Ergebnis 1 bis 20 von 37
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Gesichtet!

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Standard Gesichtet!

    So, ich werfe jetzt einfach mal ein Gerücht in den Raum bzw teile eine Beobachtung mit.....ein Gerücht können dann Kenner der Szene draus machen.

    Samstag war ich um 17 Uhr in Augsburg unterwegs. Wollte grad vorm Theater den Leonhardsberg runterfahren als ich an der roten Ampel zum neben mir stehenden Auto schaue.
    Ein Adler Mannheim Auto (Kennzeichen MA-AD 743, für alle die's interessiert). Mir als naivem Fan stellt sich natürlich die Frage was so ein Auto mit einem sportlich aussehenden End-Zwanziger am Steuer während der Sommerpause in Augsburg macht.
    Wo sind die Experten, wer bei den Adlern wäre zu haben???
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Gesichtet!

    Zitat Zitat von fgtim
    So, ich werfe jetzt einfach mal ein Gerücht in den Raum bzw teile eine Beobachtung mit.....ein Gerücht können dann Kenner der Szene draus machen.

    Samstag war ich um 17 Uhr in Augsburg unterwegs. Wollte grad vorm Theater den Leonhardsberg runterfahren als ich an der roten Ampel zum neben mir stehenden Auto schaue.
    Ein Adler Mannheim Auto (Kennzeichen MA-AD 743, für alle die's interessiert). Mir als naivem Fan stellt sich natürlich die Frage was so ein Auto mit einem sportlich aussehenden End-Zwanziger am Steuer während der Sommerpause in Augsburg macht.
    Wo sind die Experten, wer bei den Adlern wäre zu haben???
    Greilinger
    Wäre auch leicht zu erkennen gewesen: ziemlich, ich sags mal vorsichtig: korpulente Erscheinung für einen Profisportler. :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Gesichtet!

    Zitat Zitat von Tom
    Greilinger
    Wäre auch leicht zu erkennen gewesen: ziemlich, ich sags mal vorsichtig: korpulente Erscheinung für einen Profisportler. :wink:
    Sicher? Hab mir grad die Portraits der Adlerspieler auf deren HP angeschaut und hätte auf Delmore getippt. Wieso Greilinger?

    P.S.: Es war definitiv nicht Greilinger!!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Gesichtet!

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Tom
    Greilinger
    Wäre auch leicht zu erkennen gewesen: ziemlich, ich sags mal vorsichtig: korpulente Erscheinung für einen Profisportler. :wink:
    Sicher? Hab mir grad die Portraits der Adlerspieler auf deren HP angeschaut und hätte auf Delmore getippt. Wieso Greilinger?
    Weil dessen Vertragsauflösung einmal zur Debatte stand. Kanns mir aber wie gesagt nicht vorstellen, da die Adler ja schon Aab abgegeben haben. Delmore ist m.M. nach unrealistisch.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Gesichtet!

    Vielleicht sollte man im Adler Forum nachfragen, ob jemand das Kennzeichen kennt?!

    Ich würde eigentlich fast jeden der Adler Spieler nehmen!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Gesichtet!

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Tom
    Greilinger
    Wäre auch leicht zu erkennen gewesen: ziemlich, ich sags mal vorsichtig: korpulente Erscheinung für einen Profisportler. :wink:
    Sicher? Hab mir grad die Portraits der Adlerspieler auf deren HP angeschaut und hätte auf Delmore getippt. Wieso Greilinger?
    Weil dessen Vertragsauflösung einmal zur Debatte stand. Kanns mir aber wie gesagt nicht vorstellen, da die Adler ja schon Aab abgegeben haben. Delmore ist m.M. nach unrealistisch.
    Vom Spielerportrait her bin ich mir aber zu 99% sicher! Gut, das muss ja nicht heißen dass wir ihn holen - wäre vielleicht auch blöd zu Verhandlungsgesprächen mit dem Adler-Gefährt zu kommen. Aber wie gesagt, bin mir ziemlich sicher dass er es war.......
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Gesichtet!

    wir kontaktieren einfach die groupieszene in mannheim und fragen welcher Adler welches Kennzeichen hat.
    Wie wir diese Groupies kontaktieren? Fragt mal babypanther57. Die dürfte da eigentlich schon mitglied sein.

    Naja. Aber interessant ists schon. Aus jux und dallerei kommt sicherlich kein Adler hier her. Oder es war einfach nur n Mitarbeiter der für Carter/Arendt in A was erledigt hat.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard Gesichtet!

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    wir kontaktieren einfach die groupieszene in mannheim und fragen welcher Adler welches Kennzeichen hat.
    Wie wir diese Groupies kontaktieren? Fragt mal babypanther57. Die dürfte da eigentlich schon mitglied sein.

    Naja. Aber interessant ists schon. Aus jux und dallerei kommt sicherlich kein Adler hier her. Oder es war einfach nur n Mitarbeiter der für Carter/Arendt in A was erledigt hat.
    Was noch nicht die Ähnlichkeit erklärt ;-)
    Die Idee mit BabyPanther57 ist genial. So lang wie man von der schon nichts mehr gehört hat ist sie bestimmt schon in die lokale Fanszene eingetaucht :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Gesichtet!

    Sah das Mannheimer Auto vielleicht so aus?

    http://www.kuenzel-family.de/pages/l..._weissbier.jpg
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    fgtim
    Gast

    Standard Gesichtet!

    Zitat Zitat von Uvira
    Sah das Mannheimer Auto vielleicht so aus?

    http://www.kuenzel-family.de/pages/l..._weissbier.jpg
    Ja genau das war..........standest du an der Ampel etwa hinter uns???
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Gesichtet!

    Stand nicht hinter euch an der Ampel, aber dann hat es sich wohl erledigt und unser neuer deutscher Stürmer wird bald bekannt geben!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Gesichtet!

    Zitat Zitat von Tom
    Delmore ist m.M. nach unrealistisch.

    Zumindest wenn man weiter an der Maxime festhält, nur Spieler mit gutem Charakter zu verpflichten. :wink:

    Auch auf die Aussage, daß man noch zwei defensivstarke Verteidiger holen will, passen viele, aber nicht Delmore. Wobei das nichts heißen muß, denn "Verteidiger, die diesen Namen auch verdienen", wurden schon häufig angekündigt, aber schon lange nicht mehr verpflichtet.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Gesichtet!

    Delmore?!

    Tssssss. Der war höchstens auf der Durchreise Richtung Österreich, da bekommt er mehr Geld als bei uns.

    Kann ich mir rein gar nicht vorstellen, dass der in Augsburg landet. Wobei, dann kaufen wir noch Manning aus seinem Vertrag in HH raus und dann wissen wir auch, warum wir bis jetzt nur ich sag mal "Billig"-Spieler geholt haben...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    fgtim
    Gast

    Standard Gesichtet!

    Zitat Zitat von uvira
    Stand nicht hinter euch an der Ampel, aber dann hat es sich wohl erledigt und unser neuer deutscher Stürmer wird bald bekannt geben!
    Jetzt komm ich nicht mehr mit, aber egal *g*
    Ich bin auf jeden Fall gespannt ob der Zufall mich hier ausnahmsweise mal an der Hand geführt hat :!: :?:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Gesichtet!

    Wobei das nichts heißen muß, denn "Verteidiger, die diesen Namen auch verdienen", wurden schon häufig angekündigt, aber schon lange nicht mehr verpflichtet.
    Stimmt ja Den letzten, den man mit dieser Beschreibung angekündigt hatte, war ja Lindmann. Mann, auf den bin ich echt mal gespannt...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Gesichtet!

    Jetzt komm ich nicht mehr mit, aber egal *g*
    Vermutlich eine klitzekleine Anspielung auf die noch viel klitzekleineren Alkoholprobleme von Barney Greilinger...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Gesichtet!

    Ich glaub nicht dass ein Spieler mit den Auto seines alten Verein´s nach Augsburg zu Verhandlungen fährt :roll:

    Glaub Delmore ist doch schon längst im Urlaub!

    Wenn dann denke ich mehr an nen deutschen Spieler, weil die sich noch in der Heimat aufhalten. Ein Delmore lässt doch bestimmt seinen Berater Verhandeln.

    Oder wars der Carter oder vielleicht Ronny oder ein Adler Angestellter der den Umzug der beiden Spieler vollzieht


    Fragen über Fragen :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    fgtim
    Gast

    Standard Gesichtet!

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Ich glaub nicht dass ein Spieler mit den Auto seines alten Verein´s nach Augsburg zu Verhandlungen fährt :roll:

    Glaub Delmore ist doch schon längst im Urlaub!

    Wenn dann denke ich mehr an nen deutschen Spieler, weil die sich noch in der Heimat aufhalten. Ein Delmore lässt doch bestimmt seinen Berater Verhandeln.

    Oder wars der Carter oder vielleicht Ronny oder ein Adler Angestellter der den Umzug der beiden Spieler vollzieht


    Fragen über Fragen :wink:
    Tja, vielleicht hätte man einfach ein Forumsmitglied das sich mit sowas auskennt anstatt meiner an die Ampel stellen sollen. Ist mir jetzt fast schon peinlich dass ich zwar das Auto und den Fahrer gesehen habe, aber nicht hundertprozentig sagen kann wer es war...............aber ich versteif mich jetzt auf Delmore!!!
    Ob zu Verhandlungen oder zu was weiß ich sei dahingestellt!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Gesichtet!

    Ich Tipp mehr drauf dass es kein Spieler war :wink:

    Aber vielleicht deckt sich ja bald alles auf
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Gesichtet!

    Mensch fgtim, da mussu sofort Foto machen...
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •