Ergebnis 541 bis 560 von 3381
Seite 28 von 170 ErsteErste ... 182728293878128 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #541
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von AEVVolfgang
    Du hast Dir den von mir weitergeleiteten Erlebnis- bzw. Reisebericht der KSC-Fans aber schon durchgelesen, oder?
    Beenden wir das leidige Thema damit dass die beteiligten KSC-Fans es sehr wohl als menschenverachtend empfunden haben, Du aber nicht. Alles Auslegungssache.
    Ja, habe ich. Kann aber auch aus dem Bericht herauslesen, dass er aus einer subjektiven Sicht geschrieben wurde, mit null Einsehen und Verständnis für die Arbeit der Polizei. Aber das erlebt man heut zu Tage ja immer wieder, dass die Polizei die Bösen sind, die ihre versteckten Gewaltbedürfnisse ausleben und die Fans Unschuldslämmer, die völlig zu Unrecht kontrolliert und bewacht werden. Da sind die KSC-Fans keine Ausnahme.
    Wie gesagt, Du stellst die Maßnahmen der Polizei (die sicherlich aus reiner Willkür und nur zum Spass so handelten :roll absichtlich in die gleiche Ecke, wie Vorgehensweisen von vor 60 Jahren. Und das ist unterstes Niveau.
    ZitierenZitieren     

  2. #542
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Akuram
    Wie gesagt, Du stellst die Maßnahmen der Polizei (die sicherlich aus reiner Willkür und nur zum Spass so handelten :roll absichtlich in die gleiche Ecke, wie Vorgehensweisen von vor 60 Jahren. Und das ist unterstes Niveau.
    Nicht das Vergleichen der Maßnahme mit Vorgehensweisen wie vor 60 Jahren ist unterstes Niveau, sondern die Maßnahme an sich. Und die gibt es leider wirklich, ohne dass dies irgendjemanden interessiert.
    ZitierenZitieren     

  3. #543
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Nicht das Vergleichen der Maßnahme mit Vorgehensweisen wie vor 60 Jahren ist unterstes Niveau, sondern die Maßnahme an sich. Und die gibt es leider wirklich, ohne dass dies irgendjemanden interessiert.
    Die Maßnahme ist in meinen Augen zur Gefahrenpräventation völlig in Ordnung und hat absolut nichts mit Vorgehensweisen von vor 60 Jahren zu tun. Tatsächlich gibt es diese Maßnahme viel öfters, als Euch offensichtlich auffällt. Beispiel: Disco, VIP-Bereich, All-Inclusive-Urlaub!
    ZitierenZitieren     

  4. #544
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Internationale Fussball News

    So sieht aktuell die UEFA-Fünfjahres-Wertung aus:

    1. Spanien 72.319
    2. England 66.040
    3. Italien 64.517
    4. Frankreich 53.656
    5. Deutschland 43.649
    6. Portugal 42.082
    7. Rumänien 40.165
    8. Niederlande 38.807
    9. Russland 36.125
    10. Schottland 30.500

    Allerdings ist das ja nur ein Teil der Wahrheit, denn man muß zudem wissen wieviele Punkte in dem Jahr gesammelt wurden das als nächstes unter den Tisch fällt. Rumänien kann heuer nicht mehr punkten und Portugal nur noch mit Benfica. Holland könnte heute Abend noch Alkmaar verlieren und Frankreich, das ja utopisch weit weg ist, könnte heute Abend auch keinen Teilnehmer mehr haben, ansonsten ist halt Portugal blank. Das sieht gar nicht so schlecht aus für dieses Jahr.

    Hier mal die komplette Tabelle mit allen wichtigen Daten:
    http://www.5-jahres-wertung.de/APD/O...es-Wertung.htm
    ZitierenZitieren     

  5. #545
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von 18AEV78
    sondern die Maßnahme an sich. Und die gibt es leider wirklich, ohne dass dies irgendjemanden interessiert.
    Richtig.
    ZitierenZitieren     

  6. #546
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von www.spor1.de
    101 Romario-Tore ungültig?

    Ob Romario noch die 1000-Tore-Marke erreichen wird? Nachdem es erst Streit darüber gab, welche Tore gezählt werden dürfen, spricht ihm die Zeitschrift "Placar" nun 101 bereits gezählte Treffer ab.

    So seien z.B. 71 Tore ungültig, die der Brasilianer vor Unterzeichnung des ersten Profivertrags bei Vasco da Gama erzielt hatte. Andere Tore seien nicht in den Archiven zu finden.

    Die Fifa hat sich nun hinter Romario gestellt und die Vorwürfe zurückgewiesen. Demnach fehlten Romario derzeit nur noch fünf Tore.
    ZitierenZitieren     

  7. #547
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von fgtim
    Da haben sich die Fans zu einer verabredeten Schl�gerei in der Innenstadt getroffen. Mit dem Stadion hat das nichts zu tun.
    Schlicht und ergreifend falsch.
    ZitierenZitieren     

  8. #548
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von djrene
    Richtig beeindruckt hat mich in dieser Hinsicht Marco Bode. Der hat in Bremen sicherlich nur den Bruchteil dessen verdient was er, Angebote lagen ja vor, im Ausland oder bei Bayern verdienen hätte können. Zudem einer der außerhalb des Platzes nie auffiel, keine Allüren hatte, nicht ständig in den Medien präsent sein mußte und mit (glaube ich jedenfalls) 32 seine Karriere beendet hat.
    Ganz meine Meinung. Kein gewöhnlicher, typischer Fußballer, sondern einer, dessen Intelligenzradius weit über Playstation, Disconächte und Groupietum hinausging. Gutes Auftreten, intelligent, glaubwürdig, sympathisch. Auch schon als TV-Experte tätig gewesen.
    ZitierenZitieren     

  9. #549
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Das wollte ich schon gestern online stellen, in der Sport-Bild steht ein interessanter Artikel:

    Im internationalen Fußball droht gerade ein zweiter Bosmann-Fall. Der Auslöser dafür ist ein gewisser Herr Webster, der sein Recht auf freie Wahl des Arbeitsplatzes eingeklagt hat und von der EU voraussichtlich Recht bekommen wird.

    Wenn das Urteil im Falle von Webster Schule macht, dann dürfen alle Spieler nach 3 Jahren bei einem Club den Verein wechseln.
    Allerdings nur, wenn die Vertragslaufzeit länger war. Hat der Spieler eben erst verlängert, hat er Pech gehabt. Das heißt das Urteil besitzt nur Relevanz für Langzeitverträge, es wird also keine Wechselorgien geben. Zudem sind nur Wechsel zu internationalen Klubs möglich.

    Der Spieler wird zwar nicht umsonst wechseln dürfen, als Ablöse scheint das im Gespräch zu sein, was er in der Restvertragslaufzeit noch verdient hätte.
    Bei einem Kaka wären das bei einem Jahr Restvertragslaufzeit also immer noch geschätzte 8 Mio.

    Bei Spielern ab 28 Jahren gilt das Urteil übrigens bereits ab 2 Jahren Vereinszugehörigkeit! Das heißt, dass 3 Jahresverträge mit älteren Spielern ab jetzt weniger wert wären.


    In Deutschland davon betroffen wären momentan zum Beispiel übrigens Bordon, Kristajic, van der Vaart, Frings und einige andere!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #550
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von fgtim

    Bei einem Kaka wären das bei einem Jahr Restvertragslaufzeit also immer noch geschätzte 8 Mio.
    Quatsch, ich verdiene 10 Mio pro Jahr :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  11. #551
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Weg mit Hargreaves solange es noch Geld gibt :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #552
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von www.sport1.de
    Wunderkind nicht zu "Barca"

    Das türkische "Fußball-Wunderkind" Muhammed Demirci wird vorerst nicht zum FC Barcelona wechseln. "Muha", gerade zwölf Jahre alt, solle noch ein bis zwei Jahre in der Türkei bleiben, ehe er von seinem Klub Besiktas Istanbul ins Ausland wechselt, sagte sein Betreuer Seyit Ates. Zudem habe sich "Barca" nicht mit dem Gedanken anfreunden können, auch die Familie des Jungen mit nach Spanien zu holen. Er brauche aber die familiäre Geborgenheit, sagte Ates der türkischen Nachrichtenagentur "Anadolu".
    Der Name hat mir ehrlich gesagt überhaupt nichts gesagt. Bei Youtube gibt es aber ein nettes Video von ihm: http://youtube.com/watch?v=hKUoH0zlWFU
    ZitierenZitieren     

  13. #553
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von www.sport1.de
    Patziger Ronaldinho verspricht Treue

    München - Leichtigkeit und Fröhlichkeit sind die Merkmale von Ronaldinho. Wenn er auf dem Platz seine Freundin - den Ball - zum Tanz auffordert, leuchten seine Augen.

    Doch in letzter Zeit hat der Star des FC Barcelona ein wenig sein Lächeln verloren. Neben dem frühen Champions-League-Aus schlägt vor Ronaldinho alle das ständige Getuschel über seinen eventuellen Abschied aus Barcelona auf den Magen. Auf dem Weg mit der brasilianischen Nationalmannschaft zum Testspiel nach Schweden platzte Ronaldinho der Kragen.

    "Bin sehr zufrieden in Barcelona"
    "Was wollt ihr eigentlich alle?", blaffte der ehemalige Weltfußballer eine Schar Journalisten an, die ihn nach seiner sportlichen Zukunft befragten.
    "Ich bin sehr zufrieden in Barcelona und möchte bleiben. Ich weigere mich, den ganzen Mist zu lesen, der über mich geschrieben wird. Ich will einfach nur Fußball spielen. Alles andere interessiert mich nicht." Sprach's und machte die Fliege. Zuletzt war immer wieder über einen Wechsel Ronaldinhos zum AC Mailand spekuliert worden.

    Gudjohnsen nach Manchester?
    Generell droht der FC Barcelona allmählich auseinander zu fallen. Gianluca Zambrotta würde gerne wieder in seine italienische Heimat zurück.
    Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, steht zudem Eidur Gudjohnsen auf der Wunschliste von Manchester United. Der Isländer, der bislang kaum über eine Reservistenrolle bei Barca hinauskam, soll den Schweden Henrik Larsson bei ManU ersetzen.

    Van Nistelrooy macht sich für Ronaldo stark
    Dafür könnten die "Red Devils" bald ein echtes Juwel verlieren. 80 Millionen Euro sind Real Madrid angeblich die Dienste von Cristiano Ronaldo wert.
    Real-Stürmer Ruud van Nistelrooy würde den Portugiesen liebend gerne an seiner Seite haben. "Er ist derzeit der beste Spieler der Welt. Er hat physisch enorm dazu gelernt und seine ohnehin überragende Technik weiter verbessert", sagte der Niederländer.
    Und wieder einmal frage ich mich: Wo bitte will Real 80 Millionen Euro her nehmen?
    ZitierenZitieren     

  14. #554
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Jackal
    Der Name hat mir ehrlich gesagt überhaupt nichts gesagt. Bei Youtube gibt es aber ein nettes Video von ihm: http://youtube.com/watch?v=hKUoH0zlWFU
    Noch eins: http://www.youtube.com/watch?v=1EBtGXY2rz8&NR
    ZitierenZitieren     

  15. #555
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Jackal
    Der Name hat mir ehrlich gesagt überhaupt nichts gesagt. Bei Youtube gibt es aber ein nettes Video von ihm: http://youtube.com/watch?v=hKUoH0zlWFU
    :shock:
    Wow, mein lieber Scholli. (Schade nur, das zuviele Szenen 2 und 3 mal im Video gezeigt werden)

    Jetzt dicker Uli, die Chance, um Barca abzugrätschen. In 2 Jahren einfach die ganze Familie übersiedeln. :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  16. #556
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Van Nistelrooy macht sich für Ronaldo stark
    Dafür könnten die "Red Devils" bald ein echtes Juwel verlieren. 80 Millionen Euro sind Real Madrid angeblich die Dienste von Cristiano Ronaldo wert.
    Real-Stürmer Ruud van Nistelrooy würde den Portugiesen liebend gerne an seiner Seite haben. "Er ist derzeit der beste Spieler der Welt. Er hat physisch enorm dazu gelernt und seine ohnehin überragende Technik weiter verbessert", sagte der Niederländer.


    Wollt ich nur nochmal fett markieren, da es mir ja einige zur WM Zeit nicht glauben wollten. :-P :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    P.s: Ja, es ist spaßig gemeint.
    ZitierenZitieren     

  17. #557
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Blatter: "Der Fußball ist krank"

    Joseph S. Blatter hat die zunehmende Gewalt auf und abseits der Fußballfelder kritisiert.
    "Wir sind am Scheideweg. Unser Fußball ist krank und wir müssen eine Medizin finden", sagte der Fifa-Präsident. In Zukunft sollten auch Trainer bestraft werden können, deren Teams sich auf dem Spielfeld Prügeleien liefern.
    sport1.de


    Klar, wir brauchen neue Regeln für die Gewalt auf den Plätzen - die daraus resultierenden Strafen nehmen wir dann später eh wieder zurück... :roll:
    ZitierenZitieren     

  18. #558
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Jackal
    Der Name hat mir ehrlich gesagt überhaupt nichts gesagt. Bei Youtube gibt es aber ein nettes Video von ihm: http://youtube.com/watch?v=hKUoH0zlWFU
    Barca hatte soweit ich weiß 2 Millionen Ablöse geboten und hätte dem Jungen 3000€ im Monat gezahlt.
    ZitierenZitieren     

  19. #559
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Klar, wir brauchen neue Regeln für die Gewalt auf den Plätzen - die daraus resultierenden Strafen nehmen wir dann später eh wieder zurück... :roll:
    Quatsch! Ganz oben auf der Prioritätenliste sollte immer stehen, dass der FIFA-Präsident genau auf Höhe der Mittellinie seinen Platz hat!
    ZitierenZitieren     

  20. #560
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Internationale Fussball News

    England: Chelsea-Star fehlt gegen Andorra
    Rooney bricht Lampard die Hand

    Zwischenfall mit Folgen im Training der englischen Nationalmannschaft vor dem EM-Qualifikationsspiel an diesem Mittwoch in Barcelona gegen Andorra. Stürmerstar Wayne Rooney schoss in der Übungseinheit am Montag derart wuchtig seinen Teamkollegen Frank Lampard an, dass - wie erst jetzt bekannt wurde - dabei dessen Handgelenk brach.

    Zunächst schien die Blessur beim Mittelfeldspielers des amtierenden Meisters FC Chelsea nicht so gravierend zu sein. Doch genauere Untersuchungen im Laufe des Mittwochs brachten dann die nicht sehr frohe Botschaft ans Tageslicht.

    Lampard musste dem stark in der Kritik stehenden Nationalcoach Steve McClaren für die Partie gegen den Underdog am Abend vorsorglich absagen.

    Der Weltmeister von 1966 strebt nach drei Spielen ohne Tor und Sieg einen überzeugenden Erfolg gegen Fußballzwerg Andorra an. Vor den Mittwoch-Spielen belegen die "Three Lions" in der Qualifikationsgruppe E den dritten Platz mit drei Punkten Rückstand auf den Zweiten Russland. Nur die ersten beiden Teams qualifizieren sich für die EURO 2008. Erster ist noch ungeschlagen Kroatien.

    www.kicker.de

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 04:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 23:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •