Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 3381

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #3241
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Das kommt halt davon wenn ein Bayern Hansi pro FC Bayern nominiert und auch so spielen lässt.

    Bestes Beispiel Niklas Süle. Spielte eine fantastische Rückrunde. In Katar war es Hummels, der zum damaligen Zeitpunkt überragend war.

    So hat das echt keinen Sinn.
    ZitierenZitieren     

  2. #3242
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Das kommt halt davon wenn ein Bayern Hansi pro FC Bayern nominiert und auch so spielen lässt.

    Bestes Beispiel Niklas Süle. Spielte eine fantastische Rückrunde. In Katar war es Hummels, der zum damaligen Zeitpunkt überragend war.

    So hat das echt keinen Sinn.
    Du machst mich fertig
    ZitierenZitieren     

  3. #3243
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Alles überragend waren schon deine Buben. Was macht Brandt da vor dem 1:3? Flanke in den eigenen Sechzehner. Über Schlotterbeck red ich gar nicht mehr. Der wäre nichtmal mehr in Bochum Stammspieler.
    ZitierenZitieren     

  4. #3244
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Du machst mich fertig
    Sei doch nicht so.
    Was hat Bayern Hansi denn bisher geleistet?
    ZitierenZitieren     

  5. #3245
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht so.
    Was hat Bayern Hansi denn bisher geleistet?
    Bis jetzt hat er eine grottige IV aufgestellt... versteh dich eh net. Sind doch alle BVB Superstars dabei?
    ZitierenZitieren     

  6. #3246
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Reus fehlt
    ZitierenZitieren     

  7. #3247
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Reus fehlt
    Ouh vergessen... ok mit dem hätten wir die heute weggeflext
    ZitierenZitieren     

  8. #3248
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Nach dem 1-3 stark zurückgekommen und dann noch den verdienten Ausgleich erkämpft. Respekt....






















    ..
    ZitierenZitieren     

  9. #3249
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Dauermeister und Monotonie wohin man schaut.
    https://www.derstandard.at/story/300...-zur-monotonie
    ZitierenZitieren     

  10. #3250
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Vielleicht geht Bayern Hansi nun selbst. Nur noch peinlich.
    ZitierenZitieren     

  11. #3251
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht Bayern Hansi nun selbst. Nur noch peinlich.
    Und dann? Wenn man sich andere Nationalmannschaften in den letzten Jahrzehnten ansieht, gab es immer diese Jahre der großen Generationen, die man nicht ewig konservieren oder punktuell verbessern konnte. Die Brasilianer waren weg, die Spanier waren weg, die Holländer, die Italiener und und und. Für mich ist es falsch, eine Erwartungshaltung zu schüren, die nur darin begründet ist, die Spieler schön zu reden/schreiben. Da sind einige, die in ihren Clubs durchaus eine Rolle spielen, aber nicht so wahnsinnig viel mehr, auch wenn gerade versucht wird, Gündogan zum absoluten Weltstar zu erheben.

    Der Nationaltrainer arbeitet nicht täglich mit der Mannschaft, der bekommt alle in ihrem jeweiligen Zustand, mit breiter Brust oder mit einem Affen auf dem Rücken. Er kann moderieren, motivieren, richtig zusammenstellen und ein wenig an der Taktikschraube drehen. Dass Flick die Dreierkette versucht, ist nach der WM ebenso nachvollziehbar wie das Ausprobieren von neuen Spielern.

    Ich werde nicht behaupten, dass Flick der richtige Trainer ist, aber die Tatsache, dass die EM wohl eher eine Veranstaltung wird, an die man nicht gerne und lange zurückdenken wird, liegt nicht an Flick. Für das Puzzle fehlen derzeit zu viele Puzzleteile, trotz Musiala oder Havertz
    ZitierenZitieren     

  12. #3252
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Bis zur EM rinnt noch viel Wasser die Isar runter. Einerseits ist es erschreckend wer aktuell alles Nationalspieler wird. Das hat 2000er Vibes. Andererseits wurde gerade erst eine Mannschaft Vizeweltmeister, um die herum es null Euphorie gab....dafür aber einige, richtig lausige, Testspielniederlagen.
    ZitierenZitieren     

  13. #3253
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.752

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Andererseits wurde gerade erst eine Mannschaft Vizeweltmeister, um die herum es null Euphorie gab....dafür aber einige, richtig lausige, Testspielniederlagen.
    Welche ist das?
    Bin zu faul zum googeln.

    Nachtrag: Das war aber nicht im Fussball
    ZitierenZitieren     

  14. #3254
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Welche ist das?
    Bin zu faul zum googeln.

    Nachtrag: Das war aber nicht im Fussball
    Tipp: Es hat mit dem Hauptthema des Forums zu tun.
    ZitierenZitieren     

  15. #3255
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Es fehlt dem deutschen Fußball aktuell schlicht weg an Qualität.
    Ich habe keines der Testspiele gesehen, weil es mich nicht interessiert.
    Aber die Ausbildung in Deutschland war wohl nur auf technisch gut ausgebildete Spieler, vorzugsweise im Mittelfeld ausgerichtet.

    Weit und breit keine neuen starken Abwehrspieler, sowohl innen als auch außen in Sicht. Außen gerade auch was das Abwehrverhalten betrifft.
    Kein Nachwuchs 6er, kein junger starker 9er in Sicht.

    Aktuell ist Deutschland meilenweit von der Spitze entfernt.

    Würde trotzdem für die Europameisterschaft gerne den Lothar an der Trainerbank sehen. Er kritisiert ja gerade besonders gerne, auch oft gar nicht so verkehrt.
    Den in einem hat er besonders recht, der Kimmich gehört weg vom Mittelfeld und wieder als rechter Verteidiger aufgestellt.

    Würde ich auch bei Bayern so machen, der Mittelfeldspieler Kimmich ist maßlos überschätzt. Bzw. er überschätzt sich da natürlich selber.
    ZitierenZitieren     

  16. #3256
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Hab das Spiel gestern so nebenbei laufen gehabt, deswegen mag manche Einschätzung falsch sein. Trotzdem mein Senf dazu:

    Das war in der 2. Halbzeit offensiv recht okay. Pech (Lattenschuß) und ein überragender Szczesny haben zumindest den Ausgleich verhindert. Ob der Kopfball von Wolf wirklich nicht drin war, wurde wohl mit Bildern nicht belegt (zumindest nicht, so lange ich noch eingeschaltet hatte). Wobei die Torlinientechnologie ziemlich zuverlässig ist. Im Kopf bleiben natürlich die unfassbaren Bolzen, die sich besonders Kimmich und Kehrer mit völlig unnötigen Ballverlusten geleistet haben und die fast immer zu gefährlichen Unterzahlsituationen in der Rückwärtsbewegung geführt haben. Zudem ein ter Stegen, der mit dem ter Stegen in Barcelone eigentlich nie was zu tun hat. Bei fast keinen Nationalmannschaftseinsatz. Diesen Gegentreffer kassiert kein Drittligakeeper, wenn er nüchtern ist. Zudem mehrfach das rechtzeitige rauslaufen bei Ballverlusten verpasst. Sobald Neuer fit ist, mußt du den wieder in die Kiste stellen. So traurig das auch ist, denn auch Neuer war zuletzt lange nicht so stark, wie man ihn schon gesehen hat.

    Irgendwie fehlt es auf fast allen Positionen. Nur im offensiven Mittelfeld sehe ich uns sehr gut aufgestellt, da müsste halt bei dem einen oder anderen endlich mal wieder der Knoten beim Torabschluss platzen. Und Experimente hin oder her, vorne muß ein Neuner rein. Ein echter. Sollte Flick aus Münchener Zeiten eigentlich wissen. Es fehlt ein Leader. Ein Taktgeber. Kimmich sieht sich vermutlich als solchen, ist aber keiner. Weder im Verein, noch in der Nationalmannschaft. Muß man mal schauen, ob Gündogan diese Rolle übernehmen kann. Ihn sehe ich ja eher als Kroos 1b. 107% Paßquote, davon aber 72 Quer- und Rückpässe auf 5 Meter. Das kann schon wichtig sein um in Ballbesitz zu bleiben und Dominanz aufzubauen. Aber um dann ins Tempo zu kommen fehlen die Mitspieler, die er bei Pep hat. Ein 6er ist aber auch er nicht und der fehlt wohl aktuell am meisten. Aber an Gündogan führt sicherlich momentan kein Weg vorbei, auch weil er halt nicht so dumme Ballverluste hat wie Kimmich.

    In der Abwehr bin ich gespannt, ob zeitnah wieder auf 4er Kette zurückgewechselt wird. Gosens sollte auf der Aussenbahn vorerst gesetzt sein, links muß man schauen, ob sich noch jemand aufdrängt. Rüdiger dürfte gesetzt sein, auch wenn sich bei dem Licht und Schatten viel zu schnell abwechseln. Hat seinen Aufbau prinzipiell verbessert, aber dann wieder völlig blinde Aktionen wie in der Nachspielzeit, als er nicht weiß wo hin mit dem Ball, also dresche ich ihn Richtung Strafraum - halt leider 5 Meter zu hoch und 20 Meter zu weit. Sollte sich Schlotterbeck irgendwann dazu entschließen, Fußball wieder mehr mit Beinen und dem Kopf, als mit dem Mundwerk zu spielen, könnte das die IV für die EM werden.
    ZitierenZitieren     

  17. #3257
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und dann? Wenn man sich andere Nationalmannschaften in den letzten Jahrzehnten ansieht, gab es immer diese Jahre der großen Generationen, die man nicht ewig konservieren oder punktuell verbessern konnte. Die Brasilianer waren weg, die Spanier waren weg, die Holländer, die Italiener und und und. Für mich ist es falsch, eine Erwartungshaltung zu schüren, die nur darin begründet ist, die Spieler schön zu reden/schreiben. Da sind einige, die in ihren Clubs durchaus eine Rolle spielen, aber nicht so wahnsinnig viel mehr, auch wenn gerade versucht wird, Gündogan zum absoluten Weltstar zu erheben.

    Der Nationaltrainer arbeitet nicht täglich mit der Mannschaft, der bekommt alle in ihrem jeweiligen Zustand, mit breiter Brust oder mit einem Affen auf dem Rücken. Er kann moderieren, motivieren, richtig zusammenstellen und ein wenig an der Taktikschraube drehen. Dass Flick die Dreierkette versucht, ist nach der WM ebenso nachvollziehbar wie das Ausprobieren von neuen Spielern.

    Ich werde nicht behaupten, dass Flick der richtige Trainer ist, aber die Tatsache, dass die EM wohl eher eine Veranstaltung wird, an die man nicht gerne und lange zurückdenken wird, liegt nicht an Flick. Für das Puzzle fehlen derzeit zu viele Puzzleteile, trotz Musiala oder Havertz
    Und dann wird es (hoffentlich) besser. Nicht umsonst ist es der Bayern Hansi. Das ständige festhalten an den Bayern Spielern. Gerade lese ich er schwärmt von der Mentalität von Kimmich. Dass der aber eine Rotzsaison gespielt hat interessiert nicht. Hummels wird letztens gar nicht mitgenommen obwohl er der beste IV der Liga war. Ebenso jetzt mit Süle. Spielte eine hervorragende Rückrunde und wird dann erstmal nicht eingeladen. Die Spieler sind auch nicht ganz blöd, die merken selbst auch nach welchen Kriterien dort nominiert/aufgestellt wird. Würde mich nicht wundern wenn es eine Grüppchenbildung gibt. Ein Team ist es jedenfalls nicht.

    Schwierige Sache. Flick tut sich damit auch selber keinen Gefallen. Ich wüsste jetzt nicht was die kommende EM zu einer guten/erfolgreichen oder zumindest anschaubaren EM aus deutscher Sicht machen soll. Da fehlt es tatsächlich an allem. Lang genug Zeit hatte der Hansi schon.
    ZitierenZitieren     

  18. #3258
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Es fehlt dem deutschen Fußball aktuell schlicht weg an Qualität.
    Ich habe keines der Testspiele gesehen, weil es mich nicht interessiert.
    Aber die Ausbildung in Deutschland war wohl nur auf technisch gut ausgebildete Spieler, vorzugsweise im Mittelfeld ausgerichtet.

    Weit und breit keine neuen starken Abwehrspieler, sowohl innen als auch außen in Sicht. Außen gerade auch was das Abwehrverhalten betrifft.
    Kein Nachwuchs 6er, kein junger starker 9er in Sicht.


    Aktuell ist Deutschland meilenweit von der Spitze entfernt.

    Würde trotzdem für die Europameisterschaft gerne den Lothar an der Trainerbank sehen. Er kritisiert ja gerade besonders gerne, auch oft gar nicht so verkehrt.
    Den in einem hat er besonders recht, der Kimmich gehört weg vom Mittelfeld und wieder als rechter Verteidiger aufgestellt.

    Würde ich auch bei Bayern so machen, der Mittelfeldspieler Kimmich ist maßlos überschätzt. Bzw. er überschätzt sich da natürlich selber.
    Warum auch immer wurde mir das mal während der Eishockey WM empfohlen, dem Gerland kann man immer zu hören, auch wenn es diese dumme Sendung ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #3259
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ganz nüchtern war der Gerland da aber auch nicht, oder?
    ZitierenZitieren     

  20. #3260
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Whisky Cola zum Frühschoppen, sagt er ja ja auch, ändert aber nichts am Inhalt und deckt sich mit dem was ich hier letztes Jahr bei den FCA Kindern so mitbekommen habe, Taktik killt die Freigeister und macht den Sport langweilig.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 04:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 23:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •