Ergebnis 1 bis 20 von 25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Mathieu Darche nach Duisburg

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    84

    Standard Mathieu Darche nach Duisburg

    Eine kräftige Tormaschine - Darche nach Duisburg

    Duisburg, 1. Juli


    2004 war das große Jahr von Mathieu Darche. Er gewann nicht nur die AHL-Meisterschaft um den Calder Cup, er war auch der Topscorer seines Teams, der Milwaukee Admirals. 28 Toren und 31 Vorlagen standen zu Buche, in den Play-offs kamen noch einmal sechs Tore und acht Vorlagen dazu. Zuletzt spielte er in den Schokoladenstadt für die Hershey Bears, ehe es in nun in die DEL zog. Der 28-jährige Kanadier wechselt in der neuen Saison zum Aufsteiger EV Duisburg. Jeweils zwischen 54 und 64 Punkten in der AHL in den letzten drei Jahren sind die guten Eckdaten des kräftigen Stürmers. „Wir brauchen Spieler, die Tore schießen”, sagt Sportdirektor Uli Egen. „Aber er ist auch sehr wertvoll an der Bande und in den Ecken. 1,87 Meter Körpergröße und 96 Kilogramm dürfen als gute Voraussetzung gelten. Darche wird die Position des rechten Außenstürmers im ersten Duisburger Sturm einnehmen. Links ist der frühere Düsseldorfer Trond Magnussen zu finden. Gesucht wird nun ein Center für die beiden. „Das muss jemand sein, der die beiden einsetzen kann”, so Egen. Auch andere DEL-Teams waren an Mathieu Darche interessiert.

    www.hockeyweb.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Mathieu Darche nach Duisburg

    Zitat Zitat von Hershey Bear
    Eine kräftige Tormaschine - Darche nach Duisburg

    Zuletzt spielte er in den Schokoladenstadt für die Hershey Bears, ehe es in nun in die DEL zog.

    Dürfte sich gegenseitig erklären
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    39

    Standard Re: Mathieu Darche nach Duisburg

    Zitat Zitat von Hershey Bear
    Auch andere DEL-Teams waren an Mathieu Darche interessiert.
    Augsburg sicherlich nicht. Den können wir uns bei den vielen Topverdienern (=Topspielern) die wir diese Saison schon verpflichtet haben nicht mehr leisten. Ach ja ... bevor ich es vergesse ... ausserdem können wir bei so finanzstarken Teams wie Duisburg schwerlich mithalten.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.152

    Standard Mathieu Darche nach Duisburg

    Also langsam wirds echt happig.Jeder Verein holt mindestens einen Kracher nur wir nicht.Können wir nicht mal mehr mit Duisburg mithalten?Genau solche Kaliber müssen jetzt her sonst wirds eine ganz schwere Saison.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    478

    Standard Mathieu Darche nach Duisburg

    Das ist echt heftig. Duisburg holt sich ne AHL Topspieler und hat ne brutal starke 1.Sturmreihe für die sie jetzt noch nen Topcenter suchen. Wenn sich Duisburg Darche leisten kann, müsste es Augsburg doch auch können oder? Oder hat man den einfach übersehen? Ist ja nicht schlimm, sind ja genügend Topspieler auf dem Markt. Wenn das so weitergeht wird Duisburg am Saisonende vor Augsburg stehen, Finanzen hin oder her.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Mathieu Darche nach Duisburg

    Zitat Zitat von markuske
    Das ist echt heftig. Duisburg holt sich ne AHL Topspieler und hat ne brutal starke 1.Sturmreihe für die sie jetzt noch nen Topcenter suchen. Wenn sich Duisburg Darche leisten kann, müsste es Augsburg doch auch können oder? Oder hat man den einfach übersehen? Ist ja nicht schlimm, sind ja genügend Topspieler auf dem Markt. Wenn das so weitergeht wird Duisburg am Saisonende vor Augsburg stehen, Finanzen hin oder her.
    So cool und lässig Darche auch ist, aber was ist bitteschön an Magnussen "top" ?????
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Mathieu Darche nach Duisburg

    Zitat Zitat von markuske
    Das ist echt heftig. Duisburg holt sich ne AHL Topspieler und hat ne brutal starke 1.Sturmreihe für die sie jetzt noch nen Topcenter suchen. Wenn sich Duisburg Darche leisten kann, müsste es Augsburg doch auch können oder? Oder hat man den einfach übersehen? Ist ja nicht schlimm, sind ja genügend Topspieler auf dem Markt. Wenn das so weitergeht wird Duisburg am Saisonende vor Augsburg stehen, Finanzen hin oder her.
    Glaub ich weniger, bisher haben wir noch immer, zumindest im ersten Jahr nach dem Aufstieg, den jeweiligen Aufsteiger hinter uns gelassen. Und ich bin mir schon sicher, dass wir zumindest Duisburg hinter uns lassen.
    Und ob Iserlohn, Krefeld, Kassel, etc, etc, ... am Ende wirklich alle vor uns landen glaub ich erst, wenn´s dann soweit ist.

    Haben ja immerhin noch vier AL offen, und ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass doch noch die ein oder andere Verstärkung kommt.

    Kini
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Mathieu Darche nach Duisburg

    Ich mag nicht mehr bei jedem Spieler sagen, ja die Panther...Blablabla..., denn an jedem Spieler können und müßen sie nicht dran sein. Ich halt mich da eben mittlerweile lieber zurück.

    Nur Darche ist eben genau die Art von Spieler, wie ich mir eben einen Eishockeyspieler vorstellen und wünschen würde. Groß, Kräftig, viel Physis im Spiel und enorm Torgefährlich. Solche Spieler können auch mal ein Spiel alleine rumreißen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.852

    Standard Mathieu Darche nach Duisburg

    Duisburg 2 Millionen Etat, alls klar. :evil:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.852

    Standard Mathieu Darche nach Duisburg

    Schaut euch mal die Stats davor an :shock: :shock: :shock: :shock:
    Mathieu Darche Wing
    Born Nov 26 1976 -- Montreal, PQ
    Height 6.01 -- Weight 210 -- Shoots L
    Regular Season Playoffs
    Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
    1996-97 McGill University CIAU 15 0 1 1 21
    1997-98 McGill University CIAU 26 21 13 34 20
    1998-99 McGill University CIAU 23 12 21 33 38
    1999-00 McGill University CIAU 26 27 35 62 22
    2000-01 Syracuse Crunch AHL 66 16 24 40 21 5 0 1 1 4
    2000-01 Columbus Blue Jackets NHL 9 0 0 0 0 -- -- -- -- --
    2001-02 Syracuse Crunch AHL 63 22 23 45 26 10 2 5 7 2
    2001-02 Columbus Blue Jackets NHL 14 1 1 2 6 -- -- -- -- --
    2002-03 Syracuse Crunch AHL 76 32 32 64 38 -- -- -- -- --
    2002-03 Columbus Blue Jackets NHL 1 0 0 0 0 -- -- -- -- --
    2003-04 Milwaukee Admirals AHL 76 28 31 59 41 22 6 8 14 8
    2003-04 Nashville Predators NHL 2 0 0 0 0 -- -- -- -- --
    2004-05 Hershey Bears AHL 79 29 25 54 49 -- -- -- -- --
    NHL Totals 26 1 1 2 6
    2003/2004 Calder-Cup Sieger. Ich dachte Edmonds war bei Milwaukee. Warum holt er den dann nicht, dDuisburg hat doch nur 2 Millionen, Wie können die sich die leisten. Boisvert, Mc Donell, Magnusson, Darche, Mc Neil. Gott sei Dank dass die noch schlechtere Torhüter ham als wir.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Mathieu Darche nach Duisburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Gott sei Dank dass die noch schlechtere Torhüter ham als wir.
    Sicher :?: :?: :?:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    39

    Standard Mathieu Darche nach Duisburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Schaut euch mal die Stats davor an :shock: :shock: :shock: :shock:
    Mathieu Darche Wing
    Born Nov 26 1976 -- Montreal, PQ
    Height 6.01 -- Weight 210 -- Shoots L
    Regular Season Playoffs
    Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
    1996-97 McGill University CIAU 15 0 1 1 21
    1997-98 McGill University CIAU 26 21 13 34 20
    1998-99 McGill University CIAU 23 12 21 33 38
    1999-00 McGill University CIAU 26 27 35 62 22
    2000-01 Syracuse Crunch AHL 66 16 24 40 21 5 0 1 1 4
    2000-01 Columbus Blue Jackets NHL 9 0 0 0 0 -- -- -- -- --
    2001-02 Syracuse Crunch AHL 63 22 23 45 26 10 2 5 7 2
    2001-02 Columbus Blue Jackets NHL 14 1 1 2 6 -- -- -- -- --
    2002-03 Syracuse Crunch AHL 76 32 32 64 38 -- -- -- -- --
    2002-03 Columbus Blue Jackets NHL 1 0 0 0 0 -- -- -- -- --
    2003-04 Milwaukee Admirals AHL 76 28 31 59 41 22 6 8 14 8
    2003-04 Nashville Predators NHL 2 0 0 0 0 -- -- -- -- --
    2004-05 Hershey Bears AHL 79 29 25 54 49 -- -- -- -- --
    NHL Totals 26 1 1 2 6
    2003/2004 Calder-Cup Sieger. Ich dachte Edmonds war bei Milwaukee. Warum holt er den dann nicht, dDuisburg hat doch nur 2 Millionen, Wie können die sich die leisten. Boisvert, Mc Donell, Magnusson, Darche, Mc Neil. Gott sei Dank dass die noch schlechtere Torhüter ham als wir.
    Mit so einem Mann, Herr Sigl, kurbelt man den Dauerkartenverkauf an!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Mathieu Darche nach Duisburg

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von markuske
    Das ist echt heftig. Duisburg holt sich ne AHL Topspieler und hat ne brutal starke 1.Sturmreihe für die sie jetzt noch nen Topcenter suchen. Wenn sich Duisburg Darche leisten kann, müsste es Augsburg doch auch können oder? Oder hat man den einfach übersehen? Ist ja nicht schlimm, sind ja genügend Topspieler auf dem Markt. Wenn das so weitergeht wird Duisburg am Saisonende vor Augsburg stehen, Finanzen hin oder her.
    So cool und lässig Darche auch ist, aber was ist bitteschön an Magnussen "top" ?????
    Einzig und allein der Drang, die Frauen seiner Landsleute zu schnackseln - I hope you know what I mean
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Mathieu Darche nach Duisburg

    Zitat Zitat von Höps
    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von markuske
    Das ist echt heftig. Duisburg holt sich ne AHL Topspieler und hat ne brutal starke 1.Sturmreihe für die sie jetzt noch nen Topcenter suchen. Wenn sich Duisburg Darche leisten kann, müsste es Augsburg doch auch können oder? Oder hat man den einfach übersehen? Ist ja nicht schlimm, sind ja genügend Topspieler auf dem Markt. Wenn das so weitergeht wird Duisburg am Saisonende vor Augsburg stehen, Finanzen hin oder her.
    So cool und lässig Darche auch ist, aber was ist bitteschön an Magnussen "top" ?????
    Einzig und allein der Drang, die Frauen seiner Landsleute zu schnackseln - I hope you know what I mean
    Der war mal richtig gut!




    Wenns kommt wie's kommen muss, ist der Darche gleich wieder weg,...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    25

    Standard Mathieu Darche nach Duisburg

    Sehr schade, dass man Darché nicht bekommen hat.

    Nachdem man vergangene Saison schon relativ mit seinem Agenten in Kontakt stand, hatte ich persönlich die Hoffnung, dass es mit einem Jahr Verspätung klappen könnte.

    Dass ein Spieler solchen Kalibers letztendlich an die Wedau wechselt, gibt mir dann aber doch sehr zu denken, wenn man von unseren Verantwortlichen hören muss, dass 50 Punkte Leute aus der AHL für die Panther nicht finanzierbar seien.

    Mehr denn je bin ich gespannt, welche Spiele schlußendlich ihre Zelte in Augsburg aufstellen.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard Mathieu Darche nach Duisburg

    Zitat Zitat von Lenny
    Sehr schade, dass man Darché nicht bekommen hat.

    Nachdem man vergangene Saison schon relativ mit seinem Agenten in Kontakt stand, hatte ich persönlich die Hoffnung, dass es mit einem Jahr Verspätung klappen könnte.

    Dass ein Spieler solchen Kalibers letztendlich an die Wedau wechselt, gibt mir dann aber doch sehr zu denken, wenn man von unseren Verantwortlichen hören muss, dass 50 Punkte Leute aus der AHL für die Panther nicht finanzierbar seien.

    Mehr denn je bin ich gespannt, welche Spiele schlußendlich ihre Zelte in Augsburg aufstellen.
    :shock: :shock: :shock:

    Stimmt genau. Der war lange und vorallem intensiv im Gespräch.

    Das mit den 50 Punkten Leuten hat der Sigl gesagt. Ab morgen gräbt der Fedra Spieler aus und dem seine Zahlenreihe fängt erst bei 70 an und natürlich in der ersten Liga. Das ist bei uns ja auch keine Selbstverständlichkeit.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Mathieu Darche nach Duisburg

    [quote="good luck"]
    Zitat Zitat von Lenny
    Sehr schade, dass man Darché nicht bekommen hat.

    Nachdem man vergangene Saison schon relativ mit seinem Agenten in Kontakt stand, hatte ich persönlich die Hoffnung, dass es mit einem Jahr Verspätung klappen könnte.

    Dass ein Spieler solchen Kalibers letztendlich an die Wedau wechselt, gibt mir dann aber doch sehr zu denken, wenn man von unseren Verantwortlichen hören muss, dass 50 Punkte Leute aus der AHL für die Panther nicht finanzierbar seien.

    Mehr denn je bin ich gespannt, welche Spiele schlußendlich ihre Zelte in Augsburg aufstellen.

    :shock: :shock: :shock:

    Stimmt genau. Der war lange und vorallem intensiv im Gespräch.
    Und da kommst du erst jetzt wieder drauf?


    Das mit den 50 Punkten Leuten hat der Sigl gesagt. Ab morgen gräbt der Fedra Spieler aus und dem seine Zahlenreihe fängt erst bei 70 an und natürlich in der ersten Liga. Das ist bei uns ja auch keine Selbstverständlichkeit.
    So würde ich mir die nahe Zukunft jetzt aber nicht vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard Mathieu Darche nach Duisburg

    Lass uns halt ein bißchen euphorisch werden. gelitten haben wir lange genug.

    Vergessen habe ich das nicht. Wundern tuts mich nur das der Lenny das weiß.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Mathieu Darche nach Duisburg

    Zitat Zitat von good luck
    Lass uns halt ein bißchen euphorisch werden. gelitten haben wir lange genug.

    Vergessen habe ich das nicht. Wundern tuts mich nur das der Lenny das weiß.
    Und dann wundern, wenns wieder pfloppt Nee, ich bleib lieber auf dem Teppich
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard Mathieu Darche nach Duisburg

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von good luck
    Lass uns halt ein bißchen euphorisch werden. gelitten haben wir lange genug.

    Vergessen habe ich das nicht. Wundern tuts mich nur das der Lenny das weiß.
    Und dann wundern, wenns wieder pfloppt Nee, ich bleib lieber auf dem Teppich
    Hat sich bei mir auch schon wieder erledigt.

    Moeser soll fürs sportliche zuständig sein.

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :evil:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Auswärtsfahrt nach Duisburg (05.09.08)
    Von Augsburg98 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 20:56
  2. Auswärtsfahrt nach Duisburg...
    Von steve69 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 09:52
  3. Groleau nach Duisburg
    Von Wusch im Forum DEL-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:05
  4. Magnussen nach Duisburg
    Von Anderson#37 im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 23:29
  5. Leo Stefan nach Duisburg
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •