Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 3381
Seite 89 von 170 ErsteErste ... 397988899099139 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #1761
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Einer der größten Fußballer aller Zeiten hat die Bühne verlassen. Portugals Idol Eusebio starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 71 Jahren.
    ZitierenZitieren     

  2. #1762
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Thomas Hitzlsperger outet sich als erster deutscher Profifußballer und bekennt sich zu seiner Homosexualität!

    http://www.zeit.de/sport/2014-01/tho...itaet-fussball
    ZitierenZitieren     

  3. #1763
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Riesen Respekt vor'm Hammer für diesen Schritt!
    ZitierenZitieren     

  4. #1764
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Jupp Heynckes zum Welttrainer 2013 gekürt!
    ZitierenZitieren     

  5. #1765
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Der Zlatan hätte sich jetzt auch beliebter machen können, indem er dem Orban eine zimmert. Warum müssen Politiker bei solchen Veranstaltungen dabei sein, dann auch noch so einer?
    ZitierenZitieren     

  6. #1766
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655
    ZitierenZitieren     

  7. #1767
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Große Überraschung! Das war doch von vornherein klar nach der Fristverlängerung.
    ZitierenZitieren     

  8. #1768
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    So wenig ich ihn leiden kann, es ist eine individuelle Auszeichnung und daher kann der Sieger 2013 nur Ronaldo heißen.
    ZitierenZitieren     

  9. #1769
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    War klar. Wäre es Ronaldo nicht geworden, hätte es geheißen das ist wegen der Blatter Geschichte. Seit damals kann doch niemand ernsthaft damit gerechnet haben, daß es ein anderer wird. Egal wer. Der Unterschied zwischen Ronaldo und Ribery/Messi ist, daß die beiden letzteren andere Mitspieler mit ihrer Arbeit besser machen und Ronaldo ein Einzelkämpfer ist. Deswegen hätte ich IMMER einen der beiden anderen genommen. Denn Fußball ist ein Mannschaftssport und dieses Atribut sollte auch mit einfließen. Aber mir egal. Ist für mich genauso wichtig wie diese alberne Club WM.
    ZitierenZitieren     

  10. #1770
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Die Zicke ist Weltfußballer.
    Und geheult hat die Pussy......
    ZitierenZitieren     

  11. #1771
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Und geheult hat die Pussy......
    Und was ist daran schlimm wenn man Emotionen zeigt? Was hättest du gesagt wenn Ribery gewonnen hätte und er gerührt gewesen wäre?!

    Versteht mich nicht falsch, ich kann den Ronaldo nicht leiden, aber was daran schlimm ist verstehe ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #1772
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und was ist daran schlimm wenn man Emotionen zeigt? Was hättest du gesagt wenn Ribery gewonnen hätte und er gerührt gewesen wäre?!

    Versteht mich nicht falsch, ich kann den Ronaldo nicht leiden, aber was daran schlimm ist verstehe ich nicht.
    Das ist bei dem doch eh bloss Schauspiel. Dieser Poser....Echte Tränen hätte es höchstens gegeben, wenn er nicht gewonnen hätte.
    ZitierenZitieren     

  13. #1773
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Und schon heulen die FCB-Fans wieder
    ZitierenZitieren     

  14. #1774
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Was momentan aber wieder interessant ist, die Diskussion ist eine reinrassige Bayern vs. Anti-Bayern Diskussion. Und ich dachte das wäre ein individueller und kein Mannschaftstitel

    Übrigens neben Ribery auch Neuer und Lahm in der Weltauswahl. Die beiden ersten Deutschen Spieler dort. KEIN Dortmunder, aber 6 aus der Primera Division. Da sieht man dann auch deutlich woher der Wind weht. Und das nicht nur heute. Mindestens ein Dortmunder hätte da rein gemusst. Z.B. Gündogan. Was haben Iniesta und Xavi da drin heuer verloren? Noch dazu im Duett.
    ZitierenZitieren     

  15. #1775
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    War klar. Wäre es Ronaldo nicht geworden, hätte es geheißen das ist wegen der Blatter Geschichte. Seit damals kann doch niemand ernsthaft damit gerechnet haben, daß es ein anderer wird. Egal wer. Der Unterschied zwischen Ronaldo und Ribery/Messi ist, daß die beiden letzteren andere Mitspieler mit ihrer Arbeit besser machen und Ronaldo ein Einzelkämpfer ist. Deswegen hätte ich IMMER einen der beiden anderen genommen. Denn Fußball ist ein Mannschaftssport und dieses Atribut sollte auch mit einfließen. Aber mir egal. Ist für mich genauso wichtig wie diese alberne Club WM.
    Ihr braucht echt für alles eine tolle Ausrede oder? Du glaubst doch nicht ernsthaft das diese Geschichte mit Blatter, alle Trainer und Kapitäne in ihrer Meinung ändert das sie dann auf einmal alle Ronaldo wählen? Oder hat die Fifa auf einmal 1000 Stimmen bei der Wahl gehabt? Dann ist es ja auch noch lustig, dass Messi 2 wurde. Also wenn Ronaldo mit dieser grandiosen Hilfe die ihr meint nicht gewonnen hätte, wäre es ja auch nicht Ribery geworden, sondern Messi. Was wäre dann die Ausrede gewesen? Messi war so lange verletzt, aus Mitleid kriegt er den Titel?

    Leute, Leute... Verschwörungstheorien können einen schon echt krank machen.

    Auch das mit der Fristverlängerung hat in meinen Augen nicht viel geändert an der Abstimmung. Was ich mitbekommen habe, hatte Ronaldo nen Riesenvorsprung auf Ribery. Hab da was in Erinnerung von Ribery knapp 200 auf 1200 Ronaldo, Messi knapp 1000 oder sowas. Meint da ernsthaft einer, vor der Fristverlängerung waren die alle auf Augenhöhe und danach haben sich viele auf Ronaldo umstimmen lassen? Wäre das jetzt alles sehr eng gewesen, könnte ich die Aufregung noch einigermaßen verstehen.
    Aber auch hier. Wenns Ronaldo durch die Schwedengala nicht geworden wäre, wäre immernoch Messi vor ihm gewesen.

    Die Wahl mit Ronaldo kann ich schon nachvollziehen. Es geht bei so ner Wahl nicht um die Titel die ein Spieler holt, sonst würde einer der bei nem schlechten Verein spielt, ja nie ne Chance haben. Kloppo hat auch nichts geholt und wurde 2.
    Ronaldo hat mit Abstand die meisten Tore geschossen und seine Quote war überragend. Das der nicht Weltfussballer werden darf, kann auch nur von nem Bayernfan kommen.
    Ich hätte es aber auch verstanden wenns Ribery geworden wäre. Der hat auch ne richtig gute Saison gespielt, dazu Titel geholt.
    Das er nicht 2 wurde, hat mich auch überrascht. Da Messi doch viel verletzt war und nicht die dominante Rolle bei Barca spielte wie die letzten Jahre.

    Aber hier gehen wohl auch viele Trainer und Kapitäne her und stimmen unabhängig von der Saison ab, sondern nehmen den Spieler denn sie für denn besten halten was die Fähigkeiten angeht. Und auch da wäre Ribery nicht unbedingt Erster gewesen.

    Man hätte ihn wählen können. Aber jetzt so eine Verschwörung draus zu machen, geht mal gar nicht.
    Geändert von Tiger Mario (17.01.2014 um 00:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1776
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    dazu poste ich lediglich das hier. Über die Fifa und ihre Abstimmungen sollte man spätestens seit der WM-Vergabe nach Katar keine großen Worte mehr verlieren. Wer da noch glaubt, es ginge wirklich "sauber" zu, dem ist nicht zu helfen.

    Bei der FIFA-Wahl zum Weltfußballer des Jahres sollen angeblich Stimmen gefälscht worden sein. Das behaupten mehrere Nationaltrainer. Juan Carlos Buzzetti, Nationaltrainer der Fidschi-Inseln, äußerte sich in der spanischen Zeitung El Mundo Deportivo öffentlich. Auf Buzzettis Stimmzettel waren offiziell Ronaldo, Ribery und Lewandowski angegeben. Nach der Wahl spricht er von einer Fälschung: "Ich habe Lewandowski nicht gewählt, den hätte ich auch nie gewählt." Ähnliche Unterschiede beklagen auch die Trainer aus Kuwait, Vanatu und Äquatorial Guninea.
    ZitierenZitieren     

  17. #1777
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Wahnsinn wie Liverpool grade Arsenal herspielt. 11 Minuten gespielt und steht 2:0 und Liverpool hat schon 2 Riesenchancen zum 3:0... WAHNSINN!

    und die nächste... eigentlich müssten se 4:0 führen nach 15 minuten..

    und da isses... 3:0 ... 16. Spielminute nach KONTER im eigenen Stadion..

    4:0 Liverpool.. 20. Minute... unglaublich..

    5:0 52. Minute... so ist Arsenal kein Gegner für die Bayern..
    Geändert von Freiflug (08.02.2014 um 13:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1778
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Na hoffentlich kommt nicht das berühmte aufbäumen
    ZitierenZitieren     

  19. #1779
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Hatte Arsenal das Top Team auf dem Platz, oder viele geschont?
    ZitierenZitieren     

  20. #1780
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hatte Arsenal das Top Team auf dem Platz, oder viele geschont?
    Ja die haben mit dem Topteam gespielt. Warum auch nicht? Es geht ja schließlich um die Meisterschaft.
    Geändert von kirianer (08.02.2014 um 17:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 04:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 23:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •