Ergebnis 21 bis 24 von 24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Hit Radio RT1 spitze in Bayern!

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Hit Radio RT1 spitze in Bayern!

    Zitat Zitat von drdikk
    Es gibt momentan in unserem Verein wahrlich genug besorgniserregende Dinge, da braucht man nicht auch noch dummdreiste Kritik an verdienten Radio-Leuten, die ihren Job sauber machen.
    Und dabei ist es sowas von egal, ob die ihren Job sowas von sauber machen, Gradmesser ist dabei noch immer die eigene Meinung über das Produkt unabhängig von einem Sponsoring beim AEV.

    Desweiteren kann man aber trotzdem ein Engagement diverser Firmen respektieren, man muß es aber selbst nicht gut finden. Solange die Kritik nichts mit Diffamierung zu tun hat, ist es also mehr als erlaubt.


    Zitat Zitat von drdikk
    Du sprichst von Niveauanhebung? Gerade dafür halte ich solche Postings für extrem geeignet, besonders wenn sie von so alten Forenhasen wie Alex kommen.
    Dann hat der alte Verteidigerhase Bancroft mit seiner teils sehr niveauarmen Leistung also auch eher dazu beigetragen dass das Niveau in der Mannschaft steigt? Früher gute Leistung, dann eine eher durchschnittliche Leistung, dann auf der Tribüne gesessen und manchmal noch in das Geschehen eingegriffen und nun ein Nichspieler und Nichtmehrzuschauer. Ich verstehe.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Hit Radio RT1 spitze in Bayern!

    Zitat Zitat von Skopintsev
    @ Tom
    Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Du eine so intime Frage im Forum von mir beantwortet bekommen wirst! Was Dich auch alles interessiert!
    Da ich Dich für einen kleinen Che halte, lag es nicht so weit davon entfernt, daß Du Dich auch öffentlich zum Revoluzer bekennst... :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Hit Radio RT1 spitze in Bayern!

    Zitat Zitat von drdikk
    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von Alex G7
    So und jetzt verabschiede ich mich endgültig in das Lager der der Nichtmehrschreiber- und leser, denn das sogenannte "Arschlochforum" hat wohl anscheinend eine neue Internetadresse - www.aev-forum.de.

    Schade für die Arbeit der Macher wie Markus Kress, aber die im Internet berüchtigten Virusse, haben sich hier in manchen User-Namen breitgemacht, anders kann ich mir diese verzapfte Scheiße und geschriebene Blödheit mancher User, nicht mehr erklären.

    Ihr seid die Hooligans des Netzes, die nicht Fäusten ihrem Verein schaden sondern mit ihren Fingern - ein absolut armer und dummer Haufen von Große-Fresse-vor-dem-PC-habender und im realen Leben Zu-feige-zum-Finger-heben seiender.

    Hm, scheint heute allgemein der "Tag der Beleidigungen" zu sein. Nicht schlecht. Weiter so! Nur so können wir das Niveau hier wieder hochschrauben...
    Gerade bei diesem Thema hat der Alex allerdings vollkommen recht. Wer an der Arbeit von RT1 rummeckert, kann dies nur aus einem Grund tun, nämlich notorischer Nörgelsucht. Sicherlich sind Musikgeschmäcker verschieden, genau das selbe gilt natürlich für das Humorverständnis und auch in Sachen Moderationsqualitäten hat jeder andere Ansprüche. Fakt ist aber, daß der Erfolg von RT1 nicht von Ungefähr kommt. Sie treffen offensichtlich nicht nur meinen, sondern auch den Nerv vieler anderer Leute. Was ist daran falsch? Außerdem reißen sie sich wirklich den Arsch für den AEV auf, pushen die Zuschauerzahlen durch Aktionen und Verlosungen, haben in Stefan Mack das Mädchen für alles in Sachen Fanmeetings und anderer Veranstaltungen und stellen auch noch den für meine Begriffe wirklich sehr guten Stadionsprecher Rolf Störmann. Warum muß man dann ohne Sinn und Verstand auf solch engagierte Leute eindreschen? Sicher hat Alex nicht die feinste Wortwahl getroffen, aber hey, was soll's? Jeder hat mal einen Ausraster, wenn es einem zu bunt wird. Letzte Woche bin ich gegenüber dem Oberhallodri auch unter die Gürtellinie gegangen und fühle mich deswegen nach wie vor im Recht. Alex ist ja nun wirklich einer der dienstältesten Forenteilnehmer überhaupt und fällt ansonsten so gut wie nie durch Postings wie diese auf, deshalb sollte man sowas auch einfach mal hinnehmen können, ohne es gleich oberlehrerhaft an den Pranger zu stellen. Du sprichst von Niveauanhebung? Gerade dafür halte ich solche Postings für extrem geeignet, besonders wenn sie von so alten Forenhasen wie Alex kommen. Eventuell wacht da der eine oder andere mal wieder auf! Es gibt momentan in unserem Verein wahrlich genug besorgniserregende Dinge, da braucht man nicht auch noch dummdreiste Kritik an verdienten Radio-Leuten, die ihren Job sauber machen.

    Mir ging es überhaupt nicht um das Thema. Mir ging es auch nicht darum, den Oberlehrer herauszukehren. Ich lasse mich nur ungern beleidigen, v.a. dann nicht, wenn ich eh schon auf hundertachtzig bin. Und dieses pauschale "alles-über-einen-Kamm-scheren" geht mir generell auf den Sack.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Hit Radio RT1 spitze in Bayern!

    Zitat Zitat von Lucky
    drdikk schrieb:

    Alex ist ja nun wirklich einer der dienstältesten Forenteilnehmer überhaupt
    Och, da gibt es schon noch einige, die etwas länger dabei sind. Ansonsten gutes Posting!
    Ja genau, Lucky und ich hatten schon Internet, da lief Hagl Junior noch mit der Trommel um den Christbaum
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. HIT RADIO RT.1 Medienpartner des AEV
    Von derbayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 15:40
  2. Hit Radio RT.1 verlängert Medienpartnerschaft
    Von Star im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 17:37
  3. NHL Web-Radio
    Von GermanAvenger im Forum Eishockey International
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 07:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •