Ergebnis 801 bis 820 von 3381
Seite 41 von 170 ErsteErste ... 314041425191141 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #801
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Quelle: Sport1.de
    Erneuter Todesfall in Spanien
    Der spanische Fußball hat einen weiteren Todesfall zu beklagen. Wenige Tage nach dem Tod von Nationalspieler Antonio Puerta (FC Sevilla) erlag Viertligaspieler Angel Arenales von Atletico Sobrarbe einem Herzinfarkt auf dem Spielfeld.
    Der 31-Jährige, der sogar das erste Tor erzielt hatte, war kurz vor Spielende zusammengebrochen.
    Auch in Ecuador starb ein erst 21-jähriger Spieler an den Folgen eines kurz nach Ende seines Drittliga-Matches mit Chimborazo gegen Liga de Politecnica (3:1) erlittenen Herzinfarktes
    Was ist denn auf einmal los? :-(
    ZitierenZitieren     

  2. #802
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Real gewinnt bei Villareal, die im ersten Spiel mit 3:0 Valencia besiegt hatten, mit 5:0. :shock:
    ZitierenZitieren     

  3. #803
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Akuram
    Quelle: Sport1.de
    Was ist denn auf einmal los? :-(
    Schlechte Dopinglieferung diesen Monat....

    Ich weiß, man macht über sowas keine Witze. Aber manchmal kommt man schon ins Grübeln ob das alles unglückiche Fälle sind oder ob da Doping mit im Spiel ist.
    Das Risiko eines Herzinfarktes sollte doch bei durchtrainierten Profisportlern ziemlich gering sein. Eigentlich....
    ZitierenZitieren     

  4. #804
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Schlechte Dopinglieferung diesen Monat....

    Ich weiß, man macht über sowas keine Witze. Aber manchmal kommt man schon ins Grübeln ob das alles unglückiche Fälle sind oder ob da Doping mit im Spiel ist.
    Das Risiko eines Herzinfarktes sollte doch bei durchtrainierten Profisportlern ziemlich gering sein. Eigentlich....
    Nun, diese Frage hatte sich mir ja auch schon gestellt.
    ZitierenZitieren     

  5. #805
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Die schlechten Nachrichten für Michael Ballack beim FC Chelsea reißen nicht ab. Die "Blues" haben auf ihrer Internetseite die Spielerliste veröffentlicht, die für die Gruppenphase der Champions League an die UEFA gemeldet werden muss. Darauf fehlt der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft. Der FC Chelsea will in der Anfangsphase der Königsklasse nur auf restlos fitte Spieler zurückgreifen.

    Ballacks Sprunggelenksverletzung, mit der er sich seit April herumplagt, lasse einen Einsatz unter diesen Kriterien nicht zu, so die Bekanntmachung von Chelsea.

    Der englische Vizemeister trifft in der Champions League auf den FC Schalke. Neben dem Bundesligisten stehen der FC Valencia und Rosenborg Trondheim in der Gruppe B.
    http://www.kicker.de/news/fussball/c...rtikel/369414/



    ZitierenZitieren     

  6. #806
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    323

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Quelle: dpa
    Ballacks Champions-League-Aus sorgt für Spekulationen


    Veröffentlicht: 04.09.2007 - 16:35 Uhr
    Ballacks Champions-League-Aus sorgt für Spekulationen Die sensationelle Streichung von Michael Ballack aus dem Champions-League-Kader des FC Chelsea sorgt für heftige Spekulationen um den ungeklärten Gesundheitszustand und die Zukunft des Nationalmannschafts-Kapitäns in London. Auch Bundestrainer Joachim Löw und DFB-Teammanager Oliver Bierhoff wurden von der im Fußball bislang einmaligen Degradierung ihrer seit April am Knöchel verletzten Führungskraft total überrascht und mussten sich am Dienstag zunächst eilig ein Bild der neuen Lage machen. «Es ist schwer nachvollziehbar, was in England passiert. Wir wollen direkt von ihm wissen, wie die Situation ist», kündigte Bierhoff ein Gespräch mit dem 30 Jahre alten Mittelfeldspieler an.

    Noch am Montag hatte Löw von einer voranschreitenden Genesung Ballacks gesprochen und ein Comeback im Nationalteam für die EM- Qualifikationsspiele im Oktober in Irland und gegen Tschechien in Aussicht gestellt. Der FC Chelsea hingegen beurteilt die Lage grundlegend anders und traut Ballack nach zwei Operationen am Sprunggelenk keine Rückkehr bis in den heißen Fußball-Herbst mit ständigen englischen Wochen mehr zu. «Michaels momentane Verletzung bedeutet zum Zeitpunkt der Benennung des Kaders, dass wir sein Mitwirken bei der Mehrzahl der Gruppenspiele nicht garantieren können», teilte der Verein auf seiner Internetseite mit. Dennoch hoffe man «natürlich auf eine schnellere Rückkehr».

    In England wurde Ballacks Ausbootung aus dem Aufgebot für die Fußball-Königsklasse als klares Indiz für einen Abschied in der Winterpause gewertet. Die Tageszeitung «The Times» schrieb von «wachsenden Zweifeln» an der Zukunft Ballacks in London. Das Boulevardblatt «The Sun» fragte direkt: «Geht er? Ballacks Zukunft auf Messers Schneide.» Und «The Star» titelte mit einem Wortspiel:
    «BALL-AXED» (Ballack hinausgeworfen).

    Der Nobelclub aus dem Westen Londons will sich wohl die Möglichkeit offenhalten, den erst im Vorjahr vom FC Bayern München geholten - bei Chelsea aber nie unumstrittenen - Mittelfeldmann in der Winterpause an einen potenten Interessenten abzugeben. Dies ist zu deutlich besseren Konditionen möglich, wenn Ballack bis dahin international noch nicht zum Einsatz gekommen ist, da er nur dann für einen neuen Arbeitgeber auch noch im Europapokal spielen könnte. Vor Ablauf der Sommerwechselperiode Ende August hatte Real Madrid mit seinem deutschen Trainer Bernd Schuster Interesse bekundet. Eventuell könnte auch Ballack ein Interesse haben, nicht mehr für Chelsea in der Champions League zu spielen.

    Weder von Ballack noch von seinem Berater Michael Becker kam am Dienstag eine öffentliche Reaktion. Bei seinem Abschied aus München hatte Ballack betont, er habe extra den FC Chelsea ausgesucht, «um die Champions League zu gewinnen». Nun ist er unabhängig von seiner Genesung mindestens bis zum Jahreswechsel in der Königsklasse zum Zuschauen verurteilt - auch in den beiden Spielen gegen Schalke 04.

    Bierhoff wollte die Lage Ballacks in London aber zunächst nicht dramatisieren. Für das Nationalteam zähle ohnehin nur die EM. «Für uns ist nicht so wichtig, dass er in der ersten Runde der Chmpions League spielt, sondern dass er fit wird. Wir sind guter Dinge, dass Michael Richtung EM wieder topfit ist», sagte er.

    Der FC Chelsea meldete bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) sogar nur 23 statt der möglichen 25 Akteure für seine sechs Vorrundenpartien. Der Club hat nur einen Spieler (Kapitän John Terry) statt der in den UEFA-Statuten geforderten drei Akteure in seinem prominent besetzten Kader, der schon zu Jugendzeiten für die «Blues» spielte.

    Für Ballack geht die Leidenszeit in jedem Fall vorerst weiter.
    Durch Reha-Übungen in London und regelmäßigen Besuchen bei Leibarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München will der mit angeblich rund 130 000 Pfund (200 000 Euro) pro Woche entlohnte Profi wieder fit werden. Aussagen über einen Comeback-Termin meidet Ballack mittlerweile. Im Juni hatte er seine Rückkehr bereits für den Trainingsauftakt bei Chelsea vier Wochen später angekündigt, sich dann aber einer zweiten Operation unterziehen müssen und sich davon bis heute noch nicht komplett erholt.
    ZitierenZitieren     

  7. #807
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Ballack zu Real, das würde ich mal sagen!

    ich würde mich freuen, als Fan von Real Madrid ^^
    ZitierenZitieren     

  8. #808
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Das ist mal ein interessanter Satz, der wohl bislang überlesen wurde:
    Der Club hat nur einen Spieler (Kapitän John Terry) statt der in den UEFA-Statuten geforderten drei Akteure in seinem prominent besetzten Kader
    Gibt es dafür Strafen? Wenn ja, welche? Oder ist das ein Luftparagraph?

    Problem für Ballack dürfte sein, daß weder Real, noch Barca ein System spielen in dem es die Position gibt auf der er am stärksten ist. Er war nie ein Spielmacher und wird nie einer sein. Er ist ein extrem torgefährlicher Mittelfeldspieler. Aber die Positionen sind dort definitiv noch besser besetzt. Ich hoffe ich habe heute Nacht nur schlecht geträumt, aber ich hätte einen Tip für Ballacks nächsten Verein :icon_twisted: obwohl es diese Position da auch nicht gibt.

    Hertha BSC :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #809
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Wie kommst Du ausgerechnet auf Ha-Ho-He-Hertha BSC, Rene? Steh ich aufm Schlauch? Oder meinst Du, dass er dort hin passen würde, weil die Hertha ein Klub aus einer Stadt mit DDR-Vergangenheit ist und Ballack damit näher an die Heimat heranrücken würde (auch wenn zwischen Berlin und Chemnitz noch grob geschätzte ca. 250 km liegen dürften)? Oder wars einfach nix weiter als ein Traum in einem Coburger Bett? ;-):roll:
    ZitierenZitieren     

  10. #810
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Ich hätte da auch Arminia Bielefeld hinschreiben können, da ich was anderes geträumt habe was mir den Angstschweiß auf die Stirn treibt.
    ZitierenZitieren     

  11. #811
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Mourinho sagt BYE BYE......
    Endlich wieder ein Depp weniger (vorerst)
    ZitierenZitieren     

  12. #812
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Depp hin oder her, als Trainer kannst du über ihn nix sagen!
    Versteh jetz ehrlich gesagt nicht so genau den Grund der Trennung, aber jedenfalls dümmer kann der Zeitpunkt nicht gewählt sein :roll:
    ZitierenZitieren     

  13. #813
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    323

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Rübe
    Depp hin oder her, als Trainer kannst du über ihn nix sagen!
    Versteh jetz ehrlich gesagt nicht so genau den Grund der Trennung, aber jedenfalls dümmer kann der Zeitpunkt nicht gewählt sein :roll:
    Hat das Ziel die Championslegue zu gewinnen nach 3 Jahren leider verfehlt und jetzt anch dem 1-1 gegen Trondheim wars dann wohl zuviel.... ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #814
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Granzer #18
    Hat das Ziel die Championslegue zu gewinnen nach 3 Jahren leider verfehlt und jetzt anch dem 1-1 gegen Trondheim wars dann wohl zuviel.... ;-)
    Sorry, 1. Spiel in der Gruppenphase??? Des ist ja wohl lächerlich! Find wie gesagt den Zeitpunkt komisch, weil entweder gleich Ende letzer Saison oder jetz erstmal weiter machen lassen!
    ZitierenZitieren     

  15. #815
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Null Ahnung aber hauptsache Luft raus. Es gibt kaum einen Klub in Europa oder der Welt der Mourinho als Trainer nicht haben will. Der Mann war naturlich ein Grossmaul aber als Trainer war er einer der besten der Welt.
    ZitierenZitieren     

  16. #816
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Englander
    Null Ahnung aber hauptsache Luft raus. Es gibt kaum einen Klub in Europa oder der Welt der Mourinho als Trainer nicht haben will. Der Mann war naturlich ein Grossmaul aber als Trainer war er einer der besten der Welt.
    Meinst du mich? Und ich bin mal gespannt, wo er im Moment einen Posten bekommt :?
    ZitierenZitieren     

  17. #817
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Bonefire
    Mourinho sagt BYE BYE......
    Endlich wieder ein Depp weniger (vorerst)
    Mal schauen wer die freie Stelle wiederbesetzt!
    Ich tippe mal auf Fabio Capello...?! :roll: ;-)

    ZitierenZitieren     

  18. #818
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von *Jens*
    Mal schauen wer die freie Stelle wiederbesetzt!
    Ich tippe mal auf Fabio Capello...?! :roll: ;-)

    Laut Videotext Avraham Grant. Früherer Nationaltrainer von Israel und enger Vertrauter vom Russen. War vorher Sportdirektor bei Chelsea.
    ZitierenZitieren     

  19. #819
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Laut Videotext Avraham Grant. Früherer Nationaltrainer von Israel und enger Vertrauter vom Russen. War vorher Sportdirektor bei Chelsea.
    Na dann viel Spass beim "Millionärescheuchen" Herr Grant!
    ZitierenZitieren     

  20. #820
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von *Jens*
    Na dann viel Spass beim "Millionärescheuchen" Herr Grant!
    Die Frage ist ob die sich von so einem Unbekannten scheuchen lassen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 04:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 23:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •