Ergebnis 1 bis 20 von 25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Managersuche

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    3

    Standard Managersuche

    hallo ihr augsburger,

    wenn man mal so sieht, wie wenig bei euch seit dem weggang von charly fliegauf personell so passiert ist muss man sich da nicht langsam sorgen machen? und wenn dann auch noch vom klub so wenig informiert wird und sich ungestraft ein gescheiterter wie max fedra selber ins gespräch bringen kann, dann sollten eigentlich alle alarmglocken läuten.

    ich glaube, wer euch jetzt am besten weiterhelfen würde wäre der ratke aus köln. der kennt die liga bestens, ist ein top-profi, hat beim kec einen super job gemacht und ist meiner ansicht nach der ideale fliegauf-nachfolger. ausserdem fände ich ihn eine gute ergänzung zu moeser, der ja wohl neuer sportlicher leiter werden soll. oder wisst ihr einen besseren?

    aber auf jeden fall muss bei euch jetzt endlich was passieren; alle anderen rüsten auf und gerade bei der verpflichtung von deutschen spielern ist eile geboten.

    ciao, udo
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Managersuche

    Danke vorab für dein "Mitleid"!
    Tja, deinen Ausführungen kann ich nur zustimmen, aber ein Rathke wird sicherlich nicht nach Augsburg kommen, der verlangt am Ende noch ein ordentliches Gehalt... Ansonsten bin ich auch gespannt, was (und wann) so passieren wird, habe aber kein gutes Gefühl bei den "Vorgängen" der letzten Zeit...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    11

    Standard Rathke

    Mein Reden, Udo ...

    Dem Rathke trauern bei uns in Köln immer noch viel nach!
    Aber ist der nicht schon mit Nürnberg klar? Hatte so was gehört, dass der dort neuer Geschäftsführer wird. Weiss es aber nicht genau.

    Aber wie auch immer: Tut Euch nur nicht diesen Fedra an!

    Gruß aus Köln,
    cherno
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Managersuche

    Zitat Zitat von udokiessling
    hallo ihr augsburger,

    wenn man mal so sieht, wie wenig bei euch seit dem weggang von charly fliegauf personell so passiert ist muss man sich da nicht langsam sorgen machen? und wenn dann auch noch vom klub so wenig informiert wird und sich ungestraft ein gescheiterter wie max fedra selber ins gespräch bringen kann, dann sollten eigentlich alle alarmglocken läuten.

    ich glaube, wer euch jetzt am besten weiterhelfen würde wäre der ratke aus köln. der kennt die liga bestens, ist ein top-profi, hat beim kec einen super job gemacht und ist meiner ansicht nach der ideale fliegauf-nachfolger. ausserdem fände ich ihn eine gute ergänzung zu moeser, der ja wohl neuer sportlicher leiter werden soll. oder wisst ihr einen besseren?

    aber auf jeden fall muss bei euch jetzt endlich was passieren; alle anderen rüsten auf und gerade bei der verpflichtung von deutschen spielern ist eile geboten.

    ciao, udo

    http://www.firekite.com/store/misc/p...4/old_news.jpg
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    3

    Standard Glückwunsch ...

    klingt vielversprechend, das mit eurem neuen Trainer.

    jetzt müsst ihr nur noch den ratke als geschäftsführer nach augsburg holen - und dann muss sich um euch keiner mehr sorgen machen!

    allerdings: playoffs 2006, das wird bei der grossen konkurrenz wahrscheinlich eng, oder?

    ciao, udo
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Managersuche

    @udokiessling

    Den Ratke können wir uns beim besten Willen nicht leisten.... :idea: :!: :idea:

    Klingt komisch, ist aber in Augsburg so!!! :roll:

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    3

    Standard Managersuche

    weiss es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der in krefeld sooo viel verdient hat. in köln bestimmt, aber nicht in krefeld. ausserdem hat er doch zuletzt in den eishockeynews gesagt, dass er gerne ins geschäft zurück will.

    ciao, udo
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Managersuche

    Gehe davon aus, dass die vakante Position von einem Mann besetzt werden wird, der nicht aus der Eishockey-Szene kommt. Wird wohl ein kaufmännischer Manager sein, der zuvor irgendwo in der freien Wirtschaft tätig war, also quasi eine "externe Lösung".

    Denke auch, dass die Panther GmbH für diese Position eine Art Billig-Lösung sucht und nicht nach einem Mann der EH-Szene Ausschau hält, der aufgrund seiner Referenzen seinen (teuren) Preis hat...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    11

    Standard Managersuche

    Fedra wird es! Habs aus ner guten Quelle. Ihr seid echt nicht zu beneiden...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Managersuche

    Zitat Zitat von chernomaz
    Fedra wird es! Habs aus ner guten Quelle. Ihr seid echt nicht zu beneiden...
    So ein Schmarrn!

    Hab ich auch aus guter Quelle... :roll:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    fgtim
    Gast

    Standard Managersuche

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von chernomaz
    Fedra wird es! Habs aus ner guten Quelle. Ihr seid echt nicht zu beneiden...
    So ein Schmarrn!

    Hab ich auch aus guter Quelle... :roll:
    Hier sprudelts ja aus allen Ecken und Enden
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Managersuche

    Vermutlich ist heute ein schwarzer BMW mit dem amtlichen Kennzeichen LA-MF-1254 am Kennedy-Platz mit einem schätzungsweise 50jährigen am Steuer gesichtet worden. :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    11

    Standard Managersuche

    Okay Jungs, wartet einfach 2,3 Tage ... Dann könnt ihr mich beschimpfen... Aber bitte erst dann ...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    fgtim
    Gast

    Standard Managersuche

    Zitat Zitat von Uvira
    Vermutlich ist heute ein schwarzer BMW mit dem amtlichen Kennzeichen LA-MF-1254 am Kennedy-Platz mit einem schätzungsweise 50jährigen am Steuer gesichtet worden. :wink:
    Boah, der war fies!!! :twisted:

    @Chernomaz: Bisschen dünnhäutig? Ich hab nirgends eine Beschimpfung gesehen!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    11

    Standard Managersuche

    @ fgtim: Nee, nee, bin nicht dünnhäutig. Das war nur ne Vorsichtsmaßnahme, wer weiss, wer diese News noch alles kommentiert und wie ... Aber ich bin nur der Überbringer der schlechten Nachricht ...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    fgtim
    Gast

    Standard Managersuche

    Zitat Zitat von chernomaz
    @ fgtim: Nee, nee, bin nicht dünnhäutig. Das war nur ne Vorsichtsmaßnahme, wer weiss, wer diese News noch alles kommentiert und wie ... Aber ich bin nur der Überbringer der schlechten Nachricht ...
    Ok, du kennst dich hier im Forum also aus :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    thomas
    Gast

    Standard Managersuche

    Zitat Zitat von chernomaz
    @ fgtim: Nee, nee, bin nicht dünnhäutig. Das war nur ne Vorsichtsmaßnahme, wer weiss, wer diese News noch alles kommentiert und wie ... Aber ich bin nur der Überbringer der schlechten Nachricht ...

    Dir ist hoffentlich bekannt was man früher mit solchen Leuten gemacht hat...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    11

    Standard Managersuche

    @ thomas: Ja, und vor allem mit den Überbringern solcher Nachrichten. Eure Leute hätten sich besser mal mit dem Herrn beschäftigt ...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard Managersuche

    Also mal abwarten was da kommt habe gelesen das es einer sein soll der nicht nur für ein Jahr kommen soll sonder ein par Jahre in Augsburg bleiben soll,da ist natürlich jetzt ein breites mass an spekulation ob es einer aus der freien Wirtschaft wird,oder einer der sich schon mit der Materie auskent was nicht schlecht wär in meinen Augen,also ich könnte damit Leben das Fedra nach Augsburg kommt den lieber einerwie er auf unserer seite alsbei ürgend nem anderen Verein!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Managersuche

    Zitat Zitat von Spanier
    Also mal abwarten was da kommt habe gelesen das es einer sein soll der nicht nur für ein Jahr kommen soll sonder ein par Jahre in Augsburg bleiben soll,da ist natürlich jetzt ein breites mass an spekulation ob es einer aus der freien Wirtschaft wird,oder einer der sich schon mit der Materie auskent was nicht schlecht wär in meinen Augen,also ich könnte damit Leben das Fedra nach Augsburg kommt den lieber einerwie er auf unserer seite alsbei ürgend nem anderen Verein!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
    Übersetzung lt. Flake-bablefish:

    "ürgend nem" = "irgend einem"
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •