Ergebnis 21 bis 37 von 37
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Gesichtet!

  1. #21
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Gesichtet!

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Ich Tipp mehr drauf dass es kein Spieler war :wink:

    Aber vielleicht deckt sich ja bald alles auf
    vielleicht wars auch einfach nur ein adler fan der in augsburg urlaub macht. *g*
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    42

    Standard Michael Bakos

    Gehe davon aus, dass es sich sich bei dem Gesichteten um Michael Bakos handelt... haengt jeden Sommer in der Heimat ab!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Gesichtet!

    dann sollte man ihn schnellstens fesseln und dazu zwingen in Augsburg zu spielen...

    Wenn wir schon auf normalem Weg keine Spieler bekommen, dann muss man halt in der Art der Verpflichtungsversuche mal neue Wege einschlagen!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Gesichtet!

    Zitat Zitat von fgtim
    So, ich werfe jetzt einfach mal ein Gerücht in den Raum bzw teile eine Beobachtung mit.....ein Gerücht können dann Kenner der Szene draus machen.

    Samstag war ich um 17 Uhr in Augsburg unterwegs. Wollte grad vorm Theater den Leonhardsberg runterfahren als ich an der roten Ampel zum neben mir stehenden Auto schaue.
    Ein Adler Mannheim Auto (Kennzeichen MA-AD 743, für alle die's interessiert). Mir als naivem Fan stellt sich natürlich die Frage was so ein Auto mit einem sportlich aussehenden End-Zwanziger am Steuer während der Sommerpause in Augsburg macht.
    Wo sind die Experten, wer bei den Adlern wäre zu haben???
    Habt Ihr alle ein Brett vor dem Kopf oder ist das jetzt nur Zufall, daß mir das scheinbar als einzigstem auffällt:

    AD steht vermutlich für Andy Delmore

    na?

    Der wars dann wohl, zumal fgtim sich ja anhand des Porträts zu 99 % sicher ist, dass es sich bei Mister Y (Mister X is ja Potvin) um Andy Delmore handelt.

    Wieso sollte er nicht mit einem Adler-Dienstwagen nach A kommen?
    Glaube kaum, dass er außer diesem Auto noch ein anderes Auto fährt. Eishockeyspieler verdienen zwar gut in D, aber Millionäre sind sie auch keine...

    P. S.: Soooo unwahrscheinlich sind Begegnungen mit Eishockeyspielern abseits der Eisfläche auch nicht. Duanne Moeser stand neben mir auch mal an der Ampel, Chris Armstrong, Timo Gschwill und Tom Coolen (Ex-Trainer Kaufbeuren) traf ich alle - jeden einzeln - mal in Mc Donald`s-Restaurants...Mc Donald`s - die 2. Heimat der Hockeyspieler...
    ZitierenZitieren     

  5. #25

    Standard Re: Gesichtet!

    Zitat Zitat von Tom
    Greilinger
    Wäre auch leicht zu erkennen gewesen: ziemlich, ich sags mal vorsichtig: korpulente Erscheinung für einen Profisportler. :wink:
    Stimmt der wäre auf dem Beifahrersitz gewesen und am Steuer der Aab ^^ Da Greilinger schlauerweise erst gar nicht den Führerschein macht
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Gesichtet!

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Zitat Zitat von fgtim
    So, ich werfe jetzt einfach mal ein Gerücht in den Raum bzw teile eine Beobachtung mit.....ein Gerücht können dann Kenner der Szene draus machen.

    Samstag war ich um 17 Uhr in Augsburg unterwegs. Wollte grad vorm Theater den Leonhardsberg runterfahren als ich an der roten Ampel zum neben mir stehenden Auto schaue.
    Ein Adler Mannheim Auto (Kennzeichen MA-AD 743, für alle die's interessiert). Mir als naivem Fan stellt sich natürlich die Frage was so ein Auto mit einem sportlich aussehenden End-Zwanziger am Steuer während der Sommerpause in Augsburg macht.
    Wo sind die Experten, wer bei den Adlern wäre zu haben???
    Habt Ihr alle ein Brett vor dem Kopf oder ist das jetzt nur Zufall, daß mir das scheinbar als einzigstem auffällt:

    AD steht vermutlich für Andy Delmore

    Schon mal auf die Idee gekommen, daß AD auch für ADler stehen könnte?

    Was soll bitte Andy Delmore Ende Juni in Augsburg machen? Der ist doch längst irgendwo in der Heimat. Und seit wann treten Spieler persönlich zum Vorstellungsgespräch an? Kann sich Delmore keinen Berater leisten? Und warum sollte er noch einen Dienstwagen der Adler haben, wenn alle anderen Spieler ihren nach Saisonende abgeben müssen? Fragen über Fragen auf die die wahrscheinlichste Antwort vermutlich tatsächlich Bakos lautet.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Gesichtet!

    Scheisse, du hast vermutlich Recht!
    Da hatte ich jetzt selbst ein Brett vor dem Kopf.
    Die Argumentation ist in sich schlüssig und überzeugt mich vollends.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Gesichtet!

    Sind manche jetzt schon so in Urlaubsstimmung, dass man Kennzeichen-Raten spielt?
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Gesichtet!

    Zitat Zitat von Uvira
    Sind manche jetzt schon so in Urlaubsstimmung, dass man Kennzeichen-Raten spielt?
    Uns interessiert halt, wie die übrigen Neuzugänge der Panther heißen. Und auf die off. Meldung auf www.aev-panther.de zu warten, das kann ja jeder :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Gesichtet!

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Und seit wann treten Spieler persönlich zum Vorstellungsgespräch an? Kann sich Delmore keinen Berater leisten?
    Also zumindest da hätte ich n gegenargument. Die Beratungsgespräche sind schon so weit vorrangeschritten das er sich selbst mal n Bild von Augsburg machen will. Das Umfeld angucken etc. Und wenn das passt dann entscheidet er sich. Ja auch solche leute solls geben die sich nicht alle Entscheidungen abnehmen lassen.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Gesichtet!

    auch solche leute solls geben die sich nicht alle Entscheidungen abnehmen lassen
    Leider aber sehr selten...
    Meistens kommts halt wirklich nur auf die Kohle an.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Michael Bakos

    Zitat Zitat von Mr. Incredible
    Gehe davon aus, dass es sich sich bei dem Gesichteten um Michael Bakos handelt... haengt jeden Sommer in der Heimat ab!
    Hmmm, würde sagen dass es nicht Bakos war, aber ich hab ja "nur" das Profil gesehen, für den Laien schwer zu sagen. Verdammt, warum ich?!?

    Was das Kennzeichen angeht: Ich bin eigentlich auch nur auf "Adler" gekommen, aber Andy Delmore hat natürlich auch was für sich *g*

    Vielleicht war er es und wir erfahren bald seine Verpflichtung.
    Vielleicht war er es nicht und das ganze bleibt was es ist, ein Gerücht.
    Vielleicht war er es auch und wir erfahren es trotzdem nie, weil er trotzdem nicht zu uns wechselt. Aber wer besorgt mir dann meine Ehrenrettung???

    @Rehstreichler: Sehe ich genauso, sowas sollte eigentlich der Normalfall sein!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Gesichtet!

    AD = Anton Doll
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Gesichtet!

    Ich denke auch nicht, das die Mannheimer jedes Jahr für Ihre Spieler die Auto-Kennzeichen wechseln lassen, weswegen die Abkürzung AD wohl tatsächlich für ADler steht.

    @ Manne
    Bayreuth hat BT :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Gesichtet!

    @fgtim: Respekt und verdammt gut beobachtet :shock: :wink:

    Aber Delmore ist Quatsch. Tippe auch auf Baki
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Gesichtet!

    Andy Delmore und Augsburg...
    Das passt so gut zusammen wie Marc Brown und Mannheim :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Gesichtet!

    Ihr habt doch allesamt null Ahnung! AD ist mein Kürzel bei der Zeitung!!! :wink:

    [size=7px]PS: Ich war's aber nicht, da ich kein Mannheimer Kennzeichen habe.[/size]
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •