersuche angeht, bin ich mir nicht sicher, ob man diesbezüglich allein Fliegauf den schwarzen Peter zuschieben kann/darf...Dazu, da bin ich ehrlich, stecke ich nicht ausreichend in der Thematik drin. Wobei die Tatsache natürlich unbefriedigend ist...Jedoch auch das werden wir überstehen...!!!

    Es werden schwierige Zeiten werden, wo jetzt mal richtig "ZUSAMMENHALT" angesagt ist... :roll:

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi

    P.S. Ach ja, ich will hiermit Charly nicht auf ein Podest heben, es wurden in der Vergangenheit ja auch viele Fehler gemacht. Jedoch nur wer arbeitet, macht Fehler - und wer verdammt viel arbeitet, macht halt leider auch mal noch einen Fehler mehr !!! :idea:
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Charly geht......

    Zitat Zitat von Michi

    Wäre Charly von heute auf morgen weg, würde ich persönlich für die Zukunft verdammt düster sehen...So wird es zwar nicht einfach werden, dennoch bin und bleibe ich ab heute zuversichtlich...

    Zitat Zitat von Lucky
    Quelle: www.augsburger-allgemeine.de, 15.04.05 (nichtkostenpflichtiger Leseteil)

    [size=18px]Die Panther verlieren ihr Gesicht[/size]

    "Fliegauf hat in seinen vielfältigen Aufgabenbereichen wertvolle Arbeit geleistet. Es wird schwer werden, für diese nun neu zu besetzenden Positionen adäquate Nachfolger zu finden", weiß Gesellschafter Lothar Sigl.

    Wenn ich's richtig rauslese wird Charly's Posten also auf mehrere Leute verteilt!

    Und das sehe ich als Vorteil (mehr Konzentration für eine Aufgabe, z.B: Trainer) und nicht als Nachteil!!

    Moeser und der/die Neue/n werden sicher auch Fehler machen, nur glaub ich eben dass Charly vielleicht auch zu viele Aufgaben hatte (Danke nochmal dafür) und vielleicht dieses oder jenes aus Zeitmangel einfach nicht zu 100% oder garnicht machen konnte!
    Der einzige Nachteil den ich bis jetzt sehe ist! Mehr Angestellte ---> weniger Geld für Spieler! Vielleicht sollte Duanne Managerstandbyspieler werden.


    Also erst mal mal positiv sehen,ändern kann sich das ja schnell!!


    Motto:

    [size=24px]ABWARTEN!!!!! THINK POSITIV!!!!

    WIE'S KOMMT; SO KOMMTS
    [/size]

    J73
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Charly geht......

    Chaaarly... KOMM RAUS KOMM RAUS WO IMMER DU BIST ... :twisted:















    Good Luck Chary in Frankfurt.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard Charly geht......

    Charly ist kein Laporte, dass ist mal das wichtigste.

    Er hilft uns bestimmt die nächste Zeit noch und irgendwie bin ich mir sicher das er wieder zurückkommt weil er hier hergehört.

    Ich für meinen Teil wünsche ihm weiterhin alles gute. Denn diese Chance hat er sich sowohl verdient als auch hart erarbeitet.

    War für ihn auch die einzig vernüftige Entscheidung diese Chance zu nutzen. Denn jeder möchte sich weiterentwickeln. Und in Augsburg mußte er einen sehr undankbaren Job erledigen.

    War wie überall. Im eigenen Land zählt der Prophet gar nichts !!

    An der Stelle möchte ich nocheinmal drauf hinweisen. Denn Laporte möchte ich hier nie mehr sehen, selbst wenn er den Stanley Cup gewinnen sollte.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Anfänger
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    85

    Standard Charly geht......

    Bye bye Charly, viel Glück in Frankfurt. Ein bißchen flau ist mir jetzt schon im Magen.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Charly geht......

    Spätestens wenn am 1. Mai Duanne Moeser die Neuzugänge Marc Beaucage und Andrej Strahkov verkündet, dann weiß man, dass Fliegauf immer Augsburger sein wird. :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Charly geht......

    Strakhov gerne- der andere NEIN!

    Charly Fliegauf hat es sich verdient dass er einen besser dotierten Job bekommt. Ich freu mich rein menschlich für ihn.

    Er hat eine gute Arbeit hier bei uns gemacht.Ob er in Frankfurt jetzt auch Schnäppchenkurs einführt und der Etat extra für ihn kleiner wird, dass er opitmal arbeiten kann??? Nein Spaß beiseite- es wird schwer diese Lücke zu füllen.Vorallem jetzt sofort. Da seh ich keinen adäquaten Nachfolger, der die nächsten Wochen diesen Stuhl bekommt, und sofort im Fliegaufstil weiterarbeitet - und vielleicht noch besser. Denn das Letztere wird ja vom Volk immer gehoft.

    Es wird - das ist klar eine neue Richtung beim AEV geben. Ob neue Besen
    gut kehren wird sich zeigen. Ich sprech hier mal im Plural, da ich hoffe, dass Sigl erkannt hat, nicht mehr auf einer Mitarbeiterschulter alle Arbeit zu lagern. Ein Stab von qualifizierten Leuten sollte aufgebaut werden. Das hat seit Jahren gefehlt und hat sicherlich auch einen Charly Fliegauf jedes Jahr mehr zermürbt. Ich warne davor alle Hoffnungen auf D.Moeser jetzt zu konzentrieren. Wenn der 1:1 in die Fliegaufschuhe steigen soll, wird er sehen, dass die paar Nummern derzeit zu groß sind.

    Es wird spannend. Für Unterhaltung ist gesorgt im Frühjahr bis Spätsommer.Sagen wir mal so- ein muss vorwärts gehen- und da nicht alle weg sind, sondern noch Urpanther wie Sigl und Moeser verbleiben, mit Wiedemann und Co. glaub ich ein Weiterleben.
    Der Panther muss und wird wieder zubeisen im September.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Charly geht......

    Also hier mal ein paar Thesen die ich so, oder so ähnlich, hier vernommen habe und was ich von ihnen halte:

    1. Schlimmer kanns nimmer kommen, von jetzt an kanns nur noch besser werden!

    Naja, nur weil man sich das nicht vorstellen kann, heißt es noch lange nicht, dass es auch nicht eintreffen kann. Ich glaube zwar nicht, dass wir kein Team zusammenbekommen, aber die Qualität dieses Teams wird noch sehr interessant.

    2. Von jetzt an gehts bergab, wir steigen ab und alles ist aus!

    Genauso Schwachsinn weil einfach niemand weiß wie sich die Zukunft gestaltet. Mag sie auch noch so düster wirken, in ein paar Wochen kann sich einiges ändern, nur sicher ist das halt nicht.

    3. Charly wird immer ein Panther bleiben und er wird dem AEV nie schaden!

    Teil eins: "Charly wird immer ein Panther bleiben!" kann man ganz einfach als Würdigung seiner jahrelangen Verdienste sehen, es klingt sehr nett und ist irgendwo auch rührend, aber jetzt ist er bald kein Panther mehr sondern ein Löwe. Es mag durchaus sein, dass er, wenn er seine Laufbahn beendet nur noch uns die Daumen drückt, aber solange er einen Vertrag bei einem Verein hat, ist er auch nur diesem Verein gegenüber verpflichtet. Ausserdem wird er immer ein Augsburger bleiben, aber halt kein Panther, da gibts nen Unterschied.
    Teil zwei: "Er wird dem AEV nie schaden!" Sobald er einen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreibt, ist er diesem Verein eine Rechenschaft schuldig. Er hat sich 100%-ig für diesen einen Verein einzusetzen, und das heißt ganz einfach, dass er den AEV nicht verschonen darf. Bei Transferverhandlungen sitzt er in Zukunft auf der anderen Seite und er würde seine gesamte Reputation aufs Spiel setzen, wenn er aus sentimentalen Gründen einem anderen Verein einen Vorteil zu verschaffen versucht als den Frankfurter Lions.

    4. Charly Fliegauf hat schon in den letzten Wochen eher für die Lions als für die Panther gearbeitet!

    In dubio pro reo! Für diese These gibt es leider nur Indizien und solange ich keine handfesten Beweise hierfür bekomme, bin ich nicht gewillt den Ruf, den sich Fliegauf über mehr als ein Jahrzehnt mühsam erworben hat, zu schädigen.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard Charly geht......

    @Agentenmaxx:

    1. Schlimmer kanns nimmer kommen, von jetzt an kanns nur noch besser werden!
    Dieser Satz stammt von mir und Du hast ihn leider falsch interpretiert. Ich meinte diesen Satz im Zusammenhang mit der "ZUVERSICHT". Wir sind seit Wochen mit Hiobsbotschaften bombadiert worden. Keinen Manager mehr, keinen Trainer, man konnte (kaum) keine Leistungsträger halten, man musste andauern neue Meldungen über sich ergehen lassen, dass wieder einer unserer Guten woanders unterschrieben hat.

    Von dem her können jetzt erst einmal keine wirklichen schlechten Nachrichten mehr kommen, man kann uns niemanden mehr wegnehmen oder wegkaufen. Es sind schon alle weg, die nicht schon vertraglich unter Dach und Fach sind. :idea: Klar, wie es sportlich und wirtschaftlich beim AEV weitergehen wird, wissen wir nicht. Manches wird - wenn es blöd läuft - auf wackeligen Beinen stehen, aber dennoch bin ich auch dahingehend zuversichtlich, dass die Dinge ins Lot gebracht werden und alles "irgendwie" weitergehen wird.

    3. Charly wird immer ein Panther bleiben und er wird dem AEV nie schaden!
    Diese Aussage hast Du etwas abgewandelt bzw. eventuell wiederum falsch interpretiert. Denn hier wurde ja diskutiert, dass Charly bereits jetzt schon schwer aktiv für die Lions ist...Für mich Quatsch! Sein Vertrag bzw. Kontrakt in Frankfurt wird nicht von heute bzw. gestern an beginnen. Sicherlich gibt es dazu Vereinbarungen, wann er seinen Dienst in Ffm anzutreten hat. In der Zeit, wo er jetzt noch für den AEV tätig ist, die Übergabe und Einarbeitung klärt, die Lizenzierung für die neue Saison vorantreiben bzw. erledigen wird, wird Charly mit Sicherheit nix tun, was dem AEV schaden dürfte. Wenn Charly mal richtig in Frankfurt sitzt und dort in Amt und Würden ist, ist logisch, dass ihn der AEV nur noch ganz sekundär belasten darf bzw. nur noch rein Interessenhalber ist. "Dessen Brot ich ess´, dessen Lied ich sing...!" Nichtsdestotrotz: Bis zu dem Zeitpunkt, wo er das letzte Mal aus der Geschäftsstelle in Augsburg gehen wird, bin ich überzeugt, dass er noch alles für den AEV geben wird. :!:

    Soviel noch dazu...auch hier werden wir nie wirklich erfahren, wie es tatsächlich ausgesehen hat. Doch vom Charakter eines Charly Fliegauf, bin ich mir dessen fest bewusst !!!

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    6

    Standard Charly geht......

    Nachdem der Abschied von Panther Manager Charly Fliegauf beschlossen ist, planen die Verantwortlichen für die neue Saison. Zwei deutsche Spieler aus der DEL haben ein Vertragsangebot aus Augsburg erhalten. In der Trainerfrage hat man sich mittlerweile auf einen Kandidaten festgelegt und hofft auf eine Zusage in den nächsten Tagen. Für das Management wollen die Panther noch einen kaufmännischen Geschäftsführer einstellen, der den künftigen Sportmanager Duanne Moeser entlastet

    Das steht heute auf RT.1 und ich denke das das doch mal etwas positives ist. Und Charly würde nie einen Scherbenhaufen hinterlassen. Dafür ist er viel zuviel Augsburger.

    Grüsse AEVgirl
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Ghandi
    Gast

    Standard Charly geht......

    Tippt Euch noch zwei Wochen lang die Finger wund. Beweist, dass Ihr schlauer seit als alle anderen. Freut Euch oder heult, dass Fliegauf weg ist. Fakt ist und bleibt: ER IST WEG....basta.....aus. Trinkt ab sofort sein Bembel-woi im blauen Bock und spielt in einer anderen Geldliga. Ergo: WEN INTERESSIERT FLIEGAUF ????? Viel Glück für ihn und vielen Dank für seine Arbeit in Augsburg, aber ab sofort ist er KEIN Augsburger mehr, sondern ein Lion-Manager. Was interessiert mich ein Chernomaz ? Ein Wren ? Ein Beaucage oder ein Laporte ? Ein KAPITÄN Duanne Moeser ? Die sind in dieser Form alle Augsburger Geschichte, und wenn ich mich zehn Jahre plärrend im Keller einschließe. Nichts davon kommt wieder zurück, wie es einmal war. Es gilt jetzt, nach vorne zu gucken und das Beste aus der schwierigen Lage zu machen und NIX anderes.

    In diesem Sinne......
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Charly geht......

    also ich sag mal einen kapitän duanne moeser gibt es zwar nichtmehr. aber interessieren wird es glaube ich jeden aev-fan
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Charly geht......

    @ Michi: Ich hab mich garnicht direkt auf dich bezogen. Sondern allerhöchstens indirekt. Ich wollte meine Meinung (die sich irgendwo zwischen den Extremen befindet) einfach darstellen indem ich die extremen Haltungen kritisiere. Sobald ich mich direkt auf dich beziehe mach ich das dann schon ersichtlich.

    Zum 1. Zitat:

    Natürlich kann man aus einem ausverkauften Laden nichts mehr rauskaufen. Und es werden in nächster Zeit sicherlich Neuverpflichtungen und Verhandlungen zu vermelden sein, was natürlich oberflächlich gesehen eine sehr gute Nachricht ist. Nur ich bezog mich eher auf die Qualität der Neuzugänge. Die können gut oder schlecht sein, müssen es aber nicht. Deswegen ist es generell dumm darüber Aussagen zu treffen außer die Aussage, dass man nichts aussagen kann. So habe ich da eigentlich gemeint.

    Zum 2. Zitat:

    Ich kann auch nur darüber rätseln was Fliegauf die letzten Wochen gemacht hat und für wen. Eigentlich ist es mir auch schon egal, solange er es in seiner Freizeit getan hat und es dem AEV nicht geschadet hat. Ob er sich in einem kleinen Tagtraum schonmal, mit Geld um sich werfend, sein neues Team vorgestellt hat, oder ob er schon den Umzug geplant hat geht mich doch garnichts an. Ausserdem finde ich ist dieses Thema sowieso immer eine Gradwanderung. Einige würden sagen es wäre schon "Verrat" am AEV wenn er zur Spielerfindung die gleichen alten Bekannten und Kanäle benutzt wie zu Augsburger Zeiten, andere dagegen würden sagen, dass es sich um offene Quellen handelt und diese jeder nutzen darf wie er will. Ich persönlich wüsste da auch nicht recht was genau jetzt quasi die Benutzung von Interna des AEV wäre und was nicht. Fakt ist: Charly hat, soweit ich weiß, jahrelang so ziemlich alle Fäden bei uns in der Hand gehalten und er hat gute Beziehungen. Darüber hinaus kennt er so ziemlich alle Interna des AEV und könnte, wenn er nur wollte, uns ziemlich das Wasser abgraben. Allerdings darf man das auch nicht überbewerten, weil es ja einem einzigen Verein der DEL nicht viel bringt wenn ein anderer Verein geschädigt wird. Punkte gibts dafür ja nicht.

    Alles in Allem freue ich mich, dass man Beamer nicht alleine stehen lässt sondern ihm noch jemanden zur Seite stellt. Das Sportmanagement wird er sicherlich schaffen, ich glaube er hat sich da schon so einiges in den letzten Jahren abgeguckt vom Charly.
    Wäre toll, wenn wir mit unserem Duanne noch einige Sponsoren an Bord holen könnten. Charisma hat er ja.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Charly geht......

    Zitat Zitat von AevPanther17
    also ich sag mal einen kapitän duanne moeser gibt es zwar nichtmehr. aber interessieren wird es glaube ich jeden aev-fan

    :?: :roll: :?: :roll: :?: :roll: :?: :roll:
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    998

    Standard Charly geht......

    Frage:
    Wie geht's mit dem Augsburger EV weiter ??

    Charly Fliegauf war ja auch (vorrübergehende ??) Vorstandsmitglied des Stammvereins lt. http://www.augsburger-ev.de/verein/verwaltung.htm
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.102

    Standard Charly geht......

    Vereinspräsident vom AEV soll er noch bis zur Neuwahl (im Herbst?) bleiben. Stand in der AZ.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard Charly geht......

    Kurze Frage: Was ist denn jetzt eigentlich mit dem schwedischen Investor passiert :?:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Chat mit Charly Fliegauf
    Von nubbes_ll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 16:12
  2. Charly auf ATV
    Von punisher im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 10:19
  3. Interview mit Charly
    Von Carter im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 06:13
  4. Chatten mit Charly
    Von Madda im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 22:14
  5. Charly in Peiting
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •