Ergebnis 101 bis 120 von 1872
Seite 6 von 94 ErsteErste ... 5671656 ... LetzteLetzte

Thema: Hamburg Freezers

  1. #101

    Standard Hamburg Freezers

    Freezers wildern in 2. Liga ? Hede kommt

    Straubing/Hamburg, 13. Dezember


    Auf der Suche nach weiterer Stärkung ihres Kaders glauben die Hamburger nun beim Zweitligisten aus Straubing fündig geworden zu sein: Mit Niklas Hede, derzeit mit zehn Treffern der Top-Torschütze der Tigers, käme ein technisch versierter, verdienter DEL-Verteran zurück in Deutschlands Eliteliga.

    Weiter geht´s HIER...
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Hamburg Freezers

    Soweit ich weiß, hat Hede (noch) keinen deutschen Paß. Es hieß zwar vor der Saison, daß er während der laufenden Spielzeit möglicherweise eingebürgert werden könnten, aber passiert ist da meines Wissens bislang nichts.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Soweit ich weiß, hat Hede (noch) keinen deutschen Paß. Es hieß zwar vor der Saison, daß er während der laufenden Spielzeit möglicherweise eingebürgert werden könnten, aber passiert ist da meines Wissens bislang nichts.
    Hat Hockeyweb wieder schlampig recherchiert? Allerdings würde das Interesse der Freezers dann auch keinen Sinn machen.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von Golden Brett
    Soweit ich weiß, hat Hede (noch) keinen deutschen Paß. Es hieß zwar vor der Saison, daß er während der laufenden Spielzeit möglicherweise eingebürgert werden könnten, aber passiert ist da meines Wissens bislang nichts.
    Spielt auch im Moment noch als Kontingentspieler. Warum aber Straubing zuerst den Vertrag mit Kulzer auflöst und dann eventuell Hede abgeben möchte? Hede mit einem besseren AHL-Import zu ersetzen ist fast ein wenig riskant.

    Von abgeben wollen kann vermutlich keine Rede sein. Wenn Hede nach Hamburg gehen sollte, dann macht er bestimmt von einer Ausstiegsklausel Gebrauch. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Deine Straubinger Landsleute haben doch vor der Saison schon immer laut davon geträumt, daß Hede während der Saison Deutscher wird und man dann einen zusätzlichen Ausländer holen kann.


    @Waggi

    Keine Ahnung. Es könnte natürlich sein, daß Hedes Einbürgerung kurz bevor steht. Andererseits könnte es sich natürlich auch um reine Spekulation seitens der Bild handeln.
    In diesem Zusammenhang fällt mir ein: Wann kommt denn jetzt eigentlich endlich Brad Smyth?
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von Golden Brett
    Deine Straubinger Landsleute ...
    :shock:

    Wo sind die Moderatoren, wenn man sie braucht!!!! :twisted:
    Die jagen alle dem H0ll0dri hinterher.

    Mal was anderes. Brandon Reid, ist ja wohl das Kaliber Brennan oder Armstrong.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von Golden Brett
    In diesem Zusammenhang fällt mir ein: Wann kommt denn jetzt eigentlich endlich Brad Smyth?
    Der war richtig gut Diesbezüglich könntest du dann natürlich wieder recht haben :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Hamburg Freezers

    Laut dem Fanforum der Straubing Tigers hat Hede nach dem gestrigen Spiel seine Sachen gepackt und Straubing Richtung Hamburg verlassen.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Hamburg Freezers

    Hamburg verpflichtet Hede

    Nur wenige Stunden nach dem Abgang von Björn Bombis haben die Hamburg Freezers einen neuen Spieler verpflichtet. Vom Zweitligisten Straubing Tigers wechselt Angreifer Niklas Hede in die Hansestadt. Der 36-Jährige Finne hatte vor kurzem einen deutschen Pass erhalten und fällt nicht mehr unter das Ausländerkontingent.

    Von 1996 bis 2000 spielte der Angreifer bereits einmal in der DEL. Für die Eisbären Berlin und Berlin Capitals erzielte er in 232 Spielen 44 Tore erzielt und 67 weitere Treffer vorbereitet.


    eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Re: Hamburg Freezers

    fünf Pleiten aus den ersten vier Spielen
    Eine davon gegen uns. *seufz*
    Trotzdem frage ich mich, wie das möglich ist. ??? ??? ???
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Hamburgs Trainer Mike Schmidt verlängert

    Die Hamburg Freezers und ihr Cheftrainer Mike Schmidt setzen ihre Zusammenarbeit fort. Der DEL-Club hat den Vertrag mit dem Eishockeylehrer bis zum Ende der Saison 2006/2007 verlängert. Der 44-jährige Deutsch-Kanadier ist seit August 2003 für die Hanseaten aktiv, zunächst als Co-Trainer, seit Februar 2005 als Headcoach.
    "Ich freue mich riesig, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat", so Schmidt. "Hamburg ist inzwischen meine zweite Heimat geworden. Ich fühle mich hier sehr wohl. Die Bedingungen bei den Freezers sind optimal, das gesamte Team Arbeitet hervorragend zusammen", so der in Palmerston/Ontario geborene Schmidt.

    Auch Freezers-Geschäftsführer Boris Capla äußerte sich zufrieden über die Vertragsverlängerung. "Mike Schmidt hat gute Arbeit geleistet. Ich freue mich, dass wir auch in der neuen Saison zusammenarbeiten werden", so Capla.


    www.eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von Nightmare
    Freezers stellen Weichen für die Zukunft: Verträge mit sieben Spielern verlängert

    http://del.org/FileAdmin/news/images/6063_1.jpg
    Francois Fortier bleibt zwei weitere Jahre in Hamburg

    Die Planung für die kommende Saison nimmt bei den Hamburg Freezers immer konkretere Formen an. Der Club verlängert die Verträge von Marc Beaucage, Jacek Plachta und Benjamin Hinterstocker um ein Jahr bis zum Ende der Saison 2006/2007. Für zwei Jahre unterschrieben Alan Letang, Francois Fortier, Max Lingemann sowie Florian Schnitzer und bleiben damit bis 2008 bei den Freezers.

    Zusammen mit Alexander Barta und Benoit Gratton, die noch Verträge über die laufende Saison hinaus besitzen, stehen jetzt neun Spieler für die kommende Spielzeit fest.

    Bereits am vergangenen Montag hatte Cheftrainer Mike Schmidt für ein weiteres Jahr bei dem Hamburger Eishockeyclub unterschrieben. "Ich freue mich, dass wir frühzeitig die Weichen für die Saison 2006/2007 gestellt haben", zeigt sich Schmidt zufrieden. "Wir gehen damit unseren Weg weiter, junge, aufstrebende Spieler in das Team zu integrieren und ihnen erfahrene Profis an die Seite zu stellen."

    Beaucage, Hinterstocker, Fortier, Lingemann und Schnitzer sind seit Beginn der laufenden Saison bei den Hamburg Freezers. Letang spielt seit der Spielzeit 2004/2005 für Hamburg in der DEL und Jacek Plachta geht seit der Saison 2002/2003 für die Freezers auf Torejagt.
    Bitte immer quellen angeben. Nur aus rechtlichen Gründen. Danke!
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Hamburg Freezers

    del.org
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Fortier Wow. Letang 2 Jahre was soll das denn??
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Anfänger
    Registriert seit
    10.09.2005
    Beiträge
    80

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Also Letang ist in dieser Saison einer der beständigstens Verteidiger, die wir hier im Moment haben. Er spielt unaufällig, genauso wie Manning, macht aber hinten ebenso verdammt gute Arbeit. Also von daher ist das eine Entscheidung, die ich nachvollziehen und respektieren kann. Außerdem wurde er auch nicht geholt, um als Blueliner zu spielen. Dafür sind oder waren eigentlich Peacock und Van Impe da, die allerdings nicht mehr so stark sind wie in alten Zeiten. Man munckelt, dass Peacock sich einbürgern lässt, damit er weitere Jahre in der DEL oder sogar in Hamburg spielen kann. Ansonsten weine ich den beiden keine Träne nach, obwohl sie in der Vergangenheit ein solides Grundgerüst waren!

    Bis jetzt bin ich, obwohl ich Capla oft kritisiert habe, sehr zufrieden mit seinen Vertragsverhandlungen :!:
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von Uvira
    Außerdem passt er charakterlich gut in unser Team", so Schmidt über seinen neuen Spieler.
    Anderswo würde man da hingerichtet werden, bei solch vermessener Ausdrucksweise
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von Manne
    Anderswo würde man da hingerichtet werden, bei solch vermessener Ausdrucksweise
    Korrekt, denn diese Ausdrucksweise ist tatsächlich vermessen, wenn der Mann mit dem Supercharakter nicht Nedorost, sondern Potvin heißt.

    Aber das Leben kann ja so einfach sein....
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Korrekt, denn diese Ausdrucksweise ist tatsächlich vermessen, wenn der Mann mit dem Supercharakter nicht Nedorost, sondern Potvin heißt.

    Sooo viel besser ist der Nedorost auch nicht. Wir spielen ja hier schließlich nicht in der NHL.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von Manne
    Anderswo würde man da hingerichtet werden, bei solch vermessener Ausdrucksweise
    Oh Manne. Gerichtet wird erst wenn es der letzte merkt. Da werden dann so Typen wie du, schnell zur Lebensversicherung.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von good luck
    Oh Manne. Gerichtet wird erst wenn es der letzte merkt. Da werden dann so Typen wie du, schnell zur Lebensversicherung.
    kapierst du eigentlich irgendwas was ich schreibe ???
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Korrekt, denn diese Ausdrucksweise ist tatsächlich vermessen, wenn der Mann mit dem Supercharakter nicht Nedorost, sondern Potvin heißt.

    Aber das Leben kann ja so einfach sein....
    Komisch aber, daß man bei einem Spieler mit dieser Vita noch den Charakter loben muß, oder? Darüber sollte man halt auch mal nachdenken...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Benoit Gratton / Hamburg Freezers
    Von Canada im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 23:03
  2. 28.Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 10:59
  3. Hamburg Freezers: 2 Verlängerungen und 2 Neue
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 07:28
  4. Maskottchen Hamburg Freezers
    Von Billy im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 16:21
  5. Hamburg Freezers vs Eisbären Berlin
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •