Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1872
Seite 84 von 94 ErsteErste ... 3474838485 ... LetzteLetzte

Thema: Hamburg Freezers

  1. #1661
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.688

    Standard

    Vollkommenes Unverständnis für diese Aktion der Anschütz Gruppe!

    Erst mühsam etwas aufgebaut und dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen zum letztmöglichen Zeitpunkt. Und vorher dann noch fleißig Verträge verlängern usw.

    Wirklich schade für die Hamburger Fans, die hier die großen Verlierer sien werden, wenn es denn wirklich so kommt.

    Heuer scheint wieder großes Sommertheater angesagt, erst die DEG, jetzt Hamburg. Mal schauen wer in der Lizenzierung noch eine auf den Deckel bekommt.

    Aber wahrscheinlich kommt am Ende ja doch wieder alles ganz anders.
    ZitierenZitieren     

  2. #1662
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Genau und am Ende spielen wir jedes Wochenende gegen die AEV Amateure.

    Leute gibts,....wahnsinn.
    Ein bisschen weiter denken und es könnte so schön sein.
    Na, das wären dann wenigstens mal spannende Spiele auf Augenhöhe.

    Ich glaube, das haben sich nun einige vom jährliche Düsseldorf Schmierentheater abgeschaut. Immer schön jammern und drohen, damit am Ende doch noch Geldgeber da sind, die den Karren wieder aus dem Dreck ziehen. Wird hier nicht anders sein. Es wird sich am Ende einer finden, und oh Wunder oh Staun, schon wird's weitergehen. Die einzige ernste Frage, die man sich stellen muss, wäre, wenn man wirklich erst so kurz vor Ablauf der Frist das Jammern anfangen würde, wenn man wirklich noch niemanden an der Angel hätte, den man durch Tränchen noch weichkochen müsste.
    ZitierenZitieren     

  3. #1663
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.128

    Standard

    Der Ober-Joke ist, daß auf der Startseite direkt neben der Rückzugsgeschichte, DREIMAL die Dauerkarte beworben wird.
    Geändert von djrene (18.05.2016 um 20:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #1664
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Vielleicht kriecht ja in Hamburg auch so ein Hoberg wie in Düsseldorf aus dem Loch, der Jahr für Jahr mehrere Millionen reinsteckt um die Lizenz zu retten.
    ZitierenZitieren     

  5. #1665
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.082

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Eins ist auch klar, die Deutschen wo dort spielen, müssen erstmal bezahlt werden!

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß dort einer unter 100000 dabei ist.


    Spielen ab sofort für günstig !
    ZitierenZitieren     

  6. #1666
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der Ober-Joke ist, daß auf der Startseite direkt neben der Rückzugsgeschichte, DREIMAL die Dauerkarte beworben wird.
    Glaube das ist ein PR Nr.
    Wollen ihre Verluste minimieren, denn die Folgekosten die durch diese Aktion entstehen, halte ich für sehr hoch.
    ZitierenZitieren     

  7. #1667
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Spielen ab sofort für günstig !
    Angebot und Nachfrage
    ZitierenZitieren     

  8. #1668
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.439

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Angebot und Nachfrage
    Die Deutschen haben kein Problem nen neuen Club zu finden... aber bei den ALs könnte eventl einer für uns abfallen der sonst nicht zum AEV wechseln würde.
    ZitierenZitieren     

  9. #1669
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wie mich dieses dumme Geschreibe immer ankotzt.

    Juhu, wieder einer der großen weg. Haha!


    Einfach nur noch beschämend. Hätte der AEV die Möglichkeiten die man in Mannheim, München und Co. hat wären alle zufrieden, so aber muss man sich immer wieder diese scheiße anhören und auch noch lesen.

    Zum Thema:

    Wenn es so kommt dann ist es schade. Mit Hamburg würde ein guter DEL-Club die Liga verlassen. Schöne Arena, mindestens 4 packende Duelle pro Saison und wenn ich mich auch nicht ganz täusche ein attraktiver Gegner was die Zuschauer(zahl) im CFS anbelangt.
    danke!

    Es gibt halt größere Vereine als uns und da muss man durch.
    Wie schon geschrieben, wenn irgendwo einer einen Verein finnanziert wo dann Leute ins Stadion kommen ist das doch ok.

    Wenn die dann mehr Kohle haben wie wir ist das halt dann so, schlimmer finde ich clubs die ihre Schulden nicht bezahlen und deshalb auf dicke Hose machen.
    Oder so zuschauertechnische Komapatienten wie Wolfsburg.
    ZitierenZitieren     

  10. #1670
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Unverständnis?

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Vollkommenes Unverständnis für diese Aktion der Anschütz Gruppe!

    Erst mühsam etwas aufgebaut und dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen zum letztmöglichen Zeitpunkt. Und vorher dann noch fleißig Verträge verlängern usw.
    Ja, sowas aber auch! Als ob nicht dieses Modell mit einem einzigen Investor im Rücken genau darauf hinausläuft. Das ist doch die Krux - neben dem Fehlen jeglicher Identität: die völlige Abhängigkeit vom Businessplan eines einzigen Akteurs, für den Fans, Vereinsgeschichte etc. per Definiton überhaupt keine Rolle spielen. Genau so kann es München im Hockey und Leipzig im Fußball jederzeit auch gegen, wobei beim "Rasenball" die absehbar leicht und lange erzielbaren Renditen dagegensprechen.

    Mich überrascht das Geheule hier sehr. Als hätten wir diesen unseren Sport beschädigenden Gang der Dinge nicht schon Dutzendfach gesehen. Ihr tollen Pragmatiker, ihr!

    Uhu Uhu, aber denke nur heute keiner mehr an die armen, armen Barons-Fans, deren "Verein" einst an die Elbe transferiert wurde... Is ja auch nicht nötig, inzwischen hat sich für den "Standort" ein neuer "Investor" gefunden.
    ZitierenZitieren     

  11. #1671
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    und wenn ich mich auch nicht ganz täusche ein attraktiver Gegner was die Zuschauer(zahl) im CFS anbelangt.

    Da täuschst du dich aber gewaltig, falls dein Kommentar überhaupt ernst gemeint war. Aber ich gehe mal davon aus, da kein Smiley zu sehen war. Gegen kaum einen anderen Club hatten wir über die Jahre weniger Zuschauer im CFS als gegen HH.
    ZitierenZitieren     

  12. #1672
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Find ich gut!!!

    Das Gleiche möchte ich jetzt auch von den Dosen, Sabos, Eisbären und Mannheim lesen. Dann ist nicht mehr mit vollen Hosen gut stinken.
    Du hast noch Ingolstadt, Köln und Wolfsburg vergessen. Und die DEG hat anscheinend ab nächster Saison auch wieder "volle Hosen". Barta war in München vor 2 Jahren Topverdiener, die werden ihm schon entsprechend entlohnen. Viel Spass bei der verbliebenen Dorfteichliga.

    Ich verstehe nicht, wieso gerade ihr euch München aus der Liga wünscht. A bisserl revalität hält frisch, der Gästeblock zweimal pump-voll und die letzten zwei Jahre seids zur Vollen Halle eingeladen gewesen. Das bringt a bisserl Rock in die Muffbude.
    ZitierenZitieren     

  13. #1673
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Zuschauer

    In den letzten drei Hauptrunden waren die Spiele gegen Hamburg durch die Bank unterdurchschnittlich besucht.

    2015/16, 1. Spiel: 3.725 Zuschauer
    2015/16, 2. Spiel: 4.789 Zuschauer

    Schnitt 2015/16: 4972

    2014/15, 1. Spiel: 3.522
    2014/15, 2. Spiel: 4.436

    Schnitt 2014/15: 4.777

    2013/14, 1. Spiel: 4.704
    2013/14, 2. Spiel: 4.353

    Schnitt 2013/14: 5.235
    ZitierenZitieren     

  14. #1674
    ZitierenZitieren     

  15. #1675
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.459

    Standard

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    In den letzten drei Hauptrunden waren die Spiele gegen Hamburg durch die Bank unterdurchschnittlich besucht.

    2015/16, 1. Spiel: 3.725 Zuschauer
    2015/16, 2. Spiel: 4.789 Zuschauer

    Schnitt 2015/16: 4972

    2014/15, 1. Spiel: 3.522
    2014/15, 2. Spiel: 4.436

    Schnitt 2014/15: 4.777

    2013/14, 1. Spiel: 4.704
    2013/14, 2. Spiel: 4.353

    Schnitt 2013/14: 5.235

    Ih glaube, Deine Berechnung ist nicht ganz aussagekräftig. Wenn ich mich recht erinnere, dann waren da auch Dienstage dabei, die bekanntermaßen grundsätzlich schwächer besucht sind.

    Sollte der Nachfolger Bremerhaven werden, dann glaube ich kaum, dass die mehr Besucher in unser Stadion locken.
    ZitierenZitieren     

  16. #1676
    ZitierenZitieren     

  17. #1677
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Dienstag

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ih glaube, Deine Berechnung ist nicht ganz aussagekräftig. Wenn ich mich recht erinnere, dann waren da auch Dienstage dabei, die bekanntermaßen grundsätzlich schwächer besucht sind.

    Sollte der Nachfolger Bremerhaven werden, dann glaube ich kaum, dass die mehr Besucher in unser Stadion locken.
    Dienstagsspiele waren:
    2014/15, 2. Spiel: 4.436
    2013/14, 2. Spiel: 4.353

    Und, hübsch, das Bild mit dem Churchill-Zitat. Das wäre ja auch mal was Neues hier, wenn Meinungen mit Fakten unterlegt werden. Das Fälschungspotential bei Zuschauerzahlen ist ja auch sicherlich ungemein hoch...
    ZitierenZitieren     

  18. #1678
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.896

    Standard

    Ist doch kackegal. Kommt ja auch darauf an wie viele Heimspiele wir damals vor und nach den Freezers spielen hatten. War es Herbst oder Winter. Und und und. Wenn ich über Zuschauer rede, dann wie viele sie mitgebracht haben. Nahezu niemand!
    ZitierenZitieren     

  19. #1679
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    In die Betrachtung der Statistik sollten durchaus Faktoren wie zB.
    - Tag des Spiels (Di, Fr oder So)
    - Termin des Spiels (1. Saisonspiel, PO-Kampf gegen Ende der Saison, 7. Heimspiel um Weihnachten)
    - vorherige Spiele der Panther (Siegesserie/grottige Niederlagen)
    - gleichzeitige Ereignisse (Wetter, Plärrer, BuLi-Heimspiel FCA, etc.)
    miteinbezogen werden.

    Desweiteren ist auch das "unterdurchschnittlich" eine Diskussion wert:
    kommt der Gesamtschnitt durch 3 ausverkaufte Partien gegen Saisonende zustande, relativiert sich auch eine Zuschauerzahl von 4.789 in Bezug auf einen Schnitt von 4.972 schnell wieder.
    Vergleicht man desweiteren die Besucherzahlen gegen Hamburg mit den Zahlen der zB. WOB-Spiele, sollte (ohne es zu wissen) eine wesentlich höhere Zahl für die HH-Spiele resultieren.

    So viel zu dem Thema....
    ZitierenZitieren     

  20. #1680
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.610

    Standard

    ...das ist jetzt aber viel zu sachlich.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Benoit Gratton / Hamburg Freezers
    Von Canada im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 23:03
  2. 28.Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 10:59
  3. Hamburg Freezers: 2 Verlängerungen und 2 Neue
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 07:28
  4. Maskottchen Hamburg Freezers
    Von Billy im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 16:21
  5. Hamburg Freezers vs Eisbären Berlin
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •