Ergebnis 1 bis 20 von 27
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: 2 neue für die Roosters

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    353

    Standard 2 neue für die Roosters

    12.05.2005
    Iserlohn verpflichtet Purdie und Furey
    Die Iserlohn Roosters haben für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) Stürmer Brad Purdie und Verteidiger Kirk Furey verpflichtet. Der 32 Jahre alte Kanadier Purdie kommt von Ligakonkurrent Hamburg Freezers nach Iserlohn und erhielt dort ebenso einen Einjahresvertrag wie sein drei Jahre jüngerer Landsmann Furey, der bisher für die Kassel Huskies spielte.

    Zudem gaben die Roosters die Vereinbarung mit der Märkischen Bank eG als neuem Hauptsponsor bekannt, der den Club die kommenden drei Jahre unterstützt.(sid)

    Quelle www.del.org
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard 2 neue für die Roosters

    Solche Leute bekommt man also im ersten Jahr, wenn man einen Hauptsponsor hat.

    Übrigends gute Arbeit Karsten Mende. Purdie mit schlechter Saison relativ günstig zu haben und doch eine Granate in der DEL. Früher waren das mal Spieler für Augsburg...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard 2 neue für die Roosters

    Purdie!?! :shock:
    Nein, lassen wir alles weitere...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    48

    Standard 2 neue für die Roosters

    Da haut's eim' echt die Lichter raus.

    Wahnsinn, was Geld alles möglich macht.

    Bin ja auf unsere Neuzugänge gespannt... :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    56

    Standard 2 neue für die Roosters

    Zitat Zitat von Liquid

    Wahnsinn, was Geld alles möglich macht.
    Welches Geld meinst Du? :roll:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard 2 neue für die Roosters

    Zitat Zitat von Liquid

    Wahnsinn, was Geld alles möglich macht.
    Grade Iserlohn is bekannt dafür, in Geld zu schwimmen :roll:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    48

    Standard 2 neue für die Roosters

    Das Geld das Iserlohn hat, wir eigentlich haben sollten, aber doch nicht haben.
    Hauptsponsor für 3 Jahre, und schon holt man 2 solche Kaliber.
    Hoco unterschreibt bei uns für 3 Jahre, und was holen wir ?

    Gerade WEIL Iserlohn eigentlich nicht mehr haben sollte als wir,
    fragt man sich bei solchen Verpflichtungen halt schon, was bei uns überhaupt gemacht wird.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard 2 neue für die Roosters

    Zitat Zitat von Liquid
    Bin ja auf unsere Neuzugänge gespannt...
    Auf was bist du gespannt :?: :?: :?: :?: ....auf Neuzugänge, was isn das :?: :?: :?:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard 2 neue für die Roosters

    Zitat Zitat von Liquid
    ?
    ........fragt man sich ......... schon, was bei uns überhaupt gemacht wird.
    Ja nix halt
    ZitierenZitieren     

  10. #10

    Standard 2 neue für die Roosters

    Zitat Zitat von good luck
    Solche Leute bekommt man also im ersten Jahr, wenn man einen Hauptsponsor hat.
    Is so nich ganz richtig. Man muss bedenken, dass KIA nicht mehr sponsor der Roosters ist und die MB nur den Platz der Koreaner einnimmt.... :wink:

    Trotzdem sehr geile Verpflichtungen!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard 2 neue für die Roosters

    Zitat Zitat von Schneemann
    Zitat Zitat von Liquid
    Bin ja auf unsere Neuzugänge gespannt...
    Auf was bist du gespannt :?: :?: :?: :?: ....auf Neuzugänge, was isn das :?: :?: :?:
    *lach*, wir holen halt dann wieder "Topscorer" aus der ECHL, UHL, CHL und was es da sonst noch so alles an Minorleagues gibt :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    11

    Standard 2 neue für die Roosters

    Zitat Zitat von Höps

    *lach*, wir holen halt dann wieder "Topscorer" aus der ECHL, UHL, CHL und was es da sonst noch so alles an Minorleagues gibt :wink:
    Ihr seid doch im letzten Jahr ganz gut damit gefahren. Hätte ich Euch nicht zugetraut, nachdem Euer Kader erst so spät stand.

    Also Füße stillhalten und abwarten.
    ZitierenZitieren     

  13. #13

    Standard 2 neue für die Roosters

    Zitat Zitat von WebRooster
    Zitat Zitat von Höps

    *lach*, wir holen halt dann wieder "Topscorer" aus der ECHL, UHL, CHL und was es da sonst noch so alles an Minorleagues gibt :wink:
    Ihr seid doch im letzten Jahr ganz gut damit gefahren. Hätte ich Euch nicht zugetraut, nachdem Euer Kader erst so spät stand.

    Also Füße stillhalten und abwarten.
    Da spricht jemand aus Erfahrung... :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Re: 2 neue für die Roosters

    Zitat Zitat von Bronko23
    12.05.2005
    Iserlohn verpflichtet Purdie und Furey
    Die Iserlohn Roosters haben für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) Stürmer Brad Purdie und Verteidiger Kirk Furey verpflichtet. Der 32 Jahre alte Kanadier Purdie kommt von Ligakonkurrent Hamburg Freezers nach Iserlohn und erhielt dort ebenso einen Einjahresvertrag wie sein drei Jahre jüngerer Landsmann Furey, der bisher für die Kassel Huskies spielte.

    Zudem gaben die Roosters die Vereinbarung mit der Märkischen Bank eG als neuem Hauptsponsor bekannt, der den Club die kommenden drei Jahre unterstützt.(sid)

    Quelle www.del.org
    Nein, das gibts doch nicht!!!!!!!!!
    Furey hätte ich so gerne bei uns gesehen, Purdie sicher auch ned schlecht aber Furey müste doch wenigstens in unserem Möglichkeiten liegen! Mann oh man bei uns tut sich gar nichts mehr!! :?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard 2 neue für die Roosters

    Zitat Zitat von good luck
    Solche Leute bekommt man also im ersten Jahr, wenn man einen Hauptsponsor hat.

    Übrigends gute Arbeit Karsten Mende. Purdie mit schlechter Saison relativ günstig zu haben und doch eine Granate in der DEL. Früher waren das mal Spieler für Augsburg...

    Die Märkische Bank ist nicht DER Hauptsponsor, sondern ersetzt "lediglich" Kia im Hauptsponsoren-Pool, zu dem auch noch Balver Zinn und die Privatbrauerrei Iserlohn gehören. Das dürfte finanziell einen deutlichen Unterschied machen.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.114

    Standard 2 neue für die Roosters

    Zu Purdie:

    Vorgestern kam ein Krefelder DK-Inhaber in der Arbeit vorbei (jeden Monat mindestens einmal - schöne Abwechslung ) Gesprächsthema diesmal: Purdie u.a.

    Den wollen die Hamburger nicht mehr, der hat sich dem KEV angeboten, der wollte ihn auch nicht. Folge: Last Exit Iserlohn.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard 2 neue für die Roosters

    :kotz:

    ggf. in zwei Wochen günstige dauerkarte abzugeben!

    Außer Habscheid wird Trainer und bringt Lamothe, Cullen, Lasak, Hamilton oder sonst was in der Richtung mit. :roll: :roll: :roll:

    Langsam geh ich echt am Stock!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.091

    Standard 2 neue für die Roosters

    Sind jetzt keine Transfers die mich richtig umhauen, Purdie hatte auch kein gutes Jahr, der sahnt halt nochmal ab. Wahnsinn wie sich die Iserlohner da einlullen lassen. Würde mich ja direkt interessieren wie die HH Fans darüber denken......
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard 2 neue für die Roosters

    Zitat Zitat von Manne
    Sind jetzt keine Transfers die mich richtig umhauen, Purdie hatte auch kein gutes Jahr, der sahnt halt nochmal ab. Wahnsinn wie sich die Iserlohner da einlullen lassen. Würde mich ja direkt interessieren wie die HH Fans darüber denken......
    Manne das ist Quark.

    Ich nehme mir jetzt wirklich vor meine Emotionen unter Kontrolle zu halten, nur sobald ich so etwas lese, werde ich schon wieder unruhig.

    Gerade die kleinen Teams wie wir oder auch Iserlohn können sich einen Allstar Spieler wie Brad Purdie eh nie leisten, wenn er seine Leistung bringt. Was Brad Purdie kann hat er eindrucksvoll bewiesen als er mit Augusta und Brandner aus Krefeld ein Meisterteam machte. Er hatte dadurch einen Wahsninns Vertrag in Hamburg bekommen und siehe da er ist untergegangen. Nur deshalb spielt er jetzt in Iserlohn, dass hätte auch Augsburg sein können und mir hätte das sehr sehr gut gefallen.

    Die Teams mit dem kleinen Geldbeutel müssen natürlich innovativer sein oder anderst rum. Sie müssen natürlich mehr Risiko gehen, als Mannheim oder Frankfurt. Die sagen Brad Purdie nein. Zu alt, absteigend Tendenz, will noch mal absahnen. Iserlohn sagt dagegen Potential ist da wir schaffen für den ein Umfeld und dann flutsch es wieder wie früher.

    Ein Guillet wurde auch mit Mitgift nach Augsburg geschickt. Warum?? Weil sie nicht mehr zufrieden waren. Uns hat er geholfen. Nein uns hat er entscheidend weitergebracht. Obwohl er noch Vertarg hatte bei den Capitals, weggekrault. War das dumm von uns den zu holen?? Nein es war clever sehr sogar.

    Kurzum Brad Purdie kann wirklich einbrechen oder seine Karriere ausklingen lassen. Nur ich bin mir sicher das die Iserlohner einen Topscorer in ihrer Mannschaft haben und der heißt Brad Purdie.

    Was meinst du wie es ausgeht ???

    Das Argument, was die Hamburger dazu sagen, ist schlichtweg dumm. Bin mir sicher das wenn man einen Steve Bancroft beurteilt. In Augsburg was anderes rauskommt, wie wenn man einen Fan aus Las Vegas Thunder frägt. Na klingelts ???

    Außerdem bin ich mir auch sicher, dass wenn wir einen Trainer hätten, hätten wir da ohne weiteres auch mitgeboten. Wenn man einen spielstarken kleinen läuferisch starken Mittelstürmer mit Skorerpotential und DEL Erfahrung sucht. Darf man über Brad Purdie ruhigen Gewissens nachdenken. Nein man muß es sogar. Was aber nicht heißt das der jetzt alleine Iserlohn vor Augsburg bringt. Schau mer mal wer bei uns der first Center wird, dann hörst du wieder mehr von mir.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.091

    Standard 2 neue für die Roosters

    Die Hannoveraner spielten mit genau so einer potenten Truppe dieses Jahr, die war gespickt mit den Purdies der DEL, hallo aufwachen !!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Iserlohn Roosters
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 4443
    Letzter Beitrag: 03.05.2024, 13:14
  2. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  3. Roosters - AEV Panther
    Von Jack im Forum Panther-Forum
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 08:32
  4. Hauptsponsor für die Roosters
    Von Sabionski im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •