Ergebnis 1 bis 20 von 26
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Dauerkarten

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    14

    Standard Dauerkarten

    Hi Leute,

    wollte mal anfragen, ob jemand von euch schon eine offizielle Zahl bisher verkaufter Dauerkarten weiß. Würd mich nur mal so interressieren. Danke!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Dauerkarten

    Ich würde sagen, so etwa zwischen 350 und 4000 Stück, jedenfalls so ungefähr schätz ich mal
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Dauerkarten

    Der Manne lehnt sich gewohnt weit aus dem Fenster.

    Sehr waghalsige Schätzung

    Ums noch genauer zu sagen, irgendwas zwischen 0 und 7774 werdens definitiv sein.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Dauerkarten

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Der Manne lehnt sich gewohnt weit aus dem Fenster.

    Sehr waghalsige Schätzung

    Ums noch genauer zu sagen, irgendwas zwischen 0 und 7774 werdens definitiv sein.
    Ein paar mehr als null - einige haben sich ja im Nachbarthread als schon-DK-Besitzer geoutet. Also zwischen ca. 8 und 7773. Eine bleibt hoffentlich für die Abendkasse. Die ist dann für mich.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Dauerkarten

    Die echte Zahl werden wir, wie bisher, nie erfahren...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    14

    Standard Dauerkarten

    Schade, dachte mir vielleicht hat jemand "Insider-Info" . Ist schon irgendwie komisch wie das hier immer ablaufen muss. Ich war vor einigen Jahren(4 genau gesagt) noch selber Dauerkartenbesitzer, letzte Saison bin ich nicht mal mehr zu zehn Spielen hingegangen(war aber beim Auswärtssieg in Ingolstadt dabei, yeah war das geil!), nicht wegen dem Team und dem Tabellenplatz, sondern wegen der mangelnden Transperenz des Clubs in der Öffentlichkeit.
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard Dauerkarten

    ja ne is klar... ich geh auch nicht mehr zum AEV, weil ich nicht genau weiss wieviel Dauerkarten verkauft wurden.... :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Dauerkarten

    Zitat Zitat von mc hardy
    sondern wegen der mangelnden Transperenz des Clubs in der Öffentlichkeit.
    Hmm. Also ich würde als Geschäftsführer einer GmbH (Achtung! Kein Verein!) auch nicht viele Informationen nach aussen geben, die über den Bereich des inhaltlichen (in diesem Fall Eishockey) hinausgehen.
    OK. Ob die Panther im inhaltlichen Bereich in der Öffentlichkeit genug Transparenz beweisen ist eine andere Frage, die schon mannigfaltig diskutiert wurde.

    Grüsse ...allgaeuer...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    14

    Standard Dauerkarten

    @allgaeuer: Sicherlich ist der AEV auch wie eine Art Firma zu sehen, nur darf man nicht vergessen, dass die ganze Sache nur dank der Fans sich wirtschaftet und die sollte man doch so gut wie möglich zufrieden stellen. Aber gut lassen wir das, über das wurde hier bestimmt auch schon oft genug diskutiert.

    @Meister Yoda: Natürlich wäre das wegen der Dauerkarten lächerlich, man wird ja auch über alles sofort bestens von offizieller Seite her informiert
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Nordschwaben-Nord
    Beiträge
    450

    Standard Dauerkarten

    ähm, ich fände die zahl auf ganz interessant...

    back2topic pls
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Dauerkarten

    ähm, ich fände die zahl auf ganz interessant...

    back2topic pls
    Das wird aber leider nix werden, weil hier keiner (wenn ichs mir genau überlege vielleicht 1 oder 2, dies aber sich nicht sagen werden) die Zahl weiß.

    Und irgendwie hab ich auch die Vermutung, dass Sigl hier kein offizielles Statement abgeben wird.

    Auch für Dauerkarten gilt:

    Wir geben keine Wasserstandsmeldungen ab!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Dauerkarten

    Warum auch, wen soll das was angehen ???

    Wieso fragt hier eigentlich keiner wieviel Wasser auf der Damentoilette im Süden verbraucht wird, oder warum im letzten Drittel immer das Licht im VIP Raum ausgeht ???
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Dauerkarten

    Oder warum Daniel Rau bei Heimspielen nach dem Aufwärmen bzw. jeweiligen Dritteln immer als Letzter die Eisfläche verlässt (schon mal jemandem aufgefallen?!)... :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Dauerkarten

    Mach ich auch immer. Die coolsten gehen zum Schluss! Merk dir das!!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Dauerkarten

    Naja....1. gehts net drum obs die Fans was angeht. Sondern nur drum ob sie es wissen wollen. Gsagt wird ja sowieso nix....von unserem Management könnten CIA und Mossad noch ne Menge lernen. (I glaub ja dass der Sigl ne kleine Gifkapsel unter der Zunge hat, nur so für den Fall)

    und 2. letztes Jahr gabs doch irgend so eine Versprechnung dass die Fans irgendwas bekommen wenns bis zu nem gewissen Zeitpunkt so und soviele DK sind die verkauft wurden. Kamen da eigentlich offizielle Zahlen? Kann ich mir so nicht vorstellen.

    Ausserdem ist die Zahl wesentlich interessanter als der durchschnittliche Wasserverbrauch der Damentoiletten, da man von der Zahl schon leicht aufs Budget und auf das Maß des Anklangs schließen kann, auf das der AEV bei den Fans trifft. Aber andere denken wohl immer nur an die Damentoilette, warum nur?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Dauerkarten

    Zitat Zitat von Agentmaxx
    und 2. letztes Jahr gabs doch irgend so eine Versprechnung dass die Fans irgendwas bekommen wenns bis zu nem gewissen Zeitpunkt so und soviele DK sind die verkauft wurden. Kamen da eigentlich offizielle Zahlen? Kann ich mir so nicht vorstellen.
    Absoluter Blödsinn!
    Wann wurde jemals die Zahl der verkauften DK veröffentlicht?????

    Anscheinend platzen einige vor Lauter Neugierde... WAHNSINN!
    Oder würde man evtl. veröffentlichte Ergebnisse dazu benutzen um Stimmung zu machen?
    Ich glaubs fast.

    Dass es weniger als vergangene Saison sein dürften, dazu braucht man wohl kein Prophet zu sein.







    Nur zur Vorbeugung:
    Ich kenne die genauen Zahlen auch nicht, habe aber versucht mein, teils vorhandenes und noch nicht weggesoffenes, Gehirn zu gebrauchen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Dauerkarten

    Zitat Zitat von Tom
    Dass es weniger als vergangene Saison sein dürften, dazu braucht man wohl kein Prophet zu sein.

    Nur zur Vorbeugung:
    Ich kenne die genauen Zahlen auch nicht, habe aber versucht mein, teils vorhandenes und noch nicht weggesoffenes, Gehirn zu gebrauchen.
    - 10 % laut Schätzung GmbH. Aber die schätzen auch das München 250 km weg ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Dauerkarten

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Tom
    Dass es weniger als vergangene Saison sein dürften, dazu braucht man wohl kein Prophet zu sein.

    Nur zur Vorbeugung:
    Ich kenne die genauen Zahlen auch nicht, habe aber versucht mein, teils vorhandenes und noch nicht weggesoffenes, Gehirn zu gebrauchen.
    - 10 % laut Schätzung GmbH. Aber die schätzen auch das München 250 km weg ist.
    Und woher stammt diese Info?

    Ich denke, dass es mehr als 10% sein werden. Aber dennoch nicht in einem Bereich, indem man wirklich ernsthafte Sorgenfalten bekommen müsste. Dass es weniger werden zeigt ja die grundsätzliche Einstellung der GmbH.

    Ausserdem, wenn ich das mal so sagen darf, lag die GmbH mit Prognosen an DK-Verkäufen, die letzten beiden Jahre eh etwas daneben. Allerdings hab ich mich in meiner Prognose im vergangenen Jahr auch total blamiert.

    So etwas ist verdammt schwer vorherzusehen...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rookie
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Nordschwaben-Nord
    Beiträge
    450

    Standard Dauerkarten

    Ich finde diese Zahl sehr interessant, da sie eine Art Stimmungsbaromether darstellt und die Vorfreude auf die neue Saison relativ gut darstellt.
    Außerdem machen die DKs gerade im Eishockey einen gar nicht soooo unerheblichen Teil der Einnahmen aus.
    Was soll daran verwerflich sein, diese Zahl zu veröffentlichen?
    Der Wasserstand im Scheisshaus ist da doch eher weniger interessant...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Dauerkarten

    @Tom

    Na von dir und du hast es als offizieller Tom geschrieben :P

    Spass beiseite. Natürlich ist das sauschwer so was vorauszusagen. Nur nach dieser Saison war klar das es viel weniger werden würden.

    Mal ein Tipp von mir. Es hat mal eine Zeit gegeben, da hat man pünktlich zum Dauerkarten Verkauf Peter Larsson und Brian Loney verpflichtet. Auf den Loney verzichte ich :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Dauerkarten-Brief
    Von Zamboni im Forum Panther-Forum
    Antworten: 316
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 12:38
  2. Dauerkarten
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 08:26
  3. Dauerkarten
    Von Panther im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 19:15
  4. Dauerkarten
    Von wilkie im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 14:19
  5. Dauerkarten
    Von djrene im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •