Ergebnis 21 bis 40 von 119
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Quo Vadis?

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Eins weiß ich jetzt schon. Ich fahr sicher nicht mehr so oft nach Augsburg wie früher, wenn ich sehe, was da alles verpflichtet wird.
    Tschüss, Sorry
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Quo Vadis?

    @Jürgen und Barnie. Euch gehört die Tastatur geklaut. Waas soll ich da noch schreiben?


    Aber eins weiß ich sicher. Die Spiele gegen die Diecher, egal, wen wir holen, werden zu Higlights. Dafür werden Menauer,Firsanov, Kofler und vor allem die Fans schon sorgen. Nürnberg nimmt dieses Jahr ausser dem Bonuspunkt für den Big Mäc bei Mac Donalds nicht mal unsre Stadtbroschüre mit. Da bin ich mir sicher

    Und wir hatten auch schon ne Saison in Augsbuirg, wo wir Mannheim im letzten Drittel abgefieselt haben, obwohl wir auf nix und niemand ne Chance hatten. Sightseeing liebe DEL-Clubs, wird es selbst bei Reaktivierung von Milan Sako in Augsburg nicht geben. Ich glaube, das müßte in ganz Deutschland bekannt sein.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Quo Vadis?

    Auch wenn ich hier gegen den Trend ankämpfe:

    Die Augsburger Panther werden auch 2005/06 in Reichweite der Play-Offs spielen. Ob sie sie erreichen werden, kann kein Mensch sagen - vor allem zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Aber: Wir werden ein Team haben, das uns Spaß bereitet. 2000 Zuschauer im Dezember? Schmarrn! Abstiegskampf? Schmarrn! Pleite? Schmarrn.

    Ihr könnt dieses Posting gerne im März wieder hochholen...
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von United States
    Also was Ihr allle ( ? ) mit Bob Wren habt,
    so ein Überflieger war der ja auch nicht!
    der hat doch zu Hause nur für die Gallerie gespielt
    und Auswärts war er ein Spieler wie jeder andere.
    Ja,ja, mit dieser Meinung stehe ich jetzt wieder alleine da.
    Genauso wie bei Labbe der war auch nicht der Mesias im Tor,
    hatte auch so seine Probleme, die ich jetzt nicht unbedingt
    aufzählen will ( ...oder kann ? ),so hat doch jeder Spieler seine Macken, die dem einen oder Anderen nicht Passen.Würden die Panther The Great One verpflichten,
    würden einige schreiben,
    der ist zu halt usw.
    Eine Frage : geht Ihr zu den Panthern um Euch ständig das Maul zu zerreisen oder geht Ihr hin um richtige Fan zu sein?
    Die dem AEV in Guten wie wie in Schlechten Zeiten zur Seite stehen.
    Ich denke auf solche Fans wie einige von Euch sind kann der AEV-Panther gut und gerne verzichten.
    So und jetzt könnt Ihr Euch gerne das Maul über mich zerreisen.

    Gott sei dank brauchen wir dich niemals im CFS zu ertragen , da ja zu der zeit , zumindest unter der woche , GZSZ läuft !

    ....LOL
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Geistige Umnachtung

    Zitat Zitat von Eismann
    Zitat Zitat von Garfield58
    "Mit 20 Bob Wrens spielst du auch nicht um die Meisterschaft, sondern ganz im Gegenteil gegen den Abstieg"
    Man kann über Herrn Sigl denken was man will ... und auch wenn es viele nicht glauben; aber mit der Einschätzung liegt er wohl richtig :!:

    Zur Erklärung (meine Einschätzung) für alle Wren-Fans: Einen Wren kann eine MANNSCHAFT vielleicht verkraften (was für´s Auge eben); 20 von der Sorte würden aber mit Sicherheit keine MANNSCHAFT ergeben !

    Also ich dachte Sigl hatte sich den Fuß gebrochen und nicht das Gehirn beschädigt :shock:
    Wir brauchen auch keine 20 Wrens sondern einen mit Spielkultur :!:
    Aber 20 Wrens sind besser als das was uns jetzt geboten wird, die hätten wenigstens Potential :!:
    Aber er hat doch 1 Millionen Spielerbewerbungen bei sich auf dem Schreibtisch, da wird doch was dabei sein :?:
    Wahrscheinlich sind die Bewerbungen alphabetisch geordnet und jetzt sind wir bei P wie Potvin also wenn wir Glück haben schafft er es bis W wie Wren im September.
    Aber Spaß bei seite ALLES IN ALLEM JÄMMERLICH WAS DA ABLÄUFT :!:
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Geistige Umnachtung

    Zitat Zitat von vogibeule

    Also ich dachte Sigl hatte sich den Fuß gebrochen und nicht das Gehirn beschädigt :shock:
    Aber Spaß bei seite ALLES IN ALLEM JÄMMERLICH WAS DA ABLÄUFT :!:
    Bitte keine "Haut-den-Sigl-Postings". So wollte ich nicht verstanden sein. Mir geht es eher darum, dass der momentan eingeschlagene Weg der falsche sein könnte, vor allem durch die aktuelle Situation bezügl. Schließung der Liga.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Re: Geistige Umnachtung

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von vogibeule

    Also ich dachte Sigl hatte sich den Fuß gebrochen und nicht das Gehirn beschädigt :shock:
    Aber Spaß bei seite ALLES IN ALLEM JÄMMERLICH WAS DA ABLÄUFT :!:
    Bitte keine "Haut-den-Sigl-Postings". So wollte ich nicht verstanden sein. Mir geht es eher darum, dass der momentan eingeschlagene Weg der flasche sein könnte, vor allem durch die aktuelle Situation bezügl Schließung der Liga.
    Also ich war nie sonderlich gegen Fliegauf und bin eigentlich auch nicht sonderlich gegen Sigl. Allein schon weil der Posten eines AEV-Managers schwer genug ist. Aber jetzt mal ne Frage: Jetzt wo Fliegauf weg ist, man von Duanne noch nicht groß reden braucht und der Trainer auch nicht die Welt zu sagen hat, wen soll man denn sonst kritisieren.

    Bei einem Schiff mit nur einem Steuermann, wen soll man denn da für den Kurs verantwortlich machen? Das Schiff vielleicht? In unserem Fall sind wahrscheinlich die Verkäufer an den Bierständen schuld oder der Eismeister. Ausserdem wird es einem als Sigl-Unterstützer schwer gemacht wenn er so geistreiche Meldungen vom Stapel lässt.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    22

    Standard Quo Vadis?

    als der AEV nach dem Konkurs in der SCHEISE lag wer hat denn den AEV
    aus dem Dreck gezogen?, wo waren denn all die Schreihälze?.
    Wer hat denn all sein Geld in den AEV gesteckt?
    Und wieviele Präsidenten haben denn Geld aus dem Ferein genommen und nichts bewegt?
    Also laßt den Sigl nur machen!
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von United States
    als der AEV nach dem Konkurs in der SCHEISE lag wer hat denn den AEV
    aus dem Dreck gezogen?, wo waren denn all die Schreihälze?.
    Wer hat denn all sein Geld in den AEV gesteckt?
    Und wieviele Präsidenten haben denn Geld aus dem Ferein genommen und nichts bewegt?
    Also laßt den Sigl nur machen!

    Warum kommt eigentlich immer dieselbe Pseudo-Argumentation? Kann man nicht einerseits Herrn Sigl dankbar sein, für alles, was er bislang für den AEV getan hat andererseits aber den Personalentscheidungen der letzten Wochen kritisch gegenüberstehen? Ist man automatisch befähigt dazu, den Posten des Managers bzw. Sportdirektors zu übernehmen, nur weil man Gesellschafter ist. Bei den meisten anderen DEL-Clubs halten sich die Gesellschafter im Hintergrund und überlassen den Großteil dieser Arbeit ihren Managern. Bei uns war das auch so, bis Fliegauf nach Frankfurt ging. Da man in den letzten Jahren offenbar nichts getan hat, um nach diesem Weggang nicht völlig blank dazustehen, muß Herr Sigl jetzt selbst ran. Momentan ist er also eher Sportdirektor als Gesellschafter. Warum darf man diese Arbeit nicht unabhähnig von seiner Position als Gesellschafter beurteilen? Oder anders gefragt: Macht allein die Tatsache, daß Sigl Hauptgesellschafter der GmbH ist, einen guten sportlichen Manager aus ihm?
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    22

    Standard Quo Vadis?

    da es zur Zeit keine Person gibt die in der Lage ist den offenen Posten
    zu machen bleibt nur Sigl übrig, Mädchen für alles zu sein.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von United States
    da es zur Zeit keine Person gibt die in der Lage ist den offenen Posten
    zu machen bleibt nur Sigl übrig, Mädchen für alles zu sein.

    Und wer ist u.a. Schuld daran, daß es soweit gekommen ist?

    Abgesehen davon hast du mir immer noch nicht beantwortet, ob man den Manager Sigl nicht unabhängig vom Hauptgesellschafter Sigl beurteilen darf.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    22

    Standard Quo Vadis?

    [quote="Golden Brett"]
    Zitat Zitat von United States
    da es zur Zeit keine Person gibt die in der Lage ist den offenen Posten
    zu machen bleibt nur Sigl übrig, Mädchen für alles zu sein.

    Und wer ist u.a. Schuld daran, daß es soweit gekommen ist? Leute wie Ihr meint Ihr daß da einer große Lust hat diese Arbeit zu machen

    Abgesehen davon hast du mir immer noch nicht beantwortet, ob man den Manager Sigl nicht unabhängig vom Hauptgesellschafter Sigl beurteilen darf.[/quote Natürlich kannst Du beurteilen wie und was Du willst, aber es ist doch immer das Gleiche.
    Langsam wird es langweilig, egal was geschieht immer wird nur gemault
    Eine Frage ist Sigl jetzt auch noch Manager und Hauptgeselschafter?
    Haben Fliegauf und Fiedler Ihre Geselschafter-anteile abgegeben?
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Quo Vadis?

    Ist mir eigentlich völlig gleich wer sich da welchen Namen gibt. Was mich mehr interessiert ist, wer beim AEV die Entscheidungen trifft, und die trifft ja wohl hier mittlerweile nur noch einer. Der kann sich dann auch Zeugwart nennen, das wär mich völligst egal.

    Und nur um eines klarzustellen: Ich danke jedem sein Engagement für den AEV, dennoch muss man in den Sachfragen einfach streiten/diskutieren können. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder nur das Beste für den AEV will, aber halt jeder nur auf seine Weise.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von Agentmaxx
    Und nur um eines klarzustellen: Ich danke jedem sein Engagement für den AEV, dennoch muss man in den Sachfragen einfach streiten/diskutieren können. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder nur das Beste für den AEV will, aber halt jeder nur auf seine Weise.
    Dem ist nichts hinzuzufügen :!: :!:
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    67

    Standard Quo Vadis?

    macht mal alle halblang
    doch ich bin auch der meinung das ein wren nix mehr in augsburg zusuchen hat
    er soll in wien glücklich werden
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: Geistige Umnachtung

    Zitat Zitat von Garfield58
    Laut Bericht der Augsburger Allgemmeinen (18.06.2005)
    Zitat Von Herrn Sigl: "Mit 20 Bob Wrens spielst du auch nicht um die Meisterschaft, sondern ganz im Gegenteil gegen den Abstieg"
    Will uns Herr Sigl für blöd verkaufen? Handelt es sich wenn er diese Meinung ernsthaft vertritt um eine behandlungsbedürftige geistige Krankheit ?
    Wenn man die bisherigen Neuzugänge mit Herrn Wren vergleicht muß man
    entweder an einem erheblichen Realitätsverlust leiden, oder seine Fangemeinde (Kunden) bewußt verarschen.
    Der Vergleich, wenn er überhaupt ernst gemeint sein soll, ergibt nur Sinn, wenn man ihn so versteht, daß ein Team mit Spielern vom Potential eines Wren auf jedem Posten und mit einem ebenso fähigen teamformenden Trainer, gegen den Abstieg spielen würde... Und da zweifelt man mit Recht allmählich am Verstand eines Herrn SIGL. Wenn er seine vabanque-Spielerverpflichtungspolitik mit solchen Albernheiten meint der Fangemeide verklickern zu können, dann hat er sich geschnitten.

    Faktisch wäre zum Etat anzumerken, daß die bisherigen Spielerverträge bei weitem offenbar nicht das Niveau der Vorsaison erreicht haben, daß also noch genügend Spielraum für allermindestens 2 Verteidiger und 2 Stürmer a la Fortier-Potential drin sein müßten. Und wenn SIGL meint, Fans könnten nicht rechnen, dann soll er endlich mal die Zahlen seiner Rechnungen auf den Tisch legen, also einen Beweis antreten anstatt Riesen-Quatsch zu labern!

    [size=9px]SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, ...[/size]
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Geistige Umnachtung

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Zitat Zitat von Garfield58
    Laut Bericht der Augsburger Allgemmeinen (18.06.2005)
    Zitat Von Herrn Sigl: "Mit 20 Bob Wrens spielst du auch nicht um die Meisterschaft, sondern ganz im Gegenteil gegen den Abstieg"
    Will uns Herr Sigl für blöd verkaufen? Handelt es sich wenn er diese Meinung ernsthaft vertritt um eine behandlungsbedürftige geistige Krankheit ?
    Wenn man die bisherigen Neuzugänge mit Herrn Wren vergleicht muß man
    entweder an einem erheblichen Realitätsverlust leiden, oder seine Fangemeinde (Kunden) bewußt verarschen.
    Der Vergleich, wenn er überhaupt ernst gemeint sein soll, ergibt nur Sinn, wenn man ihn so versteht, daß ein Team mit Spielern vom Potential eines Wren auf jedem Posten und mit einem ebenso fähigen teamformenden Trainer, gegen den Abstieg spielen würde... Und da zweifelt man mit Recht allmählich am Verstand eines Herrn SIGL. Wenn er seine vabanque-Spielerverpflichtungspolitik mit solchen Albernheiten meint der Fangemeide verklickern zu können, dann hat er sich geschnitten.

    Bis jetzt hat jeder, der sich hier dazu geäußert hat, verstanden, was Sigl mit seiner Aussage gemeint hat und verständlicherweise auch nicht widersprochen.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von United States
    Haben Fliegauf und Fiedler Ihre Geselschafter-anteile abgegeben?

    Fliegauf war (meines Wissens) zu keinem Zeitpunkt Mitgesellschafter, sondern "nur" Geschäftsführer und damit Angestellter der GmbH.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von United States
    Haben Fliegauf und Fiedler Ihre Geselschafter-anteile abgegeben?

    Fliegauf war (meines Wissens) zu keinem Zeitpunkt Mitgesellschafter, sondern "nur" Geschäftsführer und damit Angestellter der GmbH.
    Korrekt
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Geistige Umnachtung

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von vogibeule

    Also ich dachte Sigl hatte sich den Fuß gebrochen und nicht das Gehirn beschädigt :shock:
    Aber Spaß bei seite ALLES IN ALLEM JÄMMERLICH WAS DA ABLÄUFT :!:
    Bitte keine "Haut-den-Sigl-Postings". So wollte ich nicht verstanden sein. Mir geht es eher darum, dass der momentan eingeschlagene Weg der falsche sein könnte, vor allem durch die aktuelle Situation bezügl. Schließung der Liga.
    Also tut mir leid ich hab nur das Kind beim Namen genannt.
    Die jetztige Situation stellt sich für mich wie folgt dar:
    Die Leistungträger sind alle abgewandert, der Ersatz kann das Leistungsvermögen der verlorenen Spieler nicht ersetzen !
    Gleichzeitig muß man in der AZ lesen das für Topspieler kein Geld da ist !
    Auf die Geistreichen Äusserungen bezüglich der 20 Wrens möchte ich garnicht eingehen !
    Aber hat die Manschaft letzte Saison umsonst gespielt ?
    Es kann mir doch keiner erzählen das die Neuverpflichtungen die bis dato getätigt wurden angefangen von Torhüter das selbe kosten wie ein Labbe, Brannan und Methot.
    Also bei aller Vereinsliebe wenn da keine Kracher mehr drin sind wo ist das GELD ?
    Und wenn Herr Sigl sich mit solchen Aussagen von der Presse wiedergeben läßt , ist er für mich der Ansprechpartner Nr.1
    mfg
    Chris
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Quo Vadis Deutschland - Uns fehlt nicht Geld sondern Bildung
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •