Ergebnis 241 bis 260 von 3381
Seite 13 von 170 ErsteErste ... 31213142363113 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #241
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Der dicke Uli soll lieber mal öfters nach Bremen schauen wie das geht. Die haben jetzt schon einen guten Deutschen für die Rückrunde bzw. Anfang nächster Saison an der Angel.
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Shutout
    Der dicke Uli soll lieber mal öfters nach Bremen schauen wie das geht. Die haben jetzt schon einen guten Deutschen für die Rückrunde bzw. Anfang nächster Saison an der Angel.
    Niemeyer? Ja, ein Talent mit 4 Jahren Erfahrung in der holländischen Ehrendivision. Sicher einer, über den es sich nachzudenken lohnt. Wünsche Bremen, dass der Deal klappt. Wäre nämlich interessant, wie sich Niemeyer zurecht finden würde...
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Niemeyer? Ja, ein Talent mit 4 Jahren Erfahrung in der holländischen Ehrendivision. Sicher einer, über den es sich nachzudenken lohnt. Wünsche Bremen, dass der Deal klappt. Wäre nämlich interessant, wie sich Niemayer zurecht finden würde...
    Ja, der.
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: Internationale Fussball News

    UEFA sperrt Aaron Hunt

    Aaron Hunt, 20-jähriger Angreifer des Bundesliga-Spitzenreiters Werder Bremen, wurde von der Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) wegen grob unsportlichen Verhaltens für zwei internationale Spiele einer Mannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gesperrt. Hunt soll im Trikot der U21-Nationalelf zwei englische Spieler beleidigt haben.


    Nach dem 0:2 der deutschen "U21"-Auswahl gegen England in Leverkusen vor vier Wochen hatten die dunkelhäutigen englischen Spieler Micah Richards und Anton Ferdinand beklagt, dass sie als "Monkeys" ("Affen") beschimpft worden waren. In englischen Medien war konkret der Name Aaron Hunt genannt worden. Der Sohn einer englischen Mutter hatte aber stets seine Unschuld beteuert: "Ich habe keine rassistischen Ausdrücke gebraucht. Natürlich hat es in diesem Spiel von beiden Seiten einige heftige verbale Auseinandersetzungen gegeben, aber so etwas passiert in jedem Spiel".

    Die UEFA allerdings bestrafte Hunt, der vor dem Komitee erneut vergeblich seine Unschuld beteuert und darauf hingewiesen hatte, dass er zuvor selbst provoziert und beleidigt worden war. Der Bremer Angreifer ist nun wegen grob unsportlichen Verhaltens für zwei internationale Spiele einer Mannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gesperrt. Hunt hat drei Tage Zeit, gegen das Urteil Berufung einzulegen.
    kicker.de


    Dazu 2 Anmerkungen. Gibt es Beweise, außer den Aussagen der englischen Spieler? Habe in dieser Richtung nämlich noch nichts gelesen. Nirgends. Wenn nein, dann ist das Urteil ein Witz und dann muß sich die UEFA mal fragen lassen warum man blind der englischen Presse vertraut, diese hat schließlich den Namen Hunt ins Spiel gebracht. Und warum sagt der Hunt aus er wäre provoziert worden, wenn es laut ihm keinen "Vorfall" gab. So falsch ich das Urteil bei der Beweislage halte, so sehr glaube ich auch dran, daß was vorgefallen ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von djrene
    kicker.de


    Dazu 2 Anmerkungen. Gibt es Beweise, außer den Aussagen der englischen Spieler? Habe in dieser Richtung nämlich noch nichts gelesen. Nirgends. Wenn nein, dann ist das Urteil ein Witz und dann muß sich die UEFA mal fragen lassen warum man blind der englischen Presse vertraut, diese hat schließlich den Namen Hunt ins Spiel gebracht. Und warum sagt der Hunt aus er wäre provoziert worden, wenn es laut ihm keinen "Vorfall" gab. So falsch ich das Urteil bei der Beweislage halte, so sehr glaube ich auch dran, daß was vorgefallen ist.
    Klar war da was, wieso sollte man sich sowas ausdenken. Gemäß den Ulrich-Anwälten hier im Forum müsste aber schon ein UEFA-Delegierter direkt nebendran gestanden haben, um das zu beweisen. Wenn nicht sogar direkt selbst angesprochen worden sein. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Na, sorry, es muß kein Grund vorliegen, damit die Yellow Press versucht den Deutschen was reinzudrücken. Aber offiziell steht Aussage gegen Aussage. Dann darf es einfach kein Urteil geben.
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von djrene
    Na, sorry, es muß kein Grund vorliegen, damit die Yellow Press versucht den Deutschen was reinzudrücken. Aber offiziell steht Aussage gegen Aussage. Dann darf es einfach kein Urteil geben.
    Klare Sache. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass wir beide überzeugt sind, das etwas vorgefallen ist und dass man vielleicht nicht immer direkt auf frischer Tat ertappt werden muss ;-)
    Ich glaube übrigens, dass ich damals noch am selben Abend von den Anschuldigungen gelesen habe.
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Die Anschuldigungen kamen am gleichen Tag, den Namen hunt warf die Presse auf.
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Achso, ok. So genau hatte ich das nicht verfolgt.
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von fgtim
    Klare Sache. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass wir beide überzeugt sind, das etwas vorgefallen ist und dass man vielleicht nicht immer direkt auf frischer Tat ertappt werden muss ;-)
    Ich glaube übrigens, dass ich damals noch am selben Abend von den Anschuldigungen gelesen habe.
    Also aufgrund Deiner Überzeugung, die sich auf Vermutungen Deinerseits stützen würdest Du also jemanden bestrafen. In mit welchem Strafmaß würdest Du da so hantieren?
    Ich mein, wenn jetzt der Engländer gesagt hätte, er hat mich Arschloch genannt im Vergleich zu er hat mich als nichtsnutzigen Nigger beschimpft?
    Solch eine Beweisführungmethode gab es schon in Deutschland! Also Vorsicht!
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Internationale Fussball News

    GAAANZ GROSSES Kino von der UEFA... ich erinnere nur an Italien.... war da nicht auch was??? :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:


    Hier auf Vermutungen ein Urteil zu fällen und da bei einer Verarsche trotz augenscheinlicher Beweise nix zu machen...
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Italien war allerdings die FIFA.
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Akuram
    Solch eine Beweisführungmethode gab es schon in Deutschland! Also Vorsicht!
    :roll: Großes Kino.
    Deiner Meinung nach muss man einen Radfahrer erst mit der Spritze im Arm erwischen. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich überzeugt bin, dass Hunt das gesagt hat.....auch wenn ich es nicht auf Tonband habe.
    Niemand soll aufgrund von haltlosen Anschuldigungen verurteilt werden. Irgendwelche Zeugen wird es in diesem Fall wohl gegeben haben, oder willst du den oben angeführten Vergleich auf die FIFA projezieren?.

    Als Randnotiz:
    Es soll auch schon Verurteilungen ohne hundertprozentige Beweisführung gegeben haben.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Indizienprozess
    Aber ich bin mir sicher, dass du das selber mindestens genauso gut weißt ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von djrene
    Italien war allerdings die FIFA.
    Italien war gar niemand! Das haben die schön selber "aufgearbeitet"...

    Ich habe nur damals in den Raum geworfen, ob die FIFA da nix machen will... Und der Unterschied zwischen FIFA und UEFA ist ja nicht so groß (FIFA = Welt, UEFA = Europa - aber das weisst du sicher selbst) und Italien ist in Europa.

    Von daher kann die UEFA doch ebenso ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Italien war gar niemand! Das haben die schön selber "aufgearbeitet"...

    Ich habe nur damals in den Raum geworfen, ob die FIFA da nix machen will... Und der Unterschied zwischen FIFA und UEFA ist ja nicht so groß (FIFA = Welt, UEFA = Europa - aber das weisst du sicher selbst) und Italien ist in Europa.

    Von daher kann die UEFA doch ebenso ;-)
    Sorry, ich meinte den Fall "Frings", Du den Bestechungsskandal.
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von djrene
    Sorry, ich meinte den Fall "Frings", Du den Bestechungsskandal.
    Stimmt, das erklärt natürlich alles ;-)

    Wobei das "Frings"-Urteil natürlich auch passt....
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von fgtim
    :roll: Großes Kino.
    Deiner Meinung nach muss man einen Radfahrer erst mit der Spritze im Arm erwischen. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich überzeugt bin, dass Hunt das gesagt hat.....auch wenn ich es nicht auf Tonband habe.
    Niemand soll aufgrund von haltlosen Anschuldigungen verurteilt werden. Irgendwelche Zeugen wird es in diesem Fall wohl gegeben haben, oder willst du den oben angeführten Vergleich auf die FIFA projezieren?.

    Als Randnotiz:
    Es soll auch schon Verurteilungen ohne hundertprozentige Beweisführung gegeben haben.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Indizienprozess
    Aber ich bin mir sicher, dass du das selber mindestens genauso gut weißt ;-)
    Mit der Nadel nicht, aber bei einer Kontrolle mit zu hohen Werten!
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Bitter, sehr bitter!

    Zitat Zitat von [url]http://sportal.de/nncs/fussball/2006/11/15/4905100000.html
    [/url]Real Madrid: Höchster TV-Vertrag der Sportgeschichte

    15.11.2006

    Bayern München wird angesichts dieser Zahlen vor Neid erblassen: Real Madrid ist mit seinem neuen TV-Vertrag in eine astronomische Größenordnung vorgestoßen.


    800 Millionen Euro werde der Verein in den nächsten sieben Jahren kassieren, kündigte Clubchef Ramón Calderón an. Es sei der höchstdotierte TV-Vertrag der Sportgeschichte. An wen die Rechte verkauft wurden, verriet er noch nicht.

    Nach Medienberichten soll es sich um eine britische Vermarktungsgesellschaft handeln. Der Regionalsender Telemadrid soll 120 Millionen Euro für das TV-Paket geboten haben - fast so viel verdient Real Madrid nun jährlich. Zum Vergleich: Arena zahlt für die TV-Rechte am deutschen Fußball 420 Millionen Euro jährlich. Dieses Geld wird jedoch unter den 36 Proficlubs aufgeteilt.

    Calderón kündigte zudem an, auf dem Wintermarkt werde er den argentinischen Stürmer Gonzalo Higuaín (River Plate) und seinen im Mittelfeld spielenden Landsmann Fernando Gago (Boca Juniors) verpflichten. Für den 19-jährigen Higuaín soll Real zehn Millionen Euro geboten haben.
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Odonkor fällt mit Knieverletzung aus

    21.11.2006

    David Odonkor klebt weiter das Pech an den Stiefeln. Nachdem sich der Nationalspieler bei Betis Sevilla noch keinen Stammplatz sichern konnte, fällt er nun mit einer Knorpelabsplitterung im rechten Knie langfristig aus.


    David Odonkor hat es derzeit nicht leicht (dpa)


    Das ergab eine Untersuchung bei Nationalmannschaftsarzt Hans-Wilhelm-Müller-Wohlfahrt. Wie lange der Mittelfeldspieler seinem spanischen Verein nicht zur Verfügung stehen wird, war vorerst nicht klar.

    Odonkor hatte nach dem Länderspiel auf Zypern (1:1) über Schmerzen geklagt, sich aber wegen eines privaten Termins erst zu Wochenanfang zu einer Untersuchung beim DFB-Mediziner begeben.

    Odonkor möchte den Eingriff in Augsburg vornehmen lassen. Die dafür notwendige Genehmigung durch seinen spanischen Arbeitgeber steht nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) aber noch aus.

    Der 22-Jährige war im August von Borussia Dortmund nach Sevilla gewechselt, konnte sich beim dortigen Erstligisten aber bislang noch nicht durchsetzen. Auf Zypern hatte er erstmals im DFB-Team bei einem Pflichtspiel in der Startformation gestanden.
    (sportal)

    Na hoffentlich geht der nicht zum Chaimowicz - kann er sich gleich seine Invalidenrente beantragen.

    ZitierenZitieren     

  20. #260
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von kottsack
    Odonkor fällt mit Knieverletzung aus

    21.11.2006

    David Odonkor klebt weiter das Pech an den Stiefeln. Nachdem sich der Nationalspieler bei Betis Sevilla noch keinen Stammplatz sichern konnte, fällt er nun mit einer Knorpelabsplitterung im rechten Knie langfristig aus.


    David Odonkor hat es derzeit nicht leicht (dpa)


    Das ergab eine Untersuchung bei Nationalmannschaftsarzt Hans-Wilhelm-Müller-Wohlfahrt. Wie lange der Mittelfeldspieler seinem spanischen Verein nicht zur Verfügung stehen wird, war vorerst nicht klar.

    Odonkor hatte nach dem Länderspiel auf Zypern (1:1) über Schmerzen geklagt, sich aber wegen eines privaten Termins erst zu Wochenanfang zu einer Untersuchung beim DFB-Mediziner begeben.

    Odonkor möchte den Eingriff in Augsburg vornehmen lassen. Die dafür notwendige Genehmigung durch seinen spanischen Arbeitgeber steht nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) aber noch aus.

    Der 22-Jährige war im August von Borussia Dortmund nach Sevilla gewechselt, konnte sich beim dortigen Erstligisten aber bislang noch nicht durchsetzen. Auf Zypern hatte er erstmals im DFB-Team bei einem Pflichtspiel in der Startformation gestanden.
    (sportal)

    Na hoffentlich geht der nicht zum Chaimowicz - kann er sich gleich seine Invalidenrente beantragen.

    Chaimowicz sagt mir nichts, aber es dürfte wohl nur die Hessing-Klinik in Frage kommen. Scheint ja so ne richtige "Promni-Absteige" zu sein.
    Was Odonkor angeht wiederhole ich mich gerne: Selten wurde für so einen dermaßenen Antifußballer soviel Geld auf den Tisch gelegt. Selten wurde ein Spieler mit sowenig Talent/Bezug zum Fußball Dritter bei einer Weltmeisterschaft.
    Respekt vor Borussia Dortmund zu diesem Transfer!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 04:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 23:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •