Ergebnis 1 bis 20 von 75
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: confed-cup tipp-spiel

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard confed-cup tipp-spiel

    http://www4.mdr.de/scripts/tippspiel/confedcup

    hier werden tipps zum confed-cup abgegeben. mann kann teams gründen (tippgemeinschaften) :

    ich hab mal ein AEV-team eröffnet :

    klicke nach der anmeldung (very easy übrigens) auf "teameinstieg", dann auf "verfügbare GESCHLOSSENE teams" und dann auf "AEV" klicken.

    passwort ist "augsburg"

    sir
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    fgtim
    Gast

    Standard confed-cup tipp-spiel

    Bin selbstverständlich schon dabei :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    478

    Standard confed-cup tipp-spiel

    Bin natürlich auch dabei
    ZitierenZitieren     

  4. #4

    Standard confed-cup tipp-spiel

    Nach einem Seitenhieb via PN bin ich nun auch dabei...

    Hab aber schonmal die ganze Vorrunde getippt, da ich ab morgen bis Sonntag abend ja auf dem Lausitzrung bin...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard confed-cup tipp-spiel

    Dann simma ja schon 5!
    Müssen wir nur noch a weng rul0rn.....
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    556

    Standard confed-cup tipp-spiel

    Moin,

    bin auch dabei.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard confed-cup tipp-spiel

    Argentinien - Tunesien
    2:1 (Tipp -> 3:0)

    Deutschland - Australien
    4:3 (Tipp -> 2:1)


    Nunja......... Immerhin beide Tendenzen richtig
    und bei den Deutschen auch die Differenz.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard confed-cup tipp-spiel

    Meine Tipps waren ein 3:0 für Agentinien und ein 2:0 für Deutschland. Naja......

    Ziemlich peinlich übrigens was die deutsche Elf gestern abgeliefert hat. Ich find es ja noch ok und verständlich wenn man im ersten Spiel eines Turniers nach einer Führung zurückschaltet, aber sich von den Aussis 3 Stück einschenken zu lassen.... :roll:

    Huth war wirklich mal wieder die absolute Katastrophe, hat meinen Chelsea-Eindruck bestätigt. Aber er war ja nicht der Einzige der gestern enttäuscht hat. Hoffen wir mal, dass das gegen Argentinien besser wird, denn gegen Tunesien wird es wohl erstmal noch einen Sieg geben, die Tunesier scheinen mir nicht stark genug für eine Überraschung.

    Freu mich auf jeden Fall schon auf die Brasilianer heute. Auch wenn man gerade so ein Team nie unterschätzen darf denke ich dass es heute für die Griechen wirklich bitter werden könnte.

    Brasilien - Griechenland 4:0
    Mexiko - Japan 1:1

    Mal schaun.....

    P.S.: Das Tor zum 4:2 für die Deutschen war dafür wirklich zum mit der Zunge schnalzen, geil herausgespielt!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    fgtim
    Gast

    Standard confed-cup tipp-spiel

    Wow, heute haben sich wohl die ersten Experten aus unserer Tippgemeinschaft herauskristallisiert *g*
    Dino's Best Friend und.......wer meldet sich freiwillig für die zweiten 6 Punkte?
    Mir ist der 3er irgendwie noch nicht vergönnt :?

    Bisher wie zu erwarten noch keine großen Überraschungen beim Cup. Kleine Überraschungen vielleicht:
    1. Die 3 Aussi-Tore
    2. Die defensive Spielweise der Japaner, eigentlich lässt Zico nicht so spielen. Aber die waren offensiv ja so grotte, dass es doch wieder verständlich ist. Schade, hatte mir da irgendwie mehr erwartet.

    Naja, dann bleibt die einzige offene Stelle neben Deutschland, Argentinien und Brasilien wohl der 2.Platz in Gruppe B. Tippe mal auf Griechenland.........wie auch immer sie es wieder schaffen werden 2 Spiele zu gewinnen. Aber wer muss das schon verstehen, ich hab die letzte EM ja immer noch nicht verstanden

    P.S.: Kein Fußball morgen...............scheiße!!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard confed-cup tipp-spiel

    Zitat Zitat von fgtim
    Wow, heute haben sich wohl die ersten Experten aus unserer Tippgemeinschaft herauskristallisiert *g*
    Dino's Best Friend und.......wer meldet sich freiwillig für die zweiten 6 Punkte?Mir ist der 3er irgendwie noch nicht vergönnt :?

    Bisher wie zu erwarten noch keine großen Überraschungen beim Cup. Kleine Überraschungen vielleicht:
    1. Die 3 Aussi-Tore
    2. Die defensive Spielweise der Japaner, eigentlich lässt Zico nicht so spielen. Aber die waren offensiv ja so grotte, dass es doch wieder verständlich ist. Schade, hatte mir da irgendwie mehr erwartet.

    Naja, dann bleibt die einzige offene Stelle neben Deutschland, Argentinien und Brasilien wohl der 2.Platz in Gruppe B. Tippe mal auf Griechenland.........wie auch immer sie es wieder schaffen werden 2 Spiele zu gewinnen. Aber wer muss das schon verstehen, ich hab die letzte EM ja immer noch nicht verstanden

    P.S.: Kein Fußball morgen...............scheiße!!!!
    der 2. bin ich :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    fgtim
    Gast

    Standard confed-cup tipp-spiel

    Zitat Zitat von Flo
    der 2. bin ich :wink:
    Dann verneige ich mich imaginär vor dir. Was hat unser Spitzentipper denn für morgen auf dem Schein stehen?

    Ich hab:
    Australien - Argentinien 0:2
    Tunesien - Deutschland 1:3
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    478

    Standard confed-cup tipp-spiel

    Ah, ich bin Letzter.

    Wer ist eigentlich Christian Eklund.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard confed-cup tipp-spiel

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Flo
    der 2. bin ich :wink:
    Dann verneige ich mich imaginär vor dir. Was hat unser Spitzentipper denn für morgen auf dem Schein stehen?

    Ich hab:
    Australien - Argentinien 0:2
    Tunesien - Deutschland 1:3
    Australien - Argentinien 0:2
    Tunesien - Deutschland 0:2
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard confed-cup tipp-spiel

    Zitat Zitat von Flo
    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Flo
    der 2. bin ich :wink:
    Dann verneige ich mich imaginär vor dir. Was hat unser Spitzentipper denn für morgen auf dem Schein stehen?

    Ich hab:
    Australien - Argentinien 0:2
    Tunesien - Deutschland 1:3
    Australien - Argentinien 0:2
    Tunesien - Deutschland 0:2
    Australien - Argentinien 1:4 -> Crespo & Co. wollen noch ein bisserl Spaß
    Tunesien - Deutschland 1:3 -> Njoa...... Prinz Poldi und Schweini richtens schon. :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    fgtim
    Gast

    Standard confed-cup tipp-spiel

    Zitat Zitat von Flo
    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Flo
    der 2. bin ich :wink:
    Dann verneige ich mich imaginär vor dir. Was hat unser Spitzentipper denn für morgen auf dem Schein stehen?

    Ich hab:
    Australien - Argentinien 0:2
    Tunesien - Deutschland 1:3
    Australien - Argentinien 0:2
    Tunesien - Deutschland 0:2
    Dein Deutschland-Tipp ist schonmal falsch, der Huth spielt morgen angeblich wieder von Anfang an. Ergo: Mit'm zu Null wirds nix! Laut sportal.de bleibt die Startelf bis auf die TW-Position unverändert.....
    Naja, Gott sei Dank haben wir dann den Lehmann im Tor! :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard confed-cup tipp-spiel

    Zitat Zitat von fgtim
    Naja, Gott sei Dank haben wir dann den Lehmann im Tor! :roll: :roll: :roll:
    Und :roll: ??? Kahn hat auch kein "Form-Hoch"! OK, für die 3 Gegentore im Spiel gegen Australien, kann er nichts. Allerdings war seine Vorstellung gegen Russland echt fragwürdig :idea: !
    Kahn und Lehmann sind derzeit als (ich betone :wink: ) gleichwertig einzustufen!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    fgtim
    Gast

    Standard confed-cup tipp-spiel

    Sportlich stell ich den Lehmann generell gar nicht in Frage. Gut, ich halte den Kahn für besser, aber auch ein Lehmann ist kein Grund zur Panik. Charakterlich allerdings......... ich sags so, der Kahn hat sich nicht im Griff weil er ehrgeizig ist, der Lehmann ist in meinen Augen einfach ein Psycho und noch dazu mehr als unsympathisch! Du kannst das natürlich auch als die Sichtweise eines Bayernfans sehen :wink:

    Was meinen denn die anderen? Die Nicht-Bayern-Fans?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard confed-cup tipp-spiel

    Lehmann is ein dummer Schwätzer, genau wie Kahn. Nur sollte man mit 35 so vernünftig sein und sich endlich seine Niederlage eingestehen. Warum der Lehmann sich diesen Hickhack noch antut begreiffe ich nicht. Ich würd an seiner Stelle bei Arsenal bleiben, ein paar Vizetitel abgreifen und mich von den Deutschen am Arsch lecken lassen. (siehe Klos - der macht´s richtig)
    Am Ende steht eh der Olli im Tor - so war´s immer und anders kann´s der dumme Klinsi Fußballdeutschland auch nicht servieren - sei er noch so dumm und verbohrt. Da schickt er dann wieder sein gestyltes Medienkasperle mit Pudding im glänzenden Haar runter vom Bolzplatz in die PK und läßt ihn mit hohlen Sätzen erklären, dass man sich mit nicht vorhandenem Fußballsachverstand auf Kahn einigen hat lassen. ("waarscheinlich werd´s vom Jürgn nochad ausgwürfld - anderschd kaa´s ed wera!" oder Sepp Maier klaut sich nen Flieger und steuert auf´s DFB-Hauptquartier zu)
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard confed-cup tipp-spiel

    EY Ohne Kahn wären wir nicht VIZE-Weltmeister geworden vor 3 Jahren! Da hatte er ne bombastische Form. Leider hatte er damals im Finale nen entscheidenden Aussetzer. Was ich beim Klinsi net versteh is warum er net ein reines Bayern Mittelfeld macht! Deisler is jetzt schon wieder um längen besser als der alte Schneider!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard confed-cup tipp-spiel

    Zitat Zitat von fgtim
    Sportlich stell ich den Lehmann generell gar nicht in Frage. Gut, ich halte den Kahn für besser, aber auch ein Lehmann ist kein Grund zur Panik. Charakterlich allerdings......... ich sags so, der Kahn hat sich nicht im Griff weil er ehrgeizig ist, der Lehmann ist in meinen Augen einfach ein Psycho und noch dazu mehr als unsympathisch! Du kannst das natürlich auch als die Sichtweise eines Bayernfans sehen :wink:

    Was meinen denn die anderen? Die Nicht-Bayern-Fans?
    Da stimm ich Dir zu!
    Für mich stellt sich nur die Frage nach der sportlichen Leistung. Der Charakter einzelner ist mir wurscht. Ich bin auch nicht immer nett und freundlich. Wichtig ist, das man im entscheidendem Moment zusammenhält :idea: !
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Confed Cup 2009
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:26
  2. TV-Tipp
    Von Pantherjoe im Forum Panther-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 08:27
  3. Confed Cup - Neue Regeln
    Von Bonefire im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 07:49
  4. CD-Tipp
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 14:48
  5. www.Eishockey-Tipp.de
    Von saki im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •