Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 3381

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #3181
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    33% - wie gering müssen die Erwartungen an einen 6er sein, wenn das gefeiert wird?
    Hallo an den Stats Checker.
    Meine zwei schönen Augen lügen nicht und Can lieferte gestern ein super Spiel ab.
    ZitierenZitieren     

  2. #3182
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Sehr schön. Da ist die CL für Barcelona schon vorbei bevor das Spiel gg München angepfiffen wird. Reines Schaulaufen noch..
    ZitierenZitieren     

  3. #3183
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Da ist die CL für Barcelona schon vorbei bevor das Spiel gg München angepfiffen wird. Reines Schaulaufen noch..
    find ich jetzt nicht, ich hätte barca gerne selbst offiziell rausgekegelt, diesen Scheißverein.
    ZitierenZitieren     

  4. #3184
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Da kann der Robert den Weltfussballer jetzt schon beerdigen.
    ZitierenZitieren     

  5. #3185
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Wahnsinn. Unbedingt die letzten letzten allerletzten Minuten vom Atlético gg Leverkusen anschauen. Völlig irre

    VAR Elfmeter nach Schlusspfiff. Carrasco schiebt den Ball mehr schlecht als recht zu Hradecky. Nachschuss mit dem Kopf an die Latte, und den nächsten nachschuss lenkt Carrasco dann 2m vor der Linie noch selbst übers Tor.
    Geändert von Freiflug (26.10.2022 um 22:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #3186
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Unbedingt die letzten letzten allerletzten Minuten vom Atlético gg Leverkusen anschauen. Völlig irre

    VAR Elfmeter nach Schlusspfiff. Carrasco schiebt den Ball mehr schlecht als recht zu Hradecky. Nachschuss mit dem Kopf an die Latte, und den nächsten nachschuss lenkt Carrasco dann 2m vor der Linie noch selbst übers Tor.
    Schon alleine wenn ich mir nur die Zusammenfassung anschaue, krieg ich nach einer Minute über diese Schauspielertruppe von Atletico schon wieder das Kotzen und bin so froh, dass ich mir diesen Europapokalscheiß mit diesen Muschitruppen aus Südeuropa einfach nicht mehr anschaue. Das ist doch fern jedweden Sportsgeistes. Da wird der Griezmann annähernd tödlich getroffen dem Geschrei und Theater nach und in der Wiederholung mit der Kamera von der anderen Spielfeldseite sieht man ihn schon in Richtung Schiedsrichter goscheln.

    Und die Fußballanhänger können sich jetzt wieder über etwas aufregen, was für Eishockeyfans etwas völlig normales ist. Videobeweis. Mei, sollen sie so lange Fernsehschauen, bis die Entscheidung richtig ist. (wenn sie denn richtig ist - das mal vorausgesetzt)
    ZitierenZitieren     

  7. #3187
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen

    Und die Fußballanhänger können sich jetzt wieder über etwas aufregen, was für Eishockeyfans etwas völlig normales ist. Videobeweis. Mei, sollen sie so lange Fernsehschauen, bis die Entscheidung richtig ist. (wenn sie denn richtig ist - das mal vorausgesetzt)

    Deswegen versteh ich auch nicht wieso es immer noch eine solch große Gruppe im Fussball zu geben scheint, die den VAR permanent ablehnt. Da werden Gründe genannt wie, macht den Fussball kaputt, kann mich nach Toren nicht mehr freuen, es wird dadurch nicht gerechter ect.
    Was haben sich da manche Fans drunter vorgestellt, als ob es hier keine Fehlentscheidungen mehr geben würde?
    Klar kann man auch Kritik berechtigt an der Umsetzung des VARs üben aber die grundlegende Entscheidung einen VAR zu installieren, die ist richtig.
    ZitierenZitieren     

  8. #3188
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Dir ist aber schon auch aufgefallen wie viele Fehlentscheidungen es trotz des Videobeweises gab?
    Oder aber auch Spielsituationen bei denen man gar nicht eingegriffen hat obwohl sie glasklar waren.
    ZitierenZitieren     

  9. #3189
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Das liegt aber doch an der Umsetzung des VARs durch gewisse Schiris und nicht am VAR selbst.
    ZitierenZitieren     

  10. #3190
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Deswegen versteh ich auch nicht wieso es immer noch eine solch große Gruppe im Fussball zu geben scheint, die den VAR permanent ablehnt. Da werden Gründe genannt wie, macht den Fussball kaputt, kann mich nach Toren nicht mehr freuen, es wird dadurch nicht gerechter ect.
    Was haben sich da manche Fans drunter vorgestellt, als ob es hier keine Fehlentscheidungen mehr geben würde?
    Klar kann man auch Kritik berechtigt an der Umsetzung des VARs üben aber die grundlegende Entscheidung einen VAR zu installieren, die ist richtig.

    Das verstehe ich schon.
    Und zwar von denen die regelmäßig ins Stadion gehen. Die Emotionen beim Spiel oder Tor sind auch im Stadion einfach intensiver. Du freust dich, du jubelst, der Schiri zeigt auf Tor und plötzlich Unruhe, der Finger des Schiris geht ans Ohr.

    Glaub mir, das kotzt die Meisten an.
    Es gibt zwar weniger Fehlentscheidungen klar, aber zu Lasten der Spontanität.

    Fehlentscheidungen hat es immer gegeben und wird es immer geben.
    Scheiss auf die Gerechtigkeit, weg mit dem VAR.
    Frag mal die Fans von Tottenham.
    Auch die echten Sportingfans sind gegen den Videobeweis, da bin ich sicher.
    Die ins Stadion gehen halt.
    ZitierenZitieren     

  11. #3191
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich schon.
    Und zwar von denen die regelmäßig ins Stadion gehen. Die Emotionen beim Spiel oder Tor sind auch im Stadion einfach intensiver. Du freust dich, du jubelst, der Schiri zeigt auf Tor und plötzlich Unruhe, der Finger des Schiris geht ans Ohr.

    Glaub mir, das kotzt die Meisten an.
    Es gibt zwar weniger Fehlentscheidungen klar, aber zu Lasten der Spontanität.
    Nimmt dir das beim Eishockey auch die Freude wenn die Refs plötzlich Videobeweis anzeigen, nachdem ein Tor gefallen ist und bereits die ganze Halle jubelt? Was für ein Quatsch! Das sind vorgeschobene Argumente, die gar keine Argumente sind. Also lieber das irreguläre Tor bestehen lassen, weil es könnte dem Zuschauer ja die Freude nehmen.
    Nee, ich spars mir, da man diejenigen User eh kaum rational überzeugt bekommt.
    ZitierenZitieren     

  12. #3192
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Nimmt dir das beim Eishockey auch die Freude wenn die Refs plötzlich Videobeweis anzeigen, nachdem ein Tor gefallen ist und bereits die ganze Halle jubelt? Was für ein Quatsch! Das sind vorgeschobene Argumente, die gar keine Argumente sind. Also lieber das irreguläre Tor bestehen lassen, weil es könnte dem Zuschauer ja die Freude nehmen.
    Nee, ich spars mir, da man diejenigen User eh kaum rational überzeugt bekommt.
    Hast ja richtig erkannt, es geht nicht um Rationalität, sondern um Emotionen.

    Und im Fußball greift ein VAR halt auch ständig ein.
    Das Problem mit der Spontanität sprechen ja nicht nur Fans an, sondern auch viele Spieler.

    Aber jedem seine Meinung.
    ZitierenZitieren     

  13. #3193
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Hast ja richtig erkannt, es geht nicht um Rationalität, sondern um Emotionen.

    Es muss in erster Linie um die richtige Schiri-Entscheidung gehen was den VAR angeht.
    Klar, wenn du ein Spiel verlierst, weil der VAR dir 2 Tore nimmt, am Ende durch den VAR noch ein Elfer gegen dich gepfiffen wird, sicher bist du dann gegen den VAR. Wenn die Entscheidungen aber alle richtig entschieden wurden, gibt es hier keinen rational erklärbaren Einwand. Wir sind hier doch nicht bei wünsch dir was... Bei einer Fehlentscheidung durch den VAR, ist ja nicht das "Werkzeug" VAR deswegen schuld, sondern immer noch die Refs die entweder auf dem Platz Scheiße bauen oder eben hinter dem Bildschirm.
    Emotionen sind wichtig im Sport, noch wichtiger ist aber die Möglichkeit für die Schiris die richtige Entscheidung treffen zu können.
    Geändert von el_bart0 (27.10.2022 um 21:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #3194
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Jetzt beruhige dich bitte Bart.

    Ich habe doch nur geschrieben, dass ich schon verstehe wenn man den VAR nicht mag.

    Die Umfrage gab es sicher schon, hab aber keine Ahnung wie die ausging.

    Frag regelmäßige Stadionbesucher, wir reden vom Fußball, Dauerkartenbesitzer etc. Ich könnte mir vorstellen, eigentlich bin ich mir sicher, die Mehrheit würde lieber Fußball ohne VAR wollen.

    Der nervt einfach und es wird trotzdem über Entscheidungen diskutiert.

    Es ist nur Fußball, da gehts nicht um Leben oder Tod, ja mein Gott, dann gibts halt wieder mehr Fehlentscheidungen.

    In der dritten Liga geht die Welt dadurch auch nicht unter.
    ZitierenZitieren     

  15. #3195
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    OK, dann ein Vorschlag: Coaches Challenges. Die kucken das Spiel eh aufm Tablet. Liegt der gegnerische Trainer falsch, kommt der Torjubel. Liegt er richtig, dann können alle wütend auf ihn sein. Was gechallenged werden darf, muss halt definiert werden. Wäre für mich Einwurf, Ecke, Abseits, Foul. Wer falsch challenged, verliert eine Auswechslung. Genug Emotionen?
    ZitierenZitieren     

  16. #3196
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    OK, dann ein Vorschlag: Coaches Challenges. Die kucken das Spiel eh aufm Tablet. Liegt der gegnerische Trainer falsch, kommt der Torjubel. Liegt er richtig, dann können alle wütend auf ihn sein. Was gechallenged werden darf, muss halt definiert werden. Wäre für mich Einwurf, Ecke, Abseits, Foul. Wer falsch challenged, verliert eine Auswechslung. Genug Emotionen?
    Da bin ich dabei. Vielleicht zwei im Spiel.
    Wird sie falsch gezogen, gibts eine Auswechslung weniger.
    Da würde doch vieles dann auch gar nicht auffallen. Muss auch ein Zeitrahmen vorgegeben werden.
    Bin mir sicher, da würden die Meisten der Stadionbesucher auch mitgehen.
    Geändert von cavalier (27.10.2022 um 22:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #3197
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    OK, dann ein Vorschlag: Coaches Challenges.

    Ganz schlechte Idee. Ich wiederhole mich nur ungern 100x aber was glaubst du wie die Nummer in der Praxis aussehen würde? Fernab von der Challenge gibt es dann keinen Videobeweis, sprich der Keller darf nicht einschreiten? Ganz davon abgesehen das es dem Gegner immer auch mit der Challenge die Möglichkeit gibt, den Spielfluss zu unterbrechen, sofern einem Trainer danach ist und einfach zu challengen. Auch wenn du kurz 30-60 Sekunden brauchst um dein Team nochmal an der Seitenlinie stehen zu haben, einfach eine Challenge ausgepackt. Nee danke. Eine Auswechslung als Bestrafung ist zu wenig, bei ohnehin schon 5 Wechseloptionen tut das nicht mehr wirklich weh, außer hinten raus und was machst du wenn sich bei der letzten Wechseloption ein Spieler verletzt, du wechseln muss aber so dein Challengerecht verlierst. Klingt nicht gut in der Umsetzung. Da müsste es schon so etwas wie 5 Minuten Zeitstrafen für Spieler geben, was den Sport aber noch mehr entfremden würde, weil es eben keine Zeitstrafe im Fussball gibt. Aber es muss ja wehtun, wenn du deine Challenge falsch einsetzt. Eine Auswechslung zu verlieren tut hier meist nicht ausreichend weh. Es würde eh nix verbessern. Wir haben ja jetzt schon teils das Problem das die Qualität der Schiris in der Bundesliga so schlecht ist, da reicht es schon aus was aufs Ohr zu bekommen, die gehen raus und ändern ihre eigentlich richtige Entscheidung in die falsche Entscheidung, weil der VAR ja was gesehen hat. Für mich bleibt das größte Problem die Qualität der Schiris. Da ändert auch ein Challengesystem nix, eher im Gegenteil.
    Geändert von el_bart0 (27.10.2022 um 23:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #3198
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Bislang wohl die irrste aller irren Nachspielzeiten am Wochenende in Englands League One:

    Charlton - Ipswich

    Nach 90 Minuten 2-2 nach zwischenzeitlichem 0-2, soweit alles normal. In der Nachspielzeit dann die Torfolge:

    2-3 (91.), 2-4 (94.), 3-4 (96.), 4-4 (99.)

    Wen's interessiert, hier die Highlights:

    https://www.youtube.com/watch?v=HY35aBzrT8I
    ZitierenZitieren     

  19. #3199
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Hammer.
    Mit Kommentar "nur" die Nachspielzeit:

    https://youtu.be/A1BcrAByBqw

    Charlton, da war was. Die haben Erfahrung mit Comebacks:

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Char...eld_Town_A.F.C.
    ZitierenZitieren     

  20. #3200
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Bislang wohl die irrste aller irren Nachspielzeiten am Wochenende in Englands League One:

    Charlton - Ipswich

    Nach 90 Minuten 2-2 nach zwischenzeitlichem 0-2, soweit alles normal. In der Nachspielzeit dann die Torfolge:

    2-3 (91.), 2-4 (94.), 3-4 (96.), 4-4 (99.)

    Wen's interessiert, hier die Highlights:

    https://www.youtube.com/watch?v=HY35aBzrT8I
    Das ist schnell gealtert.

    https://www.spox.com/de/video/00-vid...th-league.html
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 04:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 23:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •