Ergebnis 41 bis 60 von 119
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Quo Vadis?

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Quo Vadis?

    @good luck:
    Wir müssen uns mal wegen der Nürnberg-Spiele unterhalten :!:

    Zum Rest:

    Interessiert mich nicht [size=7px](mehr)[/size]
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von Tom
    Zum Rest:

    Interessiert mich nicht [size=7px](mehr)[/size]
    NOCH bin ich nicht so weit, noch!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Re: Geistige Umnachtung

    Zitat Zitat von Skopintsev
    nein, SIGL ist kein Arschloch, nein, SIGL ist kein Arschloch,
    Nein eher bist du sowas
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    22

    Standard Quo Vadis?

    Vielleicht kann man mal Sigl zu einer Discusionsrunde einladen,
    um all diese Fragen zu beantworten!
    Vielleicht stellt Er sich den Fans! Man sollte mal anfragen!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von United States
    Vielleicht kann man mal Sigl zu einer Discusionsrunde einladen,
    um all diese Fragen zu beantworten!
    Vielleicht stellt Er sich den Fans! Man sollte mal anfragen!
    Herr Sigl hat sich den Fans schon mehrfach gestellt !!!

    Nur (und da wiederhole ich mich jetzt auch), diejenigen die am meisten brüllen, sind da noch nie erschienen, um ihn etwas zu fragen ! Entschuldigunggründe waren hinterher immer Stau, Schneetreiben und diverse andere unvorhersehbare Dinge. (Trikotversteigerungen lasse ich jetzt mal gelten :wink: )
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von United States
    Vielleicht kann man mal Sigl zu einer Discusionsrunde einladen,
    um all diese Fragen zu beantworten!
    Vielleicht stellt Er sich den Fans! Man sollte mal anfragen!
    Er wird sich, keine Angst.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.736

    Standard Quo Vadis?

    Quelle: www.eishockeynews.de

    Internet-Kritik bringt Sigl in Rage

    Augsburgs Sportdirektor verteidigt die Personalpoltik der Panther gegenüber Stimmen aus dem Fanlager.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Quo Vadis?

    Finde ich gut. Vielleicht wird dann das ein oder andere besser verstanden oder evtl. aufgeklärt.

    Die allgemeine Stimmung zwischen Fans und GmbH ist momentan ziemlich angeknackst. Ich persönlich finde es zwar bei weitem nicht so schlimm, wie es hier des öfteren dargestellt wird, aber naja...

    @Eismann:

    Zum Glück hast Du Deinen letzten (kursiven) Satz noch dazugeschrieben.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Anfänger
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    56

    Standard Quo Vadis?

    Vielleicht solltet Ihr mal die morgige Eishockey-News abwarten.
    In der Vorschau steht folgendes:

    Internet-Kritik bringt Sigl in Rage
    Augsburgs Sportdirektor verteidigt die Personalpoltik der Panther gegenüber Stimmen aus dem Fanlager.
    Quelle: www.eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    11

    Standard Quo Vadis?

    Wenn ich sehe, wie es Euch drunter und drüber geht, verstehe ich beim besten Willen nicht, warum Eure Verantwortlichen nicht den Rathke holen.

    Der ist auf dem Markt und würde bei Euch all die Löcher stopfen, die offen sind. Und das scheinen viele zu sein...

    Grüße aus Köln
    cherno
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von Lucky

    @Eismann:

    Zum Glück hast Du Deinen letzten (kursiven) Satz noch dazugeschrieben.
    Hohoho das stimmt aber.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Quo Vadis?

    @Tom Habe mit Dany schon darüber gesprochen, bin natürlich bei allem dabei. Nur sollten wir wirklich vorsichtig sein. Schaut eher so aus wie wenn es ein Schuß in das Knie werden würde.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von chernomaz
    Wenn ich sehe, wie es Euch drunter und drüber geht, verstehe ich beim besten Willen nicht, warum Eure Verantwortlichen nicht den Rathke holen.

    Der ist auf dem Markt und würde bei Euch all die Löcher stopfen, die offen sind. Und das scheinen viele zu sein...

    Grüße aus Köln
    cherno
    Man holt generell keine Leute, die was draufhaben... (King ausgenommen)
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Quo Vadis?

    Hallo zusammen,

    zu allererst möchte ich gleich einmal vorne weg anmerken, dass ich mir in der letzten Zeit ganz bewusst selbst eine Art "Forenpause" verordnet habe, mit dem einzigen Grund - meine Nerven zu schonen !

    Dazu dachte ich mir, die Verantwortlichen werden es schon richten - auch wenn nicht von heute auf morgen, aber dies kennt man ja schließlich schon seit vielen Jahren. Schließlich sind wir in Augsburg - und Augsburg bleibt Augsburg und wird wohl auch immer Augsburg bleiben...

    Die Neuverpflichtungen habe ich durchaus kritisch begutachtet, dachte mir aber - gutgläubig wie ich nun mal bin - unser neuer Trainer wird schon genaue Vorstellungen und Pläne für die neue Saison haben.

    Doch nach dem AZ-Artikel vom 18.06.2005 geht mir nun der Arsch komplett auf Grundeis. Mir wird um die Existenz unseres AEV mehr als Angst und Bange. Die Aussagen, welche über die letzten Wochen der Presse zu entnehmen waren, ließen leider auch fast mein letztes Fünkchen Hoffnung und Vertrauen dahinschwinden. Was haben die Herrschaften vor ??? Ich kann beim besten Willen kein Konzept oder System erkennen...

    Als der Abgang von Charly definitiv feststand, hatte ich arge Bedenken, dass diese immens wichtige Position nicht gleichwertig ersetzt werden kann bzw. man sein angeeignetes Know-How wird nicht so leicht kompensieren können. Aus meinen anfänglichen Bedenken ist nun beißende Angst geworden!!!

    Wenn ich jetzt erneut die Zeilen aus der AZ vom Wochenende lese, kann ich nur immer und immer wieder mit dem Kopf schütteln.

    Wieso können wir uns keinen Spieler aus der AHL mit Scoring-Potenzial mehr leisten ??? War dies doch in der Vergangenheit, auch ohne Hauptsponsor, noch möglich ???

    Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass ich um die Spielergehälter genau bescheid weiss, dennoch kann man über die Jahre - seit denen man zum Eishockey/AEV geht, annähernd einschätzen, wieviel ungefähr Spieler XY verdient.
    Man betrachte dabei die Abgänge von Labbé, Brennan, Methot, Carter, Fortier, Arendt und Barta. Und im gleichen Augenblick betrachte man die Neuverpflichtungen Wanhainen, Ecklund, Lindmann, Menauer, King, Firsanov und Suchan. Dabei wird man aus meiner Sicht, bis auf King keinen wirklichen "Großverdiener" (auch nicht für Augsburger Verhältnisse) verpflichtet haben. Wenn wirklich doch, dann eh Gute Nacht! Jedoch meiner Ansicht nach, müsste da zwangsläufig eine große Differenz bestehen. Wenn man jetzt noch betrachtet, dass der Etat des AEV von 3 Mio. € auf 3,2 Mio. € aufgestockt worden ist, dann bleiben da viele Fragen offen, wenn wir uns keinen angemessenen AHL´er leisten können, der dem Team weiterhelfen würde...??? :roll:

    Wir brauchen noch einen deutschen Stürmer, mit wenigstens etwas Scoring-Potenzial, zwei ausländische Stürmer - die ebenfalls wissen, wo das Tor steht. Und noch einen Nr. 1 - Verteidiger, sowie einen Defensiv-Verteidiger. Und dabei kann die Devise nur lauten, nicht kleckern - sondern klotzen! Für diese Schlüsselpositionen müssen jetzt unumgänglich Kracher her, Füllmaterial besitzen wir bereits ausreichend.
    Ein Hartlieb mit AL, sowie ein Pudlick dürfen dabei überhaupt keine Rolle mehr spielen...

    Unser neuer Coach sollte indes vielleicht noch ein paar Video-Kassetten ansehen... :evil: Wahnsinn! :evil: :evil:

    Wir dürfen uns jetzt keine Flops mehr leisten, sonst kann es ganz schnell gehen. Und vielleicht sollte man Herrn Sigl nochmal erklären, dass nächstes Jahr die DEL geschlossen werden soll. Hast Du da den Fuß aus der Türe, bist weg vom Fenster !!! :roll:

    BITTE AUFWACHEN UND HANDELN !!!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von Michi
    Wenn ich jetzt erneut die Zeilen aus der AZ vom Wochenende lese, kann ich nur immer und immer wieder mit dem Kopf schütteln.

    Wieso können wir uns keinen Spieler aus der AHL mit Scoring-Potenzial mehr leisten ??? War dies doch in der Vergangenheit, auch ohne Hauptsponsor, noch möglich ???

    Zuerst war ich (auch?) der Ansicht, daß sich diese Aussage generell auf Spieler bezieht, die in der letzten AHL-Saison über 50 Punkte erzielt haben. Nachdem ich den Artikel nochmal durchgelesen habe, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, daß sich der Kommentar auf einen bestimmten Spieler bezogen hat.


    Sein Trainer schlägt in die gleiche Kerbe: „Ich würde auch gerne einen gestandenen AHL-Stürmer verpflichten, der in der vergangenen Saison 50 Punkte gemacht hat. Aber den Mann kann sich Augsburg nicht leisten“, sagt Randy Edwards.

    Ich vermute jetzt einfach mal, daß es sich dabei um Darren Haydar handelt, der ja in der DEL angeboten wurde und kurz vor der Unterschrift in Hamburg steht. Dafür spricht (neben den 50 Punkten) die Tatsache, daß Edmonds ihn aus seiner Zeit in Milwaukee kennen würde.
    Das relativiert die Aussage in meinen Augen stark. Denn daß man nicht mithalten kann, wenn ein Mann wie Haydar in der DEL angeboten wird und Hamburg Interesse anmeldet, ist ja nun wirklich nicht überraschend.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von good luck
    @Tom Habe mit Dany schon darüber gesprochen, bin natürlich bei allem dabei. Nur sollten wir wirklich vorsichtig sein. Schaut eher so aus wie wenn es ein Schuß in das Knie werden würde.
    Der Schuss wird mit Sicherheit dann noch abgefälscht werden und keinen Unschuldigen treffen :twisted: :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von Michi
    Wenn ich jetzt erneut die Zeilen aus der AZ vom Wochenende lese, kann ich nur immer und immer wieder mit dem Kopf schütteln.

    Wieso können wir uns keinen Spieler aus der AHL mit Scoring-Potenzial mehr leisten ??? War dies doch in der Vergangenheit, auch ohne Hauptsponsor, noch möglich ???

    Zuerst war ich (auch?) der Ansicht, daß sich diese Aussage generell auf Spieler bezieht, die in der letzten AHL-Saison über 50 Punkte erzielt haben. Nachdem ich den Artikel nochmal durchgelesen habe, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, daß sich der Kommentar auf einen bestimmten Spieler bezogen hat.


    Sein Trainer schlägt in die gleiche Kerbe: „Ich würde auch gerne einen gestandenen AHL-Stürmer verpflichten, der in der vergangenen Saison 50 Punkte gemacht hat. Aber den Mann kann sich Augsburg nicht leisten“, sagt Randy Edwards.

    Ich vermute jetzt einfach mal, daß es sich dabei um Darren Haydar handelt, der ja in der DEL angeboten wurde und kurz vor der Unterschrift in Hamburg steht. Dafür spricht (neben den 50 Punkten) die Tatsache, daß Edmonds ihn aus seiner Zeit in Milwaukee kennen würde.
    Das relativiert die Aussage in meinen Augen stark. Denn daß man nicht mithalten kann, wenn ein Mann wie Haydar in der DEL angeboten wird und Hamburg Interesse anmeldet, ist ja nun wirklich nicht überraschend.
    Ich bin mittlerweile der Meinung, dass dieser Artikel nicht 100%ig die Aussagen der Offiziellen widerspiegelt. Vielleicht hoffe ich es auch nur, aber wenn der Schreiberling nichtmal den Namen des Trainers richtig schreiben kann, liegt so ein Verdacht auch irgendwie auf der Hand.

    [Hoffnungsmodus an]
    Vielleicht handelt es sich bei dem 50-Punkte Spieler ja auch um einen Verteidiger.
    [Hoffnungsmodus aus]

    Ja ja ich weiß, der war jetzt wirklich übertrieben...
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von Tom
    [Hoffnungsmodus an]
    Vielleicht handelt es sich bei dem 50-Punkte Spieler ja auch um einen Verteidiger.
    [Hoffnungsmodus aus]
    Mach bitte keine solche Witze:

    Justin Harney:
    02-03 29 P.
    03-04 11 P.
    04-05 11 P.
    ---------------------
    Summe 51 P.



    Lieber keinen 50-Punkte-Verteidiger :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von Michi
    Wenn ich jetzt erneut die Zeilen aus der AZ vom Wochenende lese, kann ich nur immer und immer wieder mit dem Kopf schütteln.

    Wieso können wir uns keinen Spieler aus der AHL mit Scoring-Potenzial mehr leisten ??? War dies doch in der Vergangenheit, auch ohne Hauptsponsor, noch möglich ???

    Zuerst war ich (auch?) der Ansicht, daß sich diese Aussage generell auf Spieler bezieht, die in der letzten AHL-Saison über 50 Punkte erzielt haben. Nachdem ich den Artikel nochmal durchgelesen habe, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, daß sich der Kommentar auf einen bestimmten Spieler bezogen hat.


    Sein Trainer schlägt in die gleiche Kerbe: „Ich würde auch gerne einen gestandenen AHL-Stürmer verpflichten, der in der vergangenen Saison 50 Punkte gemacht hat. Aber den Mann kann sich Augsburg nicht leisten“, sagt Randy Edwards.

    Ich vermute jetzt einfach mal, daß es sich dabei um Darren Haydar handelt, der ja in der DEL angeboten wurde und kurz vor der Unterschrift in Hamburg steht. Dafür spricht (neben den 50 Punkten) die Tatsache, daß Edmonds ihn aus seiner Zeit in Milwaukee kennen würde.
    Das relativiert die Aussage in meinen Augen stark. Denn daß man nicht mithalten kann, wenn ein Mann wie Haydar in der DEL angeboten wird und Hamburg Interesse anmeldet, ist ja nun wirklich nicht überraschend.
    Da Edmund noch kein Deutsch spricht, kommt es natürlich auch immer auf denjenigen an, der das Ganze dann auch übersetzt.
    Da können einzelne Wörter von großer Bedeutung sein...

    Achja, ich freu mich auf Mittwoch... PK...
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von Tom
    [Hoffnungsmodus an]
    Vielleicht handelt es sich bei dem 50-Punkte Spieler ja auch um einen Verteidiger.
    [Hoffnungsmodus aus]
    Mach bitte keine solche Witze:

    Justin Harney:
    02-03 29 P.
    03-04 11 P.
    04-05 11 P.
    ---------------------
    Summe 51 P.



    Lieber keinen 50-Punkte-Verteidiger :wink:
    Allmecht...
    Wenn das so ist, dann nehme ich es selbstredend wieder zurück und behaupte nun das Gegenteil. :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Quo Vadis Deutschland - Uns fehlt nicht Geld sondern Bildung
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •