Ergebnis 1 bis 20 von 45
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Wunschkandidat sagt zu

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard Wunschkandidat sagt zu

    http://www.eishockeynews.de/nachrich...chricht_id=254

    Der Favorit heißt Serge Boisvert
    Das Ende der trainerlosen Zeit bei den Augsburger Panthern steht unmittelbar bevor. Die Panther sind sich offenbar mit dem 48-jährigen Serge Boisvert einig geworden. Der Franko-Kanadier hat zuletzt sechs Jahre in Norwegen gearbeitet und war auch schon Co-Trainer beim Team Canada.
    Genau dem Trainer wünsche ich alles Glück auf Erden.

    Nur der Start ist ihm mal so richtig versaut worden. Genau den hätten wir nämlich vor 5 Monaten auch schon haben können. Dann hätte auch alles nach einer geplanten Aktion ausgeschaut. So ist er in meinen Augen nur der Notnagel der jetzt hier ist weil Plan A bis L nicht kommen wollte, M bis S zu teuer war und Jackson im letzten Moment noch abgesprungen ist.

    Nichts desto Trotz, ich gebe ihm jetzt eine faire Chance, anders als die Verantwortlichen und begrüße ihn herzlich in Augsburg. Ich hoffe auch das zumindest jetzt dem Trainer richtig der Rücken gestärkt wird. Den schwierig wird seine Mission so oder so.

    Hallo Leute,

    laut Herrn Sigl hat bei den Panthern bereits vor längerer Zeit der Trainer-Wunschkandidaten unterschrieben. Hinter diesen war man seit Monaten hinterher, es war nur nicht klar, ob er jetzt nach Europa will (Family etc.).
    Dieser Trainer ist jetzt auch schon für die Panther in Sachen Neuverpflichtungen aktiv. Gerade deshalb wollen die Panther den Namen nicht preis geben, um bei den diversen Beobachtungen des Neuen nicht überall die Alarmglocken leuten lassen.
    Schau mer mal, wann der Neue offiziell bekannt gegeben wird.
    Lasst euch überraschen ...


    PS: Eigentlich kein Gerücht, da dies aus offiziellem Munde stammt
    Ich hoffe wirklich das die Erklärungen, warum jetzt Boisvert unser neuer Trainer ist, nicht halbwegs so deppert sind, wie dieses Post unseres "ich weiß was Samanskis". Gerade auch nochmal für unseren Samanski.

    Boisvert-Serge verläßt das Heilig- Francois

    Sherbrooke, den 23. Februar 2005. - Der Assistent- Trainer des Heilig- Francois de Sherbrooke, hat Boisvert-Serge, den Führungskräften des Teams und seinem Besitzer, dem Direktor- Geschäftsführer und Trainer- Chef Daniel Bissonnette seine Demission übergeben.

    Nach der Antriebssitzung vom Dienstag Abend, die ausnahmsweise im Zentrum Récréatif Eugène-Lalonde de Sherbrooke abgehalten wurde, jenes das man liebevoll benennt "Beaver" bedeutet an seinen Besitzern, daß er die sherbrookoise Organisation verließ. Er könnte in den nächsten Tagen einen Posten des Trainers in Deutschland erhalten und wollte das Heilig- Francois nicht in der Verwirrung, indem er überstürzter Art und Weise stellen das Team verließe.

    Es ist offensichtlich, daß die Führungskräfte des Teams und des Hockeymenschen des Heilig- Francois, Daniel Bissonnette, von dieser Nachricht, aber stolz für ihren Assistent- Trainer enttäuscht wurden. "Wir haben Serge in seinem Vorgehen getragen, wie selbst ich getragen worden bin in der Vergangenheit, wenn man mir Posten des höheren Niveaus im Hockey angeboten hat", Daniel Bissonnette zu erklären, der gut gesetzt wird, um davon in Anbetracht seines ziemlich gut gefüllten Frachtbegleitscheins zu bezeugen. "Wir werden enttäuscht, gars als Boisvert-Serge an dieser Zeit des Jahres zu verlieren, aber wir begreifen ihre Entscheidung und es unterstützen in ihrem Vorgehen. Im übrigen hatten wir ein Abkommen in diesem Zusammenhang, das ihm erlaubt, advenant zu verlassen ein ähnliches Angebot ", Bissonnette hinzuzufügen, das jetzt sich einen neuen Assistenten befinden muß.

    "Ramme Gerücht hatte sich seit einer gewissen Zeit in Gang gesetzt", fügt dich er in diesem Zusammenhang hinzu, indem sie festgelegt hatte, daß "wir die Zeit in Anspruch nehmen werden, die es dauern wird, um die gute Person zu finden, um mich in diesen Aufgaben zu assistieren. "Indessen könnte Daniel Bissonnette Rückgriff auf Spieler haben, die nicht in Uniform sein werden, um es hinten zu assistieren die Bank, es sei denn, ein neuer Assistent vor den Zusammenkünften des Wochenendes an diesem Freitag an Sorel-Tracy und an diesem Sonntag in Laval ernannt wird.

    In Suche nach einem siebten Sieg an diesem Freitag an Sorel-Tracy.

    Das Heilig- Francois de Sherbrooke wird von seinem Wohnsitz des Sportpalastes dieses Ende von Woche in Anbetracht Challenge auf Eis von Sherbrooke verjagt.

    Das durch Daniel Bissonnette gelenkte Team wird versuchen, einen siebten konsekutiven Sieg zu erringen, indem es Mission von Sorel-Tracy an Colisée Cardin an diesem Freitag von 20 Stunden an trotzen wird. Die Spiele zwischen diesen zwei Teams werden immer rauh gestritten. Die Karte des Heilig- Francois gegen die Aufgabe liegt bei drei Siegen und vier Niederlagen. Die drei letzten Konfrontationen zwischen diesen zwei Teams werden auf dem Eis der Aufgabe stattfinden.

    Es wird interessant sein, Sorelois Christian Deschênes in seinem ersten Spiel an Sorel seit seiner Ankunft mit dem Heilig- Francois zu sehen. Deschênes wurde gut von den Partisanen der Aufgabe und von den königlichen Verstorbenen für seine Auswirkung und seine Liebenswürdigkeit mit den Amateuren geschätzt.

    Das Heilig- Francois hat seine sechs letzten Spiele darunter Siege an Heilig- Georges durch Waschen sowie Sorel-Tracy und Thetford Mines am Sportpalast errungen. Jedoch weiß jeder, daß es an Sorel-Tracy nicht einfach sein wird. Diese Bildung beherrscht immer die Klassierung des LNAH mit 77 Punkten, vier Punkten vor Radiosender X von Quebec. Diese Letzten haben zwei Spiele in Hand. Was das Heilig- Francois betrifft ist das Team an der sechsten Reihe der Klassierung mit 58 Punkten. Thetford Mines ist an der fünften Reihe mit 62 Punkten, und Verdun geht Prolab an der vierten Reihe mit 63 Punkten voraus. Sherbrooke hat ein Spiel in Hand auf Thetford Mines und zwei Spiele auf den Drachen von Verdun, die mehrerer Spieler entzogen werden aufgrund bagarre allgemeinen vom Sonntag gegen Heilig- Georges.

    Prolab de Thetford Bergwerke wird Quebec an diesem Freitag und drei-Fluss erhalten an diesem Sonntag, während Verdun Saint-Hyacinthe an diesem Freitag im Zentrum Bell erhalten und die Aufgabe von Sorel-Tracy an diesem Sonntag besuchen wird. Es ist offensichtlich, daß das Heilig- Francois die Ergebnisse dieser Zusammenkünfte überwachen wird. Wer weiß, dem die Klassierung des LNAH ähneln wird nach den Spielen des Wochenendes?

    3 Spiele für 30$: die Donnerstage in Wahnsinn des Heilig- Francois davon kommen sich zum Sportpalast!

    Am Donnerstag, 3,.10. und den 17. März wird das Heilig- Francois am Sportpalast sein, um dort Prolab de Thetford Mines, Dragons von Verdun bzw. Chiefs von Laval zu erhalten.

    Für diese drei Spiele werden die Amateure aufgefordert, sich den Pauschalbetrag "der Donnerstage in Wahnsinn" für nur 30$, eingeschlossene Steuern zu verschaffen. "Mit diesem Pauschalbetrag werden unsere Partisanen den Zulassungspreis der letzten Saison wiederfinden", den Vizepräsidenten und Miteigentümer des Heilig- Francois zu erläutern Yves Desharnais. Er hat hinzugefügt, daß "zahlreiche Förderungen während des Spiels dank unseren Anzeigern-Haus Marc Bryson und Robert Legault vorgestellt werden. "Letztere wird Marc Bryson beim Spiel von Donnerstag, den 3. März ersetzen, während" morning-man "von Generation Rock 104,5 seine Fäden in einem Turnier in der Region von Boston begleiten wird.

    Die Pauschalbeträge "der Donnerstage in Wahnsinn" sind ausschließlich am Sportpalast verfügbar.
    Sowas steht über einem im Februar im Internet, der noch nicht genau weiß ob er nach Europa möchte

    Ich hoffe auch du erkennst irgendwann mal, wenn du wieder Fetzen aufschnappst und dann sofort weitererzählen mußt. Wie geil der Boisvert auf Augsburg war und wie wenig er unsere Panther überzeugt hat. Denn dann wären nämlich die Namen Jackson und MacCrimmon wohl nicht mehr zum Schaulaufen angetreten.

    Dieser Trainer war bei uns seit Monaten in der Warteschleife. Und nur dort.

    Ich bin wirklich gespannt darauf wie man den jetzt präsentiert. Da werden wieder Highlights kommen, dass es einen umhaut.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard Wunschkandidat sagt zu

    Was dauert länger ?? Eine Schwangerschaft oder das der AEV einen Trainer findet ??
    Um deine Frage zu beantworten: eine Schwangerschaft
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Wunschkandidat sagt zu

    Zitat Zitat von Manne
    Was dauert länger ?? Eine Schwangerschaft oder das der AEV einen Trainer findet ??
    Um deine Frage zu beantworten: eine Schwangerschaft
    Aber auch nur, wenn's keine Frühgeburt ist. :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    48

    Standard Wunschkandidat sagt zu

    Das Buch muss wohl um eine weitere Person erweitert werden.
    Wobei, Prominent sind die ja nichtmal...

    http://www.randomhouse.de/content/ed...3_rs_35880.jpg

    aber das ganze Vorgehen, die Aussagen, etc. usw., und was dabei dann am Ende rauskam trifft wohl das Buch am Besten...


    http://images-eu.amazon.com/images/P...3.MZZZZZZZ.jpg
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Wunschkandidat sagt zu

    Wann war denn eigentlich der Artikel in der AZ, in dem Boisvert erzählte, daß er seit längerem nichts mehr vom AEV gehört habe, sein Berater aber Verhandlungen führe? Ich finde den nicht mehr...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Wunschkandidat sagt zu

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Wann war denn eigentlich der Artikel in der AZ, in dem Boisvert erzählte, daß er seit längerem nichts mehr vom AEV gehört habe, sein Berater aber Verhandlungen führe? Ich finde den nicht mehr...
    Ich übersetz aber jetzt nix mehr :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Wunschkandidat sagt zu

    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von Golden Brett
    Wann war denn eigentlich der Artikel in der AZ, in dem Boisvert erzählte, daß er seit längerem nichts mehr vom AEV gehört habe, sein Berater aber Verhandlungen führe? Ich finde den nicht mehr...
    Ich übersetz aber jetzt nix mehr :wink:

    Na ja, in der AZ werden für gewöhnlich wenig Artikel auf norwegisch veröffentlicht. Von daher bist du erstmal aus dem Schneider. Aber ich find schon noch was...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.257

    Standard Wunschkandidat sagt zu

    Boisvert ist nicht 1. Wahl, wissen wir jetzt. Aber es ist Spargelzeit.

    1. Wahl:

    Stangen gut geformt, nur leicht gebogen, Köpfe fest geschlossen. eine leichte Verfärbung der Stangen ist zulässig, wenig Rost. Toleranz: 10% ...
    2. Wahl:

    Stangen weniger gut geformt, Köpfe weniger fest geschlossen. Eine etwas stärkere Verfärbung und Rost sind zulässig. Spargel darf leicht holzig sein. Toleranz: 10% ...
    Mein Gott, ein klein wenig holzig und etwas verfärbt. Aber Boisvert kann trotz eventueller Vorbehalte doch gut sein. Es hat anscheinend beim ersten Gespräch etwas nicht gepasst, dass ihn in die zweite Riege hat rutschen lassen. Aber auch die erste Wahl war nicht immer erfolgreich (Reynolds/Manno).

    Mir fällt zu Boisvert zwar nicht ein gutes Argument ein, liegt aber wohl daran, dass ich lediglich Erfolge und Erfahrung beurteilen könnte. Aber ersteres hätte Dave King und zweiteres Mike Zettel. Beide finde ich fürchterlich. Also warten wir auf die Zutaten.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.097

    Standard Wunschkandidat sagt zu

    Um einen alten Witz aufzuwärmen:

    Boah - wer?

    Ich hoffe, den werd' ich in den näxten Tagen öfter loslassen können, wenn er seine Wunschspieler präsentiert.

    Viel Glück!

    Wir haben zwar das Aufwärmen versaut, aber das Spiel hat noch lange nicht begonnen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard Wunschkandidat sagt zu

    Natürlich ist Boisvert nicht erste Wahl. Nur wäre es halt schön gewesen, wenn man mit Enthusiasmus zweite Wahl gekauft hätte. Bei uns ist zweite Wahl, so dargestellt worden wie wenn es das letzte essbare auf Gottes weiter Welt wäre.

    Nur Schluß jetzt damit.

    Es war immer schon klar. Einen Trainer verpflichten ist wirklich nicht einfach. Da spielen so viel Kleinigkeiten eine Rolle, dass der mit den größten Lorbeeren die größte Enttäuschung sein kann. Hingegen unbekannte Hardliner ala Benno, innerhalb von 2 Jahren ihren Marktwert vervielfachen und daraufhin meinen sie haben diesen Sport erfunden.

    Bin auch der Meinung die Tragödie muß jetzt ein Ende haben und dann alles Gute für Boisvert, wenn er denn noch will. Was ich hoffe. Sonst könnte wirklich Schnee fallen bis wir einen neuen Trainer haben.

    Also her mit Serge. Der macht das !!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Wunschkandidat sagt zu

    Genau, good luck.

    Bin derselben Meinung, dass wir vor lauter Meckern über das "wie", berechtigt oder nicht, das "was" nicht vergessen sollten.

    Puto habemus coachem!

    Falls das stimmt, wünsche ich dem SB alles Gute. Schau mer amol!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Wunschkandidat sagt zu

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Stangen weniger gut geformt, Köpfe weniger fest geschlossen. Eine etwas stärkere Verfärbung und Rost sind zulässig. Spargel darf leicht holzig sein. Toleranz: 10% ...
    Ich hoffe v.a. auf den ein bißchen weniger fest geschlossenen Kopf im Vergleich zum Spargel vom letzten Jahr.



    @Punker
    Hoffentlich heißt es bei den Spielern nicht "Boah - wer?", weil man den Namen zuvor noch nie gehört hat. :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Wunschkandidat sagt zu

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Boisvert ist nicht 1. Wahl, wissen wir jetzt. Aber es ist Spargelzeit.

    1. Wahl:

    Stangen gut geformt, nur leicht gebogen, Köpfe fest geschlossen. eine leichte Verfärbung der Stangen ist zulässig, wenig Rost. Toleranz: 10% ...
    2. Wahl:

    Stangen weniger gut geformt, Köpfe weniger fest geschlossen. Eine etwas stärkere Verfärbung und Rost sind zulässig. Spargel darf leicht holzig sein. Toleranz: 10% ...
    Mein Gott, ein klein wenig holzig und etwas verfärbt. Aber Boisvert kann trotz eventueller Vorbehalte doch gut sein. Es hat anscheinend beim ersten Gespräch etwas nicht gepasst, dass ihn in die zweite Riege hat rutschen lassen. Aber auch die erste Wahl war nicht immer erfolgreich (Reynolds/Manno).

    Mir fällt zu Boisvert zwar nicht ein gutes Argument ein, liegt aber wohl daran, dass ich lediglich Erfolge und Erfahrung beurteilen könnte. Aber ersteres hätte Dave King und zweiteres Mike Zettel. Beide finde ich fürchterlich. Also warten wir auf die Zutaten.
    Hoffen wir einfach, das es kein "Bruch" ist und er hier im Forum gleich zu Spargelmehl verarbeitet wird! Das findet man bekanntlich in Tütensuppen wieder!

    Eine faire Chance hat jeder verdient!!!

    Außerdem glaube ich ohne off. Bestätigung erstmal nichts mehr.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard Wunschkandidat sagt zu

    Wie v.K. schon geasagt hat, mir fällt kein einziges Argument für ihn ein. Allerdings glaube ich, dass keiner hier im Forum ihm nicht die faire Chance gibt die er verdient. Schau mer mal...

    Zum "wie"(wir ihn geholt haben):
    Einfach nur noch lächerlich! Tut mir leid. Buddelt euch ein Loch und begrabt euch selbst... 5 Monate rumtun und dann doch nix finden und den nehmen, den man schon vor ewigen Zeiten hätte haben und somit vielleicht auch mal mit ein paar fähigen Spielern hätte reden können.

    Und auch wenn ich nix gegen Bouisvert habe, aber da kann einem keiner erzählen, dass das nicht ein Notnagel war (vermutlich auch wegen seiner bisherigen "Erfahrung" als Trainer).

    Trotzdem viel Erfolg im unprofessionellsten Klub der Welt.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard Wunschkandidat sagt zu

    Meine Fresse, jetzt kann man schon nichts mehr gegen den Kandidaten selbst sagen, dann muß man selbstverständlich über die Art und Weise mosern wie er verpflichtet wurde. Manchen ist leider nicht zu helfen, Jackson wurde nach DüDo geholt, das wir dann nicht dagegen anstinken können wenn Nethery mit den Metro Scheinen wedelt muß ja dem letzten klar werden. Und wenn er denn im März respektive April noch nicht wollte und den Markt auslotet, was kann man dann schon machen. Aber es ist ja so einfach zu meckern, als Verständnis zu zeigen......
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Testspieler
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    235

    Standard Wunschkandidat sagt zu

    Hallo,

    Frage meinerseits: Wie spricht man den Namen denn aus?

    Gruß,
    Annika
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Wunschkandidat sagt zu

    Serrsch Boah! Wer? (abgestaubt, nicht MEIN Gag)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Wunschkandidat sagt zu

    Boah! Wer? stimmt schon, wers lieber deutsch hat, hier die eingebayrischte Übersetzung: Grünwald-Schorsch :D :D :D
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Wunschkandidat sagt zu

    Hi Anna, Du machst Dir Gedanken über Namen, aus zu sprechen sind? Du verblüffst mich. Sonst waren Deine Probleme, die korrekte Ausführung von Klatsch- und Songtexten hihi :wink:

    Hi Manne: Was rögst Du düch uff! Is da scho was offizielles an *siehe oben*??? Und wenn ja, is es net Wurscht, was manche schreiben???
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    861

    Standard Wunschkandidat sagt zu

    Zitat Zitat von Stevie Y
    Puto habemus coachem!
    Braucht man da keinen AcI?

    Puto nos coachem habere?
    Oder so?

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Strom und Gas, wer sagt mir was?
    Von punisher im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 06:43
  2. Warum sagt mir das keiner?!
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 07:42
  3. Was sagt ihr dazu ???
    Von P@nther18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 17:00
  4. Seliger sagt WM ab
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 20:43
  5. Hecht sagt WM ab
    Von Tom im Forum Eishockey International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •