Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1872
Seite 62 von 94 ErsteErste ... 125261626372 ... LetzteLetzte

Thema: Hamburg Freezers

  1. #1221
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Niemand in Europa braucht so einen...

    Es ist gemeinhin bekannt, dass Spieler mit diesem Anforderungspotenzial am allerbesten in den Minors aufgehoben sind.

    Niemand brauch Verteidiger die läuferisch nichts drauf haben und sich allein über ihr Körperspiel definieren. Damit dürfte auf europäischem Eis, sowie bei deutscher Regelauslegen ziemlich sang- und klanglos untergehen.

    Aber in guter aller Freezers-Tradition setzt man dann gerne mal auf unbewegliche und hüftsteife Verteidiger.
    Hat ja bisher auch immer Erfolg gebracht. Ach ne, moment...

    Mal kurz und knapp zusammengefasst würde ich sagen ihr habt einen soliden aber nicht herausragenden Goalie, eine unterdurchschnittliche Abwehr, eine gute 2. Reihe (die bei euch die erste sein soll), ein bisschen Tiefe im Sturm in Reihe 2 und 3 und mehr aber auch nicht.
    Mit ein bisschen Glück reichts für Platz 6.
    Ich finde auch, das der reiche Onkel aus Amerika nicht gerecht verteilt.
    ZitierenZitieren     

  2. #1222
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Niemand in Europa braucht so einen...

    Es ist gemeinhin bekannt, dass Spieler mit diesem Anforderungspotenzial am allerbesten in den Minors aufgehoben sind.

    Niemand brauch Verteidiger die läuferisch nichts drauf haben und sich allein über ihr Körperspiel definieren. Damit dürfte auf europäischem Eis, sowie bei deutscher Regelauslegen ziemlich sang- und klanglos untergehen.

    Aber in guter aller Freezers-Tradition setzt man dann gerne mal auf unbewegliche und hüftsteife Verteidiger.
    Hat ja bisher auch immer Erfolg gebracht. Ach ne, moment...

    Mal kurz und knapp zusammengefasst würde ich sagen ihr habt einen soliden aber nicht herausragenden Goalie, eine unterdurchschnittliche Abwehr, eine gute 2. Reihe (die bei euch die erste sein soll), ein bisschen Tiefe im Sturm in Reihe 2 und 3 und mehr aber auch nicht.
    Mit ein bisschen Glück reichts für Platz 6.
    Wenn das für Platz 6 reicht, dann sollte ja die Top4 für uns durchaus im Bereich des möglichen sein...
    Extrem auf Körper spielende Verteidiger sind auch in den Minors in NA wenig sinnvoll. Die brauchen immer einen Verteidiger, der schlittschuhläuferisch richtig was drauf hat, um die Mängel auszugleichen. Nicht umsonst ist die Art von Verteidiger immer seltener. Bei den Stürmern ist das was anderes, da ist ein langsamerer Spieler, der dafür andere Qualitäten hat, trotzdem gut, in der Verteidigung ist so einer immer ein Risikofaktor. Hat man zum Beispiel letzte Saison in Iserlohn gesehen, die hatten ein paar von der Sorte und sahen damit gegen schnelle, technisch beschlagene Stürmer ziemlich alt aus
    ZitierenZitieren     

  3. #1223
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Genau, denn genau die Art von Abwehr ist immer besonders ungemütlich zu spielen, die dermasen langsam ist, dass Roloff und Bassen denen auf 5 Meter Strecke 6 Meter abnehmen.
    Wenn du sagst
    Schubert, Schmidt, Bettauer, Köppchen, Nielsen und Westcott sind alle nicht langsamer als der Großteil der anderen DEL Defender... Einzig Roy ist leicht unbeweglich... Dafür ist da ordentlich Härte drin...
    ZitierenZitieren     

  4. #1224
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Niemand in Europa braucht so einen...

    Es ist gemeinhin bekannt, dass Spieler mit diesem Anforderungspotenzial am allerbesten in den Minors aufgehoben sind.

    Niemand brauch Verteidiger die läuferisch nichts drauf haben und sich allein über ihr Körperspiel definieren. Damit dürfte auf europäischem Eis, sowie bei deutscher Regelauslegen ziemlich sang- und klanglos untergehen.

    Aber in guter aller Freezers-Tradition setzt man dann gerne mal auf unbewegliche und hüftsteife Verteidiger.
    Hat ja bisher auch immer Erfolg gebracht. Ach ne, moment...

    Mal kurz und knapp zusammengefasst würde ich sagen ihr habt einen soliden aber nicht herausragenden Goalie, eine unterdurchschnittliche Abwehr, eine gute 2. Reihe (die bei euch die erste sein soll), ein bisschen Tiefe im Sturm in Reihe 2 und 3 und mehr aber auch nicht.
    Mit ein bisschen Glück reichts für Platz 6.
    Richtig, ein Goalie der in Russland jahrelang gute Leistung zeigte soll in der DEL nur solide sein? Wir werden sehen wie er sich in der DEL zurechtfindet, schlechter als Ehelechner und die meisten Anderen Goalies ist er aber definitiv nicht...

    In der Abwehr fehlt ein Blueliner, trotzdem ist da eine gute Mischung drin. Auch wenn es sicherlich bessere in der Liga gibt und unsere Defensive wohl eher wenige offensive Akzente setzt... Laufschwach ist sie aber definitiv nicht wenn man von Roy absieht...

    Und der Angriff ist wohl eher einer der besseren der Liga.. Das wir nicht eure Tiefe haben ist klar, dennoch haben wir im Angriff einige Spieler die zu den besseren der Liga gehören. Dazu einige die noch Potential nach oben haben...

    Aber sicherlich kein Nachteil wenn man uns mal nicht aufm Zettel hat... Und der Kern unserer letztjährigen Truppe ist noch da, und die wurde immerhin 5. ... Und die Graupen wurden ersetzt...

    Meinst du Roy nimmt eine andere Rolle ein als Belle in Mannheim? Wir wurden grade in den PO rumgeschubbst, dafür wurde Roy geholt...

    Letztlich kann man sagen, wurden folgende Spieler ersetzt:

    Traverse < Roy ( schlechter gehts nicht)
    Cook ~ Westcott (wenn er fit ist dürfte er ne Steigerung sein)
    Köttstorfer < Bettauer (Talent, laufstärker, offensiver aber erstes Europajahr. Könnte einer wie Sharrow werden oder floppen)


    Jensen < Jakobsen ( schlechter als Jensen geht nicht)
    Brooks < Pettinger ( ganz klar besser geworden)
    Engelhardt = Reid ( keine 1 zu 1 Nachbesetzung, Oppenheimer rutscht nach vorne)

    Letztlich bleiben wir wie letztes Jahr eine Wundertüte, aber grade auf der Centerposition sind wir mit Collins, Reid, Festerling und Aubin schon recht gut besetzt, und um diese baut man die Angriffsreihen auf...

    Ich persönlich muss sagen, Platz 6 wäre mir zu wenig nach der letzten Saison...
    Geändert von freezy_hamburg (15.07.2012 um 05:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #1225
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von freezy_hamburg Beitrag anzeigen
    Richtig, ein Goalie der in Russland jahrelang gute Leistung zeigte soll in der DEL nur solide sein? Wir werden sehen wie er sich in der DEL zurechtfindet, schlechter als Ehelechner und die meisten Anderen Goalies ist er aber definitiv nicht...
    2 Jahre Back-Up, ein unterdurchschnittliches Jahr mit einer Fangquote unter 90% und 1 gutes Jahr in Yaroslavl.

    Und wenn du sagst, dass euer Angriff einer der besseren in der Liga ist, dann muss ich dich bitten die DEL als solches nicht so zu beleidigen, dass hat sie auch nicht verdient.
    Ernsthaft, einen Dolak in Reihe 1? Ein Oppenheimer in Reihe 2? Collins hat jetzt bei euch auch eher eine mäßige letzte Saison gespielt. Mal schauen..
    Pettinger ist jetzt meiner Auffassung nach auch alles andere als ein Wunderstürmer. Brandon Reid hat zwar seine Klasse schon bewiesen, aber mal sehen wie er seine 2 katastrophalen Jahre in Rapperswil (zugegebenermaßen keine einfache Situation) überstanden hat. Ich bezweifle, dass eure 3. Reihe ähnliches wie in der letzten Saison wiederholen kann, aber da kann ich ja auch danebenliegen.


    Zitat Zitat von freezy_hamburg Beitrag anzeigen
    Meinst du Roy nimmt eine andere Rolle ein als Belle in Mannheim? Wir wurden grade in den PO rumgeschubbst, dafür wurde Roy geholt...
    Im Gegensatz zu Roy ist Belle in sehr guter Schlittschuhläufer, was es ihm wesentlich leichter macht sich auf der großen Eisfläche zurechtzufinden.


    Zitat Zitat von freezy_hamburg Beitrag anzeigen
    Letztlich kann man sagen, wurden folgende Spieler ersetzt:

    Traverse < Roy ( schlechter gehts nicht)
    Cook ~ Westcott (wenn er fit ist dürfte er ne Steigerung sein)
    Köttstorfer < Bettauer (Talent, laufstärker, offensiver aber erstes Europajahr. Könnte einer wie Sharrow werden oder floppen)
    Neben Köttstorfer hättest du jeden Namen setzen können, der schonmal irgendwie mit Eishockey in Verbindung gebracht wurde...
    Und (meine rein persönliche Meinung) ich bin kein Fan von Verpflichtungen á la Westcott. Der Vorteil ist sicherlich, dass er sich auf IIHF Eis schon auskennt, aber ich weiß nicht ob man immer Spieler (teils weit) jenseits der 30 verpflichten muss..

    Zitat Zitat von freezy_hamburg Beitrag anzeigen
    Ich persönlich muss sagen, Platz 6 wäre mir zu wenig nach der letzten Saison...
    Ernst gemeinte Frage: Was sind denn deine Vorstellung bzgl. eurer Saisonziele? Platz 4 und Halbfinale? Muss es ja fast sein, wenn dir Platz 6 zu wenig wäre.

    Ich denke wirklich, dass ihr dafür nicht das Potenzial habt. Ich sehe Mannheim, Ingolstadt und die Eisbären klar vor euch. Desweiteren haben ebenso Wolfsburg und Nürnberg leichte Vorteile euch gegenüber. Deswegen meine ich, wenns gut läuft Platz 6, aber um den müsst ihr euch mMn mit München streiten. Vielleicht kommt da auch noch ein Überraschungsteam á la Straubing mit hinzu.

    Naja, ich wünsche der kleinen Schwester mal viel Glück für die kommende Saison.

    (ihr werdet es brauchen)
    ZitierenZitieren     

  6. #1226
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Ich denke wirklich, dass ihr dafür nicht das Potenzial habt. Ich sehe Mannheim, Ingolstadt und die Eisbären klar vor euch. Desweiteren haben ebenso Wolfsburg und Nürnberg leichte Vorteile euch gegenüber. Deswegen meine ich, wenns gut läuft Platz 6, aber um den müsst ihr euch mMn mit München streiten. Vielleicht kommt da auch noch ein Überraschungsteam á la Straubing mit hinzu.
    München???
    Was genau bringt dich denn zu der Einschätzung, dass die so einen großen Sprung machen?
    Geändert von Golden Brett (15.07.2012 um 08:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #1227
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    München???
    Was genau bringt dich denn zu der Einschätzung, dass die so einen großen Sprung machen?
    Der labert halt gerne, auch ohne Ahnung.
    ZitierenZitieren     

  8. #1228
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Standard

    Zu Hamburg kann man nur sagen, dass deren Verpflichtungen über die Jahre echt vogelwild sind. Da steckt NULL Plan dahinter. Und bei denen geschieht der fortwährende Umbau ja nicht aus finanziellen Gründen (wie z.b. bei uns), sondern ist offensichtlich Richer's "Idee". Nur zwei Beispiele: Den toll scorenden Dolak aus Hannover geholt, der dann in Hamburg total untergetaucht ist, ein Pettinger, der sich bereits in Köln bei 50% der Spiele ne Auszeit nahm...da bin ich mal gespannt, allerdings passt diese Verpflichtung wie die Faust aufs Auge.

    Über den Sinn unserer Exilberliner sowie deren Aussagen hier im Forum kann man ja streiten (bzw. eigentlich nicht), aber bei den Eisbären sind im Gegensatz zu den Freezers Leute tätig, die Ahnung haben. Aus Hamburg kam da nur eine wirklich bahnbrechende Geschichte: Das bzw. die dümmsten Maskottchen aller Zeiten, und dabei sogar noch behämmerter als der kleine Pucki aus Nürnberg, was eigentlich als unmöglich galt.

    http://www.bully01.de/body-check.jpg

    Was das mit dem nächstjährigen Kader von Hamburg zu tun hat? Irgendwie alles und nichts.
    ZitierenZitieren     

  9. #1229
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Den toll scorenden Dolak aus Hannover geholt, der dann in Hamburg total untergetaucht ist
    Na ja, davor ist aber kein Trainer/Manager gefeit. Als Argument für "null Plan" ist das eher ungeeignet.
    ZitierenZitieren     

  10. #1230
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Zu Hamburg kann man nur sagen, dass deren Verpflichtungen über die Jahre echt vogelwild sind. Da steckt NULL Plan dahinter. Und bei denen geschieht der fortwährende Umbau ja nicht aus finanziellen Gründen (wie z.b. bei uns), sondern ist offensichtlich Richer's "Idee". Nur zwei Beispiele: Den toll scorenden Dolak aus Hannover geholt, der dann in Hamburg total untergetaucht ist, ein Pettinger, der sich bereits in Köln bei 50% der Spiele ne Auszeit nahm...da bin ich mal gespannt, allerdings passt diese Verpflichtung wie die Faust aufs Auge.

    Über den Sinn unserer Exilberliner sowie deren Aussagen hier im Forum kann man ja streiten (bzw. eigentlich nicht), aber bei den Eisbären sind im Gegensatz zu den Freezers Leute tätig, die Ahnung haben. Aus Hamburg kam da nur eine wirklich bahnbrechende Geschichte: Das bzw. die dümmsten Maskottchen aller Zeiten, und dabei sogar noch behämmerter als der kleine Pucki aus Nürnberg, was eigentlich als unmöglich galt.

    http://www.bully01.de/body-check.jpg

    Was das mit dem nächstjährigen Kader von Hamburg zu tun hat? Irgendwie alles und nichts.
    Wen soll man denn bitte sonst Verpflichten können, wenn keine Leistungsträger und Führungsspieler der anderen Teams?

    @Kim

    Du magst recht haben das Dolak und Collins eher maue Saisons gespielt haben, ansonsten waren sie aber immer Leistungsträger. Nun stell dir vor, die beiden hätten ihre Beste Leistung abgerufen, dann wäre sogar mehr als Platz 5 drin gewesen...

    Bei Reid guck mal bitte in welchem Team er gespielt hat... Auch ein Walser spielt da weit unter seinen Möglichkeiten, und dessen Fähigkeiten willst du doch auch nicht abstreiten oder? Ein Brandon Reid würde die meisten Teams der DEL stärker machen.

    Wir werden sehen was für uns drin ist, aber unseren Kader von der Qualität mit München zu vergleichen halte ich übrigens für sehr vermessen...

    Die Maskottchen gabs übrigens 1x auf dem Eis, danach wurden sie von den Fans hier verbannt und allenfalls mal im Umlauf freigelassen...
    ZitierenZitieren     

  11. #1231
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    2 Jahre Back-Up, ein unterdurchschnittliches Jahr mit einer Fangquote unter 90% und 1 gutes Jahr in Yaroslavl.

    Und wenn du sagst, dass euer Angriff einer der besseren in der Liga ist, dann muss ich dich bitten die DEL als solches nicht so zu beleidigen, dass hat sie auch nicht verdient.
    Ernsthaft, einen Dolak in Reihe 1? Ein Oppenheimer in Reihe 2? Collins hat jetzt bei euch auch eher eine mäßige letzte Saison gespielt. Mal schauen..
    Pettinger ist jetzt meiner Auffassung nach auch alles andere als ein Wunderstürmer. Brandon Reid hat zwar seine Klasse schon bewiesen, aber mal sehen wie er seine 2 katastrophalen Jahre in Rapperswil (zugegebenermaßen keine einfache Situation) überstanden hat. Ich bezweifle, dass eure 3. Reihe ähnliches wie in der letzten Saison wiederholen kann, aber da kann ich ja auch danebenliegen.




    Im Gegensatz zu Roy ist Belle in sehr guter Schlittschuhläufer, was es ihm wesentlich leichter macht sich auf der großen Eisfläche zurechtzufinden.




    Neben Köttstorfer hättest du jeden Namen setzen können, der schonmal irgendwie mit Eishockey in Verbindung gebracht wurde...
    Und (meine rein persönliche Meinung) ich bin kein Fan von Verpflichtungen á la Westcott. Der Vorteil ist sicherlich, dass er sich auf IIHF Eis schon auskennt, aber ich weiß nicht ob man immer Spieler (teils weit) jenseits der 30 verpflichten muss..



    Ernst gemeinte Frage: Was sind denn deine Vorstellung bzgl. eurer Saisonziele? Platz 4 und Halbfinale? Muss es ja fast sein, wenn dir Platz 6 zu wenig wäre.

    Ich denke wirklich, dass ihr dafür nicht das Potenzial habt. Ich sehe Mannheim, Ingolstadt und die Eisbären klar vor euch. Desweiteren haben ebenso Wolfsburg und Nürnberg leichte Vorteile euch gegenüber. Deswegen meine ich, wenns gut läuft Platz 6, aber um den müsst ihr euch mMn mit München streiten. Vielleicht kommt da auch noch ein Überraschungsteam á la Straubing mit hinzu.

    Naja, ich wünsche der kleinen Schwester mal viel Glück für die kommende Saison.

    (ihr werdet es brauchen)
    Mannheim, Ingolstadt und ihr müsstet vom Papier hier Platz 1-3 ausspielen, danach werden sich 2-3 Teams um Platz 4 kämpfen. Da sehe ich auch uns bei.

    Und grade in HH weiß man das starke Teams auf dem Papier nichts bedeuten, also wieso sollten wir uns mit weniger begnügen als letzte Saison wenn man sich in der Summe verstärkt hat? Für Platz 4 müssen sicherlich einige Dinge ganz gut laufen für uns, fürs HF so oder so, aber ein Weltwunder wäre es eben auch nicht... Ich persönlich will wieder Eishockey sehen wie letzte Saison. Ein Team was sich zerreißt und uns schöne Spiele zeigt... Direkte PO Quali ist dann aber auch Pflicht...

    Westcott werden wir sehen, der 2-Jahresvertrag macht auch mir Sorgen, für die DEL sollte sein Potential aber dennoch reichen...
    ZitierenZitieren     

  12. #1232
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    München???
    Was genau bringt dich denn zu der Einschätzung, dass die so einen großen Sprung machen?
    Ist nur ne Vermutung. Ich halte den Kader, verglichen mit den direkten Konkurrenten für nicht so schlecht. Da muss man natürlich mal abwarten was daraus wird.

    Zitat Zitat von freezy_hamburg Beitrag anzeigen
    Bei Reid guck mal bitte in welchem Team er gespielt hat... Auch ein Walser spielt da weit unter seinen Möglichkeiten, und dessen Fähigkeiten willst du doch auch nicht abstreiten oder? Ein Brandon Reid würde die meisten Teams der DEL stärker machen.
    Ich habe ja nicht geschrieben, dass er nun gar nichts mehr drauf hat... Mal sehen ob er an seine "alten" Zeiten wieder anknüpfen kann. Das wäre für euch essentiell wichtig.

    Zitat Zitat von freezy_hamburg Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen was für uns drin ist, aber unseren Kader von der Qualität mit München zu vergleichen halte ich übrigens für sehr vermessen...
    Naja mal schauen. Vielleicht hast du recht, aber wer hätte letztes Jahr zum Beispiel vorher gedacht, dass ihr euch so lange mit bspw. Straubing herumschlagen müsst.
    Man wird sehen.

    Ich würde mir mal eine Play-Off Serie gegen euch wünschen, die mal etwas später stattfindet, als das mittlerweile ja schon gewohnte Viertelfinale.
    Ein Anschutz-Finale hätte auch was, schon alleine weil es den meisten anderen ziemlich auf die Nerven gehen würde.
    ZitierenZitieren     

  13. #1233
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Standard

    Zitat Zitat von freezy_hamburg Beitrag anzeigen
    Wen soll man denn bitte sonst Verpflichten können, wenn keine Leistungsträger und Führungsspieler der anderen Teams?
    Sagen wir mal so: Man hat als Außenstehender nicht den Eindruck, dass die Spieler irgendwie gut zusammenpassen könnten und das - gerade bei einigen Altstarts - eher der "Wir kaufen uns Ruhm"-Aspekt im Vordergrund steht. Alleine die enorme Fluktuation die letzten Jahre zeigt, dass das nicht funktioniert.

    Übrigens war Pettinger über die komplette Spielzeit alles mögliche in Köln, aber sicher kein Leistungsträger.

    Fullquotes sind böse.
    ZitierenZitieren     

  14. #1234
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: Man hat als Außenstehender nicht den Eindruck, dass die Spieler irgendwie gut zusammenpassen könnten und das - gerade bei einigen Altstarts - eher der "Wir kaufen uns Ruhm"-Aspekt im Vordergrund steht. Alleine die enorme Fluktuation die letzten Jahre zeigt, dass das nicht funktioniert.

    Übrigens war Pettinger über die komplette Spielzeit alles mögliche in Köln, aber sicher kein Leistungsträger.

    Fullquotes sind böse.
    In den POs hat er uns mit seinem Talent allerdings rausgeschosen und darauf kommt es ja dann an. Bei wichtigen Spielen anwesend zu sein.
    Viel mehr ging dann nicht da es gegen Berlin ging, aber ist ja wieder ein anderes Thema.
    ZitierenZitieren     

  15. #1235
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Ist nur ne Vermutung. Ich halte den Kader, verglichen mit den direkten Konkurrenten für nicht so schlecht. Da muss man natürlich mal abwarten was daraus wird.



    Ich habe ja nicht geschrieben, dass er nun gar nichts mehr drauf hat... Mal sehen ob er an seine "alten" Zeiten wieder anknüpfen kann. Das wäre für euch essentiell wichtig.



    Naja mal schauen. Vielleicht hast du recht, aber wer hätte letztes Jahr zum Beispiel vorher gedacht, dass ihr euch so lange mit bspw. Straubing herumschlagen müsst.
    Man wird sehen.

    Ich würde mir mal eine Play-Off Serie gegen euch wünschen, die mal etwas später stattfindet, als das mittlerweile ja schon gewohnte Viertelfinale.
    Ein Anschutz-Finale hätte auch was, schon alleine weil es den meisten anderen ziemlich auf die Nerven gehen würde.
    Wobei Straubing vielen Teams Probleme gemacht hat, auch die Grizzlys mussten trotz ihres Talentes lange um Platz 4 kämpfen und wurden dann gesweept...

    Reid ist 31, der wird schon für seinen Anschlussvertrag viel zeigen wollen. Einig sind wir darin, dass er wichtig für uns ist falls Collins sich nicht steigern sollte...

    Ich hoffe, dass man euch im Viertelfinale erstmal umgehen kann, aber warten wir die Saison mal ab...

    Zu Pettinger:

    Klar war diese Saison in Köln eher mau, dennoch hat er eine Menge Potential die er in den PPO's dann ja auch angedeutet hat. Dazu hatte er nen Center wie Stephens neben sich, da kann man nur schwer glänzen...
    ZitierenZitieren     

  16. #1236
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von freezy_hamburg Beitrag anzeigen
    Wenn du sagst
    Schubert, Schmidt, Bettauer, Köppchen, Nielsen und Westcott sind alle nicht langsamer als der Großteil der anderen DEL Defender... Einzig Roy ist leicht unbeweglich... Dafür ist da ordentlich Härte drin...
    Mein Kommentar bezog sich vor allem auf Roy... so einer ist in der Defensive ein Risiko. Besonders in Europa sind schlittschuhläuferische Fähigkeiten eine Schlüssenqualität der Verteidiger. Wer da große Defizite hat stellt automatisch einen Schwachpunkt, vor allem gegen die laufstarken Team, für die Defensive dar.
    ZitierenZitieren     

  17. #1237
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.111

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    @freezy_hamburg
    @McKim#13

    Könnt ihr euren scheiß arroganten und niemand hier interessierenden Hamburg / Berlin Dialog bitte wo anders ausdiskutieren.

    Gruß
    S7
    mich interessiert's, und warum sollten sie hier nicht diskutieren? Arrogant ist anders, wenn so was lesen willst -> FCB-Thread
    ZitierenZitieren     

  18. #1238
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    sorry,vor dem Team habe Ich keine Angst,die landen hinter uns
    ZitierenZitieren     

  19. #1239
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn der Preiss aus Berlin, wieder beginnt, die berliner Saison beginnt erst im März, wird es arrogant.
    Die Dynamos als Preissn, das hat was.
    ZitierenZitieren     

  20. #1240
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.111

    Standard

    wenn nicht Berliner, wer sonst? War doch lange Zeit Hauptstadt von Preußen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Benoit Gratton / Hamburg Freezers
    Von Canada im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 23:03
  2. 28.Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 10:59
  3. Hamburg Freezers: 2 Verlängerungen und 2 Neue
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 07:28
  4. Maskottchen Hamburg Freezers
    Von Billy im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 16:21
  5. Hamburg Freezers vs Eisbären Berlin
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •