Ergebnis 1 bis 20 von 60
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Mike Pudlick

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    14

    Standard Mike Pudlick

    Auf hockeyweb, wird er bei den neuen Kadern in Augsburg schon als Vertragsverlängerung aufgelistet, hier der entsprechende Link :

    http://www.hockeyweb.de/statisch.php?Inhalt=wechsel0506

    und da er schon in der Diskussion stand und er, so weit ich weiß, bei noch keinem anderen Verein unterschrieben hat, deutet nicht nur viel darauf hin, sondern bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass man mit ihm verlängert hat.
    Das hat mit Josef Menauer ja auch länger gedauert, bis man ihn offiziell als Neuzugang bekannt gegeben hat.
    Vielleicht erfahren wir die Woche da noch was... (angekündigt wurde es ja)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard Mike Pudlick

    nach der Verpflichtung von Lindman darf Pudlick kein Thema mehr sein, da jetzt noch ein defensiver (Pudlick passt nicht ins Profil) und ein Offensiver (Pudlick passt nicht ins Profil) gesucht werden dürfte. Alles andere wäre grob fahrlässig, schließlich will man sich in der Abwehr verbessern. Dass Lindman als Nummer eins kommen soll will ich gar nicht erst in Betracht ziehen, das darf einfach nicht sein und es wird auch hoffentlich nicht so sein.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Mike Pudlick

    Nein! In der EHN stand letzte woche oder so das Pudlick kein Vertrags angebot erhalten hat bzw erhalten wird.....
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    14

    Standard Mike Pudlick

    @ Rene-AEV: hab ich leider nicht gelesen, ist auch besser so, Danke!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Mike Pudlick

    Dort steht auch, dass Pascal Appel in Heilbronn einen Vertrag hat, hat er?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Mike Pudlick

    nach der Verpflichtung von Lindman darf Pudlick kein Thema mehr sein, da jetzt noch ein defensiver (Pudlick passt nicht ins Profil) und ein Offensiver (Pudlick passt nicht ins Profil) gesucht werden dürfte. Alles andere wäre grob fahrlässig, schließlich will man sich in der Abwehr verbessern. Dass Lindman als Nummer eins kommen soll will ich gar nicht erst in Betracht ziehen, das darf einfach nicht sein und es wird auch hoffentlich nicht so sein.
    Ich seh das zwar genauso, allerdings sieht unser Management sowieso alles anders als ich...

    Von daher wär ich mir nicht so sicher, dass Puds nicht bleibt.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Mike Pudlick

    Pudlick hat seinen Grill in Augsburg gelassen !!!
    Wie es scheint, wird er also seinen Vertrag verlängern...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Mike Pudlick

    Zitat Zitat von Crazy
    Dort steht auch, dass Pascal Appel in Heilbronn einen Vertrag hat, hat er?
    Ja, hat er definitiv!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    14

    Standard Mike Pudlick

    @ Crazy: was auf hockeyweb steht, stimmt normalerweise leider schon, hoffen wir mal, dass es im Fall Pudlick nicht so ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    478

    Standard Mike Pudlick

    Auf Hockeyweb wurde Pudlick am gleichen Tag zu den Verlängerungen eingetragen, wie Wanhainen und Eklund als Neuzugänge. Dort hab ich das zuerst gelesen. Übrigens stand auch Josef Menauer bereits früher auf Hockeyweb unter den Neuzugängen als er auf den anderen Homepages stand.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Mike Pudlick

    Zitat Zitat von markuske
    Auf Hockeyweb wurde Pudlick am gleichen Tag zu den Verlängerungen eingetragen, wie Wanhainen und Eklund als Neuzugänge. Dort hab ich das zuerst gelesen. Übrigens stand auch Josef Menauer bereits früher auf Hockeyweb unter den Neuzugängen als er auf den anderen Homepages stand.

    Das basiert schätzungsweise auf dem Gerücht, das auf hockeytransfers.de in die Welt gesetzt wurde.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Mike Pudlick

    Warum nicht???

    Pudlick hat in der letzten Saison nach einer recht langen Eingewöhnungsphase zum Ende hin doch ganz gut in die DEL gefunden und solide gespielt. Als Nummer 4 Verteidiger doch brauchbar! Kennt die Verhältnisse in Augsburg und wird wohl nicht wieder so lange brauchen, um in Fahrt zu kommen.
    Mir persönlich wäre Puds lieber, als eine No-Name-Übersee-Risiko-Verpflichtung.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Mike Pudlick

    Würde ihn auch behalten. Als er mit Rekis gespielt hat war er doch gut.
    Die bei Hockeyweb haben das vielleicht von Hockeytransfers, weil dort stand, dass Eklund und Menauer kommen, und dass Pudlick seinen Vertrag verlängert hat. Aber in der EH News kam ja das Dementi.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Mike Pudlick

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Warum nicht???

    Pudlick hat in der letzten Saison nach einer recht langen Eingewöhnungsphase zum Ende hin doch ganz gut in die DEL gefunden und solide gespielt. Als Nummer 4 Verteidiger doch brauchbar! Kennt die Verhältnisse in Augsburg und wird wohl nicht wieder so lange brauchen, um in Fahrt zu kommen.
    Mir persönlich wäre Puds lieber, als eine No-Name-Übersee-Risiko-Verpflichtung.
    Warum nicht ????

    Ich fass es nicht ???

    Dann heißt wieder wir lächeln.

    Pass auf. Es fehlen noch 2 Verteidger. Einer davon sollte die Nummer eins sein. Viele Punkte machen. Er soll so schießen können wie Pudlick. Wobei dann die Gemeinsamkeiten schon vorbei sind. Denn in den anderen Vereinen, bekommt die Nummer eins viel Geld, dafür kann er bei denen aber auch in 2 Richtungen spielen. Auch Unterzahl sollte ihm vertraut sein. Pudlick ist eine gute Nummer 3 oder vier. Nur gerade mit Lindman haben wir genau so einen gekauft. Auch ein Rekis ist so ein Typ. Darum definitiv niemals eine Nummer eins.

    Desweiteren sollte man auch einfach mal einen Verteidger verpflichten der checken kann. Der braucht nicht teuer sein, man munkelt sogar, solche defensiv Verteidger gibts an jeder Ecke. Nur schon seit 2 Jahren nicht mehr im CF Stadion.

    Fazit. Man braucht keinen Pudlick mehr. Ganz im Gegenteil diese Stelle ist wie immer doppelt besetzt. Am Ende werden es wahrscheinlich wieder drei sein, man ist ja in Augsburg.

    Weißt du was clever ist. Wenn man einen Sascha Goc holt, der ist genau so ein defensiv Verteidger wie wir ihn seit Jahren suchen. Noch dazu Deutsch. Da kann man dann auch mit ausländischen Größen wie Mike Pudlick nichts verkehrt machen. Nur soweit und vorallem so schwer ist der Daniel Rau noch nicht.

    Wenn jetzt wieder die Kohle Floskel kommt. Goc war lange krank. Schwer krank, nicht verletzt. Bei Mannheim auch mehr geduldet, wie geliebt. Natürlich ist er immer noch teuer, nur mit so einem Bewerbungsschreiben wird er halt gleich ein paar Euro günstiger. Für mich ein richtig geiles Ding. Das ist ein Steal, sowas würde ich mir mal wieder von uns wünschen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Mike Pudlick

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Warum nicht???

    Pudlick hat in der letzten Saison nach einer recht langen Eingewöhnungsphase zum Ende hin doch ganz gut in die DEL gefunden und solide gespielt. Als Nummer 4 Verteidiger doch brauchbar! Kennt die Verhältnisse in Augsburg und wird wohl nicht wieder so lange brauchen, um in Fahrt zu kommen.
    Mir persönlich wäre Puds lieber, als eine No-Name-Übersee-Risiko-Verpflichtung.
    Warum nicht ????

    Ich fass es nicht ???

    Dann heißt wieder wir lächeln.

    Pass auf. Es fehlen noch 2 Verteidger. Einer davon sollte die Nummer eins sein. Viele Punkte machen. Er soll so schießen können wie Pudlick. Wobei dann die Gemeinsamkeiten schon vorbei sind. Denn in den anderen Vereinen, bekommt die Nummer eins viel Geld, dafür kann er bei denen aber auch in 2 Richtungen spielen. Auch Unterzahl sollte ihm vertraut sein. Pudlick ist eine gute Nummer 3 oder vier. Nur gerade mit Lindman haben wir genau so einen gekauft. Auch ein Rekis ist so ein Typ. Darum definitiv niemals eine Nummer eins.

    Desweiteren sollte man auch einfach mal einen Verteidger verpflichten der checken kann. Der braucht nicht teuer sein, man munkelt sogar, solche defensiv Verteidger gibts an jeder Ecke. Nur schon seit 2 Jahren nicht mehr im CF Stadion.

    Fazit. Man braucht keinen Pudlick mehr. Ganz im Gegenteil diese Stelle ist wie immer doppelt besetzt. Am Ende werden es wahrscheinlich wieder drei sein, man ist ja in Augsburg.

    Weißt du was clever ist. Wenn man einen Sascha Goc holt, der ist genau so ein defensiv Verteidger wie wir ihn seit Jahren suchen. Noch dazu Deutsch. Da kann man dann auch mit ausländischen Größen wie Mike Pudlick nichts verkehrt machen. Nur soweit und vorallem so schwer ist der Daniel Rau noch nicht.

    Wenn jetzt wieder die Kohle Floskel kommt. Goc war lange krank. Schwer krank, nicht verletzt. Bei Mannheim auch mehr geduldet, wie geliebt. Natürlich ist er immer noch teuer, nur mit so einem Bewerbungsschreiben wird er halt gleich ein paar Euro günstiger. Für mich ein richtig geiles Ding. Das ist ein Steal, sowas würde ich mir mal wieder von uns wünschen.

    Ich hab auch geschrieben als Nummer 4 Verteidiger!

    Ich setze Lindman als Nummer 3. Oder wo sollen wir noch 2 Hochkaräter herzaubern????
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Mike Pudlick

    Zitat Zitat von Beschläunigér

    Ich hab auch geschrieben als Nummer 4 Verteidiger!

    Ich setze Lindman als Nummer 3. Oder wo sollen wir noch 2 Hochkaräter herzaubern????
    Puds als Nummer 4???
    Der könnte schon ne gute Nummer 2 sein, aber so wie wir unsere Abwehr mal wieder zusammenstellen, darf er kein Thema sein!

    Aber als Nummer 4??? Wovon träumst du nachts?

    Puds ist viel zu teuer für ne Nummer 4 und glaubst du wirklich, dass ein Club, der einen Wanhainen als Stammgoalie und Leute wie Eklund und Potvin als Ausländer holt sich einen Pudlick als Nummer leisten kann???
    Und wenn Puds die Nummer 4 wäre: Wen willst du als 1 und 2? Blake und Klesla???
    Und dann wirft man mir vor, dass ich zuviel verlange
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Mike Pudlick

    Potvin is no gar nich offiziell... un wenn, au egal. Am Ende wird abgerechnet.

    Vorher scho jammern und schwarz malen. Das is typisch Augschburg. Letztes Jahr hat es au geheißen Po`s *muahaha*

    Aber okay... macht weiter. Ich brauch was zum lachen und was wo ich mich aufregen kann, wenn scho in der Arbeit alles ruhig war :twisted:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Mike Pudlick

    lt. RT1 immer noch ein Thema bzw. kein Abgang!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Mike Pudlick

    Zitat Zitat von Jakob73
    lt. RT1 immer noch ein Thema bzw. kein Abgang!
    Wurde in Rage auch nicht erwähnt. Thema am 4.7 !!!

    Mir schwant fürchterliches. Nur wenn ich dann unseren Sturm so ansehe, schlimmer ist die Verteidigung auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Mike Pudlick

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Jakob73
    lt. RT1 immer noch ein Thema bzw. kein Abgang!
    Wurde in Rage auch nicht erwähnt. Thema am 4.7 !!!

    Mir schwant fürchterliches. Nur wenn ich dann unseren Sturm so ansehe, schlimmer ist die Verteidigung auch nicht.


    Bin mal gespannt wann die Panther von Edmonds hervorragenden Schwedenkontakten profitieren???




    Die Indianer hat er ja jetzt schon ausgesucht und 1 zu 1 bekommen, wenn er jetzt auch noch die Häuptlinge dazu (1 zu 1 natürlich) bekommt, seh ich gar nicht so schwarz!

    Und was Pudlick angeht bei ihm kann es in jede Richtung gehen!

    top
    wie letzte Saison
    oder Flop

    Fazit: Wenn man ihn also behält versteh ich nicht wieso man Groleau nicht wollte, denn der wäre meine 1 zu 1 Besetzung für den defensivstarken Verteidiger gewesen!

    ABWARTEN mal wieder!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Gameworn Trikot #22 Mike Pudlick auf eBay
    Von Bandencheck im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 21:04
  2. Wo sind Felsner und Pudlick hin?
    Von mimi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 13:16
  3. Bleibt Mike Pudlick?
    Von BlondesGift im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 13:38
  4. Pudlick....
    Von Ghandi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 18:29
  5. Neuer Verteidiger (Mike Pudlick)
    Von Blink 182 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •