Ergebnis 1 bis 20 von 38
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Neuer Trainer hat unterschrieben

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    25

    Standard Neuer Trainer hat unterschrieben

    Hallo Leute,

    laut Herrn Sigl hat bei den Panthern bereits vor längerer Zeit der Trainer-Wunschkandidaten unterschrieben. Hinter diesen war man seit Monaten hinterher, es war nur nicht klar, ob er jetzt nach Europa will (Family etc.).
    Dieser Trainer ist jetzt auch schon für die Panther in Sachen Neuverpflichtungen aktiv. Gerade deshalb wollen die Panther den Namen nicht preis geben, um bei den diversen Beobachtungen des Neuen nicht überall die Alarmglocken leuten lassen.

    Schau mer mal, wann der Neue offiziell bekannt gegeben wird.
    Lasst euch überraschen ...


    PS: Eigentlich kein Gerücht, da dies aus offiziellem Munde stammt
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Neuer Trainer hat unterschrieben

    Und die Mannschaft steht auch schon fest, man will nur nicht die Namen bekannt geben, weil wenn man die weis, wird die Konkurenz Angst kriegen und sich nach besseren Ausländer umschauen als z.b Groleau etc.



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Neuer Trainer hat unterschrieben

    Die letzten Beiträge von Samanski entpuppten sich auch als wahr, also schau mer mal
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Neuer Trainer hat unterschrieben

    Zitat Zitat von Samanski
    Hallo Leute,

    laut Herrn Sigl hat bei den Panthern bereits vor längerer Zeit der Trainer-Wunschkandidaten unterschrieben. Hinter diesen war man seit Monaten hinterher, es war nur nicht klar, ob er jetzt nach Europa will (Family etc.).
    Dieser Trainer ist jetzt auch schon für die Panther in Sachen Neuverpflichtungen aktiv. Gerade deshalb wollen die Panther den Namen nicht preis geben, um bei den diversen Beobachtungen des Neuen nicht überall die Alarmglocken leuten lassen.

    Schau mer mal, wann der Neue offiziell bekannt gegeben wird.
    Lasst euch überraschen ...


    PS: Eigentlich kein Gerücht, da dies aus offiziellem Munde stammt
    Was sich mit dem deckt was ich vor einiger Zeit mal gehört habe. Nämlich das Boisvert bereits unterschrieben haben soll und man das nur noch ned veröffentlicht. Damals fand ich das allerdings komisch und habs deswegen ned so recht geglaubt. Aber wer weiß was da wirklich im Busch ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard Neuer Trainer hat unterschrieben

    Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
    Ich habe das schon vor 5 Wochen gehört!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Neuer Trainer hat unterschrieben

    Zitat Zitat von Miami
    Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
    Ich habe das schon vor 5 Wochen gehört!!
    Merkwürdig, dass ein Don Jackson erst vor 2 Wochen abgesagt hat, wenn der Neue schon seit 5 Wochen feststeht.

    @Manne

    Die letzten Beiträge von Samanski entpuppten sich auch als wahr, also schau mer mal
    Samanski hat bislang lediglich zwei Personalpostings verfasst. Zum einen die Tatsache, dass die Mutter von Felsner im Sterben liegt und dann noch den Abgang von JFL, Methot und Fortier nach Nürnberg.

    Die Erfolgsquote wäre beim Lotto keine, die lange satt macht. Ich glaube, Samanski ist tatsächlich Mitarbeiter einer Sponsorenfirma. Sportliche Detailfragen hat er deshalb nicht schneller. Und gerade Boisvert ist sicher nicht DER Wunschkandidat, den man seit Monaten will. Er ist EIN Kandidat, und zwar einer, der bereits vor Jackson in Augsburg war. Auch wenn Samanski den Namen Bosivert nicht erwähnt, so passt die Beschreibung absolut nicht zu der tatsächlichen Offerte an Jackson. Und deshalb glaube ich das nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    605

    Standard Re: Neuer Trainer hat unterschrieben

    Zitat Zitat von Samanski
    Hallo Leute,

    laut Herrn Sigl hat bei den Panthern bereits vor längerer Zeit der Trainer-Wunschkandidaten unterschrieben. Hinter diesen war man seit Monaten hinterher, es war nur nicht klar, ob er jetzt nach Europa will (Family etc.).
    Dieser Trainer ist jetzt auch schon für die Panther in Sachen Neuverpflichtungen aktiv. Gerade deshalb wollen die Panther den Namen nicht preis geben, um bei den diversen Beobachtungen des Neuen nicht überall die Alarmglocken leuten lassen.

    Schau mer mal, wann der Neue offiziell bekannt gegeben wird.
    Lasst euch überraschen ...


    PS: Eigentlich kein Gerücht, da dies aus offiziellem Munde stammt
    Wenn das wirklich stimmt finde ich es einen cleveren Schachzug. Bin echt gespannt wer es ist. :?:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Neuer Trainer hat unterschrieben

    Zitat Zitat von Von Krolock
    @Manne

    Die letzten Beiträge von Samanski entpuppten sich auch als wahr, also schau mer mal
    Samanski hat bislang lediglich zwei Personalpostings verfasst. Zum einen die Tatsache, dass die Mutter von Felsner im Sterben liegt und dann noch den Abgang von JFL, Methot und Fortier nach Nürnberg.

    Die Erfolgsquote wäre beim Lotto keine, die lange satt macht. Ich glaube, Samanski ist tatsächlich Mitarbeiter einer Sponsorenfirma. Sportliche Detailfragen hat er deshalb nicht schneller. Und gerade Boisvert ist sicher nicht DER Wunschkandidat, den man seit Monaten will. Er ist EIN Kandidat, und zwar einer, der bereits vor Jackson in Augsburg war. Auch wenn Samanski den Namen Bosivert nicht erwähnt, so passt die Beschreibung absolut nicht zu der tatsächlichen Offerte an Jackson. Und deshalb glaube ich das nicht.
    Warum ???
    Die Abgänge passten und die Felsner Story wurde ja einigermaßen so publiziert , so what ??? Das Felsners Alte sch........ sein soll wird ja nur hintenrum geredet
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Neuer Trainer hat unterschrieben

    Hinzu kommt, dass sich die in Deutschland angebotenen Spieler auf eine Handvoll Agenten verteilen und eigentlich jeder weiß, wer zu haben ist. Natürlich kann man sicher ein paar Spieler, die niemand auf der Rechnung hat, über persönliche Kontakte holen, aber was soll das ändern, wenn der Name des Coaches bekannt ist?

    Den Namen eines Spielers, an dem man interessiert ist, nicht bekanntzugeben, erscheint mir logisch. Bei einem Trainer sehe ich das nicht so.

    Was nicht heißen soll, dass der Kandidat nicht tatsächlich mittlerweile unterschrieben hat, aber ganz sicher nicht seit Wochen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Neuer Trainer hat unterschrieben

    Na vielleicht weil der Coach in Wien und Innsbruck beim Scouten war, und nächste Woche Jagr und Lecavallier unterschreiben !!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Neuer Trainer hat unterschrieben

    Zitat Zitat von Manne
    Na vielleicht weil der Coach in Wien und Innsbruck beim Scouten war, und nächste Woche Jagr und Lecavallier unterschreiben !!!!
    Manne, ich habe dir gesagt du sollst die Namen nicht preisgeben.
    Jetzt sage ich dir nichts mehr



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Neuer Trainer hat unterschrieben

    Zitat Zitat von Manne
    Na vielleicht weil der Coach in Wien und Innsbruck beim Scouten war, und nächste Woche Jagr und Lecavallier unterschreiben !!!!
    Alter Schwede(nsponsor)!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Neuer Trainer hat unterschrieben

    Na das is doch schön......möchte nur wissen wie man aus der Tatsache, dass man das wieder wochenlang verschweigt, Kapital schinden will.
    Ausserdem wirkt das schon seltsam......letztens ärgert man sich noch über den Jackson.....und jetzt soll der Trainer schon längst (wie lange längst auch immer sein mag) unterschrieben hat.

    Sehr komisch alles.....naja.....wir werdens erfahren....auch wenn wir die letzten auf dem gesamten Erdenrund sein sollten......wir werdens erfahren.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Neuer Trainer hat unterschrieben

    da stellt sich natürlich die frage, was man unter "längerer zeit" versteht...
    wenn es zwei oder drei wochen sind würde das alles schon sinn machen!

    allerdings glaube ich es erst, wenn es offiziell gemeldet wird!
    woher will dieser simanski eigentlich so einen heißen draht zu herrn sigl haben, und vor allem warum würde er es hier dann rumposaunen? um nie wieder was zu erfahren?

    naja ich bin skeptisch!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Neuer Trainer hat unterschrieben

    Mensch Smued Du raffst echt garnix!!!! :wink:

    Woher die kontakte stammen??? Denk doch mal nach. Im Forum is die telenummer vom AEV-masseur. Angerufen, Termin vereinbart, den Buckel kneten lassen. Der Sigl lag in der Nebenkabine und erzählte alles Wichtige. Das ist die Informationspolitik der Modernen
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Neuer Trainer hat unterschrieben

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Den Namen eines Spielers, an dem man interessiert ist, nicht bekanntzugeben, erscheint mir logisch. Bei einem Trainer sehe ich das nicht so.

    Ich glaube, die Taktik ist, den Namen nicht preis zu geben, um bei den Spielern nicht die Alarmglocken läuten zu lassen. Man will nicht, daß sie merken, wer mit ihnen verhandelt. Und wenn sie dann feststellen, daß sie in Augsburg gelandet sind, ist es schon zu spät...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Neuer Trainer hat unterschrieben

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von Von Krolock
    Den Namen eines Spielers, an dem man interessiert ist, nicht bekanntzugeben, erscheint mir logisch. Bei einem Trainer sehe ich das nicht so.

    Ich glaube, die Taktik ist, den Namen nicht preis zu geben, um bei den Spielern nicht die Alarmglocken läuten zu lassen. Man will nicht, daß sie merken, wer mit ihnen verhandelt. Und wenn sie dann feststellen, daß sie in Augsburg gelandet sind, ist es schon zu spät...
    ... dann muß es fast Greg Poss sein
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Neuer Trainer hat unterschrieben

    EH News vermeldet es ja auch schon...
    Dennoch stellt sich mir die Frage: Wie lächerlich sind die eigentlich????
    Wenns wirklich Boisvert werden sollte, ist das mehr als nur ein Armutszeugnis für unsere Herren in der Chefetage!
    Nicht weil Boisvert unfähig ist (DAS kann man zu diesem Zeitpunkt nicht beurteilen), sondern weil man ihn erst jetzt verpflichtet, denn einen Boisvert hätte man auch locker vor 2-3 Monaten verpflichten können! Da war doch nicht nur einmal was von nem Interesse seinerseits zu lesen...
    Aber was will man von diesen amateurhaften Stümpern auch anderes erwarten!
    Peinlich wie eh und je - bin auf jeden Fall mal gespannt, wie unsere Herren uns beibringen wollen, dass Boisvert tatsächlich der Wunschkandidat war!
    Ich könnte ja fast schon drauf wetten, dass man bei der Bekanntgabe vermeldet, dass Boisvert unsere Verantwortlichen von Beginn an überzeugt hat und schon immer DER Wunschkandidat war und Leute wie Don Jackson nie wirklich ein Thema waren
    Und v.a. warum man so lange wartete und sich ständig darauf berief, dass man keine Personalplanungen vorantreiben konnte, so lange man den Coach noch nicht hat...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Neuer Trainer hat unterschrieben

    Zitat Zitat von HNAT
    EH News vermeldet es ja auch schon...
    Dennoch stellt sich mir die Frage: Wie lächerlich sind die eigentlich????
    Wenns wirklich Boisvert werden sollte, ist das mehr als nur ein Armutszeugnis für unsere Herren in der Chefetage!
    Nicht weil Boisvert unfähig ist (DAS kann man zu diesem Zeitpunkt nicht beurteilen), sondern weil man ihn erst jetzt verpflichtet, denn einen Boisvert hätte man auch locker vor 2-3 Monaten verpflichten können! Da war doch nicht nur einmal was von nem Interesse seinerseits zu lesen...
    Aber was will man von diesen amateurhaften Stümpern auch anderes erwarten!
    Peinlich wie eh und je - bin auf jeden Fall mal gespannt, wie unsere Herren uns beibringen wollen, dass Boisvert tatsächlich der Wunschkandidat war!
    Ich könnte ja fast schon drauf wetten, dass man bei der Bekanntgabe vermeldet, dass Boisvert unsere Verantwortlichen von Beginn an überzeugt hat und schon immer DER Wunschkandidat war und Leute wie Don Jackson nie wirklich ein Thema waren
    Und v.a. warum man so lange wartete und sich ständig darauf berief, dass man keine Personalplanungen vorantreiben konnte, so lange man den Coach noch nicht hat...


    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Neuer Trainer hat unterschrieben

    Samanski hört einiges.

    Kann sich aber entweder nicht alles merken oder er steht soweit entfernt das er entscheidendes nicht mitbekommt.

    Fortier spielt in Hamburg und hatte eine gute Chance das er bleibt.

    Felsners Mutter geht es gut. Was auch nie ein Thema war.

    Boisvert wollte schon immer nach Augsburg kommen und war unsere erste und letzte Wahl. Nur die 20 dazwischen hätte man sich sparen können und wir wären mit den Planungen genauso weit wie unsere Konkurrenz.

    Meine bescheidene Meinung. Samanski ist ein klein wenig besser informierter Goggel.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainer + Neuer Stürmer
    Von Zamboni im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 15:21
  2. Neuer Co-Trainer und Betreuer
    Von Uvira im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 18:43
  3. Neuer Trainer, neuer Thread, neue Probleme
    Von saki im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 13:08
  4. Neuer Trainer in Krefeld
    Von Anderson#37 im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 13:21
  5. Neuer Trainer in Ingolstadt
    Von Rigo Morci1978 im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •