Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 3381

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #2381
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    lieber als der FCA, der vor der Haustüre sitzt und den ich schon besucht habe und Fan war, als er noch BCA mit Haller hieß!

    Das erklärt einiges
    ZitierenZitieren     

  2. #2382
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen

    Ich kenne Foren, da verlinken manche Personen fast nur und Du wirst es nicht glauben, die sind meist "hoch angesehen" die heißen aber nicht mondl oder FCAler.

    1. Bots sind keine Personen
    Und
    2. gibt's kein Seniorenforum für senile FCA-Fans die du nerven kannst?
    ZitierenZitieren     

  3. #2383
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    was man posten darf, oder die Forenleitung?

    Bisher hat mich niemand aufmerksam gemacht, das es für ein Forum schlecht ist, wenn man für Gesprächsstoff sorgt.

    Ich diskutiere schon selbst mit, wenn mich ein Thema/Spiel usw. interessiert, lasse es aber sein, wenn ich merke wie mein Diskussionspartner tickt.

    Und Du tickst auf jeden Fall nicht so, dass sich eine weitere Diskussion mit Dir lohnt.

    Du bist wirklich eine Nummer hier. Köstlich.
    Du solltest mal an dir arbeiten und nicht immer denken, die andren sind immer die bösen und dumm. Schließlich legst du dich hier mit jedem an. Dann liegt es vielleicht doch an dir und nicht an uns andren.
    Aber ich glaub diesen Rat wirst du auch nicht verstehen... vielleicht liegts auch am Alter.

    Was können wir alle dafür wenn du es nicht verstehst das du hier Alleinunterhalter spielst und es nicht kapierst das es nervt was du macht und jeder ignoriert es doch schon. Oder hat mal jemand drauf reagiert?
    Jetzt stell dich doch nicht dümmer an als du wirklich bist. Das ist doch echt schlimm. Wenn dir langweilig ist, such dir doch ein andres Forum deiner Gleichgesinnten und nerv die.

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    1. Bots sind keine Personen
    Und
    2. gibt's kein Seniorenforum für senile FCA-Fans die du nerven kannst?
    Vielleicht wurde er da schon gekickt? Wundern würde es mich nicht...
    ZitierenZitieren     

  4. #2384
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Wenn dir langweilig ist, such dir doch ein andres Forum deiner Gleichgesinnten und nerv die.
    Das dürfte schwierig werden.
    Er hat halt das Glück, dass das hier ein tolerantes Forum ist, wo sogar Franken geduldet sind.
    Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie er mit seiner impulsiven cholerischen Art Schach spielen kann.
    ZitierenZitieren     

  5. #2385
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    ... sind den meisten Usern hier die Bayern oder der BVB sowieso viel lieber als der FCA, der vor der Haustüre sitzt und den ich schon besucht habe und Fan war, als er noch BCA mit Haller hieß!

    Gerade für die Brüder (Du sollst keinen Gott neben mir "FCA" haben ) mache ich die Verlinkerei gerne. Wenn es Dich und andere aber stört, lasse ich es halt dann sein.

    Danke für den ersten Absatz, kann ich mal wieder meinen Lieblingsspruch zum Fußball anbringen:

    Scheiß FCA , Scheiß FCB, Scheiß FCC ...


    Zum zweiten Absatz:

    Gott ist tot - nur der AEV!
    ZitierenZitieren     

  6. #2386
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard Ob jemand senil oder gar dement ist/wird, ...

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    1. Bots sind keine Personen
    Und
    2. gibt's kein Seniorenforum für senile FCA-Fans die du nerven kannst?

    bestimmst Gott sei Dank, Du und Deine Freunde nicht, da steht jemand Anderer darüber/dahinter!

    Und ich würde Dir und Deinen jungen unbedarften Freunden wünschen, ihr hättet in Eurem Freundes, bzw. Verwandtenkreis die Gelegenheit, sich mal selbst darüber informieren zu können!

    Mein Kopf ist schon noch klar, vielleicht klarer als von manchem jungen Menschen. Ob aber Eure Köpfe, in sagen wir mal 40 - 50 Jahren, auch noch so klar sein werden weiß ich nicht und wisst ihr auch nicht.

    Ich wünsche Euch aber von Herzen, dass ihr in meinem Alter auch noch so klare Gedanken habt und von Fußball etwas Ahnung habt, was man wohl von Einigen derzeit bezweifeln darf.

    Darüber dürft ihr jetzt gerne nachdenken.
    ZitierenZitieren     

  7. #2387
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen

    Mein Kopf ist schon noch klar, vielleicht klarer als von manchem jungen Menschen. Ob aber Eure Köpfe, in sagen wir mal 40 - 50 Jahren, auch noch so klar sein werden weiß ich nicht und wisst ihr auch nicht:


    Mein Vater redete mit 60 auch solche blödsinnigen Sachen
    Kenne Ich alles schon
    ZitierenZitieren     

  8. #2388
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    bestimmst Gott sei Dank, Du und Deine Freunde nicht, da steht jemand Anderer darüber/dahinter!

    Und ich würde Dir und Deinen jungen unbedarften Freunden wünschen, ihr hättet in Eurem Freundes, bzw. Verwandtenkreis die Gelegenheit, sich mal selbst darüber informieren zu können!

    Mein Kopf ist schon noch klar, vielleicht klarer als von manchem jungen Menschen. Ob aber Eure Köpfe, in sagen wir mal 40 - 50 Jahren, auch noch so klar sein werden weiß ich nicht und wisst ihr auch nicht.

    Ich wünsche Euch aber von Herzen, dass ihr in meinem Alter auch noch so klare Gedanken habt und von Fußball etwas Ahnung habt, was man wohl von Einigen derzeit bezweifeln darf.

    Darüber dürft ihr jetzt gerne nachdenken.
    Schon mal darüber nachgedacht, dass "Fans" wie Du dafür verantwortlich sind, dass u.a. mir diesen fußballclub im nordallgäu fast so unsympathisch machen wie den fcbäh?

    Da ist der widerliche Präsi endlich weg, aber es gibt ja noch mondl.
    ZitierenZitieren     

  9. #2389
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard Deine Antwort, ....

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Mein Vater redete mit 60 auch solche blödsinnigen Sachen
    Kenne Ich alles schon
    Leider hast Du es nicht kapiert, was Dir Dein Vater fürs Leben beibringen wollte.

    Ich bin überzeugt, Dein Vater hatte mehr Grips in der Birne wie Du.

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Schon mal darüber nachgedacht, dass "Fans" wie Du dafür verantwortlich sind, dass u.a. mir diesen fußballclub im nordallgäu fast so unsympathisch machen wie den fcbäh?

    Da ist der widerliche Präsi endlich weg, aber es gibt ja noch mondl.

    sagt sehr viel über Deine Intelligenz aus, wahrscheinlich zu oft einen Puk an den Kopf bekommen.

    Der "mondl" ist nur langjähriges einfaches Mitglied des FCA (zum Nutzen der Jugendarbeit für den FCA) und hat ansonsten mit dem Verein nichts zu tun.
    Geändert von mondl (07.07.2016 um 12:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #2390
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich zu oft einen Puk an den Kopf bekommen
    Was macht das jetzt auch, wenn der Punker eine PIN oder die PUK an den Kopf bekommt? http://www.the-small-one.de/smilies/confused.gif
    ZitierenZitieren     

  11. #2391
    Bruins
    Gast

    Standard

    Ich wünsch mir in meinen "jungen Jahren" ja mitunter schon ab und an mehr Contenance und Gelassenheit.

    Aber es ist wirklich zum fremdschämen, wie jemand der völlig unreflektiert und unverhohlen seine Intelligenz und seinen Sachverstand preist, sich hier im gesetzten Alter völlig zum Narren macht.
    Geändert von Bruins (07.07.2016 um 16:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #2392
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Leider hast Du es nicht kapiert, was Dir Dein Vater fürs Leben beibringen wollte.

    Ich bin überzeugt, Dein Vater hatte mehr Grips in der Birne wie Du.




    sagt sehr viel über Deine Intelligenz aus, wahrscheinlich zu oft einen Puk an den Kopf bekommen.

    Der "mondl" ist nur langjähriges einfaches Mitglied des FCA (zum Nutzen der Jugendarbeit für den FCA) und hat ansonsten mit dem Verein nichts zu tun.
    Der widerliche Präsi hat uns AEV - Fans kollektiv als Arschlöcher bezeichnet, das einfache Mitglied mondl beleidigt jeden einzeln - so groß ist der Unterschied nicht .

    Für die anderen FCA -Fans spricht allerdings, dass sie Dich auch nicht mögen .oder warum schreibst denn hier, und nicht beim FCA? Weil sie Dich gekickt haben , nehme ich an. genauso wie im az-forum.

    Der andere Kaschperl hat sich wenigstens für Eishockey und den AEV interessiert (und er war zwar provokant, aber lustig, und er konnte einstecken), während Du ausschließlich mit Deinem Wissen über die Randsportart glänzen willst.

    Mach doch ein Schachforum auf und verlinke dort irrelevante Artikel. Aber Du scheinst narzisstisch veranlagt zu sein, und brauchst Publikum - oder täusche ich mich?
    ZitierenZitieren     

  13. #2393
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Leider hast Du es nicht kapiert, was Dir Dein Vater fürs Leben beibringen wollte.

    Ich bin überzeugt, Dein Vater hatte mehr Grips in der Birne wie Du.

    Das lass mal ruhig meine Sorge sein

    Ich stelle oft fest das bei Jungs wie dir so etwa ab 60 der Altersstarrsinn einsetzt
    Dazu kommt natürlich noch Eigenbrötlerei
    ZitierenZitieren     

  14. #2394
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch aber von Herzen, dass ihr in meinem Alter auch noch so klare Gedanken habt und von Fußball etwas Ahnung habt, was man wohl von Einigen derzeit bezweifeln darf.

    Darüber dürft ihr jetzt gerne nachdenken.
    Dir is aber schon klar das du in einem Eishockeyforum bist? ^^

    Der Punkt der hier moniert wird, ist doch folgender: irgendwelche Artikel verlinken die der normal sportinteressierte User eh schon längst mitbekommen hat (siehe Messi - kommt sogar in den normalen Nachrichten) ist genau dann sinnfrei, wenn man selber nichts dazu zu sagen hat.

    Ein Forum ist kein Newsticker.

    Was anderes wäre es, wenn du selbst deine Gedanken als Diskussionsgrundlage dazu schreiben würdest. Dort könnte man dann einhaken bzw seine eigene Meinung posten.

    Im Falle Messi wundert es mich zB Null, das der nur 21 Monate bekommen hat und somit nur ne Bewährungsstrafe - man will ja international nicht Barca schwächen, da drückt man schon gerne mal ein Auge zu. Und worstcase wäre für die Spanier wenn Messi aus Barca und Spanien weg wechseln würde.

    @admin

    Könnte man nicht einen Fred ala "Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther" auch für "Sonstiger Sport" einrichten? Dann könnte man, wenn es nur um Artikel posten ohne Interesse an einer Diskussion geht Klarheit schaffen.

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Was macht das jetzt auch, wenn der Punker eine PIN oder die PUK an den Kopf bekommt? http://www.the-small-one.de/smilies/confused.gif
    Wusste garnicht das der Punker auch politisch aktiv ist.

    https://upload.wikimedia.org/wikiped...0/PUK_logo.jpg
    Geändert von Saku Koivu (07.07.2016 um 18:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #2395
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard Der Manninger will es nochmal wissen!

    Der Alex Manninger will sich noch nicht aufs Altenteil legen, er fühlt sich dafür anscheinend noch zu jung. Er will es nochmal wissen und ich denke die Chancen stehen gut für ihn.


    17:24, 11.07.2016 Home -Sport -Fußball -Internationaler Fußball -Internationale Ligen
    Probetraining bei den "Reds"
    Alexander Manninger vor Wechsel zu Liverpool?

    Alexander Manninger könnte für eine Transfer-Sensation sorgen. Der 39-Jährige absolvierte gerade ein Probetraining bei Premier-League-Klub FC Liverpool, ist als dritter Goalie im Gespräch.

    Dazu der Link

    http://www.heute.at/sport/fussball/i...t57343,1313171
    ZitierenZitieren     

  16. #2396
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Der erste April ist ja schon länger vorbei
    ZitierenZitieren     

  17. #2397
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard Für Dich ist wohl immer April, ...

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Der erste April ist ja schon länger vorbei
    ach hättest Du doch besser auf die Worte Deines Vaters gehört.
    ZitierenZitieren     

  18. #2398
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    ach hättest Du doch besser auf die Worte Deines Vaters gehört.
    Nervige Leute zu erschiessen is aber für Manne keine Option. ^^
    ZitierenZitieren     

  19. #2399
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Super nervig! Nicht das der EM Thread genug wäre, nope! Mondl verlinkt jetzt mit Absicht doppelt so viele AZ Artikel wie vorher und der Rest geht jetzt doppelt so nett drauf ein- die Korrespondenz wird um ein vielfaches gesteigert, leider nur schade das es meist nicht mehr um die entsprechenden Threads geht...
    ZitierenZitieren     

  20. #2400
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Hört-hört-Rummenigge kündigt an, dem Weltverband FIFA und dem Europaverband UEFA neue Dispute ins Haus zu bringen. Es geht angeblich um die Nationalspieler und um das damit verbundene Sponsoring von Audi. Audi hat wohl was dagegen das bei Bayern die Spieler für Audi werben und bei der Nationalmanschaft ein viel größerer Werbeeffekt mit Mercedes erzeugt wird, mit den selben Spielern

    Rummenigge kündigte aber auch an, den Spielern natürlich nicht die Abstellung zur Nationalmanschaft zu verweigern, wäre aber auch kaum kommunizierbar so nach außen
    Geändert von el_bart0 (31.07.2016 um 11:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 04:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 23:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •