Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Teilnahme am Kampf gegen den Taliban-Terror!!

  1. #1
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.256

    Standard Teilnahme am Kampf gegen den Taliban-Terror!!

    WICHTIG!

    Wir wissen alle, dass es eine Todsünde für männliche Taliban ist, wenn er eine fremde Frau nackt sieht und diese nicht seine eigene ist. Er ist dann genötigt, Selbstmord zu begehen, wenn dieses passieren sollte. Also, wir bitten hiermit alle Frauen, am Samstag um 16 Uhr nackt auf die Straße zu gehen, um unerwünschte Terroristen zu entlarven und zu dezimieren. Den besten Anti-Terror-Effekt erreicht man, wenn die Frauen eine ganze Weile nackt in der Nachbarschaft herumspazieren.

    Dazu werden alle Männer gebeten, es sich in Liegestühlen vor Ihren Häusern bequem zu machen, um zu beweisen, das sie keine Mitglieder der Taliban sind und es OK ist, andere Frauen nackt zu sehen, auch wenn es nicht die eigene ist.

    Dazu sollten die Männer sich ein Bier genehmigen, da der Taliban kein Alkohol trinken darf und ein Bier ein weiteres Zeichen für die Nichtzugehörigkeit zu den Taliban zeigt. Die Deutsche Regierung unterstützt diesen Einsatz gegen den Terrorismus und ruft zur allgemeinen Teilnahme auf.

    Es ist Deine patriotische Pflicht, an dieser Aktion teilzunehmen!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Teilnahme am Kampf gegen den Taliban-Terror!!

    :shock:

    Ich trinke keinen Alkohol und schaue mir auch keine nackten Frauen an, es sei denn es ist die meine.

    Soll das was heißen?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •