Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Tapper nach Hannover

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Tapper nach Hannover

    Zitat Zitat von hockeyweb.de
    [size=21px]Scorpions: Tapper kommt, Cipolla bleibt[/size]

    Die Offensivabteilung der Hannover Scorpions nimmt für die nächste Saison langsam, aber sicher Konturen an. So wird in der kommenden Spielzeit mit Brad Tapper der Achtplatzierte der letztjährigen Scorerliste von den Nürnberg Ice Tigers nach Hannover wechseln. Der 28 Jahre alte Kanadier verbuchte für die Ice Tigers 26 Tore sowie 23 Assists und wird alles daran setzen, die Fans an seiner neuen Wirkungsstätte mit einer ähnlich guten Bilanz zu überzeugen. Darüber hinaus freuen sich die Scorpions über eine weitere Vertragsverlängerung. Mit „Wühlmaus“ Jason Cipolla bleibt den Fans eine Identifikationsfigur und dem Team eine ganz wichtige Kämpfernatur auch in der nächsten Spielzeit erhalten. Mit seinen 26 Scorerpunkten der vergangenen Saison, besonders aber seinem wirklich unermüdlichen Einsatz, hatte der 32-jährige Center aus Kanada einen ganz entscheidenden Anteil an der Rettung der Niedersachsen in der allerletzten Phase vor dem Gang in die Play-Downs.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Tapper nach Hannover

    Damit sind wir schon mal Neunter nächstes Jahr, da uns Hannover und Iserlohn schon mal sicher überholen. :roll:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Tapper nach Hannover

    Zitat Zitat von Nightmare
    Damit sind wir schon mal Neunter nächstes Jahr, da uns Hannover und Iserlohn schon mal sicher überholen. :roll:
    Optimist - Neunter werden wir nur, wenn fünf Clubs die Lizenz entzogen wird
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Tapper nach Hannover

    Im "Ernst": vielleicht arbeitet unser neuer Trainer ja schon wochenlang im Untergrund und zaubert nach Bekanntwerden seiner neuen Tätigkeit bei uns ein As nach dem anderen aus dem Ärmel :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Tapper nach Hannover

    Zitat Zitat von Höps
    Zitat Zitat von Nightmare
    Damit sind wir schon mal Neunter nächstes Jahr, da uns Hannover und Iserlohn schon mal sicher überholen. :roll:
    Optimist - Neunter werden wir nur, wenn fünf Clubs die Lizenz entzogen wird
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Tapper nach Hannover

    Zitat Zitat von Nightmare
    Damit sind wir schon mal Neunter nächstes Jahr, da uns Hannover und Iserlohn schon mal sicher überholen. :roll:
    Das hat man vor der letzten Saison auch gesagt; Hannover wurde als sicherer Play-off Kandidat gehandelt ... und was ist passiert ?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Tapper nach Hannover

    Zitat Zitat von Eismann
    Zitat Zitat von Nightmare
    Damit sind wir schon mal Neunter nächstes Jahr, da uns Hannover und Iserlohn schon mal sicher überholen. :roll:
    Das hat man vor der letzten Saison auch gesagt; Hannover wurde als sicherer Play-off Kandidat gehandelt ... und was ist passiert ?
    Noch besser das Beispiel von Kassel. Die haben eine Mannschaft gehabt die sicher Play Off Niveau hatte, es aber nie umsetzen konnten.

    Natürlich muß man für den Erfolg hart arbeiten und wenn man sich zur Zeit bei uns umsieht, könnte man Panik bekommen.

    Nur eins ist sicher, kampflos aufgeben werden wir nie. Und wegen Hannover und Iserlohn, machen ich mir noch keine Sorgen.

    Schon eher unsere eigene Trägheit.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Tapper nach Hannover

    Eigentlich entfernen wir uns immer weiter vom eigentlichen Thema des Threads - ich finde, mit Tapper haben die Hannoveraner einen guten Fang gemacht, den hätt' ich auch gerne bei uns gesehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Tapper nach Hannover

    Das hat man vor der letzten Saison auch gesagt; Hannover wurde als sicherer Play-off Kandidat gehandelt ... und was ist passiert ?
    Also tut mir Leid, bei dem Torhüterduo hätte ich schon vor der Saison meinen Arsch darauf verwettet, dass die nix holen. Generell waren die meiner Meinung nach nie so gut besetzt, wie sie von einigen komischerweise gemacht wurden.

    Anders sah das bei Kassel aus, da konnte wirklich keiner ahnen, dass die so abkacken.

    Ist allerdings wirklich nicht das Thema. Tapper ist ein sehr guter Mann und ich mache mir schon Sorgen, wenn jetzt sogar schon Hannover Spieler verpflichtet, über die ich nicht mehr nur lächeln kann. Die waren immer die, die sich am dümmsten angestellt haben. Waren...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Tapper nach Hannover

    hm alle Jahre Wieder... läuft bei vielen das Arschwasser runter wie bei nem Wasserfall.

    Einfach genial ....
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    99

    Standard Tapper nach Hannover

    Sehe ich genauso....oh mein Gott...Hannover hat den Tapper geholt...jetzt hama gleich gar keine Chance mehr...letztes Jahr ham die den Cisar auch aus Nürnberg geholt und daneben noch weitere sehr gute Stürmer (Hluschko ) und sind so etwas von abgekackt, das es gleich ganz aus war!!

    Also harren wir der Dinge bzw. Spieler die da auf uns zu kommen!!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Tapper nach Hannover

    Soll ja nicht der erste fähige Spieler sein, den die holen. Gerüchteweise....
    Einzig der Mann an der Bande (bei Hannover) macht mir Hoffnung, die vielleicht irgendwie hinter uns zu lassen...

    Bleibt ihr weiter so entspannt, bei mir schrillen die Alarmglocken (allerdings jetzt nicht, weil die Tapper holen, sondern wenn ich an unser Trainertrauerspiel denke und daran, dass wir anscheinend richtig dicke wenig Geld zur Zeit haben)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Tapper nach Hannover

    Noch 2,5 Monate bis zum ersten Training, mehr muß man dazu nicht bemerken...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Tapper nach Hannover

    Zitat Zitat von Höps
    Im "Ernst": vielleicht arbeitet unser neuer Trainer ja schon wochenlang im Untergrund und zaubert nach Bekanntwerden seiner neuen Tätigkeit bei uns ein As nach dem anderen aus dem Ärmel :wink:


    Was für ein Panorama läuft eigentlich an dir vorbei :?:

    Die bringen nichts auf die Bahn :!:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Tapper nach Hannover

    Hier und überall quatschen fast nur ahnungslose mit, die nichts vom Business wissen. Das man sich Gedanken macht sei ja okay, das wie regt mich auf, Tapper ist kein Transfer der in unserer Finanzsituation eine Rolle spielt, das kapiert nur niemand !!!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Tapper nach Hannover

    Zitat Zitat von Manne
    Hier und überall quatschen fast nur ahnungslose mit, die nichts vom Business wissen. Das man sich Gedanken macht sei ja okay, das wie regt mich auf, Tapper ist kein Transfer der in unserer Finanzsituation eine Rolle spielt, das kapiert nur niemand !!!!!
    Na dann frag ich dich hier mal ganz unter uns. Denn auch ich möchte nicht mehr weiter ahnungslos sein.

    Muß man sich wirklich sooo große Sorgen machen ???
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Tapper nach Hannover

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Manne
    Hier und überall quatschen fast nur ahnungslose mit, die nichts vom Business wissen. Das man sich Gedanken macht sei ja okay, das wie regt mich auf, Tapper ist kein Transfer der in unserer Finanzsituation eine Rolle spielt, das kapiert nur niemand !!!!!
    Na dann frag ich dich hier mal ganz unter uns. Denn auch ich möchte nicht mehr weiter ahnungslos sein.

    Muß man sich wirklich sooo große Sorgen machen ???
    Jürgen... Du versuchst zwischen den Zeilen etwas zu lesen, wo es garnichts zu lesen gibt. :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Tapper nach Hannover

    Und ich sage dir Jürgen, mach dir Sorgen. Und zwar verdammt große!

    Und ja Manne, Tapper ist im Moment absolut nicht möglich zu verpflichten.

    Trotzdem habe ich halt Hannovers Neuverpflichtungen immer belächelt, und jetzt holen die wirklich gute Spieler, anstatt irgendwelche pfeiffen mit Geld vollzupumpen, wie sies die letzten Jahre getan haben.

    Ist auch egal, jetzt haben wir nen Trainer, jetzt wart mer mal, was denn da so auf uns zukommt.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Testspieler
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    114

    Standard Tapper nach Hannover

    Nun nerve ich als Scorpions-Fan euch mal.

    Zum Thema Tapper, das der zu den Scorpions wechseln wird war doch ein offenes Geheimnis, oder?

    Zur Frage wie finanzieren, die Scorpions das alles?

    Ganz einfach mit einem Etat von ca. 3,8 Mio EUR, der übrigens zu 100 % gedeckt ist.

    Das Spieler wie Steve Wilson oder auch Edvin Frylen aufgrund Ihre teilweise guten Leistungen in den Jahren davor nicht gerade schlecht verdient haben sind Ressorcen frei geworden und was tut man damit?

    Einen schwachen teuren Spieler holen oder einen der ein der abgelaufenen Saison recht gut gespielt hat und damit auch seinen Preis hat?

    Man hat sich für die guten Spieler entschieden, nur stellt sich die Frage wie das Team zusammenspielt, entweder es findet sich schnell oder man steht wieder unten drin, die DEL ist halt keine Buschliga, daher hoffe ich das man diese Saison die Play-Downs vermeiden kann und irgendwo im Mittelfeld steht, der Rest ist Zubrot.

    Zu Kevin Gaudet, ich war zu Begin seiner nunmehr dritten Amtszeit, nicht wirklich begeistert, aber er ist in der Zeit in Straubing wirklich gereift, daher denke ich mal das er in der Lage ist ein gutes Team zu bauen, ob es auch erfolgreich ist muss man abwarten.

    Aber wenn man in die Foren der DEL schaut finde ich es immer wieder lustig, was die meisten von den Scorpions denken.

    Die Scorpions haben kein Geld, aber unser Hauptsponsor ist die TUI und Günther Papenburg (Besitzer der Scorps) hat nebenbei eines der größten Bauunternehmen Deutschland.

    Denke mal das diese Partner und die Verantwortlichen ein Konzept haben und dieses versuchen aufzubauen und durchzuziehen, die Scorpions sind seit 2004/2005 nicht mehr der Dorfclub aus der Wedemark und die Leute, die sich damals verantwortlich zeigten sind weg.

    P.S.

    Es werden wohl noch andere Klassespieler kommen, daher immer ruhig Blut.

    By the Way: Glückwunsch zum Trainer.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Tapper nach Hannover

    Also ich weiß ja nicht, wie das in anderen Forum ist, aber meine Meinung (und ich glaube auch die der meisten in den AEVForen) ist, dass Hannover schon immer recht viel Geld hatte und dies in absolute Vollpfosten investiert hat. Von Armut kann da gar keine Rede sein.

    Und Gaudet halte ich immer noch für ne Pfeiffe...

    Einen schwachen teuren Spieler holen oder einen der ein der abgelaufenen Saison recht gut gespielt hat und damit auch seinen Preis hat?
    Das ist zwar eigentlich die dümmste Frage die ich je gehört habe, aber ehrlich gesagt trifft sie den Nagel genau auf den Kopf. In den letzten jahren haben es die Scorps immer wieder geschafft schwache teure Spieler zu holen. Anscheinend wollen sie das jetzt aber leider ändern...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fahrt nach Hannover
    Von rioux40 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 15:32
  2. Hock nach Hannover
    Von good luck im Forum DEL-News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 10:15
  3. Brad Tapper neuer Stürmer in Nürnberg
    Von dahockeyfan im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 18:33
  4. Künast nach Hannover
    Von bigD im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 13:41
  5. Fahrt nach Hannover
    Von steve69 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •